Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe statt Freundschaft? - Das Trimagische Turnier

von LiquidExTreme

Hermine, Harry und Ron waren gerade in Hogwarts angekommen, als Dumbledore gerade vom Trimagischen Turnier berichtete Schüler aus zwei anderen Schulen vorstellte.
Das Bulgarische Durmstrang-Institute und das Französische Beaxbatons-Akademie.
Er stellte auch den Spiele Leiter vor, der die Regel erklärte, dass nur Schüler am Trimagischen Turnier teilnehmen dürfen, die 17 Jahre alt sind.
Das brachte natürlich einiges an Unruhe hervor, aber er sagte auch, dass es zu ihrem eigenen Schutz sei. Außerdem erhält der Sieger nie endenden Ruhm.
Nach zwei Tagen wurden die Teilnehmer gezogen, für Durmstrang war es: Viktor Krum. Für Beaxbatons: Fleur Delacour und für Hogwarts: Cedric Diggory. Doch dann geschah etwas merkwürdiges, der Pokal begann noch einmal seine Farbe zu verändern, nur dieses mal stärker und er spuckte noch einen Namen aus.
Dumbledore stand wie versteinert da, er konnte nicht glauben was auf diesem Zettel stand. Er sagte nur ganz leise: "Harry Potter..." Harry hörte es und Hermine sah ihn mit kleinen Tränen in der Augen an, denn sie hatte schon viel über dieses Turnier gelesen und wusste, das dieses Turnier Lebens gefährlich sein konnte. Dumbledore sagte nun lauter: "Harry Potter!" Harry stand auf, konnte sich aber nicht weiter bewegen. Dumbledore schrie nun: "HARRY POTTER!!" Ron sagte zu ihm na los geh schon du mieser Betrüger, wenn du schon deinen Namen da rein wirfst musst du auch fähig sein da nach vorne zu gehen. Harry konnte nicht glauben was Ron da gerade zu ihm sagte. Er würde niemals seinen Namen da rein werfen.
Harry ging nun mit kleinen Schritten nach vorne.
Er gelangte nun zu Dumbledore der ihm den Zettel mit dem Namen gab.

Alle Champions gingen nun in einen anderen Raum.
Dumbledore kam mit den anderen Schulleitern auf Harry zu gerannt, er packte Harry am Arm und fragte ihn ob er seinen Namen in den Kelch geworfen hat.
Harry antworte noch immer geschockt davon was gerade passierte: "Nein natürlich nicht Professor!"
Während die anderen Schulleiter nur sagten: "Natürlich lügt er, er ist ein Betrüger."
Dumbledore fragte nun den Spiele Leiter ob Harry an den Spielen teilnehmen solle, der antwortete allerdings nur: "Regeln sind Regeln, der Pokal hat gesprochen, Mr.Potter muss an den Spielen teilnehmen.
Harry war immer noch geschockt von dem was gerade passierte.

(Zeitsprung)

Harry hatte inzwischen erfahren das die erste Aufgabe war, ein goldenes Ei aus den Fängen eines Drachen zu holen.
Alle Champions standen in dem Zelt und jeder zog einen Drachen. Harry bekamen einen der schwierigsten einen Hornschwanz.
Hermine stand an der äußeren Seite des Zeltes und sagte leise: "Psst, Psssst."
Harry fragte: "Ja wer is da?"
"Ich bins, Hermine. Wie geht es dir? alles gut soweit?"
"Wie soll es mir schon gehen ich muss gleich gegen nen verdammten Drachen kämpfen und kann dabei drauf gehen und meine besten Freunde haben mich Wochen lang ignoriert!"
Hermine öffne den Zelt Eingang und umarmte Harry und sagte: "Harry ich hab dich so vermisst."
Harry meinte nur: "Achja wieso warst du denn dann 3 Wochen weg und hast mich alleine gelassen?"
"Ich hatte so Angst um dich und konnte dich nicht sehen, weil es mir das Herz zerrissen hat."
Harry packte sie an den Schultern und sah sie an.
Er gab ihr einen leichten Kuss auf die Lippen da es eh keiner sah, weil sie die einzigen in dem Zelt waren.
Dann ertönte die Kanone und Dumbledore rief: "UND NUN DER LETZTE KANDIDAT, HARRY POTTER!"
Hermine sah ihn an und fing an zu weinen, Harry meinte nur ich werde das schon schaffen und gab ihr einen längeren Kuss auf die Lippen, bis er schließlich das Zelt verließ und nun vor dem Drachen stand der sofort mit dem Schwanz ausholte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe