Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter: Bloodlines - Alles war gut

von Thorrus

Kapitel Sechzehn: Alles war gut

Harry Uchiha-Black.

Ja, das war, wer er war. Harry Uchiha-Black.

Sitzend, sah er zur Seite und sah die vertraute Fassade des Delacour Hauses. Wie war er hierher gekommen? Das letzte, voran er sich erinnerte, war -

"Harry!" Eine weibliche Stimme erklang, er vermutete, das sie Gabrielle gehörte.

Er schaute in Richtung der laufenden Frau, bevor sie in einem titanischen Umarmung, die nur Gabrielle hätte tun können, verschlungen wurde. Er lächelte, bevor er fragte: "Was ist passiert?"

Fleur kam in diesem Augenblick. Harry sah in ihr gleichgültiges Gesicht, bevor er eine Ohrfeige bekam.

Harry, aufgrund der Geste verwirrt, fragte: "Warum?"

Bevor er sich versah, wurde er fest von Fleur Delacour umarmt. Sie schluchzte in seine Schulter, bevor sie murmelte: "Tue das nie wieder, Mon Amour".

Harry sah Gabrielle fragend vor dem Empfang einen verwirrten Blick. Dies veranlasste Harry zu fragen: "Was ist passiert?"

Fleur stieß sich von ihm und antwortete: "Nach dem Kampf, habe ich einen Stasiszauber auf dich gewirkt. Du hattest umfangreiche Verletzungen an den Armen und deinem Oberkörper. Auch war dein magischer Kern undicht."

Harry richtete sich schmerzvoll auf, bevor er fragte: "Undicht? Wie?"

Fleur schüttelte den Kopf, bevor sie antwortete: "Wir wissen es noch nicht. Aber nach einer Stunde schien deine Magie sich stabilisiert zu haben. Es war ein Rätsel, warum es plötzlich aufhörte, aber es könnte erneut anfangen."

"Oh."

Fleur schlug ihn wieder, bevor sie ungläubig fragte: "Oh? Ist das alles, was du zu sagen hast? Oh? Du bist fast gestorben! Du hast es versprochen! Du hast es versprochen!"

Sie umarmte ihn dann wieder, viel enger diesmal bevor sie flüsterte: »Du tust das nie wieder, oui?"

Harry lächelte in ihr Haar, bevor er antwortete: "Niemals. Das verspreche ich."

Harry deutete Gabrielle sich ihnen anzuschließen, wie er seiner Verlobten auf die Lippen küsste und seine Frau auf die Stirn. Es war Friedlich. Zumindest, bis zu dem Augenblick, wo er durch ein Hüsteln unterbrochen wurde.

"Harry."

Harry sah von seiner Frau auf, und fragte: "Was gibt es, Draco?"

Draco Malfoy lächelte seinen Kaiser an, bevor er antwortete: "Das Vereinte magische Reich wartet auf Nachrichten über das Wohlbefinden ihres Kaisers. Auch warten die Vertreter der Länder auf ihren Kaiser, um die Verträge zu unterzeichnen, damit alle unter einen Banner vereint sind."

Gabrielle seufzte bevor sie sagte: "Aber es ist unsere Harry Zeit!"

Harry grinste, bevor er aufstand und sagte: "Zeig mir den Weg, Draco. Lass uns die Weltlichen Geschäfte zum Laufen bringen!"

Fleur unterstützt seine linke Seite, während Draco seine Rechte Seite stützte, wobei sich Gabrielle an Fleur´s Seite klammerte.

"Sicherlich könnte es bis morgen warten, Mon Amour?" Fragte Gabriele unschuldig.

"Es gibt keine Pausen für den Herrscher der Welt, Mon Amour."

- Zwölf Jahre später -

"Beeil dich, Schnarchnase! Oder ich werde nicht in der Lage sein, einen Platz zu bekommen!"

Harry seufzte, als seine Tochter ihn Richtung Gleis Neun dreiviertel zog. Es waren zwölf anstrengende Jahre, in der er in der Lage war, die Welt unter einen Banner zu vereinen, mit England an ihrer Spitze.

"Daddy! Kann ich nicht auch gehen?"
Fragte ein niedliches blondes Mädchen, das etwa sieben Jahre alt war.

Harry lächelte seine Tochter an, bevor er antwortete: "Noch nicht, Lily Isabelle Uchiha! Das weißt du."

Seine Tochter, jammerte bevor er zu seinen beiden Frauen sah, die Zwillinge in den Händen hielten.

"Wo ist Itachi?" Fragte Harry, als er seine beiden Ehefrauen küsste.

Gabrielle lächelte ihren Man an, bevor sie antwortete: "Ich denke, dass er bereits in den Zug gestiegen ist! Er scheint in diesem Jahr übermäßig aufgeregt zu sein!"

Lily schaute zu ihrer Mutter, bevor sie antwortete: "Es ist sein erstes Jahr! Du kannst ihn nicht dafür die Schuld geben, Mum! Ich wette, ich werde so sein, wenn ich endlich anfange!"

Fleur lächelte das Kind ihrer Schwester an, bevor sie Harry ansah: "Ist Draco hier?"

Harry sah Draco mit seinem Sohn, Scorpius. Draco sah sie und winkte, bevor er sich verbeugte und ihn begrüßte: "Mylord, eure Majestäten."

Harry lächelte, bevor er sich ebenfalls verbeugte, "Minister".

Draco sah seinen Freund an, bevor er anfing zu lachen. Sie hatten eine stetige Freundschaft nach dem Krieg aufgebaut, und hatten Beide scheinbar die gleichen Interessen: Politik und Butterbier.

"Hallo, Scorpius."

Der Junge Scorpius sah zu dem Mann, der die Welt regierte und sagte: "Mylord."

Harry lächelte, zerzauste das Haar des Jungen, bevor er sagte: "Du solltest gehen, Scorpius. Itachi ist bereits im Zug."

Scorpius lächelte, bevor in Richtung der Bahn lief, mit seinem Koffer im Schlepptau.

Astoria Malfoy lächelte ihr Kind an, bevor sie sagte: "Sie wachsen so schnell, nicht wahr?"

Die Erwachsenen nickten, als der Zug, den Bahnsteig verließ. Alle Erwachsenen winkten den beiden Jungen zum Abschied, während die beiden Jungen das Fenster öffneten und zurück winkten.

Itachi lächelte seinen Vater an, bevor er lächelnd sagte, "Ich werde versuchen, dir eine Klobrille zu schicken!"

Harry lachte, als der Zug um die Ecke verschwand, und er mit Draco in Richtung des Portals verschwand, die Frauen liefen etwas hinter den Beiden und tratschten wie immer.

"Wie läuft es?" Fragte Draco zögernd.

Harry seufzte, bevor er antwortete: "Gut. Wir haben einige Aufstände in Südamerika, aber das ist erledigt. Mit der Unterstützung der Bevölkerung, hatten wir keine Probleme, was vorhersehbar war."

Draco nickte, hielt kurz inne bevor er fragte: "Hast du dich nie gefragt, was passiert wäre, wenn du das Sharingan nie bekommen hättest?"

Harry hielt auch inne, bevor er antworte: "Nun, ich wäre ein verlorener Junge, der gestorben wäre, wenn meine Magie an meinen Bruder gegangen wäre."

Sie erschauderten und liefen dann weiter. Harry sah auf das Auto, das von einer Eskorte begleitet wurde, bevor er sagte: "Ich muss mich verabschieden, Draco. Wie wäre es mit Tee morgen Nachmittag in Frankreich?"

"Bei dir Zuhause?"

"Warum nicht."

Harry stieg in den Wagen mit seiner Familie, bevor er sich Lily schnappte und sie kitzelte. Sie begann bald ihren Vater zu kitzeln, was seine beiden Frauen amüsierte.

Er schaute sich um, sah die Gebäude vorbei ziehen. Die hohen Wolkenkratzern voll von Menschen, fragten sich nie, warum die Produkte von den Bauernhöfen nahe des Hadrianswalls so gut waren. Und sie fragten sie auch nie, warum sie sich den Wall nicht nähern konnten.

Fleur sah ihren Mann wieder nachdenken, als sie fragte: "Was ist los?"

Harry lächelte und blickte auf seine Ehefrauen, Fleur und Gabrielle, die ihn beide anlächelten. Er beobachtete dann wie die Zwillinge an ihren Fläschchen saugten. Schließlich sah er seine Tochter an, die unschuldig auf seinem Schoß schlief, frei von weltlichen Sorgen.

"Nichts."

Alles war gut.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe