Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts - Somebody to Love

von Be Black

Ich wad mich in meinem Bett hin und her, und versuchte das Erlebte der vergangenen Nacht hinter mich zu bringen. Ich stand gerade kurz davor einzuschlafen da hörte ich hastige Schritte die anscheinend auf unseren Schlafsaal zukamen. Irgendetwas in mir riet mir nicht hier im Schlafsaal zu bleiben sondern rauszugehen und nachzuschauen wer da ist. Ich zog mir schnell etwas an und ging dann aus der Tür des Schlafsaals. Langsam Schritt ich in die eine Richtung in der ich die Person vermutete die ich gehört hatte. Doch niemand war dort. Dann ging ich in die andere Richtung, zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Doch kurz bevor ich diesen betreten konnte, musste ich wieder an meinen Freund, Paten und Mentod denken mit dem ich einst durch den Kamin im Gemeinschaftsraum gesprochen hatte. Jetzt war er tot. Ermordet von seiner eigenen Cousine. Ich richtete ich wiieder auf und stand nun oben an der Treppe die in den Gemeinschaftsraum führte.
Unten erblickte ich, auf einem der großen Sessel zusammengerollt, die Schwester meines besten Freunds. Auch sie war in dieser Nacht im Ministerium dabei gewesen.
"Ginny?", fragte ich, obwohl ich bereits wusste dass sie es war die dort unten zusammengerollt lag. Keiner sonst hatte so schöne rote Haare die bis hier hoch rochen. Sie schreckte herum und sah mich oben an der Treppe stehen.
"Harry.", war ihre entgegnung.
"Was machst du hier noch um diese Uhrzeit?", ich schüttelte den Ärmel meines Schlafanzugs zurück und sah auf die Uhr," Es ist zwei Uhr."
Ich ging noch einige Shritte auf sie zu und als ich näher kam erschrak ich, denn ich sah Tränen ihre Wange hinunterlaufen. "Alles wird gut." "Ja, Harry. Wenn es nur so wäre.", schmiss sie mir die Wahrheit uns Gesicht. In diesem Moment kam ich mir vor wie der Minister der alles schön redete. Als ich das bemerkte überkam mich die ganze Macht der grausamen Wahrheit: Sirius war Tod, die Zauberergemeinschaft schwebte in größter Gefahr und Muggel wurden wahllos abgeschlachtet. Ich sank neben Ginny auf dem Sofa zusammen und fing haltlos an zu schluchzen. Ich lehnte mich gegen Ginny und auch sie schmiegte sich an mich. Ich kann nicht mehr sagen wie lange wir so dalagen. Stunden? Irgendwann fragte Ginny: "Harry. Du bist nicht alleine. Du hast mich." Dann drehte sie sich um und küsste mich leidenschaftlich und ich konnte nicht anders als es ihr gleich zu tun. Langsam glitt meine Hand unter ihr Shirt und ich zog es ihr über den Kopf. Nur Sekunden später war auch ich meines Oberteils entledigt. "Ginny. Willst du es?" "Harry. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen der an dem ich meine Jungfäulichkeit verliere." Dann zog ich ihre Hose aus und betrachtete das Bild das sich mir bot, und von dem ich schon so viele Nächte lang geträumt hatte, in voller Breite. Ginny schritt auf mich zu, da sie aufgestanden war, und zog auch mich komplett aus. Dann setzte sie sich verkehrtherum auf meinen Schoß und wir küssten uns erneut leidenschaftlich. Nach einer Ewigkeit glitt Ginny von meinem Schoß eine Etage tiefer und fing an meine Erektion mit Mund und Hand zu behandeln....
========================================================================
Danke fürs lesen und lasst doch bitte ein Kommi da?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling