Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny liebst du mich? - Die Aufklärung

von Draco_Malfoy_<3

Hi, tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe. Ich hatte so viel zu tun also Schule, Hausaufgaben, und wieder Schule und lernen. Naja das Kapitel beginnt.

„Hier rein, wir sind da", sagte Neville freundlich zu Ginny hielt ihr die Tür auf und trug ihr Gepäck in ihr Büro. „Danke, Neville", bedankte sich Gin sich halbherzig, „wie geht es mit dir und Luna?" „Oh...-also- wir -ähm- haben uns -äh- getrennt. Und mit dir und Harry läuft es sicher noch, oder?", entgegnette er. "Oh, das tut mir schrecklich leid, naja, ich habe mich auch von Harry getrennt", sagt sie traurig. Dann fügte sie noch hinzu, als sie Nevilles fragenden Blick sah:" Er... er hat mit Cho geknutscht- er hat sich bei mir entschuldigt; also bitte- dann habe ich Schluss gemacht und bin ausgezogen, jetzt bin ich hier", und guckte sich um während sie das sagte."Oh, das tut mir schrecklich leid!" "Nicht doch, ich hatte eh das Gefühl das es zwischen uns nicht ganz rund läuft", sagte Ginny. Sie ging in ihrem Büro, das un gefähr 4-mal so groß ist wie der Jungenschlafsaal (fragt nicht woher sie weis wie groß der J-Schlafsaal ist) (stellt ihn euch aus dem 4. Teil vor), in dem ein Schreibtisch stand der die größe einer Tür hat und bis zu ihrer Hüfte hoch ist. Darauf standen mehrere Sachen: eine Feder, Pergament und, und, und... Rechts vom Schreibtischist eine Tür, die wahrscheinlich in ihr Privat-Gemach führt. Sie ging zu der Tür und öffnete sie. Sie sah ein großes Doppelbett aus Holz mit roten Vorhängen (Bett aufgebaut wie im Schlafsaal). An beiden seiten war ein Nachtschrank. Warum zur Hölle stehen hier zwei Nachtschräcke? , dachte sie. Der Raum war weiterhin in rot gehalten. Von diesem Zimmer ging noch eine Tür ab, die höchstwarscheinlich ins Bad führt. Sie ging aber wiederzurück in ihr Büro. Als sie wieder in das Büro trat, bemerkte sie das Neville an einem Fenster stand, was sie vorher nicht bemerkt hatte. Das Fenster zeigte das Qudditschfeld mit seinem Torstangen, den Tribünen und dem riesen Rasen. Dann sah man noch ein Stück vom verbotenem Wald, ein bisschen vom Schloss und ein wenig Himmel. Sie versank wieder in Gendanken.Ich vermisse dieses Gefühl, das ich fast jeden Tag hatte; das Fliegen. Jeden Moment in dem ich nicht fliege fühlt sich leer an, jedenfalls seit ich Harry... NEIN nachdem was er getan hat sollte ich ihn POTTER nennen. Naja, also nochmal: Jeden Moment in dem ich nicht fliege fühlt sich leer an, jedenfalls seit ich mit POTTER Schluss gemacht habe. "Und? Warum bist du nicht mehr mit Luna zusammen?", fragte die einzige Weasley Tochter Neville. "Ach, naja, wir haben uns häufig gestritten. Aber wir sollten nicht drüber reden, es macht uns nur traurig." "Ja du hast recht.", sagte sie.

Lasst ein paar Kommens da :-P Würde mich freuen *grins*. Eure Draco_Malfoy_<3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten