Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Archemiet - 19.Kapitel

von LouSnape

Hey Leute!!
Sorry das ich in letzter Zeit so gut wie gar nichts geschrieben habe. Ich versuche das jetzt zu ändern aber es nicht einfach!! Meine Notenkurve geht nämlich rapide nach unten und ich habe gerade erst ein „neues“ Zimmer bekommen. Aber ich möchte euch jetzt nicht mit meinen Problemen zuhäufen, lest lieber mein neues Kapitel und schreibt mir nachher ein Kommi!!

19. Kapitel

Die Tage vergingen wie im Flug und Bree und Harry waren in ihrem letzten Vortrag an der Uni. Da sie aktiv hatten mitlernen müssen und ihre Arbeiten benotet worden waren, hatte selbst Harry freiwillig zu lernen begonnen. Mit gutem Erfolg.
Erst Gestern hatte er gesagt: „Man bin ich froh wenn wir wieder in Hogwarts sind, da sind sie nur halb so anspruchsvoll! Wenn ich hier gute Noten schaffe dann in Hogwarts erst Recht!“ Snape, der das ganze gehört hatte, hatte hämisch gegrinst und gezischt: „Unser Mr. Potter wieder doch jetzt nicht etwa anfangen gute Noten zu schreiben, oder? Sie kommen sehr früh darauf sich etwas mehr mit der Schule auseinander zu setzen!“
Harry hatte sich daraufhin überrascht umgedreht und Snape´s Augen hatten amüsiert aufgeblitzt. Brianna glaubte das er endlich anfing Harry zu akzeptieren, Harry meinte er hatte sich nur über ihn lustig gemacht. „Vielleicht war es ja auch gar nicht wegen mir sondern nur weil du so dumm geschaut hast!“ Daraufhin hatte eine kurze Debatte gefolgt.

Prof. Leutinne beendete gerade ihren Vortrag über alt griechische Tränke: „Natürlich wird es niemals jemanden von uns gelingen etwas derart großartiges zu wiederholen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.“
„Das nenn ich mal interessant. Waren ganz schön kluge Köpfe diese Griechen!“, Harry ging begeistert neben Brianna hinaus, „Die waren fast so intelligent wie du Bree!“
„Jetzt hör aber auf!“, Bree spürte wie sie Rot anlief. Nach der Nacht in der sie in Harrys Armen eingeschlafen war wurde sie ständig Rot wenn er ihr schmeichelte.
„Hör auf ständig Rot zu werden sonst wird mir das auch mal peinlich und dein Onkel reißt mir den Kopf ab!“
Bree lächelte nur, es war ihr schon peinlich. „Egal, jedenfalls freue ich mich dass du dich jetzt auch schon ein wenig für Zaubertränke interessierst, das wird dir in Hogwarts sicher nicht schaden.“
„Hey, wenn Snape auch nur halb so gut aussehen würde wie die Leutinne dann..!“„Aaaahhhh du findest nur sie interessant und nicht das Fach, verstehe!“
Während sie weiter diskutierten gingen sie in die Kantine um zu essen. Es war bereits dunkel draußen und viele große Kerzen erleuchteten den Gang.
In der Kantine herrschte reges Treiben. Die besten Plätze waren bereits belegt. Harry und Bree hatten recht schnell gemerkt welches die beliebtesten Plätze waren und welche ungemütlich waren. Tatsächlich war es so, das es bei den Tischen an den Fenstern sehr zog, bei den Tischen mit den meisten Kerzen war es sehr heiß und hell und wenn man wirklich Pech hatte, musste man mit den Professoren an einem Tisch sitzen.
Nach dem sie sich ihr essen geholt hatten, es gab heute kaltes Buffet, sahen sie sich nach einem geeigneten Tisch um.
In einer dunklen Ecke konnten sie einen freien Tisch ausmachen und setzen sich dort hin und begannen zu essen.

Zurück in Hogwarts hatten sich die vier Freude eine Menge zu erzählen. Hermine berichtete von ihren Streitereien mit Pansy, Ron von der Riesen Auswahl an Süßkram. Bree von der Bibliothek und der großen Auswahl an Zaubertrankbüchern und Harry von der Nacht in der er vor den Todessern floh.
Ron und Hermine wollten alles bis ins kleinste Detail wissen. Bree fühlte sich so glücklich wie schon lange nicht mehr. Es war wunderschön einfach hier zu sitzen und mit ihren Freunden über alles zu reden und zu lachen. Um halb drei gingen sie schließlich ins Bett.
Bree hatte kaum eine halbe Stunde geschlafen, als sie von einer leisen Stimme geweckt wurde. Diese sprach jedoch nicht zu ihr. „Beeilen sie sich, Ms. Granger! Voldemord schätzt Verspätungen nicht sehr!“ „Ich bin ja schon fertig Professor!“
Leise hörte sie, wie sich Schritte zu Tür hinaus entfernten. Hermine hatte also ihr erstes Todessertreffen.

TBC


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung