Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny liebst du mich? - Prolog-Schlussstrich

von Draco_Malfoy_<3

Ginny war alleine zu Hause, denn Harry war noch auf Arbeit (sagte er jedenfalls(wird später nochmal erläutert)). Er arbeitete im Ministerium natürlich im Auroren Abteil. Harry arbeitete immer bis 17.00 Uhr, danach geht er nochmal in Muggellondon, Alltagslebensmittel einkaufen, und kommt nach Hause. Sie hatte noch eine dreiviertel Stunde bis Harry kommt und wollte in den Eberkopf gehen, denn nach dem Krieg ist die Kneipe zu einem normalem Pub geworden, der von allen Schülern ab dem drittem Schuljahr besucht werden kann. Ginny ging los.

Als sie am Eberkopf angekommen war es 16.20 Uhr. Ginny drückte die Türklinke der Eingangstür runter und trat ein. Als sie an der Theke saß sah sie in einer Ecke Cho Chang, sie wollte gerade zu ihr gehen als sie sah das sie mit jemandem rumknutschte. Sie entschloss sich wieder nach Hause zu gehen als sie sah, dass der jenige mitdem sie rumknutschte niemand anderes war als Harry Potter, ihrem festen Freund. Oder wohl besser gesagt ehemaligem festen Freund. Was erlaubt sich dies Riesen Arschloch denn eigentlich?, dachte sie. Wutentbrannt und sehr geräuschvoll auftretend ging sie auf die beiden zu. "HARRY JAMES POTTER!!!", schrie sie so laut das alle zusammenzuckten und auch wirklich alle sich zu ihnen umdrehten. "Ginny", rief er schockiert zurück,"ic-ich kann das erklären... Ich-NEIN WARTE!" Doch das rothaarige Mädchen war mit einem tränenüberströmten Gesicht auf die Straße gerannt. Als sie sah das Harry ihr folgte disapparierte sie zu ihrer besten Freundin: Hermione Jean Granger. Diese war inzwischen 23 und mit Dennis Creevey zusammen. Beide wohnten in einer Wohnung in Muggellondon im Stadtteil Greenwich.
Als sie apparierte kriegte sie wieder das vertraute, aber auch das doofe Gefühl als ob sie in einen Gummischlauch gezwängt wird. Und schon war sie da. Sie stand vor der schwarzen Haustür. Sie klopfte, mit Tränen in den Augen, an der Tür. Als die Tür auf ging stand Hermine im Türrahmen. Sie weitete geschockt die Augen als sie Ginny mit tränenüberströmten Gesicht und roten Augen sah. Mine liefe auf Gin zu um sie zu stützen. Als Hermine Ginny auf die Couch getragen hatte, klammerte das rothaarige Mädchen sich an ihrer Jacke fest und fing haltlos an zu schluchzen. "Was ist passiert, Babe?", fragte Mine. "H-Harry e-er h-hat mit-mit C-Cha-Chang ge-ge-knutscht!", antwortete sie und fing wieder an zu schluchzten. "Er hat WAS? Mit Chang geknutscht?" "Jaha!" "Oh Ginny, warte ich hole dir einen Kakao." Wie gesagt, so getan. Als sie den Kakao fertig gemacht hatte, brachte sie ihn zu ihrer Ginny. Hermine setzte sich wieder zu ihrer Besten aufs Sofa und fing an sie zu trösten. Ginny weinte und weinte und weinte. Sie übernachtete noch zwei Tage bei Hermine und apparierte sie wieder nach Hause.

Als sie wieder zu Hause war war Harry noch nicht da, denn er war noch auf Arbeit. Sie ging in Schlafzimmer und packte ihre Sachen.

Harry kam nach Hause und traf Ginny im Wohnzimmer vor. "Oh Ginny, ich habe dich so vermisst", sagt er und wollte sie umarmen, aber das weinende Mädchen, wie er gerade fest gestellt hat ging zwei Schritte zurück,"Schatz?" "WIE Kannst DU es wagen MICH Schatz zu nennen?", sagt sie und betonte jedes Wort sehr dolle und fügte noch spöttisch hinzu,"Dachtest du etwa ich vergesse was du getan hast?" "Ich wollte es dir er klären, aber du bist einfach abgehauen und ich wollte das nicht, ich habe getrunken und dann war sie da und hat mich überrumpelt und ich wollte das nicht...", sagte er, als ob das alles entschuldigt. "Du hast dich auch meeeega dagegen gewehrt und außerdem: WARUM warst du den dort und hast mit ihr geknutscht? Ich dachte du musst ARBEITEN!", sagte sie erst ironisch und dann wütend. "Ich-ich ach keine Ahnung es tut mir leid. Ich habe nicht nachgedacht und dann ich dachte du bist zu Hause. Ich ok ich habe nur bis- ich habe nur bist 16.00 gearbeitet-immer. Und dann habe ich sie zufällig gesehen und dann ich weiß auch nicht, ich habe mich wieder in sie verliebt un-" "Ach Ja, ACH JA und was ist mit MIR bin ich dir scheiß egal oder was?", sagte sie wütend, ging auf ihr zu und klatschte ihm -denn ach so tollen Auserwählten- eine. "ICH MACHE SCHLUSS", sagte sie, nahm ihren Koffer -in dem sie ihre Sachen gepackt hat- und sagte während sie aus der Tür ging und apparierte, "FAHR ZUR HÖLLE HARRY POTTER!"

Sie wohnte für ein paar Wochen bei ihrer ABF Hermine und ihrem Freund Dennis.

Lasst doch bitte ein paar Kommens da.
Euere Draco_Malfoy_<3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson