Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Archemiet - 13. Kapitel

von LouSnape

Hello @ all
Sorry das ihr jetzt so lang habt warten müssen, aber ich hatte fast überhaupt keine Zeit zu schreiben! Danke für die ganzen lieben Kommis!
Ãœbrigens, die Projektwoche war urr cool:-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13. Kapitel

Es war Nacht. Eine Fackel leuchtete mitten im Wald. Die tanzenden Flammen spendeten wenig Licht, jedoch genug um die Lichtung zu erleuchten.
Der Wind blies sanft durch die Nacht, der Schnee glitzerte im schwachen Licht des Mondes.
Zwei Gestalten unterhielten sich leise. Man konnte sie nicht erkennen, sie trugen lange schwarze Umhänge. Ihre Stimmen waren nicht mehr als ein flüstern:
„Wann wird die Sache starten? Der dunkle Lord muss dir doch etwas gesagt haben!“ „Beruhige dich! Das Mädchen wird zu ihrem Elternhaus fahren und die Aufzeichnungen holen! Wir müssen nur auf den richtigen Moment warten und sie uns dann schnappen. Der Lord meint wir müssen vorsichtig sein. Es ist sehr riskant und sollte es uns nicht gelingen haben wir kaum noch eine Chance die Aufzeichnungen in die Hände zu bekommen. Er zählt auf uns wir dürfen ihn nicht enttäuschen!“ Die andere Gestalt nickte.
Dann wurde es dunkel, die Fackel wurde gelöscht und mit einem leisen Plopp, lag die Lichtung wieder still und verlassen da.

1000km entfernt räkelte sich ein dunkelhaariges Mädchen in ihrem Bett. Es war zehn Uhr Morgens und vor vier Tagen hatten die Ferien begonnen.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Hermine und Ginny stürmten herein: „ Bree wach auf, es hat geschneit, der erste Schnee. Das musst du dir ansehen, komm schon!“
Widerwillig öffnete Brianna ihre Augen und blinzelte in Richtung der beiden Mädchen. Ihre ungebetenen Gäste. „Es sind Ferien, da kann man ausschlafen und diese Chance möchte ich nutzen, also last mich gefälligst in Ruhe!“, maulte sie. „Nichts da! Es ist schon zehn. Also erzähl mir nicht das du noch schlafen möchtest!“, sagte Ginny und öffnete das Fenster. Kalter Wind blies herein, was Bree dazu veranlasste sich noch tiefer in der Bettdecke zu vergraben.
„Komm schon, du musst sowieso aufstehen, wir sind heute zum Brunch im Hauptquartier eingeladen. Alle werden da sein.“, meinte Hermine und setzte sich auf die Bettkante. „Juhuu!“, sagte Bree gelangweilt.
„Wenn du nicht aufstehst Bree dann müssen wir etwas nachhelfen!“, kam es von der Tür:
Brianna fuhr herum und sah Harry und Ron lässig im Türrahmen stehen.
„Jetzt hab ich aber Angst!“, sagte fauchte sie sie an.
„Dann ist es ja gut!“ „Ich steh ja schon auf! Aber ihr geht alle raus sonst könnt ihr lange warten!“

Eine halbe Stunde später betrat Bree die Küche der Weasleys.
Dort saßen die ganze Familie Weasley(bis auf Percy), Harry und Hermine am Tisch und redeten miteinander. Bree setzte sich dazu und sah aus dem Fenster. Es hatte tatsächlich geschneit. Zwar nicht sehr viel, aber doch so das draußen alles weiß war. Bree verfolgte einen Gnom mit den Augen. Er lief quer durch den Garten, die Mauer rauf und runter, in einen Busch hinein und wieder heraus.
„Brianna, mach dich fertig, wir müssen zum Hauptquartier!“, holte Mrs. Weasley Bree aus ihren Gedanken. Brianna sah sich um. Bis auf Mrs. Weasley war kein Mensch mehr in der Küche. Sie zuckte mit den Schultern und ging nach oben, ins Zimmer das sie sich mit Hermine und Ginny teilte.
Als sie gerade die Tür öffnen wollte, ging sie auf und Ginny und Hermine kamen heraus. Ginny drückte Bree ihre Jacke in die Hand und zog sie mit nach unten wo der Rest der Familie schon wartete.
„Wir nehmen einen Portschlüssel, das ist am einfachsten!“, sagte Mr. Weasley.
Alle stellten sich um den Tisch auf dem eine rostige Bratpfanne lag.
„Auf drei……! Eins, zwei, drei!“ Bree spürte dieses ziehen bei ihrem Nabel und schon schlugen sie hart am kalten Steinboden der Küche des Grimauldplatzes auf.

TBC
Weiß war kurz, Fortsetzung folgt!!
Kommis??!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films