Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love - Die Hochtzeit

von LiquidExTreme

Am heutigen Abend war die Hochtzeit von Bill und Fleur.
Harry hatte ein dunkel blaues Hemd an und eine schwarze Anzug Weste darüber, eine schwarze Anzughose und schwarze Schuhe.
Als er fertig war, ging er runter und wartete auf Ron und Hermine.
Es dauerte ziemlich lange, also nahm sich Harry ein Glas Wasser und trank. In dem Augenblick als er sich wieder umdrehte und das Wasser runter schlucken wollte, stand Hermine direkt vor ihm und er hätte versehentlich das ganze Wasser ausgespuckt. Zum Glück verschluckte er sich nur. "Sehe ich so schrecklich aus?" fragte Hermine mit fragendem Gesichtsausdruck. "NEIN! Nein, du... du siehst einfach perfekt aus." "Beschreib mich mal perfekt." "Es ist schwer perfekt zu beschreiben, denn versuch mal perfekt zu beschreiben!" meinte er nur. "Danke Harry." "Ja b.. bitte. Wollen wir schon mal raus gehen oder noch auf Ron warten?" "Gehen wir schon mal raus, der braucht glaub ich noch. Ich hab ihn die ganze Zeit fluchen hören." "Wieso das denn?" "Naja er meinte nur wie man ihm so einen Fetzen hinlegen kann für eine Hochtzeit." "Dann meinte er bestimmt seinen Anzug oder?" "Kann schon sein."
Harry legte einen Arm ganz sanft an Hermines Rücken und zusammen wollten sie raus gehen, doch da stand auf einmal der Minister für Zauberei vor ihnen und meinte, dass Dumbledore ihnen etwas vererbt hätte. "Wo ist denn Mr. Weasley?" "Der ist noch oben und zieht sich für die Hochtzeit um." "Oh, dann sollten wir erst einmal warte, denn Professor Dumbledore hat ihm auch etwas vererbt."
Es dauerte fast eine halbe Stunde bis Ron endlich hinunter kam. Er hatte einen mürrischen Gesichtsausdruck und wollte gerade raus gehen, als Harry ihm am Arm fest hielt. Er bemerkte erst jetzt, dass Ron seinen Festumhang vom Weihnachtsball an hatte, den seine Mutter wohl magisch vergrößert haben muss. Er unterdrückte sein grinsen und meinte: "Ron, der Zaubereiminister ist hier, Dumbledore hat uns drei etwas vererbt." "Vererbt? Ich hoffe es ist etwas nützliches!"
Die beiden gingen zu Hermine und dem Zauberminister zurück und er nahm sich seine Koffer. Dann sagte er: "Miss Granger, ihnen hat Mr. Dumbledore das Buch: Die Märchen von Beedle dem Barden vererbt." Hermine nahm das Buch entgegen und der Minister ergänzte noch: "Er meinte, sie wissen was sie damit zu tun hätten, wenn es wirklich nötig ist." Hermine nickte nur und besah sich das Buch genauer. "Ihnen Mister Weasley, hat er seine Erfindung den Demulinator vererbt." "Was is'n das?" "Probiere es einfach aus Ron." sagte Harry. Ron drückte auf den Knopf am Ende des "Kugelschreibers" und sofort sog das längliche Teil die Lichter der Lampen ein. Ron drückte erneut und die Lichter waren wieder am gewohnten Platz.
"Nun zu ihnen Mister Potter... Ihnen hat Dumbledore den Schnatz den sie bei Ihrem ersten Quiditchspiel gefangen haben vererbt." Harry freute sich darüber, es war einer seiner ersten Erfolge gewesen. "Außerdem, hat Dumbledore ihnen das Schwert von Godric Gryffindor vererbt." Harry sah auf. "Aber das kann ich ihnen nicht aushändigen, da das Schwert im Besitz der Schule ist."
"Das können sie nicht machen, Harry hat das Schwert aus dem Hut gezogen und Dumbledore hat es ihm vererbt." sagte Hermine. "Miss Granger, ich kann das machen und außerdem hatte Dumbledore dazu kein Recht!" mit diesen Worten stand der Minister auf, verabschiedete sich von den dreien und disaparierte vom Gelände.


Es herrschte heiteres Gerede unter dem großen Zelt das an den Seiten offen war.
"Weißt du eigentlich er alles eingeladen ist von denen die wir kennen?" "Ich weiß nur, dass Luna, Neville, Dean, Seamus, Parvati und Padma da sind." "Ah okay. Was glaubst du was für Musik gespielt wird?" "Ich weiß nicht, ich schätze irgendwas mit Popp und Jazz und was... romantisches. Du könntest natürlich auch singen." "Weißt du was?" "Ja?" "Das werde ich tun." "Harry das war ein Scherz!" "Ich weiß, aber ich würde es trotzdem gerne tun." "Wenn du meinst.

"Die Trauung von Bill und Fleur war wirklich sehr schön nicht wahr?" "Ja, wirklich sehr schön."
"SOOO! Hallo Leute, ich wollte eigentlich nur mal Danke sagen, dass ihr alle gekommen seid. Ich will euch gar nicht lange aufhalten, denn jetzt kommt Musik!" sagte Bill, der mit seinem Zauberstab seine Stimme verstärkt hatte. "Wann willst du singen und vor allem wann?" fragte Hermine Harry.
"Ich kann jetzt singen wenn du das möchtest." "Gerne, na dann, schnell auf die Bühne, bevor erste Band kommt."
Harry sprang auf und ging zu Bill und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Er nickte nur und lächelte.
Dann ging Harry auf die Bühne und meinte das er jetzt als erstes singen würde und zwar das Lied Signal von Sierra Kid.
Alle fingen an zu klatschen und Fred und George pfeiften.
Dann wurde es wieder still und er gab den Instrument Spielern per Zauber die Noten für das Lied.
Dann zauberte er sich noch ein Mikrofon herbei und die Musik fing an zu spielen.....
Uh - Laber mich nich' voll (voll), alles schon OK (ke)
Sie sagen: Du bist gold!" (gold), sie ham' dich geseh'n (seh'n)
Sie sagen: "Nu' sprich sie an, danach geht es dir ein bisschen besser."
In meinem Traum nennt sie sich "Miss Sierra"
Gib mir ein Signal!


Wenn du sagst, dass du farbenblind bist
Meinst du eigentlich, dass du für Farben blind bist!
Sie will mich nachmachen, klaut mir meinen Blick, du
Denkst sie ist vernünftig, denn du traust ihr keinen Shit zu
Sie macht dich verrückt, wenn du sie ausziehst, geile Bitchmoves
Im Bett, hast du gutes Zeug raucht sie einen mit, uuuh
Mit ihrem iPhone ist sie Blogchef, lässt es fallen
Display ist zersplittert, aber Hauptsache WhatsApp
Sie ist kein Erfolgsfan, sie nennt sich nicht "Rapkenner"
Schlendert mit den Airmax über jeden der Schädel von ihren Ex-Männern


Und jedesmal, wenn du lachst, ist alles andere Schwachsinn
Und wirkt alles taub (taub, taub)
Und jedesmal, wenn du weinst, ist alles andere Kleinkram
Und ich helf' dir auf (auf, auf)
Und jedesmal, wenn du schreist, hast du mir wieder gezeigt
Dass ich niemanden brauch' - Außer Dich!
Und jedesmal wach' ich auf, merk' ich hab alles geträumt und sag' mir
Magst du mich auch? - Und du sagst: "Laber mich nich' voll (voll), alles schon OK (ke)
Sie sagen: Du bist gold!" (gold), sie ham' dich geseh'n (seh'n)
Sie sagen: "Nu' sprich sie an, danach geht es dir ein bisschen besser."
In meinem Traum nennt sie sich "Miss Sierra"
Gib mir ein Signal!

Sie kann sagen was sie will und ich bin ruhig
Mit ihr ist's nie lahm, sie zieht mit mir jeden Mist durch
Bleibt so wie sie ist und verstellt sich nicht für mich
Kurz gesagt ist sie einfach die Beste, die es gibt!
Lässt sich nicht anlabern von irgendwem, ist zu kalt
Für alle - Sagt zu mir: "Komm, wir geh'n essen, aber du zahlst!"
Die halbe Stadt erzählt Geschichten über sie
Doch sie hat keinen Dunst, Weil sie das kein' Stück juckt


Sehr lautes geklatsche ging durch das gesamte Zelt, mindestens eine Minute lang. Einige schrien: "NOCH EIN LIED HARRY!"
Er grinste nur und schaute Hermine an, die ihn genauso angrinste und nur nickte.
"Na gut, na gut, ich werde noch ein Lied singen!"
Wieder ging geklatsche durch die Menge.
Er gab den Instrument Spielern wieder die Noten per Zauber und es wurde wieder leise und alle schauten Harry erwartungsvoll an....
So was ist mir noch nie passiert
So was habe ich noch nie gespührt
So was dachte ich passiert nur dir
So was habe ich noch nie gefühlt
Denn sie war einzigartig schön
Fast wie ein Engel im Kostüm
Noch nie hab ich so was gesehen
Ich blieb nur sprachlos vor ihr stehen

Und jetzt knie ich hier vor dir
Wie Romeo vor Julia

Denn du bist die die eine von Millionen
Ich werde dich heute Nacht entführen
Weil mich die anderen Millionen
Einfach nicht mehr interessieren
Denn du bist die die eine von Millionen
Ich werde dich heute Nacht entführen
Weil mich die anderen Millionen
Einfach nicht mehr interessieren

Nur ein kurzer Augenblick nur ein kleiner Moment
Fast wie ein Deja Vu kann es sein dass ich dich kenn
Haben wir uns irgendwo vielleicht schon mal gesehen
Und wenn nicht ganz ehrlich ist es auch kein Problem
Denn ich würde so gerne mit dir ausgehen
Würde dich gerne mit nach Hause nehmen
Ich würde so gern den Moment den ich eben gerade habe
Eintauschen gegen all die vergeudeten Jahre
Der erste Blick wie ein Blitz und der Zweite wie Donner
Wir zwei frisch verliebt unvergesslicher Sommer
Es war nicht wie sonst so was gab es nicht schon mal
Fast Wahnsinn wie in Trance du versetzt mich ins Koma
Du bist schöner als die Eine von 2008
Du bist tausendmal schöner als die Anna von Max
Du bist noch viel schöner als das Beste von Silbermond
Schöner als mein Sonnenschein die Eine von Millionen

Und jetzt knie ich hier vor dir
Wie Romeo vor Julia

Denn du bist die die eine von Millionen
Ich werde dich heute Nacht entführen
Weil mich die anderen Millionen
Einfach nicht mehr interessieren
Denn du bist die die eine von Millionen
Ich werde dich heute Nacht entführen
Weil mich die anderen Millionen
Einfach nicht mehr interessieren

Komm wir hauen zusammen ab und rennen jetzt einfach los
Der Unendlichkeit entgegen ohne Ziel Richtung Horizont
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los
Halt dich fest an ihr damit du nicht abrutschst

Denn du bist die die eine von Millionen
Ich werde dich heute Nacht entführen
Weil mich die anderen Millionen
Einfach nicht mehr interessieren
Denn du bist die die eine von Millionen
Ich werde dich heute Nacht entführen
Weil mich die anderen Millionen
Einfach nicht mehr interessieren

Wieder ging lautes geklatsche durch die Menge und sie hörten erst auf, als plötzlich das Licht anfing zu flackern und es dann auf einmal Stock dunkel wurde und eine blaue Lichtkugel in die Mitte des Zeltes geschossen kam.

-----------------------------------------------------------------------

SOO Leute, sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hatte in den letzten Wochen sehr viel zu lernen. Außerdem hatte ich zwar Ideen, aber die hätten nicht in diese Geschichte gepasst... also noch mal sorry und danke für die lieben Kommis! Ihr seid die besten.

PS: Kann mir irgendjemand vielleicht gute FF's mit dem Pairing Harry u. Hermine sagen? Wäre sehr nett!
LG LiquidExTreme
<3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling