Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love - Was hab ich getan

von LiquidExTreme

Harry war inzwischen in einem Wald angekommen, es war ziemlich kalt und er stellte das magisch vergrößerte Zelt auf.
Es war zwar vergrößert, allerdings nicht sehr groß, da er ja alleine war. Es gab ein Bett, einen kleinen Tisch, einen Stuhl und eine kleine Küche, damit er sich etwas zu essen machen konnte.
Er aß gerade Brot und etwas Käse dazu, während er realisierte, was er vor 2 Tagen getan hatte.
Er war einfach abgehauen, da er es nicht mit ansehen konnte, wie das Mädchen das er liebt, mit dem Jungen rum knutscht, der für ihr wie ein Bruder. Aber am aller schlimmsten ist, ER hat seine zwei BESTEN Freunde im Stich gelassen, nur weil er bis aufs Blut eifersüchtig war.
Vermutlich hatte er Hermine mit seinem Brief auch noch Schuldgefühle gemacht. "Einen Brief kann ich ihnen auch nicht senden, Hedwig ist ja tot." dachte er sich und als er an Hedwig dachte, musste er sich die Tränen unter drücken.
"Ich muss mir irgendwie eine Eule holen, oder ich finde in irgend einem Buch einen Zauber, mit dem ich den Brief irgendwie an sie schicken kann und ihnen sagen kann, wo ich bin. Ich hoffe nur, das Hermine Ron den Brief nicht gezeigt hat.

20:00 Uhr war es, als Hermine mit dem Kopf abgestützt auf den Händen am Küchentisch saß und Ron immer wieder versuchte mit ihr zu sprechen oder sie an zu fassen. Doch immer wenn er es versuchte, wich sie nur zurück und rutschte mit dem Stuhl immer etwas weiter weg.
Eine viertel Stunde verging, als Hermine an fing zu reden: "Ron?" "Ja Schatz?" "Ich sag einfach wie es ist. Wir können nicht mehr zusammen sein." "Was WARUM!?" "Harry ist gegangen, weil wir zusammen waren und er... er... er mich liebt." Ron sah sie geschockt an. "Bitte, Harry hat immer das bekommen was er wollte und ich steh immer im Hintergrund. Ich will auch mal das bekommen was ich will." "Nein Ron, du stehst und standest NIE im Hintergrund. Hättest du im ersten Jahr das Schachspiel nicht geleitet, hätte Harry nicht geschafft Voldemort zu vertreiben. Hättest du nicht-" doch weiter kam sie nicht, da die beiden ein sehr lautes Brüllen hörten, allerdings, stellten sie fest, dass es noch ziemlich weit weg sein musste. "Ich kenne dieses Brüllen." Harry ist ein Animagus, er kann sich in ein Tier verwandeln. Er kann sich in einen schwarzen Löwen verwandeln, mit grünen Augen, dass heißt er muss hier her auf dem Weg sein." "Davon weiß ich gar nichts." "Doch Ron, wir wollten dich damals mit nehmen in die Stunden um zur Übung für die Animagus Prüfung, aber du hast abgelehnt." "Dann bist du auch ein Animagus? In welches Tier verwandelst du dich?" "Naja, in... in eine Löwin." "Oh, na das passt ja gut nicht wahr!" zischte Ron. "Liebst du ihn eigentlich?" "Das weiß ich selber noch nicht so ganz." meinte Hermine bloß. "Aber ganz tief in ihr spürte sie, dass sie Harry liebte, sie musste es nur noch heraus holen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz