Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe statt Freundschaft? - Die Rückkehr des Dunklen Lords

von LiquidExTreme

Die nächste Aufgabe würde erst nach den Winter Ferien statt finden. Solange war normaler Unterricht, allerdings mit Tanz stunde, da am Weihnachtsball getanzt wird so wie immer am Trimagischen Turnier.
An der ersten Tanzstunde machte sich Ron darüber lustig und so musste er mit Professor Mc Gonagel tanzen, was ihm nicht besonders gefallen hat.
Nun mussten alle Jungs sich ein Mädchen aussuchen mit dem sie tanzen wollen.
Harry ging natürlich zu Hermine, Ron zu Lavender und Viktor Krum zu Parvati Patil und Draco zu Pansy Parkinson.
Harry und Hermine konnten auf Anhieb tanzen und so bekamen die beiden jeweils 20 Punkte für Gryffindor.
Ron hatte so seine Schwierigkeiten, da er tanzen hasste. Viktor Krum konnte das schon besser, obwohl das auch nicht so sein Gebiet war und Draco und Pansy waren da schon besser.
Als die Tanz stunde vorbei war, sagte Professor Mc Gonagel: "Jeder Schüler und jede Schülerin muss sich für den Weihnachtsball einen Partner beziehungsweise eine Partnerin suchen.
Harry fragte natürlich gleich Hermine die natürlich ja sagte.
Ron ging mit Lavender, Viktor mit Parvati und Draco mit Pansy, sogar Neville hatte eine Partnerin. Seine Partnerin war Ginny und die Partnerin von Cedric natürlich Cho.

(Zeitsprung)

Der Weihnachtsball war an diesem Abend und Harry zog seinen Fest Umhang an der auf jedenfall schöner als der von Ron war.
Die beiden unterhielten sich noch etwas, als Ron der Unterkiefer runter klappte: "Alter Harry, Hermine sieht ja mal richtig scharf aus. Du kannst dich echt glücklich schätzen." sagte Ron. Harry drehte sich um und lächelte Hermine an, sie hatte ein weißes Kleid an, das ihr eng anlag und dazu trug sie eine goldene Kette, die sie von Harry bekommen hatte, die Kette hatte einen Herz Anhänger den man aufklappen konnte und in dem ein Bild von Harry und Hermine drin war das sich natürlich bewegen konnte.
Sie ging auf Harry zu und Harry gab ihr einen Kuss.
Dann kam Professor Mc Gonagel auf ihn zu und sagte: "Mr Potter, Ms Granger, sie wissen das sie zusammen mit den anderen Champions den eröffnungs Tanz tanzen müssen?"
"Ähh nein Professor, davon haben sie nichts erwähnt." sagte Harry.
"Na dann wissen sie es jetzt." sagte Professor Mc Gonagel und ging wieder.
Die anderen Champions kamen mit ihren Begleitungen und sie gingen in die Große Halle, und gingen durch eine Tunnel von Leuten.
Die Musik fing an zu spielen und die Champions eröffneten den Ball mit einem Tanz.
Harry flüsterte während des Tanzes zu Hermine: "Mine?" "Hmm?" erwiderte Hermine.
"Ich hoffe, das Voldemort nicht wirklich zurück kommt, ich hatte in meinem Traum nämlich einen Sport Anzug mit meinem Namen und den Gryffindor Farben an." Dann fragte er noch: "Glaubst du, dass wenn er zurück kommt, er während des Turniers zurück kommt?" "Ach Harry, ich hoffe nicht." sagte sie leise.
"Ja ich auch nicht Mine, ich auch nicht." antwortete er.
An diesem Abend wurde viel getanzt und es wurden verschieden Lied gespielt, mal romantische, mal pop und mal rock.

(Zeitsprung)

Die nächste Aufgabe war an diesem Abend und Harry, Cedric, Viktor und Fleur mussten in einem riesigen Labyrinth den Pokal finden um zu gewinnen.
Das Labyrinth wurde auf den Länderein magisch aufgebaut und war riesig.
Es wurde Musik gespielt und Harry gab Hermine einen lange Kuss und umarmte sie noch mal. Hermine wünschte ihm viel Glück und das er unverletzt da raus kommt.
Dumbledore begrüßte alle und nahm sich dann die Champions zusammen um ihnen zu sagen: "Passt auf, da drin könnt ihr zwar nicht sterben, aber es warten andere Herausvorderungen auf euch."
Die Champions standen vor den jeweiligen Eingängen und Hermine winkte Harry noch einmal zum Abschied und Harry lächelte.
Er blickte noch kurz zu Mad Eye Mody der ihm zeigte, dass er nach rechts gehen sollte. Er nickte und alle Champions gingen in das Labyrinth und die Eingänge verschlossen sich.
Nach einer Stunde, traf Harry auf Viktor, der allerdings irgend einen Fluch auf sich liegen hatte, denn er griff Harry an, aber sehen konnte er ihn nicht, denn er war durch den Fluch irgendwie blind.
Dann sah Harry ihn nicht mehr.
"VORSICHT!" schrie Cedric zu Harry.
Harry duckte sich und schon schoss ein Fluch von Viktor auf ihn zu.
Cedric blockte ihn ab und schleuderte Viktor weg und nahm ihm den Zauberstab ab.
Harry bedankte sich und sie gingen zusammen weiter.
Dann sahen sie etwas helles auf leuchten. Der Pokal stand einige Meter vor ihnen, sie schauten sich an und dann rannten sie los. Doch plötzlich schossen Wurzeln aus dem Boden und Cedric wurde zu Boden gerissen. Er flehte Harry an ihn zu retten und Harry zögerte kurz, half ihm dann aber.
Her befreite Cedric und dann gingen sie zum Pokal und dann sagte Cedric: "Nimm du ihn, du hast mir das Leben gerettet." "Nein nimm du ihn." sagte Harry.
"Nein du." meinte Cedric. "Na gut, dann zu zweit." antwortete Harry. Sie griffen beide den Pokal, doch der Pokal beförderte sie nicht zurück zu Professor Dumbledore, sondern sie wurden auf einen Dunkeln Friedhof geschmissen. Den Friedhof, den Harry in seinen Träumen sah. Cedric sagte: "WOW, der Pokal war ein Portschlüssel!" "Wir müssen hier weg sofort!" sagte Harry eindringlich, doch es war zu spät Wurmschwanz kam mit einer kleinen Gestalt, die Harry auch gesehen hatte unterwegs zu dem großen Kessel.
Als Voldemort Cedric sah, sagte er zu Wurmschwanz: "Töte den unnützen!" "Ja mein Lord. AVADA KEDAVRA!" schrie Wurmschwanz und Harry schrie: "NEIN!" doch währenddessen wurde er von der riesigen Todesengel Statue in einen festen Griff eingespannt. Cedric viel leblos zu Boden.
Wurmschwanz fing an zu reden: ",,Knochen des Vaters unwissentlich gegeben!" ,, F-Fleisch des Dieners w-willentlich gegeben !" sagte Wurmschwanz und schnitt sich die Hand ab und zu guter letzt ,,Blut des Feindes mit Gewallt genommen!" und Wurmschwanz schnitt ihm in den Arm und ließ das Blut in den Kessel tropfen.
Harry Narbe schmerzte nun noch mehr als davor und er schrie die ganze Zeit.
Im Kessel begann es zu brodeln und schließlich erschien in der Luft eine Gestalt, die sich immer mehr zu einer Art "Mensch" formte.
Voldemort hatte es geschafft, er hatte wieder einen eigenen Körper.
Voldemort sagte: "Wurmschwanz? meinen Zauberstab bitte." "Ja mein Lord natürlich hier." sagte Petigrew und hielt ihm mit der Hand die er noch hatte einen Zauberstab hin, der wie ein Knochen aussah.
Voldemort rief seine Anhänger und sagte: "Ich bin so entäuscht von euch meine lieben Freunde, nicht einer von euch ist nichtmal auf die Idee gekommen mich zu suchen."
"I-Ich bin zu euch zurück mein Lord." sagte Wurmschwanz mit leiser Stimme. "Ja, aber nur aus Angst!" rief der Dunkle Lord. "Aber trotzdem, du hast dich in den letzten Monaten als äußerst nützlich erwiesen. Streck deinen Arm aus. Nicht den den anderen mit der Hand." Voldemort zog seinen Zauberstab und stach in das Zeichen ein. Es wurde sofort tief schwarz und in den Wolken bildete sich ein riesiger Totenkopf.
Dann zauberte Voldemort noch eine silber glänzende Hand an Wurmschwanz Arm ran. "Ohh danke mein Lord tausend dank." sagte Wurmschwanz.
Harry versuchte sich zu befreien und stöhnte etwas auf.
Der Dunkle Lord wirbelte herum und sagte: "Ohh Harry, ich hatte dich fast vergessen. Endlich kann ich dich anfassen ohne das es mich fast zerreißt.
Der Dunkle Lord tippte ihm mit einem Finger gegen den Kopf, woraufhin Harry voller Schmerz zusammen zuckte und schrie.
Er dachte sich jetzt, wie schön es wäre, wenn er jetzt bei Hermine sein könnte er ihr sagen könnte wie sehr er sie liebt.
Voldemort ließ ihn wieder los, drehte sich um und löste den Griff der riesigen Todesstatue.
Harry viel zu Boden und Voldemort sagte: "Wir duellieren uns. Los hebe deinen Zauberstab auf." Harry hob ihn auf und Voldemort redete weiter: "So und nun verbeugen wir uns vor einander." Voldemort verbeugte sich, aber Harry stand einfach nur da. Er dachte nicht daran sich vor ihm zu verbeugen. "Ach komm schon Harry, bewahren wir doch die alten Traditionen." meinte Voldemort lachend.
"CRUCIO!" schrie Voldemort und Harry fiel mit schmerzvoll verzogenen Gesicht zu Boden.
Voldemort ließ wieder ab und schrie: "Steh auf Potter! STEH AUF!" Harry stand auf und versteckte sich hinter dem Grab.
Der Dunkle Lord sagte: "Verstecken zählt nicht, komm raus du Feigling." Harry war so wütend, er stand auf, kam langsam hinter dem Grabstein hervor und ging auf Voldemort zu.
"Also, los verbeugen wir uns voreinander." meinte er.
Harry verbeugte sich und der Dunkle Lord ebenfalls.
Sie schritten ein paar Meter aus einander und Voldemort schrie: "AVADA KEDAVRA!" Harry sagte im gleichen Moment: "EXPELIAMUS!" die Flüche trafen auf einander und erst sah es so aus, als ob Harry nicht stand halten könnte, doch dann hielt er so stark dagegen und der als der Zauber von Harry den Zauberstab von Voldemort traf.
Eine Kuppel bildete sich um die beiden und auf einmal standen die Geister seiner Eltern, der von Cedric und der von einem älteren Mann, den Harry nur aus seinem Traum kannte.
Sein Vater sagte zu ihm: "Harry, wir können die nur etwas Zeit verschaffen. DU musst dann sofort zum Pokal und zurück kehren." "Harry, du bist bereit lass los, las los Harry las los." sagte seine Mutter "Nimm meinen Körper mit zurück Harry, bring mich zu meinem Dad." sagte Cedric. "Junge du wirst das schaffen." sagte der alte Mann. Harry brach die Verbindung ab und die Geister schossen auf Voldemort zu.
Harry rief: "Accio Pokal!" der Pokal flog auf ihn zu, er hielt sich an Cedric fest nahm den Pokal am Henkel und war darauf hin verschwunden.
Er hörte nicht mehr, wie Voldemort einen Schrei voller Wut schrie.
Harry landete mit Cedric im Arm vor Dumbledore und fing an zu weinen.
Erst freuten sich alle und Hermine wollte auf ihn zu rennen.
Doch dann schrie Harry: "Er ist wieder da, Voldemort ist wieder da! Ich habe gegen ihn gekämpft! Voldemort hat Cedric getötet!"
Dumbledore zerrte Harry von Cedric weg und sagte leise: "Geh mit zu Mad Eye Mody."
Harry ging mit Mody und hörte noch wie der Vater von Cedric schrie: "MEIN JUNGE! WIESO MEIN JUNGE!"
Wieder rannen ihm Tränen aus den Augen.
Hermine wollte Harry nach, aber Dumbledore wies ihr es zu lassen.
In der Wohnung von Moody angekommen, fragte Moody: "Und, wie war er?" "Wie war wer?" fragte Harry. "Na der Dunkle Lord, wie war er?" fragte Moody eindringlicher.
"Angst einflößend." meinte Harry.
"Und wie war es auf dem Friedhof mit ihm?" fragte Moody.
"Sir, ich glaube ich habe nichts von einem Friedhof gesagt." sagte Harry, mit etwas Unruhe in der Stimme.
Plötzlich ging die Tür auf und Dumbledore stürmte mit Snape und Mc Gonnagel in die Wohnung.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz