Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Flüchtlingskrise: Hogwarts - (Staffel 1) - Episode 1: Endstation Hogwarts

von LoveHateHeartbreak

Die neue Schulleiterin Isis Pawlow starrte aus einem der riesigen Fenster der großen Halle. Was sie draußen erblickte, ließ ihr das Blut in den Adern erfrieren. Tausende Zauberer standen dort draußen und versuchten den Schutzwall nach Hogwarts mit Gewalt zu zerbrechen. Sie probierten sich an allerlei Zaubersprüchen, denen Isis nicht mehr lange standhalten konnte. Immer wieder musste sie den Schutz erneuern und verlor dabei immer mehr an Kraft. Sie alle wollten nach Hogwarts, um sicher zu sein, vor dem was dort draußen auf sie lauerte. Lord Voldemort war tot. Es lebe seine Ehefrau. In den letzten Wochen hatte sie immer wieder zugeschlagen und war für unendlich viele Morde an Zauberern verantwortlich. Sie wollte das, was ihr Ehemann nicht geschafft hatte. Die absolute Vernichtung von Schlammblütern. Der einzig, sichere Ort in der Zauberwelt war Hogwarts. Doch als immer mehr Menschen in Strömen vor den Toren von Hogwarts ankamen, musste Isis Pawlow eine Entscheidung treffen. Man konnte nicht alle Flüchtlinge aufnehmen, denn Hogwarts bot nur einer gewissen Menge an Zauberern Platz. Die Schule war zu diesem Zeitpunkt bereits mehr als überfüllt. Nicht nur die Schüler waren hier untergebracht, sondern auch zahlreiche Zauberer, die es noch vor Errichtung der Zauberwälle hinein geschafft hatten. Und es gelang manchem Zauberer immer wieder die Schutzwälle an einer Stelle um das Schloss herum zu durchbrechen und so doch nach Hogwarts hinein zu kommen. Draußen starben Menschen am laufenden Band. Für Isis war dies keine leichte Entscheidung gewesen, aber sie musste die Schule schützen. Umso mehr Zauberer hier Obhut fanden, umso reizvoller wäre die Schule für Angriffe, denen niemand mehr standhalten konnte. Nicht jeder war mit der Entscheidung von Isis einverstanden. Die Lehrerschaft war zweigeteilt. Es gab auch durchaus Lehrer, die sich Isis widersetzten und bekannten Zauberern den Weg nach drinnen ermöglichten. Dies wurde von Isis allerdings hart bestraft. Jemandem Einlass zu gewähren könnte eine größere Sicherheitslücke verursachen, was eine Massenstürmung der Schule zur Folge haben könnte. Würde dies erstmal eintreten, wäre die Schule verloren. Die Verantwortung, die Isis in ihren Händen hielt, war grenzenlos. Von draußen hörte man Menschen schreien, die in ihrem Todeskampf um Hilfe flehten. Und trotzdem musste sie zu ihrer Entscheidung stehen und die Tore nach Hogwarts verschlossen halten. Das Blut dieser Zauberer klebte auch an ihren Händen. Und niemand konnte ihr sagen, ob sie das Richtige tat. Sie hatte die Aufgabe, Hogwarts zu schützen und einen solchen Ansturm an Zauberern konnte Hogwarts einfach nicht stemmen. Doch diese aussichtslose Lage wurde nicht besser, als sie von den Gerüchten der Lehrerschaft erfuhr. Voldemorts Frau habe ihre Seele wohl ebenfalls auf 7 Horkruxe verteilt und kann so nur getötet werden, wenn diese zuvor gefunden und zerstört werden. Horkruxe können ganz gewöhnliche Gegenstände wie ein Pokal oder ein Buch sein. Und laut der Presse befinden sich diese 7 Horkruxe allesamt innerhalb von Hogwarts. Denn Voldemorts Frau war einst ebenfalls Schülerin von Hogwarts und hat es in dieser Zeit geschafft, die Horkruxe dort zu verstecken. Manche glaubten diese Gerüchte nicht, andere fühlten sich von ihnen bedroht. Denn es kam nicht nur niemand von draußen hinein, sondern es konnte auch niemand der Lehrer oder Schüler hinaus. Befanden sich diese Horkruxe wirklich innerhalb der Schule, würden sie früher oder später auf sich aufmerksam machen und erste Opfer fordern. Denn Horkruxe sind deshalb so gefährlich, weil sie unschuldige, junge Zauberer anlocken und bei Berührung zum Tod führen. Niemand konnte hinaus und man ließ niemanden mehr hinein. Die Schutzwälle drohten zu brechen und Isis bekam immer mehr Druck von allen Seiten. Draußen vor den Toren von Hogwarts starben Menschen wie die Fliegen und ihre Todesschreie gingen durch Mark und Bein. Man konnte sie in der großen Halle noch so deutlich hören wie draußen. Immer wieder hörte man Explosionen oder irgendwelche verzweifelten Zaubersprüche, um die Schutzmauern zu sprengen. Auch Harry, Ron und Hermine standen in der großen Halle und überlegten, was sie tun könnten, um Isis zu helfen. Auch sie konnten die Schule derzeit nicht verlassen. Und wenn das Gerücht stimmte, dass sich diese Horkruxe im Schloss befanden, dann mussten sie sie finden und zerstören. Nur so konnte man Voldemorts Frau aufhalten. Doch sie mussten auch etwas für die vielen Menschen dort draußen tun, die verzweifelt um ihr Leben kämpften. Es gab keine andere Wahl, als sich aufzuteilen. Da Harry Experte in Sachen Horkruxe war, blieb er im Schloss und machte sich auf die Suche nach ihnen. Hermine und Ron versuchten nach draußen zu gelangen und dort etwas für die Flüchtlinge zu tun. Wie sie ungesehen dorthin kamen, wussten sie allerdings noch nicht. Damit Harry nicht alleine blieb, wendete Hermine den "Zwillingszauber" an. Dazu musste sie einen Trank brauen und auf Ex austrinken. Es dauerte nur wenige Sekunden, bis Hermine einen Zwilling neben sich stehen hatte. So konnte Hermine nicht nur Ron außerhalb des Schlosses zur Seite stehen, sondern auch Harry. Zusätzlich war es eine Absicherung für Hermine, denn käme sie draußen ums Leben, übernahm sie den Körper ihres Zwillings und lebte weiter. Kam ihr Zwilling ums Leben, würde er wenige Sekunden später wieder zum Leben erwachen und ebenfalls weiterleben. So konnte sie Ron und Harry gleichzeitig helfen und musste nicht um ihr Leben bangen, solange noch einer von ihnen beiden am Leben blieb.

Fortsetzung Folgt!

PS: Ich würde mich sehr über ein paar Abos eurerseits freuen, denn ich bin nach 3 Jahren endlich wieder zurück auf dieser Seite und es ist, als wäre ich niemals weg gewesen. Ich freue mich sehr, euch ab sofort wieder mit einer neuen Geschichte rund um Harry, Ron und Hermine zu versorgen. Wenn ihr Gedanken oder Ideen zu dieser Geschichte habt, dürft ihr sie mir gerne als Kommentar hinterlassen. Ich versuche immer, ausführlich auf eure Kommentare zu antworten.

Seralgo Refenoir


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling