Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter: Bloodlines - Die Zweite Aufgabe

von Thorrus

Kapitel 10: Die zweite Aufgabe

Harry sah durch den Raum, bevor seine Augen auf einen Jungen ruhten, etwas jünger als er selbst.

Der besagte Junge verbeugte sich zittrig unter den Blicken seines Anführers. Harry, machte mit seiner bloßen Anwesenheit Angst, stand auf und zog den Jungen aus seiner Position.

"Hast du etwas zu sagen, Adrian?" Fragte Harry, als er versuchte, den jungen Pucey Erben gerade hinzustellen.

Adrian Pucey, Erbe der Pucey Güter, schaute ehrfurchtsvoll zu seinen Anführer, bevor er sagte: "Sie haben Lady Gabrielle als Geisel genommen, während die Geisel von Lady Fleur ihre eigene Mutter sein wird."

"Großartig." Harry seufzte, als er versuchte, sein Temperament vor seinem Mortem zu kontrollieren. "Wer sind die anderen Geiseln abgesehen von mir und Fleur´s ?"

Jeder Mortem war anwesend, Eltern wie auch die Kinder, als hinter ihm eine Stimme erklang: "Viktor Krum´s Geisel wird seiner Freunde, die jeden Durmstrang Schüler hier bekannt sein dürfte. Während Harvey Potter´s Geisel seine Freundin, Ginevra sein wird. "

Harry nickte zu den Sprecher, Severus Snape, bevor er sich wieder auf die Couch im Slytherin-Gemeinschaftsraum setzte. Er war bereits bekannt, dass Gabrielle seine Geisel sein würde, aber war sehr zweifelhaft, wer die Geisel für seine Fleur wäre.

"Drei Veela in Meermenschen Territorium. Wie idiotisch von Dumbledore, damit einverstanden zu sein, selbst wenn er den anhalten Konflikt zwischen den beiden Arten kennt." bemerkte Harry, als er versuchte, einen Plan für die morgige Aufgabe zu entwerfen.

"Mylord." Eine Frau stand auf, von ihrer Position, als sie vor ihn kniete. "Ich konnte einige meiner Leute stationieren, damit sie Patrouillieren, sie sind im Bereitschaft, falls morgen etwas passieren sollte."

Harry lächelte. Amelia Bones war eine große Bereicherung in seinen Reihen. Ihre Macht und ihren Einfluss innerhalb des Ministeriums war von unschätzbarem Wert, und er war froh, dass sie seine Ansicht darüber, wie rückständig die Zauberwelt war, ebenfalls teilte.

"Kein Grund die Auroren und Eingriffstruppen in solch eine Kleinigkeit zu involvieren
." Antwortete Harry, als er mit der Hand durch die Haare fuhr. "Ich bin sicher, ich kann auf drei Veela gegen eine Armee von Meermenschen verteidigen."

Amelia stand auf, bevor sie ihren Anführer erneut ansprach. "Aber mein Herr, die Meermenschen sind sehr bösartige Kreaturen und sie befinden sich dort in ihrem Gebiet. Glauben sie nicht, das es klüger wäre, einige Einheiten, bereit zu halten?"

Jeder Mortem war beunruhigt, als sie sahen, wie einer von ihnen, sich mit ihren Anführer stritt. Als sie unter Lord Voldemort, dienten, war die Antwort auf einen Widerspruch der Cruciatus. Aber hier war eine Lady aus dem Haus Bones, und legte sich mit einen der Stärksten Zauberer der Welt an.

Harry grinste, bevor Sie sich Amelia setzte, "Untergräbst du hier meine Autorität, Amelia?«

"Nicht eure Autorität, Mylord." erwiderte Amelia unerschrocken, "Ich machte nur einen Vorschlag, der ihnen helfen soll, falls notwendig."

Harry lachte, als er aufstand. Jeder zuckte beim Anblick ihres Herrn zusammen, als er seinen Zauberstab zog. Jeder dachte, dass Amelia sicher für ihren Ausbruch von eben schwer bestraft werden würde.

Amelia, selbst, wurde von ihren Ängsten verschlungen, als ihr Herr sich ihr näherte. Sie hatte außer der Reihe gesprochen, das wusste sie, aber es war auch für die Sicherheit ihres Herrn. Sie würde jede Strafe akzeptieren, wenn dafür ihr Herr geschützt wäre.

Harry selbst, schwang seinen Zauberstab in der Luft, bevor er einen Spiegel beschwor und ihn Amelia reichte. Er setzte sich wieder, bevor er auf jeden einzelnen im Raum deutete und sprach: "Fürchtet euch nicht, außer der Reihe zu sprechen, wenn ihr bei mir seit, Mortem. Amelia Bones hat zuerst an ihren Herrn gedacht, bevor sie an etwas anderes dachte, und ich muss sagen sie hatte Recht."

Harry hielt inne, als er in all die geschockten Gesichter der ehemaligen Todesser sah: "Dies ist eine neue Ära für alle Hexen und Zauberer. Habt keine Angst, etwas vorschlagen, und dafür zu kämpfen. Ich bin nicht Lord Voldemort, der diejenigen bestraft, die die Wahrheit aussprechen. Widersprecht mir ruhig, wenn ihr euch sicher seit, das ihr dahinter steht."

Harry deutete auf den Spiegel, bevor er aus dem hinteren Teil der Gruppe eine Stimme vernahm, "Wofür ist der Spiegel, Mylord?"

"Ich wollte gerade dazu kommen, junger Malfoy." Antwortete Harry lächelnd, bevor er fortfuhr: "Den Spiegel den ich hier Amelia gab, erlaubt ihr direkten Kontakt mit mir. Es ist im Grunde ein Zwei-Wege-Spiegel und alles, was sie tun muss, ist "MORTEM" zu sagen und schon wird sie in der Lage sein, mit mir zu sprechen."

Jeder gratulierte Amelia dafür, die erste zu sein, die Ehre zu haben, solch engen Kontakt mit ihren Meister zu haben. Es war einfach wie im inneren Kreis von Lord Voldemort, nur ohne Mord und Vergewaltigungen. Jeder wollte einen und als er die entschlossenen Ausdruck auf ihren Gesichtern sah, wusste Harry bereits, das ein Wettbewerb um seine Gunst gestartet wurde.

"Nun, gibt es noch etwas zu berichten?" Fragte Harry.

"Mein Herr." Ein Mann kam nach vorne, als er keuchend auf die Knie sank.

Der Mann war Lucius Malfoy. Ein bekannter Unterstützer von Lord Voldemort und eine der Personen, die für ihn spionierten. Er hatte ihn und Snape zu Voldemort´s so genannten „Sitzungen“ geschickt, um Informationen zu sammeln. Es war ein hartes Stück Arbeit, und beide würden für ihre pflichtbewusste Arbeit belohnt werden.

"Lucius. Steh auf und berichte." befahl Harry einem seiner vertrauten Mortem "Wir müssen dies so bald wie möglich wissen, damit wir alles, was dieser Bastard plant, durchkreuzen können."

Lucius stand auf und versuchte, seinen Atem zu beruhigen, bevor er in einen weitaus ruhigeren Ton berichtete: "Mein Herr, Tom Riddle wird versuchen sie am Ende des Turniers zu fangen und zu entführen. Er hat Spione im inneren der Schule, die auf seine Befehle warten."

Harry lief für eine Minute oder so umher, während seine Mortem miteinander sprachen, dann drehte er sich um, und hielt eine Ansprache wie einst Dumbledore, als er das Volk in die Schlacht gegen Grindelwald führte.

"Mortem, fürchtet euch nicht, wegen dem Spion." Harry, als er beobachtete, wie seine Mortem vor Erleichterung seufzten und ihre Zauberstäbe wieder verstauten.

Er lächelte stolz auf die schnelle Reaktionen seiner Mortem "Dennoch seit auf der Hut und stellt alle sicher, das Gespräche über unsere Versammlungen auf ein Minimum gehalten werden, es gibt überall unerwünschte Lauscher."

Jeder stand auf und verneigte sich, bevor sie über den Kamin im Slytherin-Gemeinschaftsraum verschwanden, der „illegal“ von Amelia Bones an das Flohnetzwerk angeschlossen wurde. Es war einer der Vorteile, Verbindungen in die höheren Positionen des Ministeriums zu haben, und er war Lucius dankbar, alles vorbereitet zu haben.

Harry lächelte, als der letzte Erwachsene den Gemeinschaftsraum verließ und wandte sich der jüngeren Generation zu. Er wusste, dass diese Menschen noch beigebracht werden musste, zu Kämpfen, damit sie den Krieg überleben konnten.

"Draco komm bitte her." befahl Harry.

Draco kam nach vorn und kniete vor seinen Herrn, als er sprach: "Euer Wille geschehe, Mylord."

Harry deutete Draco an, das er aufstehen sollte; "Du wirst jede Nacht die Schüler hier versammeln und sie nach Jahrgängen einteilen."

Draco sah Neugierig aus, bevor er fragte: "Warum, Mylord?"

"Ich habe mit den Siebtklässlern gesprochen, und sie bringen allen Jahrgängen die Grundlagen der Zauberei bei. Severus hat sich bereit erklärt, sie gegebenenfalls zu unterstützen." Antwortete Harry lässig. "Während wir hier sprechen, hat Durmstrang damit bereits begonnen."

Draco verbeugte sich noch einmal tief, bevor er antwortete: "Es soll geschehen, Mylord."

"Gut!" Sagte Harry, als er aufstand. "Jetzt geht schlafen, meine Mortem. Ich will niemanden von euch morgen bei der Zweiten Aufgabe vermissen!"

Jeder Slytherin im Raum verbeugte sich tief und zog sich in sein jeweiliges Zimmer zurück. Sie wussten, dass ihr Herr etwas für morgen geplant hatte. Es war entweder erschreckend oder grandios. Oder vielleicht beides genau wie die erste Aufgabe. Egal, was es wäre, es würde unterhaltsam werden, und aufgrund dessen waren sie aufgeregt.

- Schwarzer See -

Harvey war stolz als er die Banner sah, die die Gryffindor´s hochhielten, während sie auf einer Tribüne mitten im Schwarzen See standen.

Er war glücklich.

Dieser Moment dauerte nur eine Minute, als er die Tribünen der anderen Häuser sah. Es schien so, als würde fast die gesamte Schule, seinen Bruder unterstützen! Seinen Ausgestoßenen Bruder!

"Mach dir darum keine Gedanken, Harvey." Sagte Hermine, als sie ihn zusammen mit Ron Weasley begleitete. "Konzentriere dich einfach darauf, Ginny im See zu finden."

"Ich weiß das!" Knurrte Harvey als er sich an seinen beiden Freunden vorbei drängte.

Er war wütend, als bekannt wurde, das Ginny seine Geisel wäre. Er konnte sagen, dass er Ginny liebte. Und jetzt wo ihr Leben auf dem Spiel stand, konnte er es sich nicht leisten, sie zu verlieren.

"Bist du bereit, noch einmal durch den WAHREN Hogwarts-Champion geschlagen zu werden?" fragte eine Stimme hinter ihn, als er sich auszog.

Harvey blickte zurück und sah, dass Draco Malfoy und seine übliche Bande hinter ihn standen und grinsten. Er reagierte pflichtgemäß, wie ein wahrer Gryffindor.

"Verschwinde verdammt noch einmal von hier, Malfoy!" sprach Harvey wütend, als er seine Badehose neu ausrichtete. "Dieser Platz ist nur für Champions!"

Bevor Draco jedoch antworten konnte, erschien Dumbledore hinter der Gruppe und lächelte sie an und sagte: "Mister Potter hat recht, Mister Malfoy. Dieser Bereich ist nur für die Champions."

Er bewegte seine Hände in Richtung einer der Türme, wo die Slytherins warteten "Ich bin ziemlich sicher, dass Ihre Mitbewohner sie vermissen, und sie wollen doch nicht die Aufgabe ihres Champions verpassen?"

"Ja, Direktor." antwortete Draco, als er versuchte, ein Grinsen zu verbergen. Er hatte versucht den Gegner seines Lords zu demoralisieren, aber rechnete nicht damit, das Dumbledore bereits unbewusst die Arbeit übernahm.

Was für ein erbärmlicher Anblick.

Nachdem Draco und seine Bande sich umdrehten und zu ihrer Tribüne gingen, ließ Dumbledore einen Seufzer aus, bevor er seinen Lehrling fragte:, "Hast du das Dianthuskraut?"

Harvey nickte, während er er ein Fläschchen aus seiner Robe holte, die auf dem Boden lag.

"Vergiss nicht, das Kraut wirkt nur eine Stunde." erinnerte Dumbledore seinen hitzigen Lehrling.

Er kannte bereits Harvey´s Temperament. Es war eine Quelle des Problems gewesen, als er begann ihm zu trainieren und war es immer noch. Wenn er auch in letzter Zeit, seine Ausbildung ernster nahm. Vielleicht war es der Wettbewerb selbst oder vielleicht, weil sein Bruder aus seinen Schatten heraus trat. Was auch immer der Grund war, er war glücklich darum.

"Professor, wird Ginny unverletzt sein?" Fragte Harvey ein wenig besorgt.

Dumbledore wusste von Harveys Beziehung zu Ginny, und aufgrund dessen, beschloss er, das sie seine Geisel sein sollte. Er wusste, wenn es jemand anderes gewesen wäre, würde Harvey die Aufgabe halbherzig angehen. Ginevra löste tatsächlich etwas in Harvey aus, dass ihn ihn den willen weckte, mehr zu tun.

"Sie wird in Ordnung sein, wenn du sie zu rettest." antwortete Dumbledore kryptisch.

Harvey nickte, als Bagman auch schon seinen Namen rief. Er stand auf, und ging zu den anderen Champions, während sein Körper aufgrund der Kälte zitterte.

"Show Time." murmelte Harvey, bevor er den Inhalt des Fläschchens in die Hand nahm.

- Schwarzer See -

Harry lächelte, als er sah, wie sein Bruder ein Fläschchen leerte. Er wusste bereits von Harveys Dianthuskraut, da Goyle es in der großen Halle hörte.

Er sah zu seiner linken und sah Krum seinen Kopf in einen Hai-Kopf verwandeln und ins Wasser springen. Zu seiner Rechten war Fleur die ihn erwartungsvoll ansah, als würde sie auf etwas warten.

»Und? Was sollen wir tun?" Fragte Fleur neugierig wenn auch lächelnd.

Harry spottete vor der Frage: "Was meinst du damit wir?"

Fleur lachte, bevor sie Harry leicht auf die Schulter schlug: "Wir sind hier, um meine Schwester, deine Freundin, und meine Mutter zu retten! Ich halte mich an deinen Plan, da ich weiß, das er der beste sein wird."

Harry lachte, bevor er Fleur hoch hob, und sie wie eine Braut hielt, was ihn viele Pfiffe vom Publikum einbrachte.

"Pass auf und lerne von einen Meister." Sagte Harry lächelnd, bevor er begann auf dem Wasser zu laufen.

Jeder war verblüfft. Begeistert sogar als Harry begann, auf dem Wasser wie ein moderner Jesus zu gehen! In der Tat wurden murmelten einige Muggelgeborene Schüler von der Rückkehr des Erlösers.

"WAS IST DAS? HARRY POTTER TRÄGT FLEUR DELACOUR UND GEHT AUF DEM WASSER! DIES IST ERSTAUNLICHE MEINE DAMEN UND HERREN! NIEMAND IN DER GESCHICHTE DER ZAUBEREI GING JEMALS ÜBER DEM WASSER! WIRKLICH EINE ERSTAUNLICHES STÜCK MAGIE, DIE WIR LERNEN MÜSSEN!" Rief ein sehr aufgeregter Ludo Bagman, als er das Kunststück kommentierte.

Fleur war selbst überrascht, als Harry begann, auf dem Wasser gehen. Wer im Namen Merlin´s ging in der Geschichte der Zauberei schon über das Wasser? Nun, das war Harry dachte sie. Nichts ist unmöglich mit ihm.

"Du hast noch nichts gesehen." sagte Harry, als er in der Mitte des Schwarzen See´s stoppte.

Er ließ Fleur auf dem Wasser stehen, hielt sie aber fest, um ständig Chakra in ihren Körper zu leiten, damit sie über den Wasser blieb. Dann begann er mit der anderen Hand Zeichen zu formen, bevor er rief: "Beschwörungs Technik!"

Plötzlich erschien eine riesige Kröte in der Mitte des Sees. Jeden fiel der Kiefer herunter, als die Kröte anfing zu sprechen! Sprechen!

"Harry-Chan! Warum hast du mich hier in der Mitte des Sees beschworen!" fragte die Kröte, die die Größe eines LKW´s hatte.

"Entspann dich Tatsu-kun. Ich brauche dich, um die beiden Veela Frauen knapp unter uns zu finden und sie zu mir zu bringen." Antwortete Harry, während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte.

"Veela? Hab schon eine ganze Weile keine mehr gesehen!" antwortete Gamatatsu grinsend, "ich werde sie für dich holen, Chef!"

"Dank Tatsu-kun!" Antwortete eine sehr glückliche Harry.

Als Gamatatsu abtauchte, wandte sich Harry lächelnd an Fleur. Er konnte nicht anders, aufgrund des Blickes auf Fleur´s Gesicht. Er war unbezahlbar! Fleur, konnte nicht mehr warten und fragte: "Du kannst Kröten beschwören?"

Harry grinste, bevor er antwortete: "Ja, ich unterschrieb einen Vertrag, und bin seitdem in der Lage sie zu beschwören."

"Und wo hast du diesen Vertrag her?" fragte Fleur, während sie einen Blick in Richtung Tribünen warf, wo fast alle Ehrfürchtig erstarrt waren.

Harry zuckte mit den Schultern, bevor er antwortete: "Es war in meinen Familien-Verlies."

Fleur nickte. Alles war einfach, wenn es von Harry kommt. Es gab keine Verdrehung der Worte, nur die reine und harte Wahrheit. Sie blickte kurz nach unten und sah ein schwaches blaues Leuchten und fragte: "Was ist das an unseren Füßen?"

"Das ist mein konzentriertes Chakra, aufgrund dessen, wir hier stehen können." Harry antwortete, bevor er rief: "Mach dich bereit! Tatsu wird gleich herausspringen!"

Harry zog Fleur nah an sich heran, als er in die Luft sprang. Als sie in der Luft waren, sah Fleur die riesige Kröte aus dem Wasser springen, mit ihrer Mutter und Schwester auf dem Rücken. Was sie danach sah, schockierte sie. Meermenschen sprangen aus dem Wasser und versuchten die gewaltige Kröte aufzuspießen!

Fleur reagierte schnell und ihr Veela Charme, verzauberte kurzzeitig die Meermenschen.

Harry, selbst machte ein Handzeichen, bevor er rief: "Feuer-Stil: Große Feuerkugel"

Harry entließ einen Strahl blaues Feuer aus seinen Mund, das die Meermenschen verbrannte. Fleur sah ihre Chance und sagte scherzhaft: "Wenn das Feuer war, welches ich denke, das es das ist, dann möchte ich dich nicht mehr küssen!"

Harry grinste, bevor er antwortete: "Deine Schwester wird sich freuen, das zu hören."

Fleur schlug seinen Arm, bevor er auf den Kopf der Kröte landete. Harry ließ Fleur los und lief zu den beiden Personen auf dem Rücken der Kröte. Nachdem er sah, dass die beiden Frauen in gutem Zustand waren, sprach Harry in einem Befehlston: "Was ist dort passiert, Tatsu?"

Gamatatsu zuckte mit den Schultern, bevor er antwortete: "Ich ging dorthin, wo die beiden Frauen waren, und schnitt sie los. Die Meermenschen waren wütend, dass ihre Veela Geiseln geraubt wurden und warfen ihre Speere mich an wie jener Krieger, die mich und Naruto einst bekämpften."

Harry nickte anerkennend. Er war froh, dass Tatsu nicht derjenige war, der den Kampf begonnen hatte oder er wäre in Schwierigkeiten wegen der Ermordung der Meermenschen. Er seufzte erleichtert und sagte: "Bring uns zu den Tribünen, Tatsu. Dann kannst du gehen."

"YOSH! Lass uns gehen!" Tatsu sprang und schnappte sich alle mit der Zunge, bevor er sie auf der Tribüne absetzte und mit einen Knall verschwand.

Madame Pomfrey war schnell mit ihrem Job fertig und hatte bereits beide Delacour´s in ihr medizinischen Zelt gebracht. Fleur war bei Harry, als die beiden Direktoren und die Schulleiterin näherte sich ihnen näherte.

"War es wirklich notwendig diese Meermenschen zu töten, Harry?" Fragte Dumbledore in seinem üblichen großväterlichen Ton

"Ich bin sicher, dass es unvermeidlich war, Albus!" sagte Karkaroff, als er Harry zu nickte.

"Ich stimme mit Schulleiter Karkaroff überein, Albus!" fuhr Madame Maxime, als sie sich ihn ihrer vollen Größe aufrichtete. "Ich hatte sie davor gewarnt, zwei Veela in den See zu platzieren!"

Dumbledore nickte traurig, bevor er in Gedanken versank. Er hatte nichts zu sagen zu diesem Thema. Er wusste bereits, von dem Konflikt der beiden Rassen, aber Regeln waren Regeln. Harry tötete sie in Selbstverteidigung.

"Nun können sie uns erklären, wie sie die Sprechende Kröte und das blaue Feuer beschworen?" versuchte Dumbledore erneut etwas zu erfahren.

Er wollte es nicht zugeben, aber er war eifersüchtig. Eifersüchtig auf die Tatsache, dass dieser Uchiha Erbe, vielleicht besser war als er. Vielleicht war er es schon! Beschwörung ohne Runen waren eine unmögliche Aufgabe, bis jetzt, und er wollte unbedingt wissen, wie man mit seinem Mund Flammen ausspuckte!

"Denken sie nicht, das ich ihnen Familiengeheimnisse verrate, Direktor." Antwortete Harry kühl, während Fleur den Schulleiter anstarrte, der erneut versuchte, Geheimnisse der Uchiha zu erfahren.

"Madame Maxime, können mein Freund und ich auf weiteres im Zelt bleiben?" fragte Fleur ihre Schulleiterin.

Maxime sah den flehenden Blick ihrer Schülerin und nickte

- Nach Dreißig Minuten -

"WAS FÜR EIN BESONDERER TAG! KOMMEN WIR ZUR VERTEILUNG DER PUNKTE! AUF DEM DRITTEN PLATZ STEHT MISTER KRUM, WELCHER SICH TEILWEISE IN EINEN HAI VERWANDELTE, ER ERHÄLT 38 PUNKTE! AUF DEM ZWEITEN PLATZ IST MISTER POTTER, DER DIANTHUSKRAUT NUTZTE! ER ERHÄLT 40 PUNKTE VON DEN RICHTERN! UND AUF DEM ERSTEN PLATZ SIND GEMEINSAM HARRY UCHIHA-BLACK UND FLEUR DELACOUR, FÜR IHRE AUßERGEWÖHNLICHE DARBIETUNG DER MAGIE UND DES VEELA CHARME´S VERGEBEN WIR 45 PUNKTE AN BEIDE "! schrie Bagman, als alle auf den Tribünen den Namen ihres wahren Champions riefen.

Harry lächelte seinen Mitbewohner / Mortem an und küsste Fleur, bevor sie in das Medizin Zelt gingen. Er musste noch so einiges mit Dumbledore bereden, aber die Sicherheit der Familie seiner Freundinnen stand an erster Stelle.

Fleur sah dies und hielt Harry´s Hand und ging mit ihm. Sie wusste, dass er im inneren vor Wut kochte, nachdem was passiert ist, aber er schätzte ihre Familie mehr.

Fleur küsste Harry auf die Wange, bevor sie flüsterte "Ich liebe dich."

Harry lächelte, bevor er antwortete: "Ich liebe dich auch."

- Harvey -

Harvey küsste Ginny auf die Stirn, als sie sich neben ihn setzte. Sie war verzweifelt, aber schien gesund zu sein, solange sie nicht Krank wurde von dem Kalten Wetter.

Er sah auf die Silhouette seines Bruders und spottete. Er hatte es wieder getan!

Er war müde davon, dass sein Bruder all die Aufmerksamkeit bekam! Jetzt war die Zeit, zu handeln und seinen Bruder ein oder zwei Lektionen zu verpassen.

- Unbekannter Ort -

"Ist es Zeit, Meister?" fragte ein glatzköpfiger Mann, als er vor einem alten Stuhl kniete.

Das Wesen das auf dem Stuhl saß, zischte mit heiserer Stimme: »Ja, es ist. Zeit, um unseren Plan in die Tat um zu setzen."

Der kahlköpfige Mann lächelte bevor er aufstand und ging.

Dies war der Anfang des Endes.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling