Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Archemiet - 15. Kapitel

von LouSnape

15. Kapitel

„Brianna Tadjana Snape, bleib sofort stehen!“ ‚Ja so ist mein Name, aber ich bleibe trotzdem
nicht stehen. Wäre ja noch schöner!` Stur ging Brianna weiter. Sollte Snape doch sehen wo er blieb! „Brianna, ich sag es nur noch einmal, bleib stehen!“ Ohne auch diesem Aufruf Folge zu leisten ging Bree einfach weiter. Warum musste er auch gerade jetzt kommen? Sie hatte eine Mission zu erfüllen und zwar die Warum-ist-Hermine-Rot-geworden-Mission.
Sie hörte die Schritte ihres Onkels näher kommen und versuchte schneller zu gehen. Umdrehen durfte sie sich nicht, dann würde er ihre vorgetäuschte Taubheit bemerken.
Aber wenn sie wirklich ehrlich mit sich war, hatte sie Angst. Angst vor dem was kommen würde, wenn er sie eingeholt hatte.

Da spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter die sie bestimmt zu Snape umdrehte. Bree geriet ins Stolpern und flog ihrem Onkel entgegen. Sie hörte ein knacken und ihr linker Fuß knickte weg. Snape reagierte schnell und fing sie auf. Ihr Herz klopfte ihr bis zum Hals und ihr linker Fuß schmerzte gemein. „Brianna alles in Ordnung?“, hörte sie die besorgte Stimme von Snape. Moment! Besorgt?
Ja ganz eindeutig besorgt. Hatte er etwa doch ein Herz für sie?
Vorsichtig stellte Snape Bree auf die Beine. Ihr Fuß machte sich bemerkbar und sie knickte wieder ein. Auch diesmal war ihr Onkel zur Stelle und stützte sie.
Bree biss sich auf die Lippe. Wieder versuchte sie ihren Fuß zu belasten doch er wollte nicht.
Snape musterte ihren Fuß und fragte: „Kannst du gehen?“ Bree schüttelte den Kopf und biss die Zehne zusammen. Ihr Fuß pochte gewaltig und sie hatte das Gefühl das er angeschwollen war.

Ohne zu Zögern hob Sev Bree hoch und trug sie in sein Büro im Hauptquartier und setzte sie auf den Sessel vor seinem Schreibtisch.
Dann verschwand er in einem anliegenden Raum. Bree versuchte derweil ihren Schuh aus zu ziehen, sie gab es aber schnell wieder auf da ihr Fuß davon nur noch mehr schmerzte.
Währenddessen war Snape wieder im Raum, er hatte Verbandsmaterial und eine Salbe geholt.
Er kniete sich vor Bree und legte das mitgebrachte Material neben dich auf den Boden.
Vorsichtig zog er ihr den Schuh aus. Bree wimmerte leise. Ohne darauf zu Achten zog Snape ihr den Socken auch aus. Der Fuß war stark angeschwollen. Lila Pünktchen zeichneten sich auf der linken Hälfte ab. „Hab ich es mir doch gedacht!“, murmelte Severus.
Er strich vorsichtig über die lila Pünktchen und Bree zog scharf die Luft ein.
„Tut es dir hier weh?“, fragte er ruhig und deutete auf die Pünktchen. Seine Augen waren gezeichnet von Sorge. Bree nickte. Sev ging noch mal in den neben Raum und holte einen kleinen blauen Beutel, den er in ein Handtuch einwickelte. Er legte diesen Beutel auf den Fuß und Bree spürte die Kälte die von dem Beutel ausging. „Das hältst du jetzt ein paar Minuten auf deinen Fuß, es hilft gegen die Schwelung. Ich gehe schnell nach unten und sage Molly bescheid das du dich verletzt hast und das sie sich keine Sorgen machen muss, weil du nicht zum Kaffee kommst!“, mit diesen Worten verschwand er aus dem Büro.

Brianna blinzelte. Das konnte doch nicht wahr sein! Das war alles nur ein Traum! Aber wenn sie sich ihren Fuß besah war alles Realität.
Sie entdeckte die Salbe und das Verbandszeug das noch immer auf dem Boden lag.
So gut es ging bückte sie sich, hob die Sachen auf und legte sie auf den Tisch.

Am Abend lag Bree bei den Weasleys auf der Couch und hatte ihren linken Fuß hoch gelagert.
Als Snape wieder ins Büro gekommen war hatte er ihren Fuß mit der Salbe eingeschmiert und ihn verbunden. Die Salbe hatte er Bree gegeben. „Schmier in zweimal täglich ein. Pass auf, auf dich, wir sehen uns in Hogwarts!“, waren seine letzten Worte gewesen.
Dann hatten sie Mr. Weasley hoch gehoben und war mit ihr zum Fuchsbau appariert.

Unaufhörlich wuselte Mrs. Wealsey um sie herum und das bereits seit sie angekommen waren. So nett es auch war, es nervte!!
„Mrs. Wealsey, mir geht es gut, ehrlich! Mein Fuß tut so gut wie gar nicht mehr weh!“, sagte Brianna laut um ein stöhnen zu unterdrücken. Ihr Fuß schmerzte höllisch. Brianna hatte Angst das er bald explodierte(A/N: Ich übertreibe leicht!)
„Hey Bree wie geht es dir? Und deinem Fuß natürlich!“, schwungvoll lies sich Harry auf die Couch fallen. „Aaaahhhhh!“, Bree schrie auf. „Pass bitte das nächste Mal ein bisschen auf wenn du dich hinsetzt, aber nur ein bisschen. Nimm ja nicht zu viel Rücksicht auf mich!“, meinte sie sarkastisch und verzog dabei den Mund. „Um auf deine Frage zurückzukommen,
mir geht es sehr gut! Nur mein Fuß scheint gerade das Zeitliche zu segnen!“
„Ach komm jetzt übertreib es mal nicht. Immerhin ist nur deine Sehne gezerrt.“
„Es ist nicht viel, aber genug wenn du mich fragst!“, schnippisch zog sie eine Augenbraue nach oben. „Harry, es tut sehr Weh wenn man sich eine Sehne zerrt! Du solltest dich nicht darüber lustig machen, nur weil du etwas härter im nehmen bist, muss das nicht auch bei Brianna so sein!“, fuhr Mrs. Wealsey dazwischen.
„Ich bin auch hart im nehmen!“, beschwerte sich Bree.
Mrs. Weasley nickte weise. ‚Frechheit! Ich bin eine Snape und Snapes sind keine Weicheier! Und ich bin die Nichte von Severus Snape und das liebe Leute, will etwas heißen!’

TBC
War ja schon recht versöhnlich oder? Mal sehen wie es weiter geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck