Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Hidden Hero - Jahr Sieben, Unsicherheiten

von Thorrus

Kapitel 35: Jahr Sieben, Unsicherheiten

"Bleibt hier!" Sagte Harry scharf, so dass Ron und Ginny, ihm nachstarrten, als er die Straße überquerte.

Harry fühlte sich, als ob er sich wie in einem Traum bewegte. Die Luft um ihn herum war seltsam dick und er hatte Probleme beim Atmen. Er sah seine Tante und sein Onkel, als wären sie an einen langen Ende eines Tunnels. Die Welt um sie herum war verschwommen und sein Blick schien sich am Rand zu verdunkeln. Nur die große, dünne Frau und der korpulente Mann waren im Fokus.

Als Harry sich ihnen näherte, fühlte Tante Petunia seine Gegenwart und drehte den Kopf, um ihn anzusehen. Ihr Gesicht wurde so weiß, gleich wie sich ihre Wangen vor Wut erröteten. Ihre Nase gerümpft und ihr Gesicht verzog sich vor Ekel und Wut.

Sich umdrehend, was verursachte, dass seine Frau sich versteifte, sah Vernon, ihn. Wie seine Frau, versteifte er sich sofort. Aber im Gegensatz zu seiner Frau, wurde Vernon knallrot im Gesicht. Er sah aus, als würde er einen Schlaganfall bekommen.

"Du!" äußerte sie in einen Ton der tiefsten Abscheu.

Petunia´s Stimme zitterte vor Wut. "Warum bist du hier? Ich habe dir gesagt, dass du unsere Familie in Ruhe lassen sollst! Hast du nicht genug Ärger verursacht?"

Harry stand ganz still, der Hass kam über ihn. Aus dem Augenwinkel sah er, wie ein Stämmiger Jugendlicher in die Nähe kam. "Mom. Dad. Was ist los?" fragte der Junge.

Harry realisierte, dass es Dudley sein musste. Er war so groß und Dick geworden in den Letzten Sechs Jahren, dass Harry ihn nicht erkannte.

"Harry?" , fragte Dudley. Offenbar hatte sich Harry nicht so sehr verändert, wie Dudley.

Harry nickte Ruckartig um seine Identität zu bestätigen. Dudley sah neugierig seinen Cousin an,, bot ihn aber nicht die Hand zur Begrüßung. Stattdessen sah Dudley zu seinen Eltern und wartete auf ein Zeichen, wie er sich verhalten sollte.

"Halte dich von uns fern!" forderte Vernon.

Wie aus weiter Ferne hörte Harry sich selbst sprechen. "Habt ihr euch überhaupt darum gekümmert, was mit mir passiert ist, nachdem ihr mich aus dem Haus geworfen habt? Wollt ihr es nicht einmal wissen?"

Petunia schürzte die Lippen. Dies sehend, wurde Harry an seine Kindheit erinnert, da Petunia dies oft tat, während seiner Kindheit. Er hatte es vergessen.

"Es ist geht uns nichts an, was mit dir passiert ist", sagte sie. "Ich werde dir etwas erzählen. Du bist die Brut des Teufels.Du bist Böse und ein Freak. Die beste Nachricht, die wir je hätten hören können, wäre, herauszufinden, das du gestorben bist."

Harry fühlte, wie er zurück taumelte. Er hatte nicht bemerkt, dass ihre Worte ihn immer noch weh tun konnten.

"Du hast keine Ahnung, von der Mühen, die wir deinetwegen hatten, Junge", spuckte Vernon. "Diese ausgeflippt Freunde von dir kamen, um nach dir zu Suchen. Sie waren nicht glücklich zu erfahren, dass du weg warst. Dann, nachdem wir mit der netten Frau, Rita, sprachen, sorgte sie dafür, dass wir unser Haus verlassen mussten, weil sie sagte, dass wir in Gefahr waren von anderen deiner Art, da sie Rache wollten. Rache für was, frage ich dich? Wir behandelten dich besser, als du hättest erwarten können. Wenn wir nicht so gutherzig gewesen wären, hätten wir dich nie aufgenommen. Aber du weißt, was sie sagen. Keine gute Tat bleibt unbestraft! Wir mussten unseren Namen ändern. Dudley musste die Schule wechseln, und ich musste einen anderen Job annehmen. Wir mussten in diesem plumpen kleinen Haus leben, in das sie uns gebracht hatte. Erst im vergangenen Jahr, wurde es uns erlaubt, unser altes Leben wieder aufzunehmen."

Harry wusste nicht, was ihn trieb zu fragen, aber er hörte sich sagen: "Ich bin dein Neffe. Ihr nahmt mich im Alter von nur einen Jahr auf. Habt ihr mich überhaupt geliebt?"

Petunia sah ihn von oben bis unten an und starrte ihn mit Hass in ihren Augen an. "Wer könnte dich jemals lieben?"

Harry stolperte zurück. Ohne ein weiteres Wort, überquerte er die Straße. Als ob in der Ferne, ein Auto hupen ihn hörte er. Er hatte, ohne zu überprüfen, dass das Licht war grün gekreuzt.

"Harry?" fragte Ron und Ginny, in Angst Tönen. Harry war allerdings nicht der Ausdruck auf seinem Gesicht.

Harry sagte kein Wort. Er schnappte sich jeder von ihnen am Arm und apparierte. Als sie in Hogsmeade ankam, ließ Harry die Arme und ging auf Hogwarts.

Ron und Ginny tauschten besorgte Blicke aus. Harry hatte gerade Dumbledore´s Befehl missachtet, in dem er mit ihnen Seit-an-Seit apparierte, statt den Fahrenden Ritter zu nehmen. Er war offenbar verärgert, da die Muggel wohl etwas zu ihm sagten. Wer waren sie? Was hatten sie gesagt?


Ginny rannte, um Harry einzuholen, der rasch zum Schloss lief. "Harry, nicht so schnell bitte!" keuchte sie. Sie streckte die Hand aus, um ihn zu packen, aber er wich ihr aus.

Ihre Sorge um ihn stieg weiter. "Was ist los, Harry? Was ist passiert?"

Harry ignorierte sie und ging schneller.

Ron stand vor Harry, um zu versuchen, ihn zu bremsen, aber der andere Teenager, schob sich einfach an ihn vorbei. "Harry, um Merlins Willen! Was ist passiert?" forderte seinen Freund zu wissen.

Harry sagte kein Wort. Er schritt durch die Tore von Hogwarts und ging ohne anzuhalten über die Ländereien. Er ignorierte alle, Grüße. Er trat in das Schloss und ging direkt zum Gryffindor-Turm, wo er direkt in sein Bett ging, die Vorhänge zu zog und einen Muffliatio Zauber um sein Bett legte.

Ginny und Ron kamen kurz nach Harry am Schloss an. Sie zögerten am Eingang des Schlosses und überlegten, was zu tun ist.

"Sollen wir ihm folgen?" Fragte Ron.

"Es ist etwas passiert. Er wird nicht mit uns sprechen. Wir müssen uns Hilfe suchen. Lass und zu McGonagall gehen."

Ron widersprach ihr. "Snape ist mit ihn verbunden. Er kann Harry dazu zu zwingen, uns zu sagen, was los ist."

Sie rannten zu Snape´s Büro und klopften laut gegen die Tür. Ohne zu warten, ob sie eintreten durften, öffneten sie die Tür. Snape saß an seinem Schreibtisch, mit einem Federkiel in der Hand, und schrieb offensichtlich etwas auf ein Pergament. Er blickte überrascht über die plötzliche Unterbrechung. Die Gesichtsausdrücke von den Weasley Geschwister sehend, stand er schnell auf.

"Was ist los? Wo ist Harry?" forderte er, mit Scharfer Stimme zu wissen.

"Professor", keuchte Ginny. "Es ist etwas passiert, aber wir wissen nicht, was. Aber, es ist schlecht. Wir hatten gerade den Tropfenden Kessel verlassen und wir waren in der Muggelwelt, um den Fahrenden Ritter zu rufen. Harry erkannte einige Muggel und ging über die Straße um mit ihnen zu sprechen" Ginny´s Stimme brach an diesem Punkt und Tränen der Angst begannen, über ihr Gesicht zu rollen.

Ron, war weiß, als er mit der Erklärung fort fuhr. "Sir. Sie sagten etwas zu ihm. Wir wissen nicht, was. Wir konnten nichts hören. Aber er kam mit einen seltsamen Ausdruck auf seinen Gesicht wieder. Er redet seitdem nicht mehr mit uns. Er kehrte gerade mit uns zum Schloss zurück. Ich glaube, er ist zurück zum Gryffindor-Turm gegangen, aber ich weiß es nicht genau. Wir haben sie direkt aufgesucht. "

Ginny wischte ihre Tränen weg. "Bitte, Professor. Sie müssen etwas tun. Sie haben sein Gesicht nicht gesehen!"


"Mitkommen", befahl Snape, wie er das Büro verließ. Schnell, führte er die Jugendlichen zum Gryffindor-Turm. Als Snape den Gemeinschaftsraum betrat, keuchten die Schüler, die gerade am Faulenzen war. Ein Junge fiel einen Stapel Bücher herunter, das er in der Hand hielt. Sie fielen mit einem lauten Schlag. Snape ignorierte sie alle und ging schnell die Treppe zum Jungen Schlafsaal hoch. Die Schüler sahen einander ängstlich an. Warum war Snape hier?

Ron und Ginny blieben im Gemeinschaftsraum, unsicher, was zu tun ist.

"Stimmt etwas nicht mit Harry?" , fragte Neville.

"Ich ... ich weiß es nicht", gab Ginny zu. Sie warf einen hilflosen Blick zu ihren Bruder. Sich von den anderen Schülern abwendend, ignorierten sie sämtliche Fragen, die ihnen gestellt wurden.

Als Snape den Schlafsaal betrat, sah er, dass eines der Betten die Vorhänge zugezogen hatte. Zu den besagten Bett schreitend, zog er die Vorhänge in einer schnellen Bewegung auf.

Harry, der auf dem Bett lag, und zur Decke starrte, sprang erschrocken über die plötzliche Bewegung auf. Als er Snape sah, stand sein Mund auf. Er sprang sofort aus dem Bett. "Sir!" keuchte er.

"Potter", erwiderte Snape. Die Stimme des älteren Mannes war neutral, aber er sah Harry scharf an.

"Was machen sie hier?" Fragte Harry. Dann realisierte er, das er vielleicht ein wenig unhöflich war, und fügte hinzu: "Ich meine, ich hätte nicht erwartet, Sie überhaupt hier zu sehen."

"Ich versichere dir, dass es nicht der Höhepunkt meines Tages ist, hier im Gryffindor-Turm zu sein. Ich weiß nicht, ob du die Notwendigkeit erkennst. Aber, deine Freunde machen sich Sorgen um dich."

Harry´s Gesichtsausdruck verschloss sich.

"Verstehe ich es richtig, dass ihr einige Muggel, außerhalb des Tropfenden Kessel´s getroffen habt?"

Harry nickte widerwillig.

"Deine Verwandten?"

Also, hatte Snape es erraten. "Ja", gab Harry zu.

"Was haben sie gesagt?"

"Das übliche", sagte Harry bitter. "Das ich ein Freak bin und dass sie sich wünschten, ich wäre Tod."

"Was hast du dabei gefühlt?"

Harry warf Snape einen "Meinen-sie-das-Ernst“ Blick zu. "Ich war verärgert und wütend, natürlich. Was wollen sie mir damit sagen?"

"Ich will, dass du dich nicht darum kümmerst", antwortete Snape. "Sie sind böse und verdienen es, in Askaban sein."

"Es ist mir egal", antwortete Harry.

"Das ist eine Lüge. Es ist bedauerlich, Potter. Aber es ist offensichtlich, dass es dich sehr Beschäftigt."

Harry schwieg. Was geht Snape das überhaupt an?

"Mein Vater war kein netter Mann, Potter."

Harry begann. Es war das erste Mal, dass Snape ihn etwas Persönliches aus seinen Leben erzählte (außer, dass er Harry´s Mutter geliebt hatte).

"Doch trotz seiner Grausamkeit, oder vielleicht war es, weil er es so war, verbrachte ich Jahre damit, seine Aufmerksamkeit und seine Liebe für mich zu gewinnen, ohne Erfolg wie ich hinzufügen möchte. Ich war nie frei von ihm, bis ich merkte, dass er meine Energie nicht wert ist. Dass seine Anerkennung wertlos war."

Harry sah ihn scharf an. "Aber sind Sie frei von ihm, Sir? Sind wir jemals frei von unserer Vergangenheit?"

"Unsere Vergangenheit hilft uns, unseren Charakter zu formen, im guten oder schlechten. Aber wir müssen uns nicht darauf beschränken. Wenn es jemand wissen sollte, Potter, dann du."

Nach einem kurzen Schweigen, sprach Harry mit leiser Stimme: "Heute, als ich sie wieder sah, war alles, was ich denken konnte, wie sehr ich wollte, dass sie mich lieben." Es war eine schmerzhafte Erinnerung.

"Und jetzt weißt du, dass sie es nie taten und nie werden. Aber die Schuld liegt bei ihnen, nicht bei dir."

Harry antwortete nicht.

Erkennend, dass der Junge Zeit brauchte, um über das, was er gesagt hatte, nachzudenken, brachte Snape das Gespräch zu Ende. "Deine Freunde sind besorgt wegen dir. Du solltest sie wissen lassen, dass alles in Ordnung ist."

Harry nickte und folgte Snape aus dem Schlafsaal. Der Gemeinschaftsraum verstummte, als Snape und Harry die Treppe hinunter kamen. Snape blieb nur lange genug, um zu sehen, dass Harry sich Ron und Ginny anschloss. Sobald der Zaubertrankmeister aus dem Portrait-Loch geklettert war, begannen alle im Gemeinschaftsraum durcheinander zu reden, und fragten sich weshalb von allen Menschen, Snape im Gemeinschaftsraum war.

Harry ignorierte alle. Im Gespräch mit Ron und Ginny, sagte er: "Es tut mir leid, dass ich so unhöflich war. Es war nur der Schock, sie zu sehen. Ich wollte nicht, dass ihr deswegen Sauer seid oder euch Sorgen macht." Alle anderen belauschten schamlos das Gespräch.

Ginny rief: "Oh, das ist es Harry! Wir sind deswegen nicht Sauer! Es geht um dich! Was ist passiert? Wer waren diese Leute?"

Harry holte tief Luft. "Das waren meine Tante, Onkel und Cousin."

Es war plötzlich vollkommen Still im Gemeinschaftsraum. Jeder kannte Harry´s Familiengeschichte.

"Ich dachte, sie wären irgendwo im Gefängnis.", flüsterte Ron.

"Anscheinend nicht", sagte Harry trocken. "Von dem, was sie mir gesagt hatten, waren sie die letzten Jahre in einen sicheren Haus das ihnen vom Ministerium gestellt wurde."

"Was haben sie gesagt?" fragte Ginny ängstlich.

"Sie waren ihr übliches fröhliches selbst", antwortete Harry luftig, sich dessen bewusst, dass jeder zuhörte. Er gab ein Lachen von sich, das, auch in seinen eigenen Ohren hohl und zwanghaft klang. "Es wird sicher darum gewettet, das wir in absehbarer Zeit, Weihnachten zusammen feiern."

Hermine kletterte durch das Porträt-Loch und betrat den Raum. Sie hatte in der Bibliothek studiert. Als sie sie sah, lächelte sie. "Hallo! Wie war die Eröffnung? Ich wette, der Laden ist großartig."

Harry brauchte einen Moment, um zu realisieren, was sie meinte. Die Dursley´s hatten alles andere aus seinen Gedanken vertrieben. Sich sammelnd, legte Harry ein Lächeln auf sein Gesicht und antwortete: "Es war großartig. Fred und George haben sich gemacht. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit. Richtig?" Harry drehte sich zu Ron und Ginny, die gehorsam seinem Beispiel folgten und nickten. Harry hielt absichtlich hielt das Gespräch auf dem Scherzartikel laden. Er war offensichtlich nicht bereit, über seine Verwandten zu reden, widerwillig, ließen Ginny und Ron das Thema fallen.

Ginny sah ihren Freund mit besorgten Augen an. Diese schrecklichen Leute! Sie wünschte, sie gewusst hätte, wer sie waren, als sie in London waren. Sie würde den Flederwicht-Fluch auf sie geworfen haben und sich nicht um die Beschränkung zur Zauberei Minderjähriger oder den Geheimhaltungsabkommen kümmern! Diese garstigen Kreaturen!

Aber, sie wünschte sich auch, dass Harry seine Gefühle mit ihr teilen würde. Er tat so, als wäre es keine große Sache, dass er seine Verwandten getroffen hatte. Aber, sie wusste, es war eine große Sache. Sie hatte sein Gesicht sehen.

Ginny wusste, dass Harry in seinen Leben jeden gegenüber Misstrauisch war. Er konnte mit niemanden seine Sorgen und Ängste teilen. Aber jetzt, fragte sie sich, ob er es jemals lernen würde, sich ihr gegenüber zu öffnen. Würde er immer geheimnisvoll und emotional distanziert sein? Wie konnten sie überhaupt wirklich nahe sein, eine Beziehung führen, wie ihre Eltern sie hatten, wenn er nie seine Meinung und Gedanken mitteilen würde? Wie konnte sie für ihn da sein, wenn er sie wegstieß?

-

Der nächste Tag war ein Sonntag. Es war ein schöner, warmer Tag, und Harry wusste, wenn er sich weigerte, mit seinen Freunden nach draußen zu gehen, wären sie erneut besorgt. Es war leichter, zusammen zu gehen, aber er war nur Körperlich anwesend. Er stand etwas abseits von ihnen und es war aus dem fernen Ausdruck auf seinem Gesicht zu sehen, dass er in seiner eigenen Welt war.

Plötzlich gab es einen Aufsehen unter den Schülern, dass sogar Harry´s Aufmerksamkeit erregte. Auf der Suche nach der Quelle der Aufregung, sah er Dumbledore, auf ihn zu eilen. Schüler eilten herbei, um zu hören, was der Schulleiter zu sagen hatte.

Harry sah den Schulleiter überrascht an und fragte sich, was er wollte. Dumbledore suchte in der Regel keine Schüler auf. Als der ältere Zauberer nahe genug war, sah Harry den ernsten Ausdruck auf seinen Gesicht, der Direktor hielt inne und hob seinen Zauberstab. Mit ruhiger Stimme sagte Dumbledore, "Harry. Bitte nimm deinen Zauberstab."

"Was? Oh. Sicher", sagte Harry und er zog seinen Zauberstab aus dem Holster in seinem Ärmel.

In der gleichen ruhigen Stimme, sagte Dumbledore, "Verteidige dich."

"Wa ..."

Ohne weitere Warnung, rief Dumbledore, "Stupor!"

Unvorbereitet traf der Fluch Harry, und er wurde nach hinten geschleudert. Zum Glück war es nicht in voller Stärke. Während er fiel, spürte er den Wind um sich herum.

Instinktiv verschärft seine Hand auf seinen Zauberstab und er stieß es aus vor ihm, richtete sie auf Dumbledore. Den Schulleiter geschockt ansehend, rief der Junge: "Warum haben sie das getan? Was ist los?"

"Ich sagte dir, dass du dich verteidigen sollst, Harry. Ich empfehle dir, dem Aufmerksamkeit zu schenken." Dumbledore schwang seinen Zauberstab erneut und ein weiterer Fluch flog auf Harry zu.

Harry errichtete Schnell ein Schutzzauber, und der Fluch prallte harmlos ab. Harry rappelte sich auf.

"Sind sie verrückt?!" schrie er. "Was machen Sie?"

Dumbledore ignorierte ihn und ein weiterer Fluch flog auf ihn zu. Der Teenager duckte sich und der Zauber flog über seinen Kopf hinweg.

Die Schüler um sie herum, schrien Alarmiert auf. Dumbledore erhob seine Stimme, obwohl er immer noch ruhig sprach. "Seid nicht beunruhigt. Niemand wird euch wehtun. Dies ist zwischen Harry und Mir."

Harry schnappte nach Luft. "Sie sind nicht Dumbledore!" beschuldigte er ihn. "Jemand soll einen Lehrer holen! Ruft um Hilfe! Jemand hat Dumbledore´s Identität gestohlen!"

Dumbledore lachte. "Nein, Harry. Ich bin es wirklich. Soll ich es beweisen?" Dumbledore´s Lächeln verschwand vollständig. Auf der Suche nach den passenden Worten, sagte er: "Ich bin die Person, die zu meiner unsterblichen Schande, dich in der Haft im Ministerium ließ, für das größere Wohl."

Harry biss die Zähne zusammen und er kniff die Augen zusammen. Es war Dumbledore.

Dumbledore hob die Hände über den Kopf und ein Vogelschwarm entstand und flog auf Harry zu. "Was zum…!" rief Harry. Er warf die Hände schützend um seinen Kopf und die Vögel verwandelten sich in kleinen Bläschen, die harmlos gegen ihn platzen.

Harry´s Laune explodierte. Er wusste nicht, warum, aber Dumbledore griff ihn an. Nun fragt den Alten Mann warum! Alle um sich herum ausblendend, konzentrierte sich Harry auf den Zauberer vor sich. Der Teenager bückte sich und berührte den Boden. Er schickte eine Welle von Energie durch das Gras, wie ein Strom von fließendem Wasser, bis er Dumbledore erreichte. Als die Welle Dumbledore erreichte, riss es ihn vom Boden und ließ ihn durch die Luft fliegen. Allerdings landete der Schulleiter einfach ein paar Meter entfernt.

"Interessant, Harry. Aber sicher, kannst du es besser!"

Will der Alte Mann verletzt werden? Hatte er den Verstand verloren? Harry zögerte. Vielleicht war der Schulleiter von einigen Zaubern oder Tränken besessen, dass sein Gehirn betrafen.

Dumbledore nutzte Harry´s zögern und warf einen Stechfluch auf ihn. Harry lenkte den Fluch ab, wurde aber dennoch am Ellbogen getroffen. "Au!"

Der Schulleiter sagte nachdenklich: "Ich hatte überlegt, ob mein Zauberstab gegen dich arbeitet, Harry. Ich war nicht sicher, ob der Zauberstab seine Treue zu dir behielt, da ich ihn nicht in einen Duell von dir gewann. Du bist einfach verschwunden, nach dem Kampf gegen Voldemort. Aber es scheint, dass der Zauberstab bestimmt hat, dass ich sein Meister bin. "

Harry funkelte Dumbledore an. Der Schulleiter hatte ihm gerade mit einen Stechfluch getroffen und nun wollte der Schulleiter eine wissenschaftliche Diskussion mit ihn beginnen. Durch zusammengebissene Zähne, murmelte Harry, "Ich werde es dir jetzt zeigen, alter Mann, und, dieses Mal, werde ich gewinnen, dieses mal, werde ich mich nicht zurück halten!"

Dumbledore hörte ihn an und lachte. Wütend Harry faltete die Hände zusammen vor ihm, packte seinen Zauberstab fest zwischen seinen Handflächen und zentriert seinen Fokus auf seinen magischen Kern. Die Energie kam nach außen, und der Wind fing an heftig um ihn herum zu peitschen. Harry konzentrierte sich auf seinen Fokus, dass die Energie in eine konzentrierte Strömung, auf den Schulleiter flog. Für einen Moment war Dumbledore aus dem Blickfeld verschwunden, als die Energie ihn umgab.

Nur wenige Augenblicke vergingen, bevor der Strudel sich legte, und Dumbledore offenbarte, dem es gut ging, auch wenn der Wind nun heftig umher peitschte. Den Strudel vergeltend, legte der Schulleiter einen Ring aus Feuer um Harry. Harry schaute nicht einmal nach unten, als er einen Zauberspruch murmelte, der das Feuer einfach löschte.

Harry durchsuchte seine Gedanken nach einen Zauber, die ihn in diesem seltsamen Zweikampf helfen würde. In der Hoffnung, dass Dumbledore nicht mit diesen Flüchen vertraut war, sprach Harry Flüche, die die Sinne attackierten. In rascher Folge, warf er Zaubersprüche, die das Hören, sehen und Riechen, unterbinden sollten. Die Zauber waren wirksam, aber leider erholte sich Dumbledore recht schnell davon.

Der Schulleiter peitschte seinen Zauberstab durch die Luft, und Harry konnte nicht mehr Atmen. Er würgte. Er hob die Hände, um an seinem Hals zu packen und sah Dumbledore, der seinen Zauberstab für einen neuen Zauber erhob. Er sprang aus dem weg und der Zauber von Dumbledore verfehlte Harry nur knapp. Noch nach Atem ringend, zwang sich Harry zu beruhigen und klar zu denken. Er zentriert seine Magie am eigenen Leib, stellte sich vor, wie er wieder leicht atmen würde. Seine Atmung funktionierte wieder.

Wütend auf Dumbledore warf Harry einen weiteren Zauber. Wissend, dass der Schulleiter würde versuchen, aus dem Weg zu gehen, richtete Harry seinen Zauberstab etwas Seitlich aus, und der Spruch traf den unvorbereiteten Schulleiter. Unmittelbar schrumpfte der alte Zauberer, auf die Größe eines Kobolds.

Unglaublich, Harry sah den Schulleiter Lächeln. Lächeln! Der alte Mann war wirklich verrückt!

Dumbledore wuchs wieder auf Normalgröße. Er schwenkte seinen Zauberstab und Harry´s Brille flog aus seinem Gesicht. Verdammt! Harry konnte nicht sehr weit sehen, ohne seine Brille. Er zauberte schnell ein neues Paar, auf dem er einen Klebezauber platzierte.

Wenn Dumbledore Harry´s Brille wegnehmen kann, würde der alte Mann seine eigene Brille verlieren! Und, Harry sorgte dafür, dass das Glas in Dumbledore´s Brille zerbrach. Und,da der Schulleiter dafür gesorgt hatte, das Harry ersticken würde, würde er dafür sorgen, das er erwürgt werden würde! Und, Harry bewegte seinen Zauberstab in einer Korkenzieher Bewegung. Dumbledore´s Bart begann sich um den Hals des Schulleiters zu wickeln.

Der Schulleiter schwang seinen Zauberstab und seine Brille reparierte sich mit Leichtigkeit. Mit einem leisen Murmeln, wickelte sich sein Bart gehorsam unter seiner Robe zusammen.

"Ich denke, das ist genug", sagte Dumbledore und legte seinen Zauberstab nieder.

Harry war erschöpft, verschwitzt und reizbar. "Was meinen sie damit,"das es genug ist'? Sie kamen hierher, und ohne jeden Grund, griffen mich an und entscheiden nun, das es genug ist? "

Dumbledore neigte den Kopf. "Ich dachte, dass du daran erinnerst werden musstest, das du ein mächtiger Zauberer bist, Harry."

"Worüber reden sie?"

"Ich wollte dich daran erinnern, Harry, dass du kein Opfer bist. Was auch immer deine Tante und Onkel, in der Vergangenheit getan haben, ist genau das,Vergangenheit"

Also das ist, was das war alles über: seinem Treffen mit den Dursley´s gestern. Harry erstarrte und starrte ausdruckslos an der Schulleiter.
0
Dumbledore fort. "Du hast Voldemort nicht durch Zufall gestürzt. Ja, du hattest das Glück auf seiner Seite, aber auch Talent und Einfallsreichtum. Ich denke, es ist offensichtlich, dass deine Fähigkeiten Bemerkenswert sind. Im Alter von siebzehn Jahren, sich in einen Duell mit mir halten zu können. Das ist eine erstaunliche Leistung, wenn ich das mal so sagen darf."

Dumbledore deutete auf die große Gruppe von Schülern, die das Duell beobachtet hatten. "Ich wage zu behaupten, dass jeder deiner Mitschüler es bestätigen würde, dass sie dich respektieren und bewundern."

Harry weigerte sich zu antworten. Dumbledore versuchte, den Jungen zu erreichen. "Such nicht nach der Aufmerksamkeit von Leuten, die dich so behandelt haben. Du bist etwas besonderes."

Schließlich sprach Harry. "Ich kümmere mich nicht um sie."

"Ich wünschte, das wäre wahr. Leider glaube ich, dass es dich interessiert. Du warst mit deinen Freunden unterwegs, und die Worte deiner Verwandten vergiften dich so langsam. Sie dich um, Harry. Es gibt viele Menschen, die sich für dich interessieren und dich lieben."

Harry schluckte. Er wollte es glauben. Er wollte es wirklich. Aber vielleicht sagte das Dumbledore nur, weil der ältere Zauberer sich schuldig fühlte, wie er Harry gegenüber versagt hatte. Der Teenager sah wie die Schüler in beobachteten, darunter Ginny, Ron und Hermine. Selbst Draco Malfoy sah aus der Ferne zu. Mochten sie ihn wirklich, oder mochten sie ihn nur, weil er Berühmt war? Draco hatte ihn nicht gemocht, als er Twist Mark war. Während Ron, Ginny und Hermine mit Mark Twist befreundet waren, waren sie jetzt nicht freundlicher und interessierter an ihn? Harry erinnerte sich, wie Ron den Betrüger Harry umschmeichelte. Vielleicht war Ron sein bester Freund, weil er Harry Potter war. Vielleicht waren Ginny und Hermine nur deswegen mit ihm befreundet.

Er traute nach allem den Menschen nicht. Er hatte vor kurzem gegenüber Ron und Hermine die Zauberwelt verurteilt. Aber Muggel hatten so viele Fehler. Menschen … magisch oder Muggel … hatten grundsätzlich Fehler. Selbst in den besten Zeiten, war es ein Fehler, zu glauben, dass sie treu sein würden. Warum sollte er denken, das sie zu ihn stehen würden?

Selbstzweifel trübten seine Augen. Seine Tante war sich sicher, dass niemand ihn jemals lieben würde. Und, trotz allem, was Snape und Dumbledore ihm sagten, waren Petunia und Vernon in der Lage, zu Lieben. Sie liebten ihren Sohn Dudley. Es war einfach nur Harry, den sie nicht lieben. Es war etwas in ihm, das ihn nicht liebenswert machte.

Es hatte keinen Sinn darüber mit den Schulleiter zu streiten. Es war leichter, einfach zu behaupten, dass er dem zu stimmte. Also, nickte Harry und sagte: "Ja. Ich weiß."

Dumbledore seufzte, er war sich nicht sicher, ob er zu den Jungen durch gekommen ist. Er legte eine Hand hinter sich und legte sie auf seinen Rücken. Er streckte sich, Drehte seine Schultern und Nacken. "Oh, ich bin nicht mehr so jung, wie ich einmal war", sagte er. "Oh diese Schmerzen!"

Harry lächelte. Es war gut zu wissen, dass er den Schulleiter einige Schmerzen bereiten konnte. Dumbledore schüttelte den Kopf über den Teenager. "Warte bist du Einhundert wirst! Ich gehe zu Madame Pomfrey, um mir eine ihrer Schmerzlindernden Salben zu holen." Damit ging der Schulleiter zurück zum Schloss. Die Schüler beobachtete ihn, bis er aus ihrer Sicht verschwand.

Als der Schulleiter fort war, blickten alle wieder auf Harry. Er steckte seinen Zauberstab zurück in seinen Ärmel. Als wäre dies ein Signal, fand er sich von einer Gruppe von Jugendlichen umgeben, die über den Kampf reden wollten.

"Das war das schönste, was ich je gesehen habe!" rief Ron.

"Das, was du mit dem Wind getan hast, Harry, das war ..." Hermine fehlten die Worte, und sie war begeistert aufgrund dessen..

Draco eilte auch herbei. "Hast du dieses Zeug von, Du-weißt-schon-wem gelernt? Wie kommt er nie hat mich gelehrt, so etwas ?! Es war phänomenal!"

Andere Schüler drückten ihn leicht auf die Schulter und sagten ihm, wie Glücklich sie waren, das Duell erlebt zu haben. Einige erwähnten, wie eifersüchtig sie waren, als sie erfuhren, was sie verpasst hatten.

Nur Ginny schwärmte nicht über den Kampf. Stattdessen, als die anderen Schüler gingen und weiterhin über das Duell schwärmten, und sie und Harry einen Ort fanden, wo sie unter vier Augen sprechen konnten, sagte sie ernst: "Es ist in Ordnung." Harry sah verwirrt aus. "Ich meine, was Dumbledore sagte, dass wir uns um dich kümmern. Wir tun es. I tu es! Ich denke, Ich liebe dich, Harry."

Sie wartete mit angehaltenem Atem, um zu sehen, was er sagen würde. Sie hatte seit Wochen, geplant, wie sie es ihm sagen konnte. Sie hatte sich eine beliebige Anzahl von verschiedenen Möglichkeiten vorgestellt, wie er darauf reagieren würde. Sie hatte sich ihn aufgeregt, glücklich, ängstlich, nervös vorgestellt. Aber, Harry reagierte überhaupt nicht. Stattdessen suchte er ihr gespannt ihr Gesicht ab, als ob er versuchen würde, festzustellen, ob sie die Wahrheit sagte.

"Aber warum?" fragte er, mit leichter Verwunderung in der Stimme.

Sie lachte unwillkürlich. "Warum? Du bist sehr liebenswert, Harry." Sie lächelte, aber er lächelte nicht zurück. "Liebst du mich?" fragte sie, und ihre Stimme brach leicht.

Harry war verblüfft. "Natürlich, liebe ich dich, Ginny", sagte er. "Warum sollte ich dich nicht lieben? Du bist wunderbar. Lustig. Schön. Ich liebe die Zeit mit dir. Ich liebe es, bei dir zu sein. Aber, so wunderbar du bist, ich verstehe nicht, warum du mich magst."

"Ich liebe dich, Harry. Du musst deswegen keine Angst haben."

Harry fuhr fort, ihr Gesicht aufmerksam zu studieren, auf der Suche nach Antworten auf eine Frage, die sie nicht verstand. Dringend, sagte er: "Liebst du mich wirklich? Weißt du überhaupt etwas von mir? Nicht über den Berühmten Harry Potter, sondern über mich?"

"Ja, Harry Potter. Ich sehe dein reales Ich. Ich sehe den unsicheren Jungen, der sich nach Liebe sehnt. Das verängstigtes Kind, das nicht glaubt, dass er es verdient hat. Ich sehe, wie du uns allen misstraust, darauf wartest, dass dich die Menschen verraten und hintergehen. Aber trotz deines Mangels an Vertrauen in uns, sehe ich einen Mann, der die Schwachen und Unschuldigen beschützt, egal, was mit ihn selbst passiert. Ich sehe die wunderschöne, spezielle Person die du bist. "

Harry schüttelte ablehnend seinen Kopf. "Du hast ein Bild von mir im Kopf, das weitaus besser ist, als die Realität."

"Nein, das tue ich nicht. Ich bin nicht diejenige, die dein reales Ich ablehnt. Du bist es. Du glaubst immer noch, was deine Tante und Onkel gesagt haben, als du ein Kind warst. Du glaubst immer noch, dass du unerwünscht und ungeliebt bist. Aber es ist nicht wahr. Ich will dich, Harry. Ich liebe dich. " Sie warf sich gegen ihn und umarmte ihn fest.

Nach einer kurzen Pause, umarmte Harry sie zurück und legte seine Wange an der Spitze ihres Kopfes. Er atmete den sauberen, süßen Duft ihrer Haare ein. Oh, wie er wünschte, dass er ihr glauben könnte!

Aber er konnte es nicht


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle