Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love - Die Flucht

von LiquidExTreme

Alle schauten gespannt auf die blaue Lichtkugel. Hermine hielt Harry's Hand, was sie und gleichermaßen ihn etwas beruhigte.
Dann fing aus der Lichtkugel an jemand zu sprechen:
"Das ist Ministerium ist gefallen. Scrimgeour ist tot. Sie kommen."
Außerhalb des Zeltes hörte man ein lautes Rauschen. Jeder wusste was das ist. Todesser. Harry rief und schaute sich nach Ron um. "ICH BIN HIER!" rief dieser. "KOMM HER RON!" rief Hermine. Ron rannte zu Harry und Hermine. Im Schlepptau hatte er Luna. Hermine nahm Ron's Hand, Harry's Hand hielt sie ja schon, und zusammen apparierten die vier (ich weiß, Luna ist in den Büchern und Filmen nicht bei den dreien dabei aber Ron braucht ja auch jemanden den er lieben kann :D).

Sie landeten in London und wären fast von einem Bus überfahren worden, wären sie nicht noch auf die Seite gesprungen.
"Wo sind wir hier?" fragte Ron. "Das ist ein Ort an dem ich mit meinen Eltern oft gewesen bin." "Und wieso sind wir hier?" fragte er noch weiter. "Weil mir das als erstes eingefallen ist Ronald und jetzt kommt lieber mal alle mit!" rief sie etwas genervt.
Sie zog alle drei in eine dunkle Gasse und kramte in ihrer vergrößerten Tasche nach den Kleidungsstücken. Allerdings wusste sie nicht, dass Luna mitkam also musste Luna Sachen von Hermine tragen. "Wie hast du das gemacht?" fragte Harry. "Ich hab die Tasche vergrößert." "Genial!" rief Harry. "Jetzt kommt, gehen wir in ein Kaffee und wärmen uns ein bisschen auf!" meinte Hermine.
Auf dem Weg zu dem Kaffee, wurde Hermine von einigen Männern angemacht, so das Harry dazwischen ging und gesagt hat er wäre ihr Freund. Da Harry ziemlich muskulös und groß war, suchten die Männer lieber schnell die Flucht. Hermine bedankte sich und innerlich dachte sie sich: "Er ist einfach der Beste. Er hat so einen richtigen Beschützer Instinkt."
Als sie an dem Kaffee an kamen, bestellten sie sich alle einen Cappucino. Die Serviererin ging in den Hinterraum und dann kamen zwei Männer in das Kaffee. Harry beobachtete die Männer und er erkannte, das sie sich merkwürdig verhielten. Als sie dann auch noch ihre Hände langsam in ihre Hinteren Hosentaschen glitten liesen, sah er zwei "Stöcke" und er wusste, dass das Zauberstäbe sind. Er flüsterte "Zauberstäbe ziehen, dass sind keine normalen Gäste!" Ron, Luna und Hermine zogen ihre Zauberstäbe und schon schoss der erste Fluch auf die vier Freunde und der Tisch zerbrach. Alle vier schleuderten Zauber auf die Männer. "STUPOR!" schrie Ron, doch der Mann wich dem Zauber aus und prallte mit dem Kopf gegen die Theke. Darauf war er nicht vorbereitet und er fiel bewusstlos zu Boden.
"DEPULSO!" rief Harry und der andere Mann stieß unsanft gegen ein Regal. "Petrificus Totalus!" rief Hermine und die Ganzkörperklammer lies den Mann erstarren.
Als die Serviererin aus dem Hinterraum mit den Cappucinos heraus kam, rief Luna: "Gehen sie lieber wieder da rein Miss." Die Frau, die ja nichts von all dem mit bekam, da sie ja ihre Kopfhörer in den Ohren hatte, stand nur erstarrt da und bewegte sich erst nach einer Minute wieder in den Raum.
"Verdammt, wie konnten die uns finde?!" rief Harry aufgebracht und fuhrt sich aufgebracht durchs Haar.
"Wir müssen hier weg, irgendwo anders hin, wo sie uns nicht finden können oder wenigstens nicht sofort." meinte Ron.
Damit faste Hermine wieder die Hand von Ron, der Lunas Hand hielt, und Harry's Hand.
Sie kamen in einem etwas verschneiten Wald an. "Wo sind wir nun schon wieder?" fragte Ron. "In einem Wald wo ich mit meinen Eltern oft war zum Zelten. Hier sollten sie uns nicht finden." "Na toll, wir haben kein Zelt und gar nichts. Was sollen wir jetzt machen Hermine?" fragte Ron. "Wir haben ein Zelt Ronald und jetzt nerv nicht so rum hier!" schrie sie ihn an. Damit verstummte Ron und Hermine kramte in ihrer Tasche nach dem Zelt. Als sie an einem kleinen Hügel ankamen, stellte Harry das Zelt auf und Hermine erstellte die Schutzzauber um das Zelt herum.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch