Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventkalender à la Lollykeksi - Türchen 5

von Keksi

Hallo meine Lieben! ;D

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass dieses Kapitel erst etwas später kommt, aber ich habe es nochmal umgeschrieben. ^^ Ich bin nicht ganz zufrieden, aber das bin ich wohl irgendwie nie. xD

Naja, ich hoffe das es euch wenigstens gefällt und ich niemanden enttäusche!

GLG

eure

Keksi :)

Hauptpersonen:James,Sirius Freiheitmus,(ich denke mal das sollte Remus heißen?! xD) Peter
Situation:Polterabend a la Rumtreiber
Song/Songfic:
Pairing:( LE baldige LP/JP)
Perspektive:Künstlerische Freiheit
Stichwörter:
Datum: Egal
Idee und gewidmet an die liebe: siriusloverin


"JAMES!", klang eine äußerst verzweifelt klingende Stimme durch den Schlafsaal.
James setzte sich mit einem Ruck auf und schlug prompt mit seinem Kopf am Bett an. Farbenfroh fluchend ging James auf das Bett seines besten Freundes zu und murmelte dabei drohend:"Wenn das nichts Wichtiges ist, bringe ich dich um."
Mittlerweile war er vor Sirius Bett anbelangt und dieser grinste ihn unschuldig an, während er sich eine Hand voll Chips in den Mund schob.
James hob eine Augenbraue und hob betont langsam den Zauberstab.
Sirius Augen verengten sich, aber dann sagte er schnell:"Ach, komm schon Krone! Mir ist langweilig. "
Als sich James Zauberstab immer noch kein Stückchen senkte, fügte er schnell hinzu:"Und ich habe einen Plan wie wir dich und Evans endlich zusammenbringen."
Sofort bildete sich ein verträumtes Lächeln auf James Gesicht und er nickte.
Dann schrie er:"Moooooooonyyy! Wurmschwanz! Mission "Potter erobert Evans" geht in die dritte Stufe!"
Peter setzte sich sofort grinsend auf und sagte lachend:"Bin dabei, Krone."
Von Remus Seite kam nur ein Kissen und ein lautes Knurren.
James seufzte lautlos, packte Sirius aber dann, beschwor einige Kissen in der Mitte des Raumes und schubste ihn direkt auf eines der Kissen. Sirius krabbelte allerdings wieder zurück und holte sich grummelnd seine Chips.
Peter hatte sich sofort grinsend neben Sirius niedergelassen, nur Remus lag immer noch in seinem Bett und stopfte Schokolade in sich hinein.
Grinsend winkte James Sirius zu sich und gemeinsam hoben sie Remus kurzerhand hoch, der sich aber nicht daran störte sondern weiter seine Schokolade aß.
Schließlich legten sie den Werwolf in ihrer Mitte, auf einem Berg von Kissen ab.
"Also, Tatze, dein Plan wäre?", fragte James verträumt grinsend, immer noch in Gedanken bei einem gewissen rothaarigen Mädchen.
Sirius wirkte kurz aus dem Konzept gebracht, aber dann sagte er grinsend:"Jaa, also, dafür bräuchten wir erst einmal unseren lieben Moony."
"Warum ich?", grummelte Remus missmutig.
"Weil du der einzige von uns bist, mit dem unser lieber Karottenkopf freiwillig reden würde." Remus grummelte noch etwas mehr und biss demonstrativ noch ein Stück Schokolade ab. Als Sirius und James ratlose Blicke tauschten schlug Peter schnell vor:"Sag doch schnell was dein Plan ist, Tatze."
Sirius grinste und sagte dann schnell:"Brilliante Idee, Wurmschwanz. Also, mein Plan ist folgender: Wir spielen eine Runde flaschendrehen."
Peter runzelte die Stirn, ehe er verwirrt fragte:"Woher bei Merlin weißt du was Flaschendrehen ist?!"
Sirius schaute kurz peinlich berührt zu Boden, ehe er sich wieder fasste und lässig sagte:"Das tut jetzt wirklich nichts zur Sache. .. Also, mein Plan ist folgender: Unser lieber Remus lädt den lieben Karottenkopf zu einer Runde Flaschendrehen ein. Unserem lieben Moony kann sie nichts abschlagen."
"Ist das nicht etwas zu auffällig?", stellte James verwirrt fest.
Sirius Wangen wurde rot und er sagte bockig:"Ich war noch nicht fertig, Krone. Peter lädt Marlene ein, während wir alles vorbereiten. "
"Und warum ich?", fragte Peter verdutzt. Sirius verdrehte genervt die Augen:"Na, ist doch logisch. Marlene gibt dir Nachhilfe und sie mag Remus. Und Krone und ich bereiten in der Zwischenzeit alles vor."
Peter grinste und war mit einem "Okaay. Alles klar.", nach unten gesprintet. Remus richtete sich dagegen langsam auf und schlurfte fluchend die Treppe hinunter.
Nun waren James und Sirius alleine.
Sirius grinste James an. "Let's showtime."

Eine halbe Stunde später betraten Peter, Remus, Marlene und Lily den Raum. Lily hob eine Augenbraue, als sie sich umsah.
In Der Mitte des Raumes war ein Kreis aus Kissen gelegt worden, in deren Mitte eine leere, große Flasche lag. Allerlei Knabbereien standen um die Kissen herum und davor standen diabolisch grinsend, zwei sehr stolze Rumtreiber.
Remus schüttelte seufzend den Kopf und führte ihre Gäste dann zu den Kissen.
Marlene hob skeptisch die Augenbrauen, ließ sich aber auf Peters einladendes Nicken doch neben Sirius nieder, der nun wie ein Honigkuchenpferd grinste.
Als alle saßen, sagte Sirius grinsend:"Also, wir spielen mit folgenden Regel: ALLES ist erlaubt! Wir spielen mit Wahrheit, Pflicht oder Zungenkuss."
Lily verzog das Gesicht. "Zungenkuss?!"
"Ja, Evans Zungenkuss.", antwortete Sirius breit grinsend.
Lily wollte sich brummelnd verziehen, wurde aber von Marlene zurückgehalten, die sie am Arm packte und bestimmt sagte:"Jetzt komm schon, Lily! Das wird lustig!"
Lily seufzte kurz, ließ sich aber dann doch wieder neben Remus nieder.
James, der bis jetzt kein Wort gesagt hatte, sondern nur verträumt grinsend auf Lily geschaut hatte, schüttelte sich und sagte schnell:"Okay. . .Ich fange an!"
Und bevor jemand reagieren konnte drehte er die Flasche und sie blieb direkt vor. . Remus stehen. Dieser vergrub stöhnend den Kopf in den Knien, wissend was ihm bevorstand. Und schon schlich sich ein diabolisches Grinsen auf James Gesicht.
Remus grummelte:"Wahrheit."
James öffnete schon den Mund, als Marlene schnell fragte:"Darf ich?"
James wollte zuerst protestieren nickte dann aber gutwillig.
Marlene nickte ebenfalls und sagte dann bedächtig:"Wir wissen alle über deinen. . hrm. . sagen wir über dein kleines pelziges Problem bescheid, Remus."
Remus schnaubte auf, verstummte aber nach einem warnenden Blick von Marlene wieder. "Aber warum isst du so gerne Schokolade? Du magst Süßigkeiten normalerweise nicht so gerne, also hab ich mich gefragt, warum?"
"Man braucht doch keinen Grund um Schokolade zu mögen!", murmelte Sirius empört, woraufhin er einen bösen Blick von Marlene kassierte, die Remus aufmunternd zunickte. Dieser seufzte kurz, ehe er leise und mit gesenkten Kopf wisperte:"Ich. . ich habe einmal gelesen, dass Schokolade giftig für Hunde und Wölfe ist. Und ich dachte. . . Es gab mir das Gefühl ihn etwas abzuschwächen. ." Mit diesen Worten stand er abrupt auf und stürmte aus dem Raum.
Die anderen blieben betroffen und still zurück, bis sich Marlene schließlich aufrichtete und ebenfalls den Raum verließ. Peter machte Anstalten sich ebenfalls zu erheben, aber Sirius hielt ihn mit einem Kopfschütteln zurück.
Lily blieb, obwohl sie selbst nicht wusste, was sie trieb.
Die vier spielten noch eine Runde, wobei die Jungen eine ganze Menge verrückte Sachen tun mussten. (Unter anderem musste Sirius einen Kopfstand machen und dabei Halleluja singen)
Die Flasche blieb mysteriöserweise nie bei Lily stehen.
Als es schließlich immer später wurde, verzog sich Sirius und packte Peter unauffällig am Arm. Sofort waren die beiden aus dem Raum verschwunden.
Lily bemerkte es nicht einmal. Sie war in ein angeregtes Gespräch mit James vertieft.
In ein echtes und ernstes Gespräch.
Schließlich fragte Lily leise:"James? Darf ich dich etwas fragen?"
James nickte heftig. "Alles."
Lily kicherte kurz und fragte dann leise:"Woher kommen eure Spitznamen?"
James Augen weiteten sich, aber dann stand er langsam auf, während er sagte:"Ich vertraue dir . . aber bitte, behalte es für dich."
Und dann stand plötzlich ein Hirsch vor ihr.
Unwillkürlich stolperte Lily erschrocken einen Schritt zurück. Der Hirsch blickte sie scheinbar belustigt an und stupste sie leicht mit der Nase an.
Erst dann begriff Lily und lachte leise, während sie vorsichtig über die weiche Schnauze strich.
Plötzlich schüttelte Lily ruckartig den Kopf und stand auf, während sie leise murmelte:"Ich sollte gehen. . "
Plötzlich stand James wieder vor ihr, seufzte und stand ebenfalls auf. "Es tut mir leid, Lily. . " "Was?", murmelte sie verwirrt.
"Na alles. Ich war ein hinrissiger Idiot."
"Das warst du doch schon immer. . ", murmelte sie traurig lächelnd.
Wie gerne würde sie ihn jetzt küssen. . Stopp!
Was dachte sie den da überhaupt?
Aber er hatte sich ja wirklich verändert. Er hatte sich für sie verändert.
Lily war im Begriff zu gehen, als James sie vorsichtig an den Schultern packte und ihr tief in die Augen blickte.
Dann flüsterte er leise:"Kannst du nicht wenigstens noch eine Aufgabe erfüllen? Ich lasse dir sogar die Wahl."
Lily lächelte leicht und wollte gerade Wahrheit zu wählen, da war es es ihr fast so, als würde sie eine Jungenstimme sagen hören:"Küss ihn endlich!"
Lily blickte James tief in die braunen Augen und küsste ihn.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe