Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter: Bloodlines - Von Bündnissen, Brüdern und Spionen

von Thorrus

Zwölftes Kapitel: von Bündnissen, Brüdern und Spionen

- Harry´s Räume -


Harry warf einen Blick in Richtung seiner beiden schlafenden Schönheiten und lächelte.

Es war eine Woche her, dass er all seine Sachen in seine neu eingerichteten Räume gebracht hatte, scheinbar hatte Dumbledore ihm da ein Geschenk gemacht. Im Gegenzug, natürlich, trainierte er seinen Bruder für den alten Mann.

Er warf noch einmal einen Blick auf Fleur und Gabrielle, bevor er sich lächelnd an die letzte Nacht erinnerte, sie war voller Leidenschaft, und alle drei hatten es genossen. Es war eine ermüdende Woche, in der er jeden Morgen damit beschäftigt war, seinen Bruder zu trainieren. Dies wiederum begrenzte seine Zeit mit seinen beiden Freundinnen.

Fleur und Gabrielle hatten nichts dagegen, natürlich. Sie wussten, dass er wichtige Sachen zu erledigen hatte, und versuchten nicht jeden wachen Moment seiner Zeit mit ihm zu verbringen. Obwohl sie Beide ein wenig traurig waren, aufgrund der wenigen Zeit die Beide hatten.

- Rückblende -

Harry kam gerade aus der Dusche, nach einem anstrengenden Training mit seinem Bruder.

Er hatte natürlich seinem Bruder eine umfassende Regiments Ausbildung ausgesetzt, damit er im Grunde besser ausweichen konnte. Dies war eine der Fähigkeiten, die er mit seinem Bruder im Gegenzug für Gefälligkeiten vom Direktor, teilte.

Ehrlich gesagt, wollte er den Jungen-der-lebt nicht trainieren, weil sein sogenannter ehemaliger Bruder zu jeder Zeit seinen Zauberstab gegen ihn erheben könnte. Aber er brauchte das.

Seufzend nahm er das Handtuch und wickelte es sich um die Taille, bevor er die Dusche verließ.

Bevor er etwas tun konnte, war er überrascht, zwei verführerisch schöne Veela auf seinem Bett zu sehen. Sie schienen fast nichts anzuhaben, außer ein paar sexy rosa Dessous. Auch hatten sie ihren Charme mit voller Kraft aktiviert, so dass sie noch verlockender in seinen Augen aussahen.

"Fleur? Gabrielle? Was machst ihr hier?" Fragte Harry zögernd, während er sich darum bemühte, nicht allzu sehr zu starren.

Fleur grinste, bevor sie antwortete, "Was glauben sie, tun wir hier, Monsieur Potter?"

Bevor er etwas sagen konnte, zog Gabrielle ihn bereits am Arm und sagte: "Du scheinst sehr aufgeregt, Mon Amour".

Harry bemerkte schnell seine wachsende Erektion und versuchte, das Handtuch um sich selbst zu wickeln. Er knurrte frustriert, bevor er antwortete: "Wir sollten das nicht tun. Wir könnten zu weit gehen."

Fleur lächelte: "Zu weit? Mein Vater hat bereits unserer Beziehung zugestimmt. Als Veela schafft die Paarung eine Verbindung, die sämtliche Fortschritte der Gesellschaft unser habhaft zu werden, zunichte."

Harry tastete ein wenig herum, bevor er fragte: "Welche möglichen Fortschritte?"

"Dein Ministerium wird vermutlich versuchen, unsere Beziehung zu behindern, weil wir als dunkle Kreaturen gelten. In der Tat ist das Einzige, was sie aktuell davon abhält, weil meine Schwester ein Champion ist." antwortete Gabrielle, während sie noch immer einen Arm von Harry hält.

"Meine Schwester hat Recht, Mon Amour". Stimmte Fleur zu, bevor Sie fortfuhr: "Wenn das Trimagische Turnier vorbei ist, gäbe es nichts, um sie davon abzuhalten, ihre barbarischen Gesetze gegen uns einzusetzen."

Harry knurrte aufgrund dieser Information. Die Hunde im Ministerium würden zuerst sterben, bevor sie in der Lage wären, auch nur ein Haar seiner Freundinnen zu berühren. Die Folgen wären verheerend, niemand würde ihm seine beiden Veela Freundinnen wegnehmen. Niemand!

"Was war vor dem Turnier, als ihr ankamt?" Fragte Harry, "Konnten sie etwas tun, bevor das Turnier überhaupt angefangen hat?"

"Nun ja, aber sie hatten keinen Grund" antwortete Gabrielle: "Aber jetzt, wo Harvey damit gedroht hat, uns zu benutzen aufgrund unseres kleinen Konflikts der vergangenen Woche, könnten wir als Gefahr für den Potter-Erben eingestuft werden, und „Entsorgt“ werden.“

"Das wird nicht passieren!" Knurrte Harry, als Fleur von ihrer Position aufsprang und Harry leidenschaftlich küsste.

"Wir wissen es, Harry", antwortete Fleur als Gabrielle dann Harry küsste.

"Und das ist, warum wir wollen, dass du dich nun mit uns verbindest, Mon Amour. So beanspruchst du uns, und das Ministerium kann dagegen nichts machen. Wir würden unter dem Schutz der Häuser Uchiha und Black stehen."

"Was muss ich tun?"


Fleur nickte ihrer Schwester zu, bevor sie ihre Dessous auszog. Gabrielle kopierte diese Geste, und hielt seinen linken Arm fest. Fleur packte seinen rechten, bevor sie beide ihn zum Bett führten, das scheinbar größer geworden war, seitdem er das Letzte mal darin geschlafen hatte.

"Du weißt was du tun musst, Harry. Du weißt es, und das wir Beide nichts auf der Welt mehr wollen." Flüsterte Fleur bevor sie seine Wange streichelte.

Harry nickte, bevor er Beiden tief in die Augen sah.

"Ihr wisst, dass ich euch Beide liebe?"

Gabrielle lächelte ihn liebevoll an, bevor sie antwortete: "Ja, das wissen wir, und deshalb vertrauen wir uns dir mit unserem gesamten Wesen an. Wir wären nie in der Lage uns zu binden, wenn wir die Person nicht voll und ganz lieben würden."

"Dann zeigt mir, was ich tun muss."


- Ende Rückblende -


Fleur wurde langsam wach, und sah mit trübem Blick zu dem Mann, den sie sich letzte Nacht voll und ganz hingegeben hat..

"Warum so früh aufstehen, Harry?" Fragte sie, als sie sich in seine Arme schmiegte.

Harry küsste ihre Stirn, bevor er antwortete: "Ich muss die heutige Ausbildung von meinem ehemaligen Bruder vorbereiten."

Gabrielle schien erwacht zu sein. Sie streckte ihre Hand aus, und streichelte sanft seine Wange: "Warum heute? Du könntest es heute ausfallen lassen, und behaupten, dass du ans Bett gefesselt wurdest."

Harry lachte, als er Fleur anhob und sie zwischen sich und ihrer Schwester platzierte. Auf diese Weise konnte er mit beiden zur gleichen Zeit sprechen und ihnen ins Gesicht sehen.

"Mein Vertrag mit dem Schulleiter beinhaltet, das ich seinen goldenen Jungen auch am Wochenende ausbilden muss. Gott weiß, wie sehr ich eine Wiederholung der Aktivitäten der letzten Nacht haben will!"

Gabrielle grinste bei diesen Worten, bevor Sie eine Hand auf seine Brust legte: "Nun, du könntest das Training heute überspringen, und wir wiederholen es."

Harry stöhnte, bevor er antwortete: "Ich kann nicht. Ich muss meinen Zeitplan einhalten, so dass der alte Mann, dass Vertrauen zu mir nicht verliert. Ich brauche jetzt sein Vertrauen, um meinen Plan auszuführen."

Fleur lächelte: "Ja, aber du duschst zumindest mit uns?"

"Ich würde es nicht anders wollen!"


Harry erhob sich von seiner Position aber bevor seine beiden Freundinnen überhaupt reagieren konnten, warf er sie Beide über seine Schultern, und ging mit den beiden Frauen, die vor Freude schrien und lachten, ins Badezimmer.

"Harry! Lass mich los!"

"Mich auch!"

"Nein! Zunächst werde ich euch Beide einseifen! Dann werde ich euer Haar mit Shampoo einseifen. Dann werde ich kaltes Wasser über euch laufen lassen! Das ist eure Strafe, für den Versuch mich von meiner Arbeit abzuhalten!"
Rief Harry, während die beiden Veela schauderten, bei dem Gedanken, was er vorhatte.

"Bist du sicher, dass dies eine Strafe ist, Harry? Scheint eher wie eine Belohnung!" Flüsterte Gabrielle verführerisch.

Harry grinste sie an, bevor er antwortete: "Wenn dies eine Strafe ist, was denkt ihr dann, wird eine Belohnung sein?"

Auf jeden Fall etwas besseres.

- Schwarzer See -


Harvey Potter war müde.

Er hatte gerade den gesamten Schwarzen See umrundet, natürlich ohne eine Pause, und seine Beine fühlten sich an, als würden sie abfallen, sollte er noch einen weiteren Schritt machen. Natürlich würde sein Bruder sehr enttäuscht sein und würde ihn wie einen Idioten verfluchen.

Es war eine Woche her, seit er dies jeden Morgen machen musste. Zuerst hatte er sich darüber beim Schulleiter beschwert, aber leider schien Albus Dumbledore, Harry zu vertrauen. Natürlich wusste er, dass dies angeblich seine Ausbildung sein sollte, aber um den gesamten See zu laufen? Empörend!

Er hatte sich auch darüber beschwert, um Harry, sah ihn nur passiv an und erzählte ihm, dass er genauso gut laufen könnte, um seiner Empörung freien Lauf zu lassen.. Harvey, hatte natürlich bezweifelt, dass sein Bruder die ganze Strecke laufen könnte, ohne zu ermüden.

Der zweite Tag seiner Ausbildung sah er Harry mit ihm um den Schwarzen See laufen. Was ihn überraschte war die Zeit, mit der er seine Runde beendete, und nun seine Siebte Runde begann. Und um es noch schlimmer für ihn zu machen, schien sein Bruder in tadellosem Zustand zu sein!

So konnte er sich natürlich nicht beschweren deswegen. Er schimpfte darüber, aber er konnte sich nicht wirklich darüber beklagen.

Was ihn schockierte ist, dass nach einer Woche des Laufens, sich sein Körper leichter anfühlte, und er konnte zu sich selbst sagen, dass er sich besser fühlte, seit er diese Ausbildung begonnen hatte. Das hinderte ihn nicht daran, seinen Bruder zu hassen. Um ehrlich zu sein, war er noch am planen, wie er seinen Bruder schaden konnte.

Bevor er seinen Gedanken beginnen konnte, wie er seinen Bruder besiegen würde, wurde er durch eine Stimme hinter ihm unterbrochen:.

"Fertig mit deiner Runde, mein Junge?"

Harvey knurrte, bevor er antwortete: "Ja."

Harvey hasste es Junge genannt zu werden. Er hatte versucht, sich zu rächen, indem er seinen Bruder "Niemand" nannte, aber das schien seinem Bruder nicht zu stören. Nach ein paar Tagen hörte er damit auf, und akzeptierte den Namen „Junge“. Er würde seine Rache bekommen. Aber es würde warten müssen, bis er stärker war.

"Stupor!"

Harvey hörte den Zauber, und wich schnell aus, der Zauber flog knapp an seiner Rechten Seite vorbei. Dann zog er seinen Zauberstab und rief: "Bombarda!"

Harry grinste aufgrund der Wahl des Zaubers, bevor er diesen in das Wasser umlenkte, das Wasser spritzte aufgrund des Zaubers hoch.

Harry war glücklich, natürlich. Er hatte versucht, seinen Bruder in einen Killer zu verwandeln und seine Zauberauswahl war da das Erste, was er änderte. Bevor er mit einem Bannspruch konterte. Aber jetzt, hatte er eine Reihe tödlicher Zaubersprüche gelernt.

"Tödlich. Gut. Kein Todesser würde dich schonen, so schone sie auch nicht."

"Ja, ja." Harvey antwortete Roboterhaft: "Ein guter Todesser ist ein toter Todesser."

"Zumindest, erinnerst du dich daran." Antwortete Harry, bevor er grinste.

"Das gleiche wie beim letzten Mal. Keine Schilde. Nur ausweichen."

Bevor Harvey reagieren konnte, wurde er links und rechts mit Stechflüchen eingedeckt. Er wusste es besser, als stehen zu bleiben. Das erste Mal, als dies passierte, hatte er sich geirrt und einen Protego gesprochen, doch die Stechflüche gingen durch das Schild und trafen ihn. Er hatte starke Schmerzen erlitten an diesem Tag und konnte nicht reden, geschweige denn zu Fuß in den Krankenflügel gehen. Leider hatte Harry keine Sympathie für ihn und ließ ihn dort einfach zurück. Nach ein paar Stunden, fanden ihn seine Freunde und brachten ihn in den Krankenflügel.

Als Harvey den Zaubern auswich, machte Harry ein Handzeichen und flüsterte: "Schatten-Klon."

Fünf Harry Uchiha-Black materialisierten sich vor Harvey, bevor alle fünf ihn gleichzeitig mit Stechflüchen eindeckten.

Harvey verflucht sein Glück, bevor er seine Anstrengungen auszuweichen verdoppelte.. Es dauerte nicht lange, bevor er mehrmals am Oberkörper getroffen wurde. Er war gefallen und weit unten, als Harry grinste.

"Fünf Minuten. Besser als ich erwartet hatte." sagte Harry sagte, bevor er ging.

"Bastard." stöhnte Harvey, bevor er mit seinen Händen seinen Körper abtastete.

"Mann, wie konnte er fünf Klone von sich erschaffen?" Fragte Ron, wie er seinen Freund in den Krankenflügel brachte zusammen mit Dean.

Dean dachte eine Sekunde nach, bevor er antwortete: "Keine Ahnung, Kumpel. Was ich weiß ist, dass es ziemlich hohe Magie ist. Wusstest ihr, dass die Klone echt zu sein schienen, und keine Illusionen?"

Ron runzelte die Stirn: "Ja. Muss dann ein dunkler Zauberer sein, was?"

"Kann sein." erwiderte Dean nachdenklich.

"Bringt mich in den verdammten Krankenflügel! Ich muss ernsthaft zu Pomfrey, damit die meinen Oberkörper untersucht. Es tut verdammt weh." beschwerte sich Harvey stöhnend.

- Bibliothek -

Hermine Granger war ein fleißiges Mädchen.

Sie und ihre Freundin, Ginevra Weasley, waren erneut in der Bibliothek, als sie ein Buch suchten, das sie interessierte.

Ginny, war natürlich nicht im Geringsten an dem gesuchten Thema interessiert und nur hier, weil ihr Freund, Harvey Potter, noch beim Training war, und sie nichts besseres zu tun hatte.

"Komm schon, Hermine, du hast in jedem Winkel und in jeder Ecke der Bibliothek gesucht und du warst nicht in der Lage etwas zu finden, nur ein kleiner Auszug in dem Buch „Hogwarts: Eine Geschichte“" Ginny stöhnte, als ihr Kopf auf dem Bibliothekstisch sank. "Seien wir ehrlich, es gibt kein Buch in dieser Bibliothek, das uns etwas über die Uchiha Familie erzählen kann!"

Hermine schnaubte, bevor sie dass Buch schloss, in dem sie gerade las "Die Hogwarts-Bibliothek ist die umfangreichste Bibliothek, die existiert! Es sollte ein oder zwei Bücher über die Uchiha Familie geben! Es ist hier irgendwo, ich weiß es!"

Hermine war überrascht, als sie eine Stimme hinter sich hörte, "Ein Buch, das Sie zu finden versuchen, Miss Granger?"

Hermines Blick hinter sich und sah Harry Uchiha-Black, sie angrinsen. Sie errötete für eine Sekunde, bevor sie antwortete: "Nichts von Ihrem Anliegen, Mister Uchiha. Nur ein Forschungsprojekt."

"Ein Forschungsprojekt, sagen Sie?" Harry überlegte, "Könnte dies wohl meinem Familiennamen miteinbeziehen?"

Hermine, war von seiner Antwort überrascht, aber versteckte es schnell, bevor sie ihre Augenbrauen zusammenzog und fragte: "Woher wissen sie davon?"

Harry grinste das Mädchen an, bevor er antwortete: "Die Wände haben Ohren, meine Liebe. Ich erinnere mich daran."

Ginny hatte das Gespräch lange genug verfolgt, um zu wissen, dass es nicht nötig war, damit sie aufstand und zu ihrer Freundin sagte: "Ich geh dann mal und werde Harvey suchen, Hermine. Ich sehe dich später?"

Hermine warf einen Blick zu ihrer Freundin, bevor sie nickte: "Ja, wir sehen uns dann."

"Senden sie meine besten Grüße, an meinen früheren Bruder, Miss Weasley."

Ginny nickte nur Steif zum Bruder ihres Freundes, bevor sie die Bibliothek verließ.

"Jetzt, wo wir allein sind, was denkst du über mich? Und was weißt du über meine Familie?" Fragte Harry und setzte sich gegenüber von dem Mädchen hin.

Hermine sah den Mann aufmerksam an, bevor sie seufzte: "Deine Familie macht mich neugierig, das ist alles. Ich meine, wie könnte ein japanischer Familienname solch eine prominente Figur in der Geschichte werden, während die englische Zaubergeschichte selbst voller Rassistischer Gesetze und Praktiken ist? "

"In der Tat ist es voll von jenen, Miss Granger." Antwortete Harry, "Zum Glück etablierte sich meine Familie lange bevor der Zaubergamot die Gesetze beschloss, und als der Zeitpunkt kam, war meine Familie zu einflussreich, um sie anzugreifen."

"Wirklich?" Fragte Hermine.

"Ja! In der Tat, ich bin sicher, dass du darüber gelesen hast, dass meine Familie als einer der wenigen gegen Salazar Slytherin gekämpft hat, als er den dunklen Pfad folgte."

"Ich habe darüber gelesen. Aber das war nur die Spitze des Eisbergs, oder? Ich meine, niemals zuvor, hat sich Gringotts mit einer einzigen Familie verbündet, richtig?"

Harry überlegte einen Moment. Dies könnte ein Wendepunkt in dem stillen Krieg werden, den er gegen Voldemort und Dumbledore führte. Dies könnte möglicherweise gut für ihn sein oder ihn brechen, daher musste er dieses braunhaarige Mädchen mit Vorsicht genießen.

"Glaubst du wirklich, dass du mehr erfahren möchtest?" Fragte Harry langsam.

Hermine zog die Worte in Betracht. Was würde es bringen, wenn sie seine Hilfe annehmen würde? Sie wusste, dass kein Zauberer gerne half, wenn die andere Person Muggelgeboren war. Es musste einen Preis haben.

"Was würde es mich kosten?"

Harry lächelte, bevor er ein Buch aus seinem Umhang zog und es dem Mädchen reichte, "Lies das. Aber, du musst es mit offenem Geist lesen und nicht mit Vorurteilen. Denk immer daran, alles was dort geschrieben steht, ist wahr."

Hermine schaute neugierig auf das kleine Buch, bevor sie fragte: "Was ist in diesem Buch, hast du es geschrieben?"

"Wissen ist Macht, Miss Granger. Gerade sie sollten das wissen. Aber in diesem Buch liegt eine kurze Geschichte meiner Familie nach der Episode mit Salazar Slytherin."

"Dann ist es nur Geschichte. Und die Geschichte sollte immer objektiv betrachtet werden, da wir nichts an der Vergangenheit ändern können, sondern nur hoffen, aus ihr zu lernen."

"Weise Worte, Miss Granger. Aber die wichtigsten Informationen in diesem Buch ist nicht die Geschichte, sondern die Geschichte meines Lebens."

Hermine war für einen Moment still, bevor sie fragte: "Ihre Lebensgeschichte? Außer einigen Kleinigkeiten kennt jeder ihre Lebensgeschichte!"

Harry, bevor er antwortete: "Dies beinhaltet meine echte Lebensgeschichte, Miss Granger. Erinnern sie sich daran. Meine Erinnerungen sind in diesem Buch,und sie werden alles durch meine Augen sehen. "

Hermine ließ das Buch fallen, bevor sie abfällig fragte: "Wie Tom Riddle´s Tagebuch?"

"Nein, nein, meine Liebe." versicherte Harry ihr: "Das war ein dunkles Objekt, wo ich persönlich glücklich war, es zu zerstören. Diese Magie ist anders. Das Buch wirkt wie ein Denkarium, sobald du den Teil mit der Familiengeschichte beendet hast. Von dort aus kannst du dir in aller Bequemlichkeit meine Erinnerungen ansehen."

"Warum vertraust du es mir an?" fragte Hermine, "Wir wissen Beide, dass ich es zu Dumbledore bringen könnte."

"Er, wird leider nicht in der Lage sein, etwas darin zu lesen. Es scheint, als wäre das Buch nur ein leeres Tagebuch von mir. Ich habe das Buch mit den mächtigsten Geheimhaltungszaubern der Welt versehen, die niemand in der Lage sein wird zu brechen, außer mir. "

Hermine warf einen Blick auf das Buch, bevor sie es in ihrer Tasche verstaute. Sie blickte zu Harry, bevor sie sagte: "Ich werde es heute Abend lesen. Wie kann ich dich finden und es dir zurück geben, nachdem ich fertig bin?"

Harry sah sie aufmerksam an, bevor er ihr lächelnd einen Stein in die Hand gab, mit dem Uchiha Wappen das im Stein eingeätzt wurde, "Gebe dies irgendeinem Slytherin, und dieser wird dich persönlich zu mir bringen."

Hermine nahm den Stein, bevor sie die Bibliothek verließ. Sie wollte anfangen das Buch zu lesen. Sie war neugierig, zur gleichen Zeit aber auch eingeschüchtert, aufgrund der Worte die Harry verwendet hatte, doch am Ende gewann die Faszination. Sie würde es lesen. Dann entscheiden, was zu tun ist.

Harry sah wie sie die Bibliothek verließ, als zwei Gestalten hinter einem Regal hervor kamen. Eine der Gestalten fragte: "War das weise, Mylord?"

Harry grinste, bevor er antwortete: "Natürlich, Severus. Ich glaube, dass, ich einen neuen Spion haben werde, bevor die Sonne das nächste mal aufgeht."

"Gut." antwortete Severus antwortete, bevor er sich setzte.

"Was gibt es für Nachrichten, Severus? Igor?«

"Schlechte. Albus hat Riddle kontaktiert." antwortete Igor bevor er antwortete: "Warum haben sie beschlossen, den Potter-Jungen zu trainieren? Wird es nicht auf langer Sicht gesehen, für uns alles schwieriger machen, wenn sie den Potter-Jungen trainieren?"

Harry grinste, bevor er antwortete: "Ich trainiere ihn zu meinem Vergnügen. Es bringt mich zum Lachen, zu sehen wie er quietscht wie ein Schwein, wenn ich ihn treffe. Wie gut, das ich Dumbledore´s Augenmerk so von unseren Aktivitäten außerhalb des Landes fernhalten kann. Am Ende, wird Potter nicht in der Lage sein, uns zu stoppen, auch mit meiner Ausbildung, wird er immer noch schwach sein. "

"Haben wir ihn deshalb noch nicht mit den Zeitungen konfrontiert? Ich nehme an, er hält ein wachsames Auge auf euch, wann immer Sie seinen Lehrling trainieren?"

"Genau deswegen,. Natürlich ist er neugierig Severus, und bleibt aufgrund dessen immer in der Burg, er ist damit so beschäftigt, dass er keine Nachrichten verschickt."

"Ist es vollkommen sicher, das er seine Pflichten, als ganz hohes Tier vernachlässigt?" Fragte Igor vorläufig.

Harry nickte grimmig bevor er fragte: "Haben wir mit der Verbreitung der Propaganda- Flugblätter begonnen?"

"Ja. Die Amerikaner bekam sie zuerst, gefolgt von den Franzosen. Ich glaube, wir sind gerade im Druckprozess für China." antworte Igor, während er sich am Bart kratzte.

"Gut. Wenn das so weitergeht, werden wir die Unterstützung der Menschen in wenigen Monaten haben. Dadurch wird es einfacher für uns." sagte Harry bevor er aufstand.

"Igor, Severus. Fahrt mit dem Druck fort, ich möchte das jedes magische Wesen erfährt was wir tun und auch warum. Ich vermute, wir müssen ernsthaft nach der dritten Aufgabe beginnen."

"So früh, Mylord?"

Harry warf einen Blick auf sie, bevor er antwortete: "Wenn Dumbledore sich mit Riddle trifft, müssen wir unsere Pläne beschleunigen. Obwohl er ein Auge auf unseren Umgang hat, ist es am Besten, wenn wir so früh wie möglich anfangen."

Severus seufzte, "Sehr gut."

- Little Hangleton -

Albus warf einen Blick auf das Haus, bevor er langsam hinein ging. Er war hier für ein Treffen, dass er nicht wollte, aber für das größere Wohl, war es notwendig.

"Albus Dumbledore." sagte eine zischende Stimme, als er sich den Raum über der Treppe näherte.

"Tom."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton