Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter: Bloodlines - Schachmatt

von Thorrus

Kapitel 13: Schachmatt

- Quidditch Feld -


Harry Uchiha-Black war aufgeregt.

Nach einigen Monaten des Wartens, wurde nun das Trimagische Turnier beendet.

Ihm machte es nichts aus. Anders als eine kleine Herausforderung in seiner Kreativität im Umgang mit jeder Aufgabe, war es nicht, er kam nicht mal ins Schwitzen.

"Bereit, Mon Amour?" fragte Fleur, wie sie ihren Bindungspartner ansah.

Die Bindung war der Tag, an dem sich ihre Beziehung voll entfaltete, und den Beiden ein Vorgeschmack auf Harry´s Magie gab. Es steigerte ihre Fähigkeiten in Bezug auf das physische und das magische.

Harry spürte die Anziehung seiner beiden Partnerinnen deutlicher. Dies wurde durch die gegenseitige Übertragung ermöglicht, und den natürlichen Veela Charme, und da es zwei Veela waren, bekam er die doppelte Dosis ab. Dies störte Fleur und Gabrielle nicht. Im Gegenteil, sie waren jetzt viel eifriger dabei, das Schloss zu erkunden, Arm in Arm mit den schönsten Menschen der Welt, in ihren Augen.

Harry grinste sie an, sah seinen Bruder kurz an und sagte "Sehr."

Fleur warf einen Blick auf Harvey, bevor sie sagte: "Dein Training scheint ihm gut zu tun. Er sieht nicht mehr wie ein Schwein in einer Uniform aus."

Um ehrlich zu sein, war Harry zufrieden mit seinem ehemaligen Bruder. Harvey hatte das Training überlebt und in ein paar Monaten hatte er sich verbessert und hatte weit bessere Reflexe als jemand in der Schule; außer seinen Mortem und ihn.

Er hatte ausdrücklich angeordnet seine ganzen Mortem zu trainieren, wie er seinen Bruder trainiert hatte. Der einzige Unterschied war, dass Harry sie nach dem Unterricht trainierte, im Gegensatz zu Harvey, der jeden Morgen trainiert wurde. Um die Sache noch komplizierter zu machen, hatte er Illusionszauber verwendet, jedes mal wenn sie trainierten. Er wollte nicht, dass Dumbledore darüber Bescheid wusste, dass er sich eine Armee aufbaute noch nicht.

Harry sah sich um und sah seine ehemaligen Eltern den Potter-Erben umarmen, bevor sie in seine Richtung sahen. Um ehrlich zu sein, hatte er all die Wut gegenüber seiner Mutter verloren. Aber das gleiche konnte nicht über seinen Vater gesagt werden.

- Rückblende -

Harry lief gerade mit seinen Freundinnen um den Schwarzen See, als eine Stimme sie aufhielt:

"Harry! Können wir reden?"

Harry blickte zurück, und sah das seine Mutter sich näherte. Er wusste, dass es eine Zeit geben wird, in denen er seinen ehemaligen Eltern gegenüber stehen würde, aber er wollte, dass es nicht zu früh geschehen würde.

Harry sah Fleur und Gabrielle an und sagte: "Geht zurück in unser Zimmer. Ich muss mit ihr allein sprechen."

Fleur und Gabrielle nickten jeweils und küssten ihn auf die Wange und gingen zurück zum Schloss. Pflichtbewusst, erschienen fünf Mortem, als sie zurück gingen und begleiteten sie.

Harry nickte Draco zu, der darauf bestanden hatte, sie diskret zu begleiten, wenn sie außerhalb der Burg waren. Draco war ein großer Gewinn für ihn gewesen, und er war sich sicher, ihn dafür zu belohnen, wenn alles vorbei wäre. Denn jetzt war er in der Gunst seines Herrn.

Lily näherte sich langsam, bevor sie ihm die Hand hin hielt. Harry, kannte den Brauch der Reinblüter, nahm ihre Hand und küsste sie, bevor sie begannen um den Schwarzen See zu gehen. Er fühlte sich unbehaglich neben seiner Mutter, aber er musste es tun, wenn auch nur, um das Vertrauen das er von Albus Dumbledore hatte, aufrecht zu erhalten.

"Welche Geschäfte führen sie zu mir, Lady Potter?" Fragte Harry vorsichtig.

Lily runzelte die Stirn aufgrund der Antwort ihres Sohnes und antwortete: "Kann eine Mutter nicht mit ihrem Sohn reden?"

Harry sah sie passiv an, "Sie haben mich verleugnet, Lady Potter. Sie sind nicht meine Mutter. Nicht mehr."

Lily konnte nicht aufhören, sich selbst, bevor sie auf den Knien ihres Sohnes niedergeworfen, bevor er sagte: "NEIN! Es war James 'Schuld! Er sagte mir nie, dass er dich verleugnet hat! Ich hätte ihn davon abgehalten, wenn er mir aus erster Hand davon erzählt hätte!"

Harry stand stocksteif da, bevor er antwortete: "Und was ist mit meiner Erziehung? Sie waren nie da! Niemals! SIE HABEN MICH ZU HAUSELFEN GEBRACHT!!"

Harry´s böse Gefühle verrauchten nach dieser Antwort nicht. Wie konnte diese Frau es wagen, die auch noch seine Mutter war, zu versuchen, sich zu versöhnen! Für Macht? Ansehen? Vielleicht Gold?

Lily schluchzte, unfähig, ihre Angst und Traurigkeit aus der Antwort heraus zu halten: "Das war meine Schuld, Harry. Wir hatten eben erst die Berühmtheit deines Bruders gefeiert, so das wir dich vergaßen. Dich einfach vergessen haben! Ich habe mich in den Schlaf geweint, seit ich erfahren habe, dass du verleugnet wurdest. Wusstest du, das? Ich konnte nie etwas tun, da James etwas mit Dumbledore plante! "

"Du hättest etwas tun können. Du bist seine Frau! Die Lady Potter! Du hättest Einfluss auf deinen Mann nehmen können, damit mein Leben wenigstens ein wenig Leichter hätte sein können!"

"Ich konnte es nicht." erwiderte Lily schändlich ", nachdem du verleugnet wurdest, habe ich versucht, ihn zu überreden, aber Albus Dumbledore hatte James überzeugt, dass ich gesteuert werden müsste, oder Harvey´s Schicksal wäre der sichere Tod! Danach ..."

Harry warf einen Blick auf seine Mutter, bevor er fragte: "Nach was?"

"Danach wurde ich meiner familiären Macht beraubt." gab Lily zu: "Ich wurde wie eine Trophäen-Frau. Eine Frau, die nicht mit dem Strom schwamm. Ich durfte dir auch nicht helfen, ansonsten hätte ich die Konsequenzen des Oberhauptes des Hauses Potter kennengelernt."

Harry verstand jetzt. Die Art, wie seine Mutter ihn immer ansah, nachdem er enterbt wurde. Er dachte, es war Abscheu, aber jetzt wurde ihm klar. Es war Trauer.

Harry warf einen Blick auf die Frau, bevor er fragte: "Warum sagst du es mir jetzt?"

"Weil ich Hilfe brauche! Ich will wieder frei sein! Um Entscheidungen in meinem Leben zu treffen, die allein die meinigen sind! Auch möchte ich den Sohn kennenlernen, den ich Unrecht tat. Und mein Bestes tun, um diese Ungerechtigkeiten zu beheben und die Mutter werden, die ich hätte für ihn sein sollen. " gab Lily zu.

"Liebst du ihn immer noch?"

Lily zuckte zusammen, bevor sie antwortete: "Ja. Aber er ist nicht der gleiche Mann. Der Mann, den ich liebte starb, als er dich verleugnete. Er wurde von seinem Stolz und Gier verschlungen, so dass er aus den Augen verlor, wer er eigentlich ist."

Ein schneller Scan ihres Geistes erzählte die Geschichte von ihrem Schmerz und Trauer und ihre Reue für ihre Taten. Mit dieser Wahrheit, half Harry seiner Mutter auf und küsste sie auf die Wange. Sie war seine Mutter, um Himmels willen! Keine Mutter sollte vor ihrem Sohn knien, wenn auch sie einen langen Weg gehen musste, um eine Mutter für ihn zu sein. Aber er vermutete, das war ein Anfang.

Lily küsste die Wange ihres Sohnes, bevor sie ihn umarmte. Eine Umarmung, wie er sie seid sehr langer Zeit nicht von ihr bekam.

Harry war fassungslos aufgrund der Umarmung. Er wurde von der Aktion und wie gut es tat überrascht. Vielleicht war das die Umarmung, nachder er sich so lange Zeit sehnte? Eine Umarmung einer wahren Mutter.

Lily ließ ihren Sohn los und hakte sich in seinen Arm ein, bevor sie sagte "So, Harry, erzähl mir von deinen beiden Mädchen?"

Harry hatte den Anstand zu erröten und zu stottern, bevor er antwortete, "Well-"

- Ende Rückblende -


Seid diesem Vorfall waren drei Monate vergangen, sowohl Mutter und Sohn hatten eine Bindung aufgebaut in der Zeit. In der Tat, hatte er seiner Mutter fast verziehen.

Lily sah die Blicke ihres Sohnes und seiner Freundin und lächelte zurück, nur um es zu verstecken, sobald James begann, mit ihr über ihren Sohn und Erben, Harvey zu sprechen.

"Deine Mutter ist schön, wusstet du, dass?"

Harry sah Fleur lächelnd an: "Ja. Aber nicht so schön wie du und Gabrielle!"

Fleur lächelte bevor sie ihn leidenschaftlich küsste. Harry hatte immer die besten Antworten.

"Hätte Gabrielle das gehört, was du eben gesagt hast,, wäre ich mir nicht sicher, ob ich sie davon abhalten könnte, dich anzuspringen"

Harry lächelte, bevor er antwortete: "Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie davon abhalten würde"

Fleur schlug ihn leicht auf den Arm, als sie zu den Tribünen sah. Vater und Mutter waren gekommen, um das endgültige Ereignis beizuwohnen. Beide waren stolz auf ihre Tochter und wollten ihr ihre Unterstützung zeigen.

Harry warf einen Blick auf Fleur und sah, dass sie zu den Tribünen schaute, wo ihre Eltern waren, bevor er sagte

"Ich muss sie nach diesem Debakel sprechen."


"Ja, das musst du." antwortete Fleur: "Du hast die Pflicht, zu erklären, warum ihre beiden Töchter an einen Mann gebunden sind, den sie noch nicht einmal getroffen haben."

Harry zuckte zusammen bei dem Szenario, bevor er antwortete: "Das klingt überhaupt nicht lustig. Würdest du mich schützen?"

Fleur sah seinen Hundeblick, und streichelte lächelnd seine Wange: "Ich würde, aber ich bin sicher, dass Gabrielle, mehr als bereit wäre, ihren Einfluss auf unsere Eltern zu nutzen, um dich zu schützen."

"Es ist nicht leicht, ihr etwas auszuschlagen, nicht wahr?"

"Sehr. Sie ist zu süß zu ihrem eigenen Besten!"


Albus nahm den Moment, um mit den anderen Richtern an diesem Punkt zusammen zu kommen. Er hatte alles richtig geplant. Wenn dies gelingen würde, wäre er ein Hindernis los. Wenn es keinen Erfolg haben würde, hätte er noch den Todesser der sich als Moody tarnte mit Hilfe von Vielsafttrank, laut Tom´s Informationen.

"Meine Damen und Herren! Die letzte Aufgabe des Trimagischen Turniers ist endlich da! Wie Sie sehen können, hat sich das Quidditch-Feld in ein Labyrinth verwandelt! In der Mitte dieses Labyrinthes ist der Trimagische Pokal! Der Champion, der den Pokal als erstes berührt, GEWINNT! "

Dumbledore, war in der Mitte des Podiums, als er fort fuhr, "Zuerst gehen Harry Uchiha-Black und Fleur Delacour. Der Zweite wird Harvey Potter sein, während Viktor Krum zuletzt in das Labyrinth gehen wird. Jeweils im Abstand von 5 Minuten."

Dumbledore deutete Harry und Fleur zu ihren Eingang zu gehen, bevor er sagte, "Beginnt"

- Labyrinth -

Er hatte es geschafft.

Harry stand nun vor dem Pokal mit Fleur, die neben ihm stand und versuchte sich zu erholen.

"Wir gewinnen." sagte Harry in einer neutralen Stimme.

Fleur lächelte ihn an, bevor sie antwortete: "Ja, wir gewinnen."

Harry beobachtete den Pokal für einen Moment, bevor er sagte: "Der Pokal ist ein Portschlüssel zu Voldemort."

Fleur, durch diese Offenbarung erschrocken, fragte:

"Woher weißt du das?"

"Ich habe einen Spion bei Dumbledore."


Fleur war schockiert! Wie konnte der Schulleiter dies getan haben! Hatte er kein Gewissen, wie das Ergebnis aussehen, wenn Harry den Pokal nicht als erstes erreicht hätte? Warte mal ...

"Harry? Ist das der Grund, warum wir fast keinen Widerstand begegneten?" Fragte Fleur langsam.

Harry überlegte für einen Moment: "Ja. Ich glaube schon."

Harry zog seinen Zauberstab und sagte: "Ich werde den Pokal ergreifen und Voldemort heute Abend endgültig bezwingen. Ich möchte, dass du zu Draco gehst, und ihm ausrichtest, dass alle Mortem sich Kampfbereit halten sollen, wenn ich zurück kehre. Dumbledore wird sicher seinen kleinen Orden des Phönix bereit halten."

"Aber -" versuchte Fleur zu argumentieren, küsste ihn stattdessen, bevor Sie fortfuhr:

"Kein Aber! Heute Abend wird es eine blutige Nacht. Geh mit Gabrielle zu deinen Eltern und haltet den Portschlüssel bereit, den ich euch gab. Ich werde meine Mutter an einen sicheren Ort bringen, und mich euch so schnell ich kann anschließen."

Fleur seufzte bevor sie ihn ein letztes Mal küsste, und dann sagte: "Du solltest besser zu mir zurück kehren, Harry James Uchiha-Black."

"Versprochen."


- Friedhof -


Voldemort erhob sich aus dem Kessel.

Er hatte es geschafft! Er hatte jetzt einen Körper und den Bruder vom Jungen-der-Lebt in seinem Gewahrsam. Heute war ein guter Tag.

"Deinen Arm, Wurmschwanz."

Wurmschwanz gehorchte schnell den Befehl, wie er warf seinen Armstumpf zu seinem Herrn: "Danke, mein Lo-"

Voldemort knurrte und sagte: "Den anderen Arm!"

Wurmschwanz, durch den Befehl schockiert, schob seinen Stumpf nach unten und hob seinen anderen Arm, der das Dunkle Mal trug.

Voldemort starrte für eine Sekunde auf das Mal, bevor er den Arm packte und seinen Zauberstab auf das Mal drückte. Wurmschwanz schrie auf, als er die dunkle Magie in das Mal floss, was ihm qualvollen Schmerz einbrachte.

Sofort begannen Männer zu apparieren. Was einst nur eine Gruppe von drei Personen war, war jetzt eine Gruppe von mehr als fünfzig geworden. Voldemort war schockiert; er glaubte nicht, dass viele seiner Anhänger im Begriff waren, so früh zurück zu kehren. Vielleicht hat er ihre Loyalität unterschätzt. Dennoch, sie würden alle dafür bezahlen, das sie nicht nach ihm suchten.

"Wie lang ist es her?" begann Voldemort, bevor er erzählte, wo und wie er sich verstecken musste, und das niemand ihn suchen kam.

Er wurde dann von Wurmschwanz unterbrochen, der schrie "Ich habe euch gesucht, mein Herr!"

"Aus Angst! Nicht aus Treue!" zischte Voldemort: "Aber, da du mir für lange Zeit geholfen hast, Wurmschwanz, werde ich dich belohnen, für dein Opfer!"

Voldemort winkte seinen Zauberstab auf den Stumpf, der mal eine Hand trug, und Quecksilber erschien. Nachdem das Silber eine Hand formte, kroch Wurmschwanz zu den Säumen seines Herrn vor und sagte: "Danke, mein Herr. Es ist wunderschön."

Bevor er zu seinen Anhängern zurück kehren konnte, ergriff Harry sofort seine Chance und hustete. Der Dunkle Lord war leicht überrascht und grinste: "Und wir dürfen nicht unseren Ehrengast vergessen! Harry Potter! Oder soll ich dich jetzt, Harry Uchiha-Black nennen?"

Harry starrte auf die schlangenähnlichen Merkmale des angeblichen Dunklen Lords, bevor er antwortete: "Ich bevorzuge das letztere, ich danke dir."

Voldemort konnte nicht widerstehen und begann aufgrund der kühnen Antwort zu lachen: "Ja, ja, Albus erzählte mir alles über dich. Ein starker Zauberer, der die Arroganz seiner Vorfahren teilt. Das Uchiha Blut war stark! Aber Arroganz ließ sie verschwinden. "

Harry grinste, bevor er antwortete: "Ich bin Arrogant, doch das kann ich gern zurück geben, Tom Riddle."

"Nenne mich nicht so!" spie Lord Voldemort, bevor er grinste, "Wusstest du, das dein berühmter Schulleiter dich verkauft hat?"

Harry täuschte Schock vor, das Voldemort als echte Reaktion annahm, bevor er fröhlich fort fuhr, "Oh ja, er machte mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. Wenn ich mich darauf einlassen würde, sollte ich die Zauberwelt für einige Jahre verlassen. "

"Und du warst damit einverstanden?"

"Natürlich!" Voldemort kicherte, als er sich um den Engel bewegte, der Harry festhielt: "Warum sollte ich nicht? Ich brauchte das Blut der Potters, um einen neuen Körper zu gewinnen und hier war einer. Natürlich besagt der Eid, dass ich nicht gegen die magische Bevölkerung vorgehen kann, es ist ein Nachteil, aber ich kann in der Zwischenzeit mit der Rekrutierung weiter machen. Am Ende habe ich den Vorteil. "

"Warum denkst du das?"

"Weil, ich dich habe, Uchiha. Mit dir an meiner Seite, können wir die Welt erobern! Ich kenne deine Kräfte, Gerüchte wurden mir berichtet. Deine Fähigkeiten in der Ersten und Zweiten Aufgaben sind legendär im Vergleich zu Albus ' Magie. Gemeinsam können wir unbesiegbar sein! "

Voldemort nahm sein Schweigen als Zeichen, dass er ihn fast hatte, und so fuhr er fort, "Schließe dich mir an, und wir können gewinnen! Schließe dich mir an, und du kannst Rache nehmen, an allen Menschen, die dich verachtet haben! Schließe dich mir an, und du bekommst Rache an deinem Vater."

Harry sah zum Dunklen Lord, bevor er fragte: "Was ist mit meiner Mutter?"

"Deine Mutter? Meine Todesser wollen eine Entschädigung für ihr Opfer, so dass sie ein wenig mit ihr Spielen können. Aber danach gehört sie dir!" antwortete Voldemort, in der Hoffnung, den Mann zu einen Beitritt zu den Todesser locken zu können.

"Du hast die falschen Dinge gesagt, Tommy."

Voldemort sah Harry an, bevor er in seine Augen schützen musste, wie ein helles Licht aus den Körper des jungen Mannes zu kommen schien. Das nächste, was er wusste, war dass er auf dem Boden lag, und überall Schutt war

"Ah, das fühlt sich viel besser an!"

Voldemort sah mit Entsetzen, wie Harry eine riesige Skelett-Rüstung um sich zu haben schien. Die Rüstung, selbst, schien gegen die Natur zu gehen. Die Rüstung war Schwarz, und Harry sah aus wie die Wiedergeburt eines Dämonen. Die Linke Hand hielt ein Katana, während die rechte ein Schild hielt. Es war ein unvergesslicher Anblick.

"Was bist du? Wie hast du diese Macht bekommen?" schrie Voldemort, als er versuchte langsam zu flüchten. Es war kein Spiel, und er wusste es. Er musste entkommen und diese Sache erforschen, bevor er es mit ihm aufnehmen konnte. Daher würde er nun seine Anhänger als Ablenkung benutzen

Harry sah seine Angst und lachte, "Der Dunkle Lord, kriecht voll Angst vor einen 17 jährigen Jungen? Wie lächerlich!"

Voldemort wusste, dass es für ihn Zeit war zu gehen, daher rief er: "Meine Freunde! Greift diesen Mann an!"

Seine Todesser bewegten sich überraschend, nicht vom Fleck. Alle außer Wurmschwanz, der begonnen hatte, nach vorn zu huschen, vorbei an den Männern.

"Malfoy! McNair! Goyle! Tötet diese frechen Gören!"

Die drei Männer standen still und antwortete: "Nein."

"Was?" spuckte Voldemort, den riesigen Schwarzen Krieger vor sich vergessend.

"Es tut uns leid, Tom." sagte Harry träge, als er einen Schritt nach vorn hat: "Deine Todesser haben dich aufgegeben. Sie sind hier, weil ich ihnen sagte, das sie hier sein sollten."

"Was geht dich das an, Uchiha!"

"Nun, du siehst, es ist schon etwas Peinlich. Deine Anhänger sind wegen ihrem wahren Herrn hier. Wegen mir. Sie schienen zu glauben, dass Sie nichts im Vergleich zu mir sind. Wie gut, dass deine Ansichten fast ihre Leben zerstörten, den meine Ansichten passen ihnen eher, als deine. "

Voldemort schrie vor Empörung, und spie aus, "Höre meine Worte, Uchiha. Sie wird dafür bezahlen!"

Als er versuchte, sich zu drehen um zu apparieren, hielt ihn eine gewaltige Schwarze Hand auf dem Boden.

"Nicht so schnell, Tommy Junge." Harry grinste, als er sein Schwert in der Nähe des Halses des sogenannten Dunklen Lords senkte, "Ich versprach meiner Freundin, dass du heute sterben wirst, und so wird es sein."

"N-nein warte mal! Wir können etwas aushandeln! Du und ich! Wir können die gesamte Welt erobern, Harry! Denk an die Macht, die wir teilen werden, und was wir gemeinsam tun können!"

Harry knurrte, bevor er den Dunklen Lord weiter herunter drückte, und schrie: "Was du über meine Mutter gesagt hast, besiegelt dein Schicksal."

Voldemort verlor den Kopf, noch ehe er zu schreien beginnen konnte. Schmerzen, waren für immer auf seinem Gesicht gebrannt.

Harry drehte sich zu seinem Mortem um, bevor er sagte: "Wir nehmen alle einen Portschlüssel nach Hogwarts. Ich erwarte, dass Dumbledore versuchen wird uns zu stoppen, und mich davon abhalten will, den Ruhm zu erhalten, über den Tod dieses Übels."

Lucius entfernte den Illusionszauber von seiner Robe, was alle anderen auf dem Friedhof ihm gleich taten, und enthüllte somit die gleiche Schwarze Robe mit den Uchiha Wappen auf der Brust.

"Wir leben, um zu folgen, Mylord."

Harry nickte, bevor er an alle fünfzig Mitglieder Portschlüssel erstellte.

"Sobald wir ankommen, verteidigt euch und sucht eure Familien. Ergreift sie und nimmt gemeinsam mit ihnen den Portschlüssel, der euch wegbringt. Die Schutzzauber sind derzeit unten, und werden nicht vor dem Sonnenaufgang wieder oben sein."

Harry verteilte die Portschlüssel, und rief dann: "FÜR WAS KÄMPFEN WIR?"

Fünfzig verschiedene Stimmen riefen: "FÜR DIE EINHEIT! FÜR DIE PFLICHT! FÜR DAS SCHICKSAL!" und verschwanden.

Dann im selben Augenblick war der Friedhof wieder still.

- Quidditch Feld -

Jeder fing an zu schreien, sobald die fünfzig Mortem Mitglieder auf dem Platz erschienen.

Die Mitglieder des Ordens des Phönix, die Dumbledore gerufen hatte, bevor die Aufgabe begann, kämpften gegen die 50 Leute. Was sie überraschte war, dass die Kapuzen Männer sich nicht wehren. Noch überraschender war, dass sie ihre Familie schnappten und mit einem Portschlüssel fortbrachten.

Auror Shacklebolt warf noch einen Schockzauber auf die sich zurückziehenden Todesser. Der Todesser schien nur den Zauber zu blockieren und schnappte sich ein Kind. Wonach er dann per Portschlüssel verschwand.

"Etwas ist falsch hier, Albus!"

Albus Dumbledore sah auf, als er versuchte, die Kinder aus dem Stadion zu bringen. Er sah zu Shacklebolt, bevor er nickte: "Ja, sie scheinen mehr daran interessiert, die Kinder weg zu bringen. Und da die Meisten von ihnen in Slytherin sind, würde ich vermuten, dass sie ihre Kinder in Sicherheit bringen."

Bevor Shacklebolt antworten konnte, erhob sich eine große Skelettform aus dem Boden. Und mit ihm, Harry Potter.

"Ich habe deinen Dunkle Lord getötet, Albus. Aber damit du es weißt, dein Verrat wird nicht ungestraft bleiben!"

Albus verzog das Gesicht, als er in den Händen seines Schülers den Kopf des Dunklen Lords sah. Es schien das sein Plan gescheitert ist, also musste er nun handeln.

"Harry, ist es das, was du planst zu tun? Wirst du ein Dunkler Lord?"

Harry lachte über die Idee, bevor er grinste. Es schien, dass alle seine Mortem gegangen waren und die Delacour Familie auch. Es war Zeit, seine Kräfte zu entfesseln.

Plötzlich wurde die Luft kälter als Harry seine Magie um seinen Oberkörper sammelte, bevor er Schrie "Fürchtet mich!"

Dementoren brachen aus seinen Oberkörper und begannen das Glück aus den Anwesenden im Stadion zu saugen. Dies schockierte die Ordensmitglieder und Dumbledore schrie,

"Ruft alle eure Patronus!"

Jedes Mitglied versucht, ihn zu rufen, aber scheinbar ohne Erfolg. Einige waren nur in der Lage, einen nebelhaften Schild zu erzeugen, während Andere, nicht einmal den Zauber sprechen konnten. Die Anzahl der Dementoren war zu viel, dass keine glücklichen Erinnerung manifestiert werden konnte.

Dumbledore, selbst war nur durch reine Willenskraft in der Lage, seinen Patronus zu rufen. Sein Phoenix flog durch die Dementoren, was ihre Anzahl leicht verminderte.

Harry beobachtete, wie jedes Mitglied des Ordens aufgrund der dunklen Gedanken, die sich Manifestierten zusammenbrach.

"Hör auf damit!" rief Dumbledore, als er beobachtete, wie seine Ordensmitglieder den dunklen Gedanken erlagen.

Harry dachte einen Moment nach, bevor er die Dementoren verbannte, als ob sie eine Sekunde zuvor nicht da waren.

"Lerne deine Lektion, alter Mann. Du hast bei weitem nicht meine Kraft."

Just in diesem Moment wurden die Beiden unterbrochen, als Harvey Potter mit seinem Zauberstab fuchtelnd in Sicht kam und schrie: "Wo habt ihr Bastarde meine Mutter hingebracht! Ihr werdet für alles bezahlen, was ihr getan habt!"

Harry grinste, als sein Bruder sich mit seinem Zauberstab näherte. Er näherte sich langsam seinem Bruder und sagte: "Zu langsam, Bruder. Du bist nicht stark genug."

Dann stand Harry vor der Menge und sagte: "Heute beginnt eine Revolution, die sich über die ganze Welt erstrecken wird. Britannien kann entweder beitreten oder wird vernichtet werden."

Harry drehte sich dann an Ort und Stelle und verschwand.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling