Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love - Liebst du mich?

von LiquidExTreme

Harry stand auf, humpelte in Richtung Bad, machte das Licht an und schaute auf die Uhr. Es war 1 Uhr in der Nacht. Er konnte einfach nicht mehr schlafen. "Was hatte dieser Kuss neulich zu bedeuten? Liebt sie mich auch? Oder hat sie nur mit Ron schluss gemacht, damit ich nicht noch mehr verletzt werde?" dachte er sich. Er sah sich im Spiegel an. Er war sehr blass und seine Haare standen in alle Richtungen ab, er fuhr sich einmal mit der Hand durch, damit sie nur in eine Richtung schauten. Unter seinen Augen kamen dunkle Ränder zum Vorschein. Er schlief nicht gut, die erste Woche nach seiner Verletzung war die Hölle, sein Bein schmerzte unaufhaltsam und einmal wären die Fäden sogar fast gerissen und es hätte noch mehr weh getan.
Schlafen konnte er eh nicht mehr, dass wusste er. Also wusch er sich und zog sich an. Danach nahm er sich ein Buch für Verteidigungszauber, dass er von Hermine bekommen hatte, und setzte sich runter ins Wohnzimmer. Er machte sich ein Feuer im Kamin und setzte sich aufs Sofa. Er schlug das Buch auf und fing an zu lesen, da es noch ziemlich spät war, wurde er immer müder beim lesen, bis er schließlich auf dem Rücken aufs Sofa viel und einschlief. Das Buch lag offen auf seiner Brust.
Einige Zeit später stand Hermine auch auf, sie konnte aus dem selben Grund wie Harry nicht schlafen. "Liebe ich ihn? Und wenn ja, wieso habe ich es nicht früher gemerkt und wenn ja, wieso musste mir das erst klar werden, nachdem Harry verschwunden ist und mit einer großen Wunde am Oberschenkel wieder aufgetaucht ist? Naja, ich werde jetzt erst mal runter ins Wohnzimmer gehen und lesen, vielleicht bringt mich das ja auf andere Gedanken." Hermine wusch sich und zog sich an. Sie nahm sich ein Buch, dass sie von Harry zum Geburtstag bekommen hatte und ging ins Wohnzimmer.
Zu erst sah sie nur das Feuer im Kamin und dachte sich eigentlich nichts dabei. Allerdings als sie sich gerade aufs Sofa setzten wollte, sah sie ihn. Er lag einfach nur da, sein Atem ging gleich mäßig und das Buch das sie ihm geschenkt hatte lag auf seinem Oberkörper. Bei diesem Anblick musste sie lächeln. "Er ist einfach wunderschön, dass muss man ihm lassen." Da sie ihn nicht wecken wollte, wollte sie auf stehen und sich in den Sessel setzten, als sie ein starke aber sanfte Hand am Handgelenk fest hielt. "Oh hab ich dich geweckt Harry?" "Nein, schon gut. Hermine wir sollten endlich reden. Ich meine über uns, was ist hier zwischen uns. Mein Brief hat es ja schon gesagt, aber ich will wissen, ob du es auch fühlst." Erst war es kurz still, dann sagte Hermine allerdings: "Na gut, lass uns reden."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film