Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter: Bloodlines - Konflikte

von Thorrus

Kapitel 11: Konflikte

Es war zwei Monate nach der zweiten Aufgabe und alles war gut und friedlich an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.

- Schwarzer See -


Harry sprang hoch, bevor er Handzeichen vollführte und flüsterte, "Feuer Stil: Feuerdrache"

Sofort kam ein Feuerstrom aus Harry´s Mund der die Form eines Drachen annahm, und sich auf die beiden schönen Frauen vor sich stürzte.

Fleur sah dies und fing an, Magie auf ihre Beine zu wirken bevor sie aus dem Weg sprang. Sie sah zu ihrer Schwester, die offensichtlich das gleiche getan hatte. Sie sah ihre Schwester grinsen und lächelte vor sich hin.

Es war nur einen Monat nach der zweiten Aufgabe, als Harry schließlich beschloss, seine beiden Freundinnen zu trainieren. Er wusste, um die Gefahren in diesen Tagen, die seine Freundinnen und seine Mortem umgaben, Harry wollte nur sicher gehen, dass sich seine Freundinnen verteidigen konnten.

Gabrielle machte ein paar Handzeichen, bevor sie rief: "Feuer Stil: Feuer Kanone"

Sie formte dann Feuer auf ihren Händen, bevor sie das Feuer auf Harry los lies.

Harry sah die Bewegung und weichte schnell aus, Schweiß rann währenddessen von seiner Stirn.

"Ich hätte ihr diese Handzeichen nicht zeigen sollen." Flüsterte er vor sich hin.

"Es waren sehr gefährliche Handzeichen , Gabrielle!"

Gabrielle grinste, bevor sie antwortete: "Vielleicht solltest du dich mehr auf den Kampf konzentrieren, anstatt sich darauf zu Konzentrieren wie Stark ich geworden bin!"

Harry fluchte als er einen gewaltigen brennenden Felsbrocken auswich, und sah sich sofort nach seiner anderen Freundin um.

Fleur bewegte gerade ihre Hand nach vorn, bevor sie schrie "Feuer Stil: Meteor-Regen!"

Harrys Schweiß floss weiterhin von seiner Stirn, als er weiter Handzeichen vollführte, bevor er flüsterte, "Erde Stil: Schildkrötenpanzer".

Harry schlug mit beiden Händen auf den Boden, die Erde und Felsen begannen sich zusammen zu fügen und einen Schildkrötenpanzer um ihn herum zu bilden.

Er hörte in seiner schützenden Hülle wie der große Felsbrocken, den Fleur einige Sekunden zuvor auf ihn warf, zersplitterte und versuchte seinen Panzer zu zerstören.

Fleur grinste wieder, wie sie Magie in ihrer Hand sammelte, bevor sie in Richtung ihrer Schwester nickte. Sie sammelte all ihre Magie in ihrer Hand, bevor sie zu ihrer Schwester lief, die das gleiche tat.

Bevor die Schale jedoch erreichten, schlugen Fleur und Gabrielle die Hände ineinander, wodurch ein sehr großer Feuerball erschien. Hoch über ihren Köpfen haltend, schmetterten sie den Feuerball auf Harry´s schützende Hülle und riefen: "Feuer Stil: Spiralen Feuerball"

Eine laute Explosion, war im nahe gelegenen Verbotenen Wald zu hören, während Vögel und andere Arten von Tieren aus dem Gebiet zu flüchten, aufgrund des Lärms und der Schockwelle, die den Angriff folgte.

Harry seufzte, den seine Kuppel hatte ein Faustgroßes Loch. Obwohl sie in der Lage waren, durch seine Verteidigung zu kommen, waren sie nicht stark genug, um tatsächlich weiteren Schaden anzurichten, wofür er sehr dankbar war.

"Harry! Du solltest uns ernster nehmen beim nächsten Mal!" rief Fleur, wie sie und ihre Schwester sich an den Baum lehnten, der am nächsten zum Schwarzen See stand.

Harry ließ seine Verteidigung verschwinden, und begann in Richtung seiner Damen zu gehen, bevor er sich hinsetzte und seinen Kopf auf Gabrielles Schoß legte.

Er hatte schon immer diese Zeit der Ruhe genossen und tatsächlich gähnte er und begann einzuschlafen, bevor er fluchte, als er eine Stimme nach ihm rufen hörte: "Harry! Der Schulleiter hat uns gebeten, dich in sein Büro zu bringen!"

Er blickte auf und sah Draco, Crabbe und Goyle mit einer großen Gruppe Slytherins auf ihn zu kommen. Er winkte ihnen zu, um sie davon abzuhalten sich zu verbeugen, bevor er fragte: "Was will er dieses Mal?"

Draco zuckte mit den Schultern, bevor er antwortete, "Pansy sagt, dass er, alles über deine Beschwörung wissen will."

Harry seufzte bevor er aufstand, wurde aber wieder von seiner jüngeren Freundin zurück gezogen, "Willst du nicht bei uns bleiben, mein Harry? Lass es die alte Ziege dieses mal allein herausfinden."

Harry lächelte liebevoll zu seiner Freundin, bevor er antwortete: "Ich wünschte, ich könnte, mein Engel. Wir sind immer noch unter seinem Schutz, so dass wir versuchen müssen, seine Regeln zu folgen."

Fleur spottete: "Du kannst ihn besiegen, wenn du es darauf anlegen würdest!"

"Ich könnte," Harry lachte: "aber das wäre eine Katastrophe, und ich bin noch nicht bereit, mich dem zu stellen."

Fleur seufzte und umarmte ihre Schwester, als sie Harry verließ. Sie schaute in Richtung der Slytherin, die begannen sich auf den Ländereien zu zerstreuen.

- Büro des Schulleiters -

"Sag mal, junger Harry, wie konntest du ein fühlendes Wesen in der Mitte des Schwarzen See´s beschwören?" fragte Dumbledore noch einmal, als er sich wieder auf seinen Stuhl setzte.

Es war immer so gewesen, seit er Fähigkeiten zeigte, die Dumbledore Angst machten, hatte er versucht, Harry zu zwingen, ihm zu sagen, wie er dies tat. Es fing an, Harry zu reizen.

"Direktor, bei allem Respekt, das ist ein Familiengeheimnis, und das kann ich nicht jedem verraten!"

Dumbledore lutschte an seinen Zitronenbonbon, bevor er noch einmal fragte: "So dann kannst du es sicher deinem Bruder lehren? Er ist deine Familie, trotz allem."

Harry grinste vor sich hin, bevor er antwortete, "Familie? Welche Familie? Denken Sie an Ihre Intrigen, alter Mann?"

Dumbledore seufzte, als er begann, aufzustehen. Er wusste, dass Harry ihn seine Geheimnisse nicht verraten würde. Harry war schlauer. Manchmal wünschte er sich, das Harry der Junge-der-Lebt wäre. Auf diese Weise, hätte er zumindest den Ansatz einer gewissen Kontrolle über den jungen Mann gehabt.

"Was soll ich tun, Harry? Die Vergangenheit hervor holen, und über jeden Fehler reden, den ich gemacht habe?" entgegnete Dumbledore, als er zum Fenster hinaus blickte.

"Fehler? Ich bin keineswegs ein Fehler, Albus. Ich wurde geboren, der Erbe des Uchiha Familiennamens zu sein. Was ich weiß, und kann, ist ein Ergebnis von dem, was ich glaube und was meine Ziele sind. Sag mir nicht, dass ich einen Fehler von dir bin, denn am Ende, wissen wir beide, dass ich so geworden bin, weil es mein Schicksal ist." Antwortete Harry mit einem kühlen Gesicht. Er würde sich nicht erlauben, vor dem Schulleiter Schwäche zu zeigen.

Albus Dumbledore blickte zurück in Richtung des jungen Mannes und sagte: "Du hast natürlich recht, Harry. Was das Schicksal will ist richtig und kein Mensch in dieser Welt macht einen Fehler. Alles geschieht aus einem Grund."

Dumbledore begann sich dann Harry zu nähern. Er stoppte, als er nahe genug war, um den jungen Mann in die Augen zu sehen: "Aber wir alle wissen, dass Harvey dazu bestimmt ist, Voldemort und seine Todesser zu besiegen. Mit einer vernünftigen Ausbildung, kann und wird er dies erreichen. Also bitte ich dich, nimm ihn unter deine Fittiche. Er muss bereit sein, das Gewicht der magischen Welt Großbritanniens zu schultern im Kampf gegen den Dunklen Lord!"

Harry starrte den Schulleiter in die Augen, bevor er langsam antwortete : "Also, wollen Sie, dass ich meinen ehemaligen Bruder trainiere?"

Dumbledore lächelte ein wenig, bevor er nickte: "Ja, wenn auch nur in Zaubern und Ausweichen. Gerade du solltest wissen, dass deine Leistung gegen Roger Davis phänomenal war. Mit dieser Art von Geschwindigkeit und Zaubermacht, Dein Bru -... Ich meine, wäre dein ehemaliger Bruder in der Lage, Voldemort erfolgreich zu besiegen, und als einer der Führer des Lichts in die Geschichte einzugehen! "

"Und was bekomme ich dafür, Direktor?" fragte Harry, als er sich ernsthaft Gedanken zu diesem Thema machte. Wenn er in der Lage wäre, einen Spion in Albus Lager einzuschleusen,wäre er auch in der Lage, die Pläne des alten Mannes schneller zu durchkreuzen. Natürlich musste er sein Vertrauen erst verdienen.

Der alte Schulleiter kratzte sich am Bart, bevor er langsam antwortete: "Ich glaube, ich kann dir uneingeschränkten Besuch nach Hogsmeade ermöglichen und unbeschränkten Zutritt zur Verbotenen Abteilung? Wäre das gut? Wird das ausreichen?"

Harry schüttelte den Kopf, bevor erwiderte: "Das klingt gut, Albus. Aber ich brauche einen besseren Anreiz. Meine Zeit ist mir wichtig, und wenn ich sie verwende, um ein Kind zu lehren, dann muss das ausreichend ausgeglichen werden."

"Harry! Du hilfst damit dem magischen Großbritannien, wenn nicht der ganzen Welt, wenn du Harvey unterrichtest! Sicherlich wäre die Rettung von Millionen von Menschen, genug für solch einen jungen Menschen wie dich?" Dumbledore antwortete hastig. Er brauchte Harry´s Training für Harvey und er wollte die Chance nicht verpassen.

"Wie wäre es damit, Albus. Ich kann in meiner Freizeit außerhalb des Unterrichts tun und lassen was ich will, und werde dafür deinen goldenen Jungen unterrichten. Dies würde bedeuten, dass ich irgendwohin gehe, und alles tun werde was ich will, außer einen der Schüler zu verletzen oder zu töten. Außerdem bekomme ich eine Suite wie die Professoren. " Antwortete Harry mit einem Grinsen.

Dumbledore dachte darüber nach. Wenn er Harry volle Kontrolle über seine Freizeit gab, hatte er so gut wie nichts zu verlieren. Außerdem hatte er bereits versprochen, keine Studenten zu töten oder zu verletzen, was ein Plus war, da er wusste, dass Harry nicht zögern würde, das zu wiederholen, was er mit Roger Davis tat. Was hatte er zu verlieren? Abgesehen von einer Suite, die leicht arrangiert wurde, war dies eine Chance, die er sich nicht entgehen lassen konnte. Sein Retter des Lichts würde trainiert werden, während Harry nur mehr Freiheiten bekommen würde. Er wusste, was er zu tun hatte.

"Ich akzeptiere, Lord Uchiha-Black." Dumbledore nickte, als er einen Brief an den Hogwarts Personalbüro über diese neue Entwicklung schrieb.

Nach der Unterzeichnung des genannten Pergaments, stand Dumbledore auf und kopierte den Brief einige Male, bevor er sie versiegelte und Zauber auf sie sprach, damit sie ihre Empfänger finden konnten. Nachdem all die Briefe verschickt wurden, sah er wie Harry die Bilder der ehemaligen Schulleiter und Schulleiterinnen intensiv betrachtete.

"Kannst du mir erklären - " begann Harry, wurde aber von einem großen Gong, der im Raum erklang, unterbrochen.

Dumbledore sah sofort zu seinem Gerät, bevor er laut sagte, "Beeil dich Harry! Harvey scheint in Lebensgefahr zu sein!"

Harry warf einen Blick auf den Schulleiter, bevor er antwortete. "Und weißt du, wo er ist? Du musst wissen, ich bin nicht allmächtig und allwissend. Seine Lage ist mir nicht bekannt."

Dumbledore griff schnell nach seinem Gerät, bevor er sagte: "Er ist in der Nähe des Schwarzen See´s. Es scheint, er ist umgeben von -"

"Meine Mort - meinem Mitbewohnern." Harry antwortete wütend auf sich selbst fast Hochrutschen. Bevor er noch etwas sagte, warf er einen wütenden Blick auf das Gerät und knurrte.

"Es scheint, dass er seinen Stab auf meine beiden Freundinnen gerichtet hat." spie Harry, bevor er in Richtung des Schwarzen See´s rannte.

- Schwarzer See -

Harvey grinste, als er die beiden Delacour Schwestern am See sitzen sah, ohne seinen Bruder. Er hatte nie erfahren warum die Delacour Schwestern seinen Bruder wählten statt ihn, der Junge-der-lebt. Nun, das spielte jetzt keine Rolle mehr. Was zählte, das sie hier allein waren. Dieses Mal würde er kein Nein als Antwort akzeptieren.

"Meine Damen, schöner Tag, nicht wahr?" begann Harvey, bevor er einen Fuß entfernt von den beiden Frauen stehen blieb. Seine Freunde, Ronald und Seamus flankierten seine Seiten.

Fleur und Gabrielle sahen auf, bevor sie kurz antworteten: "Ist es, Monsieur."

Harvey nahm dies als Zeichen, dass er noch weiter gehen konnte und so wieder antwortete, "Würden sie Beide mich und meine Freunde auf einen Spaziergang begleiten? Ich bin sicher, dass wir eine gute Zeit haben werden."

Fleur versteifte sich und schüttelte den Kopf, "Nein, wir warten auf die Rückkehr von unserem Harry, und er mag es nicht, wenn ein Kind versucht, uns vor Gericht zu ziehen."

Gabrielle, war leicht betäubt, bevor sie antwortete: "Ja, mein Harry ist unseretwegen etwas sehr beschützerisch in den letzten Tagen. Obwohl wer kann es ihm verübeln?"

Seamus 'Augen glitzerten leicht, er war den natürlichen Veela-Charme erlegen. „Harry? Ist er denn nicht einmal für die kleinste Sache gut? Ich kann am besten mit zwei Zaubern umgehen, wenn es sein muss!"Verkündete er.

Harvey grinste als sein Freund das verkündete, bevor er sagte: "Mein Bruder Harry hat kein Gewicht, von diesem Augenblick an, im Ministerium oder sogar in der magischen Welt! Sie könnten besser neben mir und meinen Freunden dar stehen!"

"Um dann eure Betten zu wärmen? Ich denke nicht so, Monsieur." antwortete Fleur barsch, als die Wut in ihr hochkochte. Ihre Schwester, Gabrielle, hatte schon ihren Zauberstab ergriffen, scheinbar bereit, sich bei Bedarf zu verteidigen.

Harvey brummte. Wieder verweigerten sie sich. Niemand verweigerte sich ihm bisher, wenn er etwas wollte. Er war der goldene Junge! Der Champion des Lichts! Warum sollten diese bloßen Niederen dunklen Kreaturen etwas ablehnen, was er ihnen bieten konnte.

"So sei es! Ich hätte euch vor dem Ministerium schützen können! Aber ihr verweigert vorsätzlich meine Fortschritte. Hört meine Worte, morgen werdet ihr vom Ministerium verhaftet werden, und dann bekomme ich, was ich will!" spuckte Harvey, bevor er wütend seinen Zauberstab zog.

Bevor er auch nur einen Fluch aussprechen konnte, wurde er von zwanzig Slytherins überrascht, die alle ihre Zauberstäbe gezogen hatten, und diese auf ihn und seine Freunde richteten. Dieser schüttelte Seamus aus seiner Benommenheit und Ron aus seinem Speichelfluss, wie sie plötzlich erkannten, dass sie zahlenmäßig unterlegen waren.

"Was denkst du, was du da tust, Potter? Versuchst du hier, eine Dame, ohne Angaben von Gründen zu verfluchen?" sprach Draco gedehnt, als er sich mit seinen Hauskameraden langsam näherte.

Harvey antwortete: "Was ist das Malfoy? Ein Hinterhalt? Ihr schleimigen Slytherins, könnt es ja nicht anders."

"Halt den Mund, Potter!" knurrte Adrian Pucey, als er seinen Zauberstab fest umfasste. "Du wirst nicht die Damen unseres Champions bedrohen, oder du wirst den Preis bezahlen!"

Ron spottete und antwortete scheinbar Mut gewinnend: "Euren Champion? Was ist das? Versucht sich der ausgestoßene Sohn der Potter´s, als Dunkler Lord? Sammelt er bereits seine Inzucht-Anhänger?."

Bevor jemand etwas erkennen konnte, schmiss etwas schwarzes Harvey und seine Freunde um. Zur gleichen Zeit, erschien ein Phönix in der nähe des Schwarzen See´s und offenbarte die Gestalt von Albus Dumbledore, der sich den gefallenen Trio näherte.

"Was geht hier vor, Mr. Malfoy? Mister Potter?" Fragte Albus stetig. Er wusste, dass er sich dieser Situation delikat nähern musste, wenn nicht, könnte er den Jungen-der-Lebt durch seinen eigenen Bruder verlieren.

Malfoy grinste zu dem gefallenen Trio, bevor er antwortete, "Potter und seine Freunde beschlossen, diese beiden Damen zu bedrohen. Wir haben nur versucht sie zu beschützen."

"Ist das wahr, Mademoiselles Delacour?" Fragte Dumbledore.

"Oui Monsieur Dumbledore. Harvey versuchte, uns zu bedrohen, weil wir ihm unsere Gesellschaft versagten. Es ist ein Glück, dass Monsieur Malfoy mit seinen Freunden in der Nähe war, sonst könnte ich mir nicht vorstellen, was passiert wäre." Antwortete eine sehr zuversichtliche Gabrielle.

Kurz bevor Dumbledore seinen Lehrling bestrafen konnte, schimmerte die Lebensform von Harry neben ihm auf: "Danke, dass sie meine Damen geschützt haben, Mister Malfoy."

Draco verbeugte sich, bevor er zur Seite trat , als sein Herr und Meister, die langsam aufstehende Form von Harvey Potter umkreiste.

"Harvey, Harvey, Harvey. Der Schulleiter hat mich als deinen neuen Lehrer engagiert, und ich kann im Moment sagen, dass du mich krank machst."

Harvey richtete sich auf bevor er höhnisch sagte: "Du? Mein Trainer? Töte mich sofort!"

Harry grinste, bevor er antwortete: "Oh, ich wünschte ich könnte es, aber ich werde es nicht tun. Nun, wenn du mich besiegst, dann würde ich zur Seite treten und zugeben, dass du mein Training nicht brauchst. Aber, wenn du mich nicht besiegst, dann werde ich vom heutigen Tag an dein Meister, und du wirst dich nicht beklagen. "

Harvey, knurrte. Was fällt seinem Bruder ein, so auf ihn herab zu schauen. Er war ein nichts! Ein enterbter Sohn ohne Wert! Er würde es ihm zeigen!

Harvey nahm schnell seinen Zauberstab und rief: "Reducto!"

Harry´s Form wurde von dem Zauber nicht einmal beeinflusst. Harvey, dadurch verwirrt, drehte sich um und sah seinen Bruder, der neben Dumbledore, gähnte, an.

"Du musst besser sein, als das, Bruder, wenn du mich besiegen willst." verhöhnte Harry ihn.

"Du wolltest das so!" knurrte Harvey, bevor er eine Reihe von Flüchen los schickte:

"Expelliarmus! Impedimenta! Incendio! Incarcerus! Reducto!"

Die Menge an Flüchen wurden ohne Fehler gesprochen, was deutlich zeigte, das Harvey talentiert war. Die Wahl der Flüche spiegelt auch wieder, wer sein Trainer war, Albus Dumbledore. Alle Zaubersprüche sollten seinen Gegner unterwerfen und fesseln, und nicht töten.

Albus selbst, war geschockt und musste zur Seite springen wie die Zauber ihn fast trafen. Es war ihm bewusst, dass Harvey versuchen würde, seinen Bruder zu besiegen, also beobachtete er das Geschehen weiter.

Harry´s Form verschwand wieder, bevor er wieder direkt neben seinem Bruder erschien und grinste: "Das war eine gute Fluch-Kette. Aber nicht gut genug. Glaubst du, dass Lord Voldemort nur ausweicht und dann für dich Sterben wird? Du brauchst da viel mehr. Zeige es mir!"

Harvey rief etwas, als er zur Seite sprang, den Zauberstab fest auf die Form von Harry gerichtet. Er musste dies schnell zu Ende bringen, er wurde von seinem Bruder deklassiert, aber sein Stolz blendete ihn.

"Dämonenfeuer!"

Ein Feuerstoß in Form eines Phoenix sprang aus Harvey´s Zauberstab. Er stieg in den Himmel und brüllte auf, als er die Menge unter sich entdeckte.

Albus, durch den Zauber den sein Lehrling sprach alarmiert, schrie: "Lösche es sofort Harvey! Du kannst diese Dunkle Kraft nicht kontrollieren!"

Harvey, durch den Anblick zu hypnotisiert, kauerte nieder, als das Feuer abtauchte. Er würde sterben. Durch seinen eigenen Zauber. Er wünschte nur, dass er zumindest stärker gewesen wäre. Zumindest stärker als sein Bruder.

Harry sah das verdorbene Feuer in die Menge tauchen. Er warf einen Blick zur Seite und sah seine zwei Freundinnen in der Mitte von allem stehen. Er musste es stoppen, bevor es jemanden verletzte. Besonders Fleur und Gabrielle.

Seine eigene Macht gesammelt, erhob er seine Hände und klatschte sie zusammen. Der Klang hallte nieder, als jeder auf den brennenden Vogel sah, der langsam verlöschte.

Harry seufzte, packte seinen Bruder am Genick. Er schob den Jungen vor sich und sagte: "Du hast Macht, aber du weißt nicht, wie man sie benutzt. Wir treffen uns morgen hier in der Morgendämmerung."

Harry ging dann mit seinen beiden Freundinnen vom Schwarzen See in Richtung der Großen Halle, und seine Mitbewohner liefen dicht hinter ihm.

Nachdem sie durch die Doppeltür verschwanden, schüttelte Albus die Betäubung von sich, als er diese Macht sah. Kein einfacher Zauberer, könnte Dämonenfeuer löschen. Albus hätte es tun können, und war damit einer der Wenigen.

Seufzend nahm er Ron und Seamus in die Schwebe, die Beide noch Bewusstlos waren. Er wandte sich zu dem betäubten Gesicht seines Lehrlings, bevor er sagte: "Sie müssen nun gehen, Mr. Potter. Sie fangen morgen sehr früh an."

Harvey nickte, und begann neben seinen Mentor her zu laufen. Er wusste, morgen würde die Hölle auf Erden sein, aber zumindest wusste er, dass er lernen würde. Nicht nur für den Sieg über Lord Voldemort, aber auch wie er seinen Bruder bezwingen konnte. Er würde diese Ausbildung dazu verwenden, die Schwachstellen seines Bruder zu finden, und sie dann Gnadenlos gegen ihn zu verwenden.

Ja, er würde seinen Bruder besiegen. Egal, was es kosten würde!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit