Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love - Ich weiß es nicht... noch nicht

von LiquidExTreme

"Ich frag dich einfach gerade heraus was du für mich fühlst." "Ich kann es dir nicht sagen Harry, ich weiß es wirklich noch nicht. Aber damit wir es heraus finden, müssten wir einfach mehr Zeit mit einander verbringen." sie fügte noch hinzu: "Seit wann liebst du mich?"
"Dritte Klasse hat es angefangen das ich Gefühle entwickelt habe, als du kurz weg warst nachdem wir Sirius.... gerettet haben, meinte er, dass wir gut zusammen passen würden und ich ihm alles schreiben soll, fals ich mich in dich verlieben sollte und er hatte recht behalten. In der vierten Klasse hatte es dann angefangen. Ich hatte auch nie so richtig verstanden, wieso du erst zu Ron gehalten hast. Erinnerst du dich noch? Ich saß am Baum, Ginny, Ron und du sing gekommen und ihr habt mir eine Nachricht über bracht, die einfach keinen Sinn ergeben hat. Es hat so gut wie keiner zu mir gehalten. Du bist wenigstens dann gekommen, bevor ich gegen den Drachen gekämpft habe. Hast mir nochmal Mut gegeben. Danach ging es eigentlich ganz einfach. Nach dem Trimagischen Turnier war das schönste was ich zuerst gesehen hatte du. Dann in der fünften im Ministerium, als ich besessen von Voldemort war. Ich habe dich angesehen, in dein fast weinendes Gesicht. Ich habe an alle Umarmungen, an alle schönen Momente mit dir gedacht. Da hatte ich es begriffen, ich hatte mich in dich verliebt."

--------------------------------------------------------------------------
@Hedwig93 Ich finde es sehr schön, dass du das auch so siehst wie ich und sorry, dass ich nicht auf die Kommentare geantwortet habe. Ich habe es komplett vergessen, aber danke für deine Aufforderung!
LG LiquidExTreme

@Michael01091988
Danke für dein Angebot, muss ich dir dann meine Anmeldedaten geben?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film