Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe statt Freundschaft? - Jetzt ändert sich alles, oder?

von LiquidExTreme

"Wo ist Moody?" fragte Dumbledore. Snape hatte den Zauberstab auf den Mann gerichtet der vor ihm saß. "Hier, ich sitze vor ihnen." sagte der Mann. "Severus, dass Serum." meinte Mc Gonnagel. Snape ging auf den Mann zu und schüttete ihm einen Trank in den Mund. Daraufhin verwandelte sich der Mann komplett zurück, er war nicht Moody, sondern ein Todesser von Voldemort, er sagte: "Ich habe Moody gefangen genommen und einen Vielsaftrank gebraut. Dann habe ich den Pokal zum Portschlüssel gemacht. Außerdem habe ich Potters Namen in den Kelch geworfen." "Wo ist Alastor?!" fragte Dumbledore noch einmal. "Da in de Kiste!" rief der Mann. Dumbledore öffnete die Kiste und darin saß ein bis auf die Unterwäsche ausgezogener und gefesselter Alastor Mad Eye Moody. Der Mann wollte wegrennen, aber Snape hielt ihn zurück.

Der letzte Schultag stand an, alle Schüler packten ihre Sachen und einige gingen schon zu den Kutschen. Harry ging die Treppe vom Gemeinschaftsraum hinunter, stieg aus dem Portrairtür und ging aus dem Schloss auf den Schulhof. Dort warteten schon Hermine und Ron auf hin. Als Hermine ihn sah, ging sie auf ihn zu gab ihm einen Kuss und fragte: "Wie gehts dir Harry? Ist es schon besser?" "Muss ja, oder?" sagte Harry etwas lächelnd. Harry und Ron wollten gerade los gehen und dachten Hermine sei direkt neben Harry, aber dann fragte sie: "Jetzt wird alles andres oder?" Harry ging auf sie zu, nahm sie in den Arm und sagte: "Ja, aber wir werden das durchstehen, wir werden ihn besiegen, da bin ich mir sicher." "Ich hoffe du hast recht Harry." meinte Ron. Zu dritt und Harry und Hermine Händchen haltend gingen sie in Richtung Hogsmead und dort stiegen sie in den Zug ein und verabschiedeten sich von Hagrid.
Noch wissen die drei nicht, das alles auf sie und ihre Mitschüler zu kommt, sie wissen nur eines, sie müssen zusammenhalten und das für immer, zusammen und jeden Tag.


So Leute, sorry, dass ich so lange nicht weiter geschrieben habe und das das hier jetzt schon das letzte Kapitel ist.
Ich hatte ne lange Erkältung, aber heute ist alles wieder weg und ich habe gleich weiter geschrieben.
Sagt mir mal wie ihr diese Story gefunden habt und ob ich sie relativ gut geschrieben habe. Ich selber muss sagen "Naja." aber sagt mir mal wie ihr das seht.
LG
LiquidExTreme


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe