Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny liebst du mich? - Fliegen,Quidditch,Harry

von Draco_Malfoy_<3

Ginnys Gedanken
Dracos Gedanken

Ginny nahm ihren Koffer in die Hand und ging zum Kamin. Sie stellte sich in den Kamin und nahm mit der Hand etwas Flohpulver, schmiss es in den Kamin und rief :"Hogwarts, Schulleiter,Büro." Sie sah grüne Flamen vor sich, dann mehrere Büros und letztens; das Büro der Schulleiterin; Professor Minerva McGonagall. "Ah, da sind sie ja. Es ist schön Sie wieder zu sehen, Ginerva. Ich sehe das Sie alles dabei haben, oder fehlt ihnen noch etwas?", kam es vom Stuhl hinter dem Schreibtisch. "Ja, aber bitte nennen Sie mich Ginny, ich konnte den Namen Ginerva noch nie leiden", erwiderte sie bittend. "Okay, wenn Sie wollen, Giner-Ginny", verbesserte sich McGonagall herzlich,"Ach wie geht es denn Harry? Sie sind doch noch zusammen? Schätze ich?" Da war er wieder, dieses Gefühl; dieser Stich ins Herz. Ich merkte wie mir die Tränen kamen, aber ich versuchte sie zu unterdrückten. Ich dachte ans Fliegen; dieses berrauschende Gefühl, ans Quidditch; den letzten Sieg an Hogwarts; das Gefühl der Nähe; der Freunde und wieder an Harry, ich drückte die wieder aufkommenden Tränen unter. Ich zwang mich, nach gefühlter Ewigkeit zu einer Antwort und versuchte dabei möglichst nicht zittrig zu klingen:"Ich habe gehört das Neville hier auch unterrichtet, stimmt das?" Minerva sah ihr an das etwas nicht stimmte und sagte:"Oh ja, er unterrichtet Kräuterkunde, er soll Sie auch zu ihrem Zimmer führen, er müsste gleich da sein",sagte McGonagall in ihrem liebevollem Ton. "Klonk, Klonk", machte es von der Tür. McG rief:"Herein." Neville machte die Tür auf und rief hocherfreut:"GINNY!" "Neville es ist schön dich wieder zu sehen", kam es von ihr und umarmte ihren besten Freund glücklich. "Nun gut, Neville, bitte begleiten Sie Mrs Weasley zu ihrem Büro und Gemach." "Aber klar!", sagte Neville zur Schulleiterin gewandt und dann wieder zu Ginny,"schön dich wieder zu sehen, komm." "Bis später, Professor",kam es von Neville und Ginny im Chor, dann grindsten sie. "Bis später", erwiederte McG.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw