Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Hidden Hero - Jahr Sechs, Bellatrix Rache

von Thorrus

Kapitel 32 - Jahr Sechs; Bellatrix Rache

Die Wochen und Monate vergingen. Es gab kein Zeichen von Bellatrix Lestrange, aber Harry war sich sicher, dass die Frau auf ihre Zeit wartete. Snape musste das gleiche gefühlt haben, weil Harry in Hogwarts bleiben musste.

Die Tage, fielen in einem Muster und Harry hatte wenig Zeit, sich um über die entkommen Todesser Gedanken zu machen. Die Zwischenprüfungen standen an, und er verbrachte viel Zeit mit seinen Freunden im Gemeinschaftsraum zu lernen. Eigentlich lernte Harry wenig für sich selbst. Die meisten seiner Freizeit verbrachte er damit, seinen Mitschülern Nachhilfe zu geben (insbesondere Neville).

Es war ein warmer Tag, April, als Bellatrix endlich ihren Zug machte. So kühn wie immer, ging sie direkt nach Hogsmeade und kündigte allen an, dass sie da war. Sie wartete geduldig, bis Ministerium Auroren versuchten, sie zu umgeben und zauberte dann eine Unsichtbare Barriere um sich. Sie waren nicht in der Lage, sie zu erreichen, und sie kicherte wie verrückt in ihrem selbst auferlegten Gefängnis.

Eine Phiole mit klarer Flüssigkeit haltend, kicherte sie wie verrückt, "Holt Harry Potter her. Ich werde ihm sagen, und nur ihm, wo ich Nathaniel Thorpe versteckt halte."

Die Auroren, und jene tapferen Zuschauer, die nahe genug waren, um sie zu hören, tauschten verwirrte Blicke aus. Wer in der Welt war Nathaniel Thorpe?

"Holt ihm her!" forderte Bellatrix laut. "Ich werde nie wieder nach Askaban gehen. Wenn ich dieses Gift schlucke, bevor er hier ist", sie winkte wieder mit der Phiole, "Werde ich mein Geheimnis mit ins Grab nehmen."

Die Auroren flüsterten miteinander und einer wurde dann los geschickt, um Dumbledore zu holen. Der Schulleiter kam sofort nach Hogsmeade, wo er vorsichtig der eingeschlossenen Frau näherte. "Stopp!" rief sie. Sie hielt die Phiole an ihren Lippen. "Komm näher, und ich werde dies schlucken!"

Dumbledore blieb stehen und beobachtete sie mit zusammengekniffenen Augen. Sie lächelte glücklich und gab verrücktes Lachen von sich. "Haben sie noch nicht entdeckt, wer Nathaniel Thorpe ist?"

"Er ist ein Zweitklässler an der Schule. Niemand hat ihn seit dem frühen Morgen gesehen. Welches möglichen Interesse an Mr. Thorpe könnten Sie haben?"

Bellatrix lachte verächtlich. "Ich habe kein Interesse an dem Jungen! Ich wartete einfach, bis ein Schüler nahe genug am Verbotenen Wald war. Er wanderte in meiner Nähe, und ich nahm ihn mit. Er ist jetzt an einem Ort, der nur mir bekannt ist. Wenn Sie sich jemals wünschen, ihn Lebend wieder zu sehen, dann bringen sie mir Harry Potter, wir haben zu reden!"

Dumbledore fixierte Bellatrix mit seinen Augen. Die Frau stand in ihrem unsichtbaren Blase, mit einem wilden Blick in ihren Augen. Sie war schmutzig und ungepflegt; sie sah aus, als ob sie seit Monaten nicht mehr gebadet hatte.

"Ich werde sie mit Harry Potter sprechen lassen", sagte Dumbledore schließlich. Seine Stimme war leise. "Aber, wenn Ihr Plan ist, Harry für Nathaniel auszutauschen, werde ich Ihnen jetzt sagen, dass ich es nicht zulassen werde."

Bellatrix lachte nur immer wilder.

Dumbledore kam kurze Zeit später mit Harry und Snape zurück. Snape stimmte widerwillig zu, seine Beschränkungen, dass Harry Hogwarts verlassen konnte, aufzuheben.

Harry trat einen Schritt näher an Bellatrix, und packte seinen Zauberstab fest in seinen Händen. Die Frau begann zu lachen, als Harry erschien. Ihre Augen brannten voll unheiligen Lichts, und ihr Gesicht war vor Hass verzerrt. "Da steht er! Der Junge, der den größten Zauberer von allen umgebracht hatte!" spuckte sie.

Harry ignorierte sie und fragte: "Wo ist Nathaniel Thorpe? Du sagtest, dass du es mir sagen würdest."

Sie leckte sich ihre Lippen, als sie sagte. "Weißt du, wo der Junge ist, Potter?"

Harry schüttelte den Kopf. "Schade. Es wäre sehr interessant geworden, wenn du es gewusst hättest. Aber, egal, Harry Potter wird ihn trotzdem retten, nicht wahr?" Ihre Stimme war voller Hohn. "Kleiner Helden Potter."

Harry´s Finger klammerten sich fester um seinen Zauberstab. "Wo ist er?"

"Er ist an einem Ort, wo einst mein Meister, zwei weitere Kinder hinbrachte. Ich dachte, es wäre ein Tribut an den Dunklen Lord, wenn du dort dein Ende finden würdest."

"Willst du mich töten, planst du das?"

"Natürlich, Potter."

Snape machte unfreiwillig Schritt vorwärts und Bellatrix 'Aufmerksamkeit war nun auf ihn gerichtet. "Verräter!" schrie sie. "Ich möchte dich mit bloßen Händen töten." Speichel sammelte sich an ihren Mundwinkeln. Sie zwang sich, sich zu beruhigen. "Aber, ich muss meine Augen auf den Preis richten", sagte sie zu sich selbst. Sie bewegte ihre Augen zurück zu Harry.

"Siehst du diese Phiole, Potter?" Fragte sie. Harry nickte. "Es enthält ein Gift, extra für heute gebraut. Das Gegenmittel ist in einen Becken, verborgen in der Mitte der Insel". Harry begann zu begreifen. Seine Bewegung blieb nicht unbemerkt und Bellatrix´ Lächeln weitete sich. "Du erkennst die Stelle, die ich meine, nicht wahr? Gut. Gut. Ich habe dem Jungen das Gift gegeben und er wird in weniger als einer Stunde sterben, wenn er das Gegenmittel nicht bekommt. Nur du kannst ihn retten, Potter. Nur Du weißt, wo der Junge ist. "

"Was ist, wenn Professor Dumbledore mich begleitet, zu dem Ort dem du erwähnt hast?" fragte Harry.

"Ich habe weitere Verzauberungen auf den Eingang gelegt. Nur ein Zauberer kann eintreten. Wenn es mehr als einer versucht, werden die Kreaturen im inneren sich erheben, und sich den Jungen holen."

"Nathaniel ist auf der Insel?"

"Ja."

"Sie wollen nicht, mich um ihn zu retten. Sie haben es so angeordnet, dass werde ich nicht in der Lage, erfolgreich zu sein", sagte Harry misstrauisch.

Bellatrix 'Augen leuchteten. "Der Dunkle Lord erzählte mir von diesem Ort, sobald sein kostbarer Schatz entfernt worden war. Er vertraute mir und, sobald er nicht mehr benötigt wurde, war er erfreut, mit mir mitzuteilen, wie klug sein Schutz war. Ich habe nichts hinzugefügt. Es ist angebracht für dich, in den Händen des Dunklen Lords selbst zu sterben. Du wirst sicher versuchen, das Gegenmittel einzunehmen. Ich kenne dich. Du könntest auch erfolgreich sein, es dem Jungen zu geben. Aber, du wirst nicht von der Insel entkommen. Du wirst dort untergehen."

"Warum sollte ich deinen Worten vertrauen?" fragte Harry.

"Lies meine Gedanken", lud sie ihn ein. "Ich habe keine Geheimnisse. Ich habe die Falle gelegt. Jetzt werden wir sehen, wie eifrig du den Käse nimmst."

Harry nahm ihr Angebot an. Er richtete seinen Zauberstab auf die Todesserin und rief. "Legilimens!"

Ja. Der Junge war in der Höhle und das Gegenmittel war auf dem Boden des Beckens. Harry versuchte, mehr Informationen zu bekommen, aber Bellatrix unterbrach abrupt den Zugang zu ihren Gedanken, durch den Einsatz ihrer Okklumentik.

"Das ist genug", sagte sie. "Du weißt, das ich die Wahrheit sage."

Harry drückte weiter. "Was passiert, wenn ich ihn rette und sicher hierher zurück kehre mit ihm? Wenn ich dich überraschen kann. Was dann?«

Bellatrix hielt erneut die Phiole hoch. "Ich werde dieses Gift schlucken. Ich habe dann versagt, meinen Herrn zu rächen, und ich habe es dann nicht verdient, weiter zu leben."

Dumbledore trat zu Harry und begann, "Harry, wenn du weißt, wo Bellatrix Nathaniel versteckt hat, sag es mir jetzt."

Harry starrte zu Dumbledore und dachte schnell nach, es war klar, das weder Dumbledore noch Snape ihn jemals erlauben würden, auf eigene Faust nach Nathaniel zu suchen. Bevor Snape ihn einen Befehl geben konnte, und er diesen gehorchen musste, disapparierte Harry.

"Nein!" brüllte Snape. "Potter!" Aber es war zu spät. Der Junge war schon weg.

Bellatrix wahnsinniges Lachen erfüllte die Luft..

---

Harry kam zu der Höhle, die er in Voldemort´s Geist gesehen hatte. Er erinnerte sich lebhaft, wie wütend Voldemort war, als er das letzte Mal hier war. Der Dunkle Lord hatte gerade entdeckt, dass Regulus Black hatte einen seiner Horkruxe gestohlen hatte. Auf den Spuren des Dunklen Lords, schwebte Harry über dem Wasser, das den Spalt in der Höhle füllte. Auf der anderen Seite landend, murmelte er in Parsel und ein Torbogen erschien. Er ging schnell hindurch, und sah die Kette, die das Boot bereit hielt, ihn über den See zu bringen, einen See voller Inferi.

Er hob das Boot, dass langsam aus dem Wasser kam. Leicht schüttelnd, kletterte er hinein und ließ das Boot sich selbst zur Mitte der Insel steuern. Als er näher kam, sah er eine Gestalt, die in der Mitte der Insel lag. Es war Nathaniel Thorpe. Der Junge war ganz weiß und zitterte. Als das Boot landete, und Harry ausstieg, sah der Junge auf Harry´s Roben. "Ich wusste, du würdest kommen", sagte er mit zitternder Stimme. Ein paar Tränen liefen über die Wangen des Jungen, und er wischte sie weg.

Harry erkannte jetzt den Jungen. Er hatte vorher nie mit ihm gesprochen, aber er hatte ihn in den Gängen von Hogwarts gesehen. Er trug einen Hufflepuff Schal und Harry erinnerte sich vage daran, das der Junge manchmal neben Ernie Macmillan saß.

"Es ist okay", sagte Harry, um den Jungen zu beruhigen. "Ich werde dich hier raus bringen."

Der Junge nickte und versuchte, sich zu beruhigen. Sein Atem stockte in seiner Kehle und er versteifte sich deutlich.

"Ich denke ... es gibt Leichen im Wasser", flüsterte er.

"Ja", sagte Harry. "Ich weiß., Beachte sie einfach nicht."

Harry näherte sich dem Becken das in der Mitte der Insel stand. Ja, da war es. Unter der Flüssigkeit, konnte er einen kleine Phiole am Boden des Beckens sehen.

Harry holte tief Luft und wandte sich an den Jungen. "Nathaniel", begann er. Der Junge starrte angestrengt auf Harry, jedes seiner Worte aufnehmend. Es war ein bisschen beunruhigend, jemanden zu haben, der in anstarrte, als ob er die Antwort auf die Geheimnisse des Universums kannte. "Ähm ... höre mir genau zu, und tue was ich sage." Der Junge nickte heftig. "Egal, wie schwer es ist, es zu tun!"

Der Junge nickte wieder, diesmal langsamer, aufgrund der Schwere von Harry´s Frage. "Okay. Hier ist, was passieren wird. Ich werde den Trank in diesem Becken trinken", sagte Harry. "Es wird sich wieder aufzufüllen und du musst mich zwingen den Trank zu trinken, bis das Becken leer ist. Du musst mich zwingen, es zu trinken, auch wenn ich widerstehen will. Auch wenn ich dich bitten sollte aufzuhören. Kannst du das tun?"

Nathaniel zögerte. Harry starrte ihn urverwandt an. Schließlich nickte der Junge mit dem Kopf und sagte: "Ja."

"Gut. Wenn das Becken leer ist, nimm die Phiole und trink sie. Es enthält das Gegengift, das Bellatrix dir gab."

Der Junge warf seine Augen in Richtung des Beckens und zurück zu Harry. Er nickte wieder. Harry fuhr fort. "Wenn du das Gegenmittel getrunken hast, müssen wir die Insel verlassen. Ich bin nicht sicher, ob ich in der Lage sein werde, viel zu helfen. Wir werden in das Boot steigen und es wird uns wieder auf die andere Seite des Sees bringen. Folge den Weg zum Ausgang und geh nach draußen, ich hoffe, ich kann uns beide zurück nach Hogsmeade bringen. Wenn ich es nicht kann, dann nimmst du meinen Zauberstab und sendest damit ein Notsignal."

Nathaniel nickte, aber er war jung und verängstigt. Harry erinnerte sich, dass er die Kammer des Schreckens betrat und den Basilisken in Nathaniel´s Alter besiegte. Er konnte nicht glauben, dass er noch so jung war. "Alles wird gut", ermutigte er den Jungen. "Bevor du es weißt, werden wir wieder in Hogwarts sein, und du wirst dieses Abenteuer mit deinen Freunden teilen."

Der Junge versuchte zu lächeln, aber seine Lippen zitterten und ein paar mehr Tränen kamen ihn. "Tut mir leid", flüsterte er, sie weg wischend

"Es ist keine Schande, Angst zu haben", sagte Harry. "Ich habe in meinem Kopf viele, viele Male Angst gehabt." Als der Junge ihn überrascht ansah, Harry lächelte ironisch. "Ja. Sage es nur nicht weiter. Es würde mein Bild ruinieren."

Der Junge schnaubte und sah ruhiger aus. "Bereit?" fragte Harry.

Nathaniel nickte und Harry zauberte einen Kelch herbei. Er tauchte diesen in den Trank und führte ihn an seine Lippen. Kurz bevor er trank, erinnerte er den Jungen noch ein letztes Mal, "Denk daran. Ich muss den ganzen Trank im Becken trinken, oder wir werden beide Sterben. Du musst sicherstellen, das ich alles trinke." Nathaniel nickte, seine braunen Augen dunkel leuchtend in seinen blassen Gesicht.

Harry schluckte den Trank hinunter so schnell wie möglich herunter. Nicht warten, um es an der Zeit, ihn beeinflussen zu geben, tauchte er den Becher wieder und wieder verschluckt. Dreimal Harry konnte den Becher in das Becken eintauchen, bis zum Rand füllen und trinken. Das vierte Mal war er zu geschwächt, und der Kelch fiel aus seiner Geschwächten Hand.

Nathaniel erwischt den Kelch, bevor er auf dem Boden aufschlug und tauchte ihn in das Becken. Harry drehte seinen Kopf, um zu vermeiden, wieder zu trinken, aber Nathaniel sagte: "Bitte, Harry. Trink es. Du weißt, dass es sein muss."

"Ich will nicht!" murmelte er.

"Du musst", sagte der Junge fest. Gehorsam schluckte Harry und Nathaniel füllte den Becher wieder.

Schreckliche Bilder füllten Harry´s Kopf. "Bitte tut ihr nicht weh! Bitte lasst sie ihn Ruhe!" rief er.

"Es ist niemand hier, Harry", sagte Nathaniel mit ruhiger Stimme. Der Junge hob den Becher wieder an Harry´s Lippen. "Trink."

Harry trank. "Oh, lasst sie bitte in Ruhe", bat er. Er fing an, hin und her zu schaukeln und Tränen schossen aus seinen Augen.

Nathaniel´s Hände zitterten, als er den Becher erneut füllte und an Harry´s Lippen hielt. "Ihr wird es gut gehen, wenn du Trinkst, Harry", sagte er.

Harry trank schnell. "Nein! Sie ist verletzt! Wir werden ihr weh tun!"

Nathaniel zitterte aufgrund des Schmerzes in Harry´s Stimme. Widerwillig füllte er den Becher und zwang den älteren Jungen wieder zu trinken. Harry fiel auf die Knie.

Harry schrie. "Wir töteten sie! Ich wünschte, ich wäre tot!"

Nathaniel legte den Kelch erneut an Harry´s Lippen. Er weinte so sehr, als er dies sah, das er fast Harry´s Lippen verfehlte.

"Ich bin unrein!" schrie Harry. "Ich bin kein Held! Ich habe sie nicht gerettet! Ich habe sie umgebracht!"

Nathaniel zwang sich zu Harry´s Schreie zu ignorieren und die Flüssigkeit in Harry´s Mund wieder und wieder zu gießen. Schließlich, als Harry´s Schreie immer schwächer wurden und Nathaniel sicher war, dass der andere Junge nicht weiter trinken konnte, kratzte der Kelch am Boden des Beckens.

Er holte schnell die Phiole aus dem Becken und entkorkte sie. Betend, dass dies wirklich ein Gegenmittel war, schluckte Nathaniel den Trank. Ein Schauer lief durch sein Blut. Er schauderte, aber die Kälte ging weg und er fühlte sich besser. Er füllte schnell die Phiole mit den Resten des Trankes und verstaute sie ihn seinen Roben.

"Wasser. Ich bin durstig", stöhnte Harry.

Nathaniel drehte sich wieder zu Harry und kniete neben dem Teenager, der auf dem Boden lag. "Harry! Komm schon! Lass uns in das Boot steigen und von hier verschwinden!"

Harry taumelte auf die Füße. "Durst", stöhnte er.

Nathaniel nahm den Kelch und tauchte ihn in den See. Er hielt das Wasser an die Lippen des älteren Jungen, damit er Trinken konnte. Etwas zog an seiner Robe, Nathaniel sah sich um und schrie. Ein Inferi kam aus dem Wasser und versuchte ihn ins Wasser zu ziehen.

Nathaniel zog seine Robe aus dem Griff des Inferi´s und Schrie erneut. Er schnappte sich Harry´s Zauberstab, der neben dem gefallenen Teenager war, und rief: "Wingardium Leviosa!" Es war der einzige Zauber, an den er denken konnte. Sofort wurde der Inferi in die Luft gehoben, und schwebte über ihn. Nathaniel´s Augen waren auf dem Inferi über ihn gerichtet, so das er nicht sah, das weitere Inferi aus dem Wasser kamen.

Keuchend vor Angst, drehte er sich wild, als er erneut spürte, wie etwas an seiner Robe zog. Er war erleichtert, als er bemerkte, das Harry wieder bei Bewusstsein war "Gib mir meinen Zauberstab", keuchte Harry.

Schnell, überreichte Nathaniel ihm dem Zauberstab. Den jüngeren Jungen als Stütze verwendend, vertrieb Harry die Inferi. Mit einem Hieb seines Zauberstabs ließ Harry Feuer um sie herum entstehen. Nathaniel und Harry waren in einem geschützten Kreis; das Feuer breitete sich um sie herum aus, und die Inferi wurden wieder in das Wasser zurück getrieben.

Den Jungen mit sich ziehend, stolperte Harry zum Boot. Sie kletterten hinein und trieben über das Wasser zurück. Nathaniel keuchte vor Angst und Harry´s unfreiwilliges Aufstöhnen vor Schmerz waren die einzigen Geräusche zu der Zeit. Sobald das Boot an der anderen Seite ankam stieg Nathaniel aus um den älteren Jungen wieder zu Stützen, damit er aussteigen konnte.

Harry stützte sich Stark auf Nathaniel ab, als sie zum Ausgang gingen. Harry zischte Anweisungen, um den Torbogen erneut zu öffnen. Harry hatte nicht die Energie, um über dem Wasser zu schweben. Die Jungs stürzten sich in das kalte Wasser, das ihnen bis zur Brust reichte, und wateten durch. Am Rande der Höhle, stiegen sie auf einen der zerklüfteten Felsen.

"Halt", wies Harry mit schwacher Stimme den jüngeren Jungen an. Er zitterte vor Kälte.

Harry´s Arm ergreifend, signalisierte Nathaniel das er bereit war, und beide disapparierten von der Höhle.

---

Als sie in Hogsmeade erschienen, waren sie sofort von betroffenen Erwachsenen umgeben. Nathaniel wurde von Harry weggezogen und in die Fürsorge Madame Pomfrey´s übergeben. Dumbledore beugte sich über Harry, der wieder auf die Knie gefallen war. "Harry. Was ist passiert? Wie können wir dir helfen?" fragte der Schulleiter, seine Stimme war drängend.

"Ich habe einen Zaubertrank getrunken", keuchte Harry. „Der ließ mich eine Schreckliche Erinnerung erneut durchleben, aber mir geht es gut", sagte er.

"Ihnen geht es nicht gut“, schnappte Snape. Der ältere Mann kniete an Harry´s Seite. "Wer weiß, was für Schäden, der Trank verursacht hat. Beschreiben Sie ihn mir genau!"

"Sir", unterbrach Nathaniel. Er hatte sich mit Mühe von Madame Pomfrey befreit. Er hielt eine Phiole hoch, die er in seiner Robe versteckt hatte. "Hier ist eine Probe des Trankes. Ich habe es in die Phiole gefüllt, nachdem ich dem Gegentrank zu mir Nahm, zu dem Gift was Lestrange mir gab. Ich war nicht sicher, ob es wichtig wäre zu wissen, was der Trank war."

"Das war gut mitgedacht, Mr. Thorpe", lobte Dumbledore.

Snape nahm die Phiole und, entkorkte sie, roch an seinen Inhalt. "Ich werde sofort zum Schloss zurück kehren. Ich muss wissen, was drin ist."

"Ich werde mich um Harry kümmern", versprach Dumbledore.

Suchen Sie zögern, die schwachen Jungen zu verlassen, Snape nickte zustimmend und setzen sich schnell für das Schloss.

Nathaniel kniete an Harry´s Seite. "Danke, Harry", flüsterte er. "Du hast mein Leben gerettet."

Harry lächelte schwach. "Du hast es gut, Nathaniel. Sie waren tapfer. Sie sollten in Gryffindor sein."

Der Junge lachte zittrig. "Ich glaube nicht, dass meine Nerven konnte damit umgehen!"

Harry kämpfte darum sich zu erheben und Dumbledore und Nathaniel halfen ihn dabei. "Lass uns dich zurück zum Schloss bringen, Harry", sagte Dumbledore. "Du kannst im Krankenflügel ruhen, während Severus, die Zaubertrankzutaten heraus findet."

Harry nickte, aber, bevor er gehen konnte, fiel sein Blick auf Bellatrix. Die Todesserin war noch in ihrem schützenden Blase und beobachtete ihn mit den Augen voller Hass.

Er stolperte auf sie zu. "Du siehst, Bellatrix", keuchte Harry. "Du hast verloren. Mal wieder! Wir konnten Voldemort´s Falle entkommen."

Ihre Augen flammten auf, als er Voldemort´s Namen erwähnte. "Du bist es nicht Wert, seinen Namen auszusprechen!" zischte sie.

Sie schluckte schnell einen Schluck von dem Gift, dass sie in der Hand hielt. Harry schnappte nach Luft. Sie kicherte wieder, seinen geschockten Blick genießend. "Ich werde nicht nach Askaban zurück gehen. Ich habe versucht, meinen Herrn zu rächen. Ich habe versagt und verdiene es zu sterben." Ihre Stimme wurde tiefer, als sie zum Rand ihrer schützenden Barriere ging.

"Du verdienst es zu sterben, weißt du." Ihre Stimme war weich und fast summend. Harry´s Augen waren auf sie gerichtet, und er war nicht in der Lage, den Blick abzuwenden. Er fühlte sich, als ob er in ihren dunklen Augen ertrank. Sie nickte langsam. "Du bist ungeliebt, ungewollt und unrein." Die Worte trafen Harry mit ungeheurer Kraft. Er taumelte einen Schritt zurück. "Du weißt, ich sage die Wahrheit." Ihre Stimme war so süß wie Honig. Im Hintergrund, dachte Harry, dass er andere Stimmen hörte, aber er hörte ihnen nicht zu, aber er konnte nur Bellatrix hören. "Niemand wird dich jemals lieben. Du wirst immer allein sein. Du bist unrein. Sie alle denken, du bist ein Held. Aber, wir wissen es besser, nicht wahr?"

Die schützende Barriere zwischen Bellatrix von Harry war verschwunden. Sie bot Harry die Phiole an, die sie in der Hand hielt. In Trance, griff er zu. "Trink", forderte sie.

Bellatrix hypnotischer Bann, überbot sogar den Zwang den er durch den Bund fühlte. Harry hob die Flasche an die Lippen. Boom! Sie explodierte in seinen Händen. Glassplitter flogen in alle Richtungen und Harry wurde in seiner Benommenheit aufgerüttelt.

Dumbledore hatte die Phiole zerstört. Er sah wütender aus, als Harry sich jemals daran erinnern konnte, der Schulleiter bewegte Zauberstab erneut und stark Seile umgaben nun Bellatrix. "Silencio!" schrie er, und Bellatrix war endlich still.

Aber sie hatte ihren Schaden angerichtet, durch den giftigen Trank den Harry einnahm, war sein Geist weiter vergiftet worden. Harry fiel auf die Knie. Dumbledore kniete sich neben ihn, sprach in einem niedrigen, aber eindringlichem Stimme mit ihm: "Glaube ihr nicht, Harry! Alles, was sie sagte, ist eine Lüge!"

Harry sah den Schulleiter mit trüben Augen an. "Es ist keine Lüge. Es ist die Wahrheit!"

"Es ist nicht wahr! Du wirst gewollt. Du wirst geliebt. Du bist nicht unrein. Deine Seele strahlt wie der hellste Stern."

Harry schüttelte den Kopf, ablehnend, was Dumbledore sagte. "Sie wissen dass sie Recht hat. Sie verstehen das nicht. Ich bin kein Held. Sie kennen nicht all die Leute, die ich nicht retten konnte. All die Menschen, die wir verletzt haben, weil ich Voldemort nicht aufhalten konnte."

"Das ist nicht deine Schuld, Harry! Du hast niemanden verletzt. Voldemort ist es, den man für sein eigenes Handeln verantwortlich machen soll. Wenn du ihn nicht aufgehalten hättest, wären mehr Menschen gestorben."

"Ich war es!" beharrte Harry. "Ich war in seinem Kopf. Ich habe es auch getan!"

"Nein! Das hast du nicht!"

Sich erinnernd dank des Trankes den er in der Höhle zu sich nahm, ließ Harry´s Stimme leicht brechen, wie zu sich selbst sprach. "Ich erinnere mich an eine Frau. Sie bat uns, sie allein zu lassen. Aber wir haben sie verletzt. Wir töteten sie."

"Nein!" sagte Dumbledore scharf. "Du hast ihr nicht weh getan! Du hast sie nicht getötet!"

"Professor", unterbrach Nathaniel, der entsetzt den Austausch zugehört hatte. "Dies ist, was Harry sagte, als er den Trank zu sich nahm. Dies ist die Erinnerung, die er in der Höhle hatte."

Dumbledore nickte verstehend. "Harry! Der Trank muss dich für Hypnotische Schwingungen, empfänglicher gemacht haben. Bellatrix wusste das, sie muss gewusst haben, das der Trank in der Höhle, eine der schlimmsten Erinnerungen von dir hervor geholt hat. Sie spielte mit den dunkelsten Ängsten und Empfindungen. Lass sie nicht gewinnen, Harry. "

"Wir vergewaltigte sie." Die dürren Worten kamen über Harry´s Lippen.

Dumbledore zog sich geschockt zurück. "Was?"

"Wir vergewaltigt die Muggel Frau", wiederholte Harry. "Ich konnte sie nicht retten. Wir taten ihr weh. Dann haben wir sie umgebracht. Ich bin unrein."

Schließlich erkannte Dumbledore genau das, welche Schäden, Voldemort bei Harry angerichtet hatte. "Oh, Harry", sagte er traurig. Er zog den Teenager in seine Arme und umarmte ihn. Harry sah schockiert aus und suchte die Augen des Direktors für den Ekel, den er sicherlich finden würde.

"Du bist nicht unrein", versicherte Dumbledore den Jungen mit zitternder Stimme. Eine Träne vergossen, lief den Schulleiter über die Wange. "Du bist genauso ein Opfer, wie es die junge Frau war, die Voldemort verletzt und getötet hat. Ich weiß, das du sie gerettet hättest, wenn du es gekonnt hättest. Du musst akzeptieren, dass man nicht jeden retten kann, und das man sich selbst vergeben muss. Ich denke, dass dies die schwierigste Lektion von allen für dich sein wird. "

Harry begann leise zu weinen. "Ich sehe, ihr Gesicht in meinen Träumen. Ich höre ihre Schreie", gestand er. "Ich sehe, andere Gesichter, aber ihre ist die Schlimmste."

"Wirst du uns helfen? Wirst du zu lassen, das wir diese Erinnerung für dich lockern? Es ist die Erinnerung hinter der verschlossenen Tür in deinen Kopf, nicht wahr?"

"Oh, Sie wissen über die verschlossene Tür Bescheid?" fragte Harry kleinlaut.

Dumbledore nickte. Harry dachte einen Moment nach und nickte dann. "Ja", sagte er schließlich. "Ich werde die Tür öffnen. Ich will nicht, dass Voldemort gewinnt. Ich möchte ihnen Glauben. Seine Erinnerungen ... meine Erinnerungen ... rinnen wie Gift durch mich hindurch. Ich will mich nicht mehr unrein fühlen."

Dumbledore half Harry wieder aufzustehen. Bewusst, schirmte er Harry so ab, dass er Bellatrix nicht sehen konnte. Das Gift dass die Todesserin verschluckt hatte, zeigte Wirkung, und ihr Körper wurde immer schwächer. Als Harry zurück zum Schloss geführt wurde, bildeten Nathaniel und Madame Pomfrey das Schlusslicht, zurück blieb allein Bellatrix. Vorsichtig näherten sich die Auroren mit erhobenen Zauberstäben. Sie stießen einen Seufzer der Erleichterung aus, als sie nicht reagierte. Die böse Hexe war tot.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe