Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Archemiet - 12. Kapitel

von LouSnape

12. Kapitel

Der Herbst war jetzt vorbei und Weihnachten rückte immer näher (A/N: ich weiß das der Herbst eigentlich erst kurz vor Weihnachten beginnt!!).
Hermine zeigte so großes Talent in Okklu – und Legilimentik, dass selbst Snape nichts mehr zum Aussetzten fand.
Was die „Unireise“ betraf, hatte sich bereits jeder für eine Uni eingetragen. Hermine würde nach Oxford gehen und mit Parvati Patil in einem Zimmer schlafen. Unter Zwang wurde auch Pansy Parkinson in Hermines Zimmer verfrachtet, da sonst kein Zimmer mehr frei war.
Pansy hatte sich furchtbar aufgeregt als sie das erfahren hatte und hatte Hermine und Parvati gedroht das sie sie fertig machen würde, wenn sie sie auch nur einmal nervten. Hermine hatte das auf die leichte Schulter genommen, denn bei Pansy war es ja immer, dass gleiche: schöne Hülle, nichts dahinter!
Brianna würde auf die Staffordshire University gehen und mit Lavender Brown und Cho Chang in einem Zimmer schlafen.
Froh war sie darüber das Harry auch auf die Staffordshire gehen würde. Er würde mit einem Ravenclaw und mit Justin Finch-Fletchley.
Ron würde seiner Faulheit treu bleiben und in die Schiller International gehen. Morag McDougal und Neville Longbottom waren seine Zimmergenossen.
Im jänner, gleich nach denn Weihnachstferien würde es losgehen.
Brianna war von den Weasleys eingeladen worden und würde die Ferien zusammen mit ihren Freunden im Fuchsbau verbringen.
Ihren Onkel hatte sie nicht um Erlaubnis gefragt, sie hatte im lediglich einen Brief geschrieben und ihn darüber Informiert.
Das es deshalb noch Ärger geben würde wusste sie, aber es war ihr egal. Doch vor alle dem sollte noch etwas stattfinden und zwar die heiß ersehnte Begegnung Gryffindor gegen Slytherin. Quidditch versteht sich.

Hermine und Brianna hatten sich gute Plätze besorgt und hatten jetzt freien Blick auf den Horizont. Das Spiel sollte jeden Moment beginnen. Es herrschte eine unglaubliche Stimmung, fast wie wenn Viktor Krum persönlich kommen würde.
Bree hatte sich einen festen Umhang angezogen, draußen war es klirrend kalt. Lavander Parvarti und Hermine holten das Transparent hervor das sie angefertigt hatten.

Hei jo, wir sind Gryffindor,
und wir stürmen immer weiter vor!!
Wir werden heute siegen,
wir werden heute siegen!!

(A/N:Achtung: Es ist eigentlich ein Kanon und gehört deshalb gesungen!!
Original: Hei jo, spann den Wagen an)

Stand dort mit riesigen roten Lettern.

Harry und der Rest des Teams warteten nervös darauf, dass sie starten konnten.
Endlich das Signal!
Sie bestiegen ihre Besen und rauschten durch denn Wind. Die Zuschauer schrieen und klatschten und Dean Thomas, der neue Stadionsprecher, rief:
„Und hier sind die Gryffindors!!!!!!!!!!!!!“
Unter tosendem Applaus flogen sie durch das Stadion.
Nachdem sie alle ihr Anfangspositionen eingenommen hatten, lies Madam Hooch die Klatscher, den Schnatz und den Quaffel los und Dean rief: „Und das Spiel beginnt!!“
Die Jäger rasten vor und versuchten Quaffel zu bekommen. Harry derweil schoss in die Höhe und lauschte denn Worten von Dean während er nach dem Schnatz Ausschau hielt.
Auf der anderen Seite des Stadions tat Malfoy genau das gleiche.

„Und Jägerin Weasley hat sich sogleich den Quaffel geschanppt und ist elegant unter dem gegnerischen Jäger Harper durchgetaucht - schön gemacht Ginny – und sie fliegt jetzt auf die gegnerischen Torstangen zu und gleich schießt sie ein T.. – nein! sie wurde von Jacoby geblockt – Slytherin jetzt in Quaffelbesitz, sauberer Pass zu Seyffert , der jetzt genau auf die Torstangen zu schießt und, und, er schießt und, Wahnsinn!! Ron Weasley hat ihn gehalten, wer hätte das für möglich gehalten?? – Gryffindore jetzt wieder im Quaffelbesitzt! „

Zwanzig Minuten später stand es 30:00 für Gryffindore. Katie, die Mannschaftskapitänin, hatte zwei der Tore geschossen und Ginny eins. Harry suchte noch immer nach einem Anzeichen des Schnatzes. Einmal hatte er kurz etwas golden Aufblitzen sehen, er wusste aber nicht ob das der geflügelte Ball gewesen war.
Gerade brüllte Dean wieder „TOOOORRR!!“ Ginny hatte das vierte Tor geschossen.
Plötzlich sah Harry wie Malfoy ganz plötzlich auf die Tribüne zuraste und denn Grund erkannte Harry schnell. Der Schnatz! Harry flog so schnell es sein Besen zu lies, der Wind pfiff ihm in den Ohren.
Doch Malfoy war früher dort und bevor Harry irgendetwas tun konnte schloss er die Hand um denn Schnatz.

*********************************************

Soll ich hier jetzt Schluss machen?? Und Malfoy gewinnen lassen??

*********************************************

Harry sah wie in Zeitlupe einen Klatscher auf Malfoy zurasen. Der Klatscher erwischte Malfoy am Arm und vor lauter Schreck ließ er den Schnatz wieder los.
Ein markerschütterndes „AAAHHHHHH!“ ging durch das Stadion und Malfoy hielt seine gebrochene Hand fest an seinen Körper gepresst.
In letzter Sekunde griff Harry nach dem Schnatz und schloss ihn fest in die Hand.
Gryffindor hatte gewonnen!

TBC
Also, da ich nächste Woche nicht da bin (bin auf Projektwoche*freu*)werdet ihr ein bisschen auf das nächste Kapitel warten müssen. Aber ja nicht aufhören meine ff zu lesen, jetzt geht es ja erst richtig los!! Hoffe ich zu mindestens……………..!
Kommi?! *bettel* *ganzliebguck* *hundeblickmach*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film