Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe statt Freundschaft? - Der Kampf gegen den Drachen

von LiquidExTreme

Harry stand auf dem Feld, er sah immer wieder zu Hermine hoch, die immer wieder erschrak wenn Harry dem Schwanz mit den vielen Stacheln ausweichen musste.
Ein mal viel er einen kleinen Abhang herunter und sie stand wie erstarrt da.
Er rappelte sich wieder auf und verstecke sich hinter einem Felsen und hielt seinen Zauberstab und sagte leise: "Acio Feuerblitz."
Der Besen brauchte etwas bis er kam und Harry stieg auf ihn drauf und schoss in die Luft.
Er flog aus dem Quiditsch Stadion raus und flog Richtung Schloss.
Harry musste einem Turm ausweichen aber der Drache machte es ihm gleich.
Harry dachte sich: "Wenn ich jetzt sterben sollte, habe ich wenigstens zweimal das Mädchen geküsst das ich liebe."
Der Drache striff seinen Besen und er fiel runter. Allerdings konnte Harry sich an einer Hervorhebung fest halten und versuchte seinen Besen zu greifen.
Als er es geschafft hatte kam der Drachen immer näher und näher, Harry wollte gerade auf den Besen steigen, als die Hervorhebung abbrach und er in die Tiefen stürzte.
Er konnte sich gerade noch so abfangen und saß auf seinem Besen und flog weg, er flog auf die Steinerne Brücke zu und schoss durch ein kleines Tor. Der Drache konnte nicht mehr abbremsen und zerstörte einen Teil der Brücke. Harry und der Drache stürzten in Richtung Boden da der Drache Harry mit gerissen hatte.
Doch Harry konnte sich gerade noch so abfangen und flog in Richtung Stadion. Alle klatschten und Harry flog zum Goldenen Ei, schnappte es sich und flog dann auf Hermine zu und riss sie mit und setzte sie auf seinen Besen und küsste sie.
Alle fingen noch lauter an zu schreien und zu klatschen.
Ron der ja erst dachte, dass Harry beschissen hat, dachte sich jetzt das er das niemals freiwillig getan hätte. Er war ja so schon genug Gefahren aus geliefert und dann noch so was nein, das kann nicht sein.

Später im Gemeinschaftsraum der Gryffindors wurde ausgiebig gefeiert und Harry hielt das Goldene Ei nach oben und fragte: "Soll ich es auf machen?" Alle schrien: "JAAA!" Harry fragte nochmal: "Soll ich es wirklich auf machen?" Wieder sagten alle: "JAAA!"
"Na gut, wie ihr wollte!" meinte Harry.
Er machte es auf und ein Mark erschütternder Schrei füllte den Gemeinschaftsraum aus.
Harry machte es schnell wieder zu und sagte: "Na das war ja mal was."
Hermine kam auf ihn zu, gab ihm einen Kuss und sagte: "Ja, aber ich schätze ich weiß wie du das Rätsel lösen kannst."
"Achja? bist du dir da ganz sicher du Schönheit?"
Er hob sie hoch, gab ihr das Ei und fragte sie: "Na dann las mal hören."
Er lies sie wieder runter und dann flüsterte sie ihm ins Ohr: "Naja, gehen wir doch mal in den Whirlpool der Vertrauensschüler, und dann hältst du das Ei unter Wasser."
Harry flüsterte zurück: "Na gut, ein Bad könnte mir eh ganz gut tun, aber wir warten noch, bis die ganze Meute hier in den Schlafsälen ist."
Nach 1 Stunde waren alle in den Schlafsälen und Harry und Hermine gingen samt Goldenem Ei in das Bad der Vertrauensschüler.
Sie ließen das Wasser ein und Hermine merkte erst jetzt, dass Harry's Körper einige Wunden aufwies, vor allem am Rücken hatte er vereinzelt kleine Narben, außerdem hatte er schon ziemliche Bauch- und Rückenmuskeln.
Sie stiegen ins Wasser ein und Hermine lehnte sich an Harry.
Sie tauchten unter und Harry öffnete das Ei.
Ein wunderschöner Gesang erklang und als er abklang stiegen sie wieder auf und Harry tastete nach seiner Brille und als er sie fand schaute er Hermine an und fragte sie: "Glaubst du im Schwarzen See ist die nächste Aufgabe?"
"Ja vielleicht, ich habe schon oft gelesen, dass es im Schwarzen See Meerjungfrauen und andere Geschöpfe gibt."
Harry sah sie an und gab ihr einen Kuss.
Allerdings waren sie ja erst 14 und hatten deshalb Badehose und Bikini an, denn mit 14 dachten sie noch nicht an Sex.
Als sie wieder aus dem Pool ausstiegen trockneten sie sich ab und gingen wieder in den Gemeinschaftsraum. Harry verabschiedete Hermine mit einem langen Kuss und flüsterte ihr zu: "Ich liebe dich Mine." "Ich dich auch." Sie strich ihm noch kurz durch seine etwas längeren Schwarzen Haare und beide gingen in ihre Schlafsäle.
Als Harry an sein Bett trat sagte Ron zu ihm: "Harry? Sorry alter das ich gedacht habe, dass du deinen Namen da rein geworfen hast. Da müsstest du echt bescheuert sein wenn du so was machst." "Hey, macht doch nichts." meinte Harry.
"Achja und viel Glück mit Hermine." sagte Ron "Danke!" sagte Harry und beide schliefen zu Frieden ein.
Jedoch war Harry's Schlaf mal wieder mit einem Albtraum gestört worden. Er träumte wie er auf einem Friedhof war und Voldemort wieder einen Körper hatte.
Er fuhr hoch komplett verschwitzt, aber es war schon morgen und Hermine wollte ihn gerade wecken, aber als er hoch fuhr, bemerkte sie das er total durch geschwitzt ist und seine Adern pulsierten.
Sie rannte auf ihn zu und fragte ihn was los sei. "Ich habe geträumt, dass ich auf einem Friedhof bin und Voldemort wieder einen eigenen Körper hat." sagte er zu Hermine, mit einem beunruhigendem Ton in der Stimme.
Hermine meinte: "Wir müssen sofort zu Professor Dumbledore und es ihm erzählen Harry."
"Na gut." meinte Harry und stand auf duschte sich und zog etwas frisches an.
Sie erzählten es Dumbledore, der sichtlich beunruhigt war. "Wenn dieser Traum Wirklichkeit wird, dann sind wir und besonders du Harry in äußerst großer Gefahr." meinte Dumbledore.
"Ich werde umgehend Alastor Mad Eye Mody hierher bestellen, damit er euch bessere Verteidigungs Künste gegen die Dunkle Magie beibringt." sagte Dumbldedore.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck