Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventkalender à la Lollykeksi - Türchen 13

von Keksi

Hi meine Lieben! :D

@SarahGranger: Danke, freut mich das es dir gefallen hat! :D Oh cool, eine Hufflepuff! :)

Ja, heute mal was trauriges. . Ach ja, wegen morgen, morgen kommt wahrscheinlich nichts, weil sich für diesen Tag niemand etwas gewünscht hat. .

Naja, ich hoffe ihr seit nicht zu enttäuscht und es gefällt euch! :D

GLG

eure

Lollykeksi :)

Wunsch von, gewidmet und alles, alles Gute zum Geburtstag an die liebe: siriusloverin <3
Hauptpersonen: Sirius
Situation: James und Lily sind gerade von Voldemort getötet worden. Sirius Gefühle und Gedanken, als er seine Freunde tot in ihren Haus vorfindet.
Alter der beiden Hauptpersonen: So alt wie Sirius halt sein müsste! :D Ich glaub. . so 23?
Song/Songfic: / Let the skyfall (Ich hoffe es ist okay für dich, dass ich das noch hinzugefügt habe?! ^^)
Pairing: /
Perspektive: Sirius
Stichwörter: /
Datum: 13.12


This is the end
Hold your breath and count to ten
Feel the earth move and then
Hear my heart burst again


Schreiend fuhr Sirius hoch, nur um dann kurz darauf wieder in die Kissen zurückzufallen.
Nur ein Traum. . Er hatte geträumt, dass Voldemort Lily, James und seinen Patensohn Harry gefunden hatte und -
Sirius atmete zittrig aus, während er sich müde über das Gesicht fuhr. Alles war okay. Ihnen ging es gut.
Warum war er den heute so. . seltsam ängstlich? Ein Black hatte niemals Angst! Auch wenn ihn und James das schon oft in Schwierigkeiten gebracht hatte, stellte Sirius grinsend fest. Schon wieder etwas beruhigt, setzte sich Sirius langsam auf und fuhr sich einmal über die schwarzen Haare. Aber trotzdem, dass komische, bedrückende Gefühl blieb.
Heute Abend waren die drei noch putzmunter gewesen, also warum sollte jetzt etwas passieren? Und trotzdem musste er sich vergewissern ob alles in Ordnung war.
Vielleicht sollte er später noch einmal bei Peter vorbeischauen und ihm anbieten, mit ihm zu tauschen, so dass er der Geheimniswahrer wäre.
Es war nicht so, dass er Peter nicht vertraute, nein er würde ihm ohne Zögern sein Leben anvertrauen, aber Peter wirkte ihn letzter Zeit ziemlich krank und blässlich. Sirius hatte nur Angst, dass Peter alles zu viel werden würde. .
Seufzend holte Sirius den Zweiwegspiegel hervor und sagte mit noch etwas zittriger Stimme:"Hey, James? Lily? Alles in Ordnung bei euch?"
Niemand antwortete.

For this is the end
I've drowned and dreamt this moment
So overdue I owe them
Swept away, I'm stolen

Sirius Herzschlag beschleunigte sich, aber er versuchte trotzdem sich zu beruhigen. Vielleicht schliefen sie schon, es war schließlich schon sehr spät. Kurz vor Mitternacht, um es genau zu sagen.
Tief durchatmend und versuchend sich zu beruhigend, rief Sirius noch einmal nach seinen Freunden.
Langsam panisch werdend, sprang Sirius auf und zog sich schnell seinen Umhang wieder. Dann sprintete er nach draußen und schmiss sich förmlich auf sein großes, verzaubertes Motorrad. Und schon gab er Gas.
Er fuhr so schnell wie er konnte, während er betete, dass James und Lily nur schon schliefen. Denn etwas anderes wagte er sich gar nicht vorzustellen.
Sirius fluchte, während er auf das Gaspedal drückte.
Konnte dieses Ding nicht schneller fahren? Er konnte nicht einmal zu ihrem Haus apparieren! Schutz von Dumbledore. . Aber ihm Moment verfluchte Sirius diesen Schutz nur.
Als Sirius nun endlich in Godrics Hollow ankam stockte ihm der Atem. Er konnte das Haus sehen! Eigentlich müsste es unter dem Fidelius stehen. . Peter. . .?
Sirius sprang kurzerhand von Motorrad ab und rannte auf das Haus zu. Je näher er kam, desto verzweifelter wurde er.
Die Tür hing in den Angeln und an der Seite, war das Haus etwas verkohlt, als hätte jemand einen Fluch darauf abgefeuert.
Tränen rannen über Sirius Wangen, als er völlig verzweifelt James, Lilys und Harrys Namen schrie.
Niemand antwortete.
Sirius rannte schneller. Er rannte so schnell, dass seine Füße schmerzten. Er musste nicht das schlimmste befürchten! James und Lily hatte schließlich schon drei Angriffe auf Voldemort überleben. . Aber würden sie auch ein viertes Mal überleben?
Sirius rannte wenn möglich schneller.
Und dann kam er endlich an der Tür zum stehen und stolperte keuchend hinein, immer noch James Namen schreiend.

Let the sky fall
When it crumbles
We will stand tall
Face it all together


Und dann sah er ihn.
James lag einige Meter vor ihm.
Sirius Herz stolperte einen Moment, während er auf seinen besten Freund zustürzte. Er kniete sich vorsichtig vor James und stieß einen kleinen Schrei aus.
James braune Augen waren angstvoll weit aufgerissen. Das schiere Grauen spiegelte sich darin. Und seine Augen starrten blicklos und glasig an Sirius vorbei an die Decke.
Völlig verzweifelt tastete Sirius nach einem Puls. Er fand keinen.
Schluchzend schüttelte er seinen besten Freund, nein seinen Bruder und flehte ihn an zurückzukommen.
Gleich würde er aufstehen und sich darüber kaputt lachen, dass er Sirius hineingelegt hatte. . Aber nein.
James würde nie wieder aufstehen und ihm ein schalkhaftes Lächeln zuwerfen. Würde ihn nie wieder umarmen oder lachend sagen:"Du bist brillant, Tatze." , so wie er es so oft getan hatte.
Sirius krallte sich schluchzend an seinen toten besten Freund fest, während Erinnerungen vor seinem inneren Auge auftauchten:
Ihr erstes gemeinsames Treffen im Zug. James, der ihn sofort in sein Herz geschlossen hatte, obwohl er über den Ruf seiner Familie bescheid wusste. Seine große Begeisterung, als Sirius auch nach Gryffindor kam. Die vielen gemeinsamen Streiche. James, der ihn behutsam umarmte, nach dem er von seiner Familie weggelaufen war. James, der lachend mit Lily auf ihrer Hochzeit tanzte. Sein strahlendes und stolzes Gesicht, als er Harry das erste Mal in den Armen hielt und Sirius zu Harrys Paten machte.
Sirius schluchzte kraftlos und wimmerte:"Oh, James. . . Bitte komm zurück. . "
Aber James Augen blickten immer noch glasig an Sirius vorbei auf die Decke.

Skyfall is where we start
A thousand miles and poles apart
Where worlds collide and days are dark
You may have my number
You can take my name


Sirius richtete sich schließlich am ganzen Körper zitternd auf, als ihm das Versprechen durch den Kopf schoss, dass er James erst vor einigen Tagen gegeben hatte:"Sirius, du weißt genau so gut wie ich, dass die Möglichkeit groß ist, dass ich sterben werde." "Sag so etwas nicht!" "Ich muss, Sirius. Versprich mir, dass du auf Lily und Harry aufpasst. . " ". . .Ich verspreche es."
Dann fiel allerdings sein Blick auf James, und schnell schloss er die Augen seines Freundes. Sirius schluckte.
"Es tut mir so leid. . ", flüsterte er.
Dann stürmte er die Treppe hinauf, betend das Lily und Harry überlebt hatten. Die Wahrscheinlichkeit war gering, aber die Hoffnung war wie so oft da.
Sirius stieß einen entsetzten Schrei aus, als er in das Kinderzimmer stürmte.
Die Tür hing aus den Angeln und da, vor Harrys Kinderbett, lag Lily.
Ihre roten Haare waren wie ein Fächer um sie ausgebreitet und ihre grüne Augen starrten aufgerissen und angstvoll an die Decke.
Sirius schluchzte und ging in die Knie. Langsam robbte er auf Lily zu und zog sie dann in seine Arme.
Er tastete nach keinem Puls, er wusste, er würde keine finden.
Sirius weinte kraftlos und vergrub den Kopf in Lilys roten Haaren.
Sie waren tot. Unwiderruflich und für immer tot.
Nie wieder würde Lily gespielt genervt die Augen verdrehen und ihn dabei liebevoll anlächeln. Nie wieder würden ihre grünen Augen freundlich aufblitzen, wenn sie ihn umarmte. Nie wieder.
Und das war alles seine Schuld! Wäre er heute hier gewesen, wäre er schneller gewesen -
Er hätte sie retten können!
Sirius zuckte zusammen, als er lautes Kindergeschrei hörte.
Harry!

But you'll never have my heart
Let the sky fall
(Let the sky fall)
When it crumbles

Mit einem Ruck, ließ Sirius vorsichtig von Lily ab und schloss behutsam ihre Augen.
Er wurde von Weinkrämpfen geschüttelt, aber trotzdem robbte er auf Harrys Bettchen zu, immer auf das Schlimmste gefasst.
Sirius stieß einen Schrei der Erleichterung aus, als er seinen Patensohn erblickte. Er lebte!
Er lebte tatsächlich!
Sirius zitterte, als er Harry vorsichtig aus dem Bett zog und ihn seine Arme zog.
Harry weinte leise und starrte ihn mit anklagenden grünen Augen an. Mit Lilys Augen.
Sirius zitterte noch etwas mehr, als er stutzte.
Was war denn das? Harry hatte einen blitzförmigen Schnitt auf der Stirn.
Aber wenn Voldemort tatsächlich hiergewesen war, warum hatte er Harry nicht getötet? Genau deswegen war er ja hinter Harry hergewesen, wegen der Prophezeiung. Aber Moment. Sirius schluckte und noch mehr Tränen rollten seine Wangen hinunter, als sich ein anderen Gedanke in seinem Kopf breitmachte.
Voldemort hatte sie nur finden können, weil Peter sie -
Er hatte sie verratten. Peter, der kleine unscheinbare Wurmschwanz. Hatte sie alle veratten und an Voldemort verkauft. Was sollte er den jetzt machen?
Behutsam strich er seinem Patensohn über den Kopf, als plötzlich laute, polternde Schritte ertönten.
Zitternd drückte Sirius seinen Patensohn an sich und zog seinen Zauberstab.

(When it crumbles)
We will stand tall
(We will stand tall)
Face it all together
Let the sky fall

Er würde Harry mit seinem Leben beschützen, dass schwor er sich in diesem Moment.
Denn das war er. . Sirius schluckte. Lily und James schuldig. .
Das war er sich selbst schuldig. Harry war alles das er von beiden hatte.
Er konnte ihn nicht auch noch verlieren.
Sirius atmete unwillkürlich auf, als Hagrid den Raum betrat.
Hagrid schniefte und stieß einen Laut des Kummers aus, als er Lily erblickte. Dann wandte er sich Sirius zu, der Harry immer noch fest an sich gedrückt hielt und sagte mit kratziger Stimme:"Oh, Sirius. . Gib mir Harry. . "
Sirius Gesicht versteinerte sich. "Nein! Hagrid, bitte lass Harry bei mir! Ich bin sein Pate! Lily und James hätten gewohlt. . -"
Sirius stoppte schluchzend. Ja, was hätten die beiden wohl gewohlt?
Nur Harrys Sicherheit. . Aber konnte er überhaupt für ein so kleines Kind sorgen? Hatte er die Mittel dazu? Nein, nein, die hatte er nicht.
Und Hagrid würde Harry mit seinem Leben beschützen, so viel war klar.
Und er. . ja, er würde sich Peter holen.
Kalte Wut durchfuhr Sirius. Er würde diese kleine Ratte dafür töten!
Behutsam strich er Harry nochmal über den Kopf und drückte ihn fest an sich.
Eine einzelne Träne tropfte seine Wange hinunter, als er seinen Patensohn vorsichtig an Hagrid weiterreichte.
Dann flüsterte er:"Pass auf ihn auf, Hagrid. Und nimm mein Motorrad."
Und dann stand er auf und rannte ohnen mit einem Blick nach hinten, nach draußen.
Er hätte es nicht ertragen können, noch einmal James zu sehen. Nicht noch einmal. . Schluckend betrachtete Sirius das große Haus.
Lily und James waren so stolz darauf gewesen. . Aber jetzt waren sie tot. Unwiderruflich und für immer fort.
Die Wut auf Peter kehrte wieder zurück. Die Wut auf den Verräter. Er hatte Peter vertraut! Sie alle hatten ihn vertraut, und er hatte dieses Vertrauen grenzenlos ausgenutzt!
Mit einem letzten Blick auf das Haus flüsterte Sirius:"Ich komme wieder. Das verspreche ich."
Dann apparierte er, nicht wissend, dass er sein Versprechen nie halten könnte.

We will stand tall
(We will stand tall)
Face it all together
At Skyfall
(Let The Skyfall)
(When it crumbles)
(We will stand tall)
(Let The Skyfall)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle