Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter: Bloodlines - Der Weihnachtsball

von Thorrus

Kapitel Neun: Die Weihnachtsball

Die Große Halle war ein majestätischer Ort.

Seit Hunderten von Jahren, versammelten sich hier die Schüler um zu Speisen und mit ihren Freunden zu treffen und doch hat die Halle nie ihren Majestätischen Glanz in den Augen der Menschen verloren.

Harry Uchiha-Black sah von seinem Frühstück auf, als er fühlte, wie zwei Menschen sich ihm näherten. Dort stand vor ihm waren zwei der schönsten Damen, die er jemals getroffen hatte.

Fleur und Gabrielle Delacour,

Fleur grinste, als sie sah, wie Harry lächelte: "Glücklich, uns zu sehen, Monsieur Potter?"

Harry stand langsam auf und kniete vor küssen die beiden Mädchen die Hände und sagen, in der die meisten höflichen Ton, den er aufbringen konnte: "Natürlich meine Veela. Wie könnte mein Wesen sich nicht aufhellen, wenn zwei der wundervollsten Damen der Welt vor mir stehen?"

Sowohl Fleur und Gabrielle wurde rot aufgrund des Kompliments, das ihnen von ihren Freund gemacht wurde und sahen einander an und grinste wieder.

Als Harry gerade aufstehen wollte, nahm Fleur seinen Kopf in ihre beiden Hände und küsste Harry mit einer solchen Leidenschaft, dass die meisten Menschen in der Großen Halle anfingen zu Pfeifen. Es wurde nicht übertroffen, als Gabrielle anfing Harry zu küssen.

Nach einigen Sekunden, in dem Harry sein Bewusstsein zurück erlangte, flüsterte er: "Das muss ich euch beiden zurück zahlen."

Fleur schaute sich um und sah das die Mehrheit der Schüler sie ansahen, mitunter auch einige finstere Blicke. Sie nahmen keine wirkliche Notiz davon, wobei die finsteren Blicke von den Gryffindor´s kamen.

"Hat es dir nicht gefallen, Harry?" Fragte Gabrielle unschuldig, als sie auf der linken Seite von Harry platz nahm.

Harry deutete Fleur, sich auf seine rechte Seite zu setzen, bevor er antwortete: "Ich habe es in der Tat, genossen."

Er nippte einmal an seinen Kaffee, bevor er fortfuhr: "Dafür muss ich mir etwas einfallen lassen, das ihr beide genießen werdet."

Diesmal waren die beiden jungen Veela leicht in Trance, bevor Harry sie daraus holte. Beide Veela konnten sich nicht vorstellen, das Harry etwas schlimmes mit ihnen anstellen würde. Aber nur sich vorzustellen, was er mit den beiden anstellen würde, war mehr als sie derzeit vertragen konnten.

"Meine Damen, habt ihr etwas für den Tag geplant?" Fragte Harry, als er versuchte, das Stück Schinken auf dem Teller mit der Gabel aufzuspießen.

Fleur schreckte aus ihren Gedanken, bevor sie antwortete: "Nein, nichts dessen ich mir bewusst wäre. Warum fragst du?"

Harry lächelte böse, bevor er antwortete, "Nun -"

- Stunden später -

"Das ist nicht fair!" Schrie ein silber-blondes Mädchen, als sie versuchte, sich vor dem Ansturm der Schneebälle zu schützen, die auf sie geworfen wurden.

Harry grinste, als er noch einmal seinen Zauberstab schwang, und eine Mauer rechts von sich errichtete, kurz darauf schlug etwas in die Schneemauer ein.

"Glaubst du, du kannst mich besiegen? Ich bin Harry Uchiha-Black! Slytherins Kampfmeister! Sie haben keine Chance, meine Damen!" Harry schrie, als er seinen Zauberstab noch einmal schwang und einen größeren Schneeball formte.

Bevor er jedoch etwas starten konnte, blickte er nach unten und sprang wie ein Geysir nach oben von seiner üblichen Position. Er freute sich, als er sah wie Fleur auf den Boden kniete und ihren Zauberstab auf den Boden richtete.

"Sehr beeindruckende Magie, Fleur. Ich frage mich, wie lange Du und deine Schwester gegen meine Macht bestehen könntet?" verhöhnte Harry sie, während er sich einen weiteren Plan zurecht legte.

Fleur sah, das Harry versuchte, Zeit zu schinden, schnell schwenkte sie ihren Zauberstab und zauberte vor sich lautlos einen Aquamenti-Zauber.

"Komm, wenn du es wagst, mein lieber Kampfmeister!" höhnte Gabrielle, als sie einen weiteren Stapel Schneebälle vorbereitete, die sie gegen ihren Freund verwenden wollte.

Harry schluckte den Köder, als er sich nach vorn bewegte. Er wusste, dass etwas nicht stimmte, war sich aber nicht sicher, was es war. Er musste dieses Risiko eingehen, um zu gewinnen.

"Ich weiß, ihr habt etwas geplant." schrie Harry, als er zu der Position der Mädchen ging.

Gabrielle sah ihre Schwester grinsen. Sie zog ihren Zauberstab, bevor sie rief: "Oppugno!"

Harry, der dachte, das dies zu ihren Plan gehörte, rief schnell: "Schnee-Stil: Schneesturm"

Der Wind wurde stärker und wirbelte kräftig zwischen Harry und den beiden Mädchen umher. Die Schneebälle, die Gabrielle verzaubert hatte begannen, sich im Schneesturm zu verfangen und wurden somit auf die beiden Mädchen zurück geworfen.

Fleur, sah die Schneebälle zurück kommen und rief schnell:

"Protego!"

Beide Schwestern waren im Schnee eingehüllt, als Harry sich ihnen langsam mit einen Lächeln näherte. Fleur, die den Schnee schnell abschüttelte, rief: "Ist es das?"

"Ihr wurdet geschlagen, ergebt euch jetzt!" Schrie Harry zurück, als er sich den beiden immer schneller näherte

Fleur sah dies, richtete ihren Zauberstab auf dem Schnee, der nass war und rief: "HAB DICH! Congelo!"

Harry blieb so abrupt stehen, das es zu seinen Untergang beitrug. Er rutschte aus und fiel auf der gehärteten Schnee und hatte keine Zeit, um sich vor den beiden Mädchen zu schützen, die sich auf ihn stürzten.

Harry lachte laut auf, als er gegen die beiden Mädchen verlor, die er liebte, also rief er "Halt! Ich gebe auf!"

Fleur und Gabrielle küssten ihn jeweils auf eine Wange, bevor sie sich jeweils auf jeweils eine Seite von ihn legten. Harry legte jeweils eine Hand auf die Taille der beiden Mädchen und seufzte.

"Habt ihr euch schon vorbereitet für heute Abend?" Fragte Harry nach ein paar Minuten der Ruhe von ihrer angeblichen Schneeballschlacht.

Gabrielle grinste, bevor sie antwortete: "Natürlich sind wir das! Eigentlich müssten meine Schwester und ich nun gehen, um uns fertig zu machen!"

Fleur nickte, als sie von ihrer Position aufstand. Harry der seine beiden Freundinnen ungern gehen lassen würde, sah auf die Uhr und jammerte: "Aber es ist erst elf!"

"Wir sind schon eine Stunde zu spät dran. Komm Gabby, lass uns gehen und uns Stylen!" Fleur quietschte, als ihre Schwester aufsprang und ihn Richtung der Kutsche lief.

Harry seufzte, bevor er aufstand und die Menschenmenge ignorierte, die heraus kam um das Treiben der drei zu beobachten, bevor er flüsterte, "Mädchen. Ich werde sie nie verstehen."

- Bei Harvey -

Harvey blickte voller Bosheit und Neid in Richtung der drei Personen, die er an dieser Schule am meisten Hasste,

Sein Bruder, der so genannte Erbe des Uchiha und Black Linie, hatte die beiden schönsten Frauen in der ganzen Schule bekommen! Während ihm der Junge-der-lebt nicht weniger blieb, als das Jüngste Weasley Kind! Was geht nur in dieser Welt vor sich!

"Was für ein Haufen Verlierer." sagte er, als er in die Richtung der drei Personen deutete, die verschiedene Zaubersprüche aufeinander los lies.

Hermine lächelte, bevor sie antwortete: "Ich glaube nicht, dass sie Verlierer sind. Sie verzaubern sich sogar gegenseitig mit Höherer Magie."

Ron blickte auf das Mädchen zu seiner Linken, bevor er jammerte, "Sei nicht so ein Bücherwurm, Hermine! Siehst du nicht, dass sie alle Böse sind!"

Hermine schnaubte und wandte sich von ihrer Position ab. Sie ging schnell in Richtung der Burg, in der Hoffnung, ihren Lieblingsplatz in der Bibliothek zu bekommen, bevor es Zeit für sie war, sich für den Weihnachtsball heute Abend fertig zu machen.

Harvey blickte zu Hermine die gerade in der Burg verschwand, bevor er seufzte und seinen Freund fragte, "Was siehst du in deiner Freundin?"

Ron zuckte nur mit den Schultern, bevor er antwortete: "Ich weiß es nicht. Sie ist ein leichter Fang vielleicht?"

Harvey nickte, bevor er seinen Bruder ansah. Er knurrte, bevor er sagte: "Ich muss ihn in der zweiten Aufgabe schlagen"

Ron nickte und antwortete: "Ich weiß. Gab Dumbledore dir schon die Lösung für die Aufgabe?"

Harvey seufzte und drehte sich zu seinem besten Freund um, bevor er sagte: "Habe ich dir nicht gesagt,dass Dumbledore nicht will, dass jemand weiß, dass er mir hilft! Sei still deswegen. Obwohl er mir schon die Lösung für mein Problem verriet."

Ron nickte zustimmend, bevor er Richtung Burg lief und rief: "Ich werde im Gemeinschaftsraum sein, wenn du mich brauchst Harvey."

Harvey nickte, bevor er sich umdrehte. Er sah zum Himmel bevor er flüsterte: "Ich werde dich schlagen Bruder. Auch wenn es das letzte sein wird, was ich tue."

- Weihnachtsball -


Harry zog seine Festrobe an, als er im Nebenraum auf seine beiden Begleiterinnen wartete. Er war hier schon seid 1 Stunde, während die Champions und Schüler gerade erst ankamen.

Natürlich, hatte sein Hauslehrer, jeden Slytherin angewiesen pünktlich zu sein, und ihnen das Tanzen beigebracht. Niemand würde das Haus Slytherin schaden zufügen, während Harry am Leben war.

Harry sah auf, als er sah, wie Krum in Begleitung einer Bulgarischen Dame eintrat. Der besagte Quidditch Star sah Harry, bevor er einen kleinen Bogen des Respekt´s vollführte, bevor er sein Gespräch mit seiner Begleiterin fortführte.

Einige Minuten später, kam sein Bruder.

Harvey Potter sah sich im Raum um, er lächelte als er Viktor ansah, während sich sein Blick verfinsterte, als er seinen Bruder sah. Viktor, selbst, blickte finster zu den jüngeren Potter, bevor er erneut ein Gespräch mit seiner Begleiterin führte.

"Wie war dein Tag, Uchiha? Warst du zu beschäftigt mit Kämpfen, das du allein hier bist?" Verhöhnte Harvey ihn, als er seine Begleitung Ginevra Molly Weasley näher an sich heran zog.

Harry hob eine Augenbraue und erwiderte: "Ich sehe, Ginevra ist deine Begleitung. Wie viel hast du ihr bezahlt, damit sie dich begleitet? Oder hast du ihr nur ein neues Kleid gekauft, und sie hat die Beine für dich breit gemacht?"

Viktor grinste, während seine Begleiterin anfing zu husten, bevor sie ihre Gefühle wieder unter Kontrolle hatte. Harvey kochte vor Wut, während Ginevra rot wie eine Tomate war.

Harvey war im Begriff, etwas zu erwidern, wurde aber durch die Ankunft Professor McGonagall´s unterbrochen: "Alle Champions stellen sich nun draußen vor der Halle auf."

Sie sah sich um, bevor sie sah das Harry keine Begleitung hatte, und der Champion von Beauxbatons fehlte. Sie sah Harry fragend an, bevor sie fragte: "Wo ist ihre Partnerin und Miss Delacour?"

Harry sah sie an, bevor er antwortete: "Sie werden in Kürze hier sein."

Minerva nickte mit dem Kopf, bevor sie auf die Tür deutete und verkündete: "Dennoch warten bereits die Schüler im inneren, so dass sie alle allein hier draußen warten werden. Wir können dort auf sie warten."

Jeder schlurfte in Richtung Eingang. Harvey ging als erstes mit seiner Begleitung. Viktor wurde langsamer je näher der Tür kam, bevor er seinen Meister vor lies. Harry sah es und lächelte freundlich in Richtung des Bulgaren, bevor er hinaus ging.

Als Harry wollte sich gerade in der Vorhalle umsehen, als er hörte wie die Weaslette tief einatmete, er drehte sich um und sah seine beiden Freundinnen, die gerade die Schule betraten.

Fleur und Gabrielle waren umwerfend Atemberaubend. Beide trugen taubenblauen Kleid mit hochgesteckten Haaren. Gabrielle trug eine weiße Perlenkette, während Fleur eine silberne Blume um den Hals trug. Beide sahen die Reaktion von Harry

Harry, wiederum lächelte und war stolz auf seine beiden Freundinnen. Anstatt ihnen zu sagen wie Schön die beiden aussahen, ging er auf sie zu und küsste beide Leidenschaftlich.

Nach dem Kuss, sah er sie beide an und flüstert leise: "Ihr beide seht wunderschön aus."

Beide Mädchen sahen so aus, als würden sie vor Glück beinahe Weinen. Harry lächelte einmal, bevor er ihre Hände nahm und sich in der Reihe der Champions einreihte.

Die Türen begannen sich zu öffnen und aus dem Inneren, konnte man die Vorfreude auf die Eröffnung des Weihnachtsballs hören.

"Wir begrüßen sie alle recht Herzlich zum Weihnachtsball! Lasst und alle applaudieren für die Champions und ihre Begleiter!" erklang eine Stimme erklang in der Großen Halle die zu einen Ballsaal umfunktioniert wurde.

"Zuerst, Harvey Potter mit der wunderschönen Ginevra Weasley!" erklang die Stimme wieder, während Harvey mit erzwungen Applaus begrüßt wurde.

"Als nächstes, Viktor Krum mit der charmanten Aleksandra Bachev!"

Viktor ging in Arm in Arm mit seiner Frau, wie er links und rechts lächelte. Er wusste, was er zu tun hatte, so blieb er in der Nähe des Ende der Linie von Schülern stehen, statt zum Lehrertisch zu gehen.

"Und zu guter Letzt, Harry Uchiha-Black mit seinen beiden Begleiterinnen Fleur und Gabrielle Delacour!"

Harry schritt mit Gabrielle auf seiner linken, und Fleur zu seiner Rechten in die Halle. Niemand war überrascht, das Harry mit zwei Begleiterinnen in die Halle schritt. Bevor Harry weiter gehen konnte, war er Schockiert, seine Mortem bildeten eine Gasse zur Tanzfläche.

Jeder Mortem trug einen Smaragdgrünen Umhang mit den Sharingan auf den Rücken. Jeder Mortem, zückte sein Schwert und knallte die Stiefel zusammen.

Harry, sah die Hingabe seiner Mortem zu ihm und ihrer Sache, strahlte sie an, bevor er zum Lehrertisch ging.

Als Harry setzte sich, steckte jeder seiner Mortem sein Schwert weg und setzte sich dann ebenfalls hin. Sie hatten ihren Meister geehrt und sie waren Stolz darauf

Nachdem jeder saß, zeigte Dumbledore allen, wie sie ihr Gericht bestellen konnten. Das Abendessen war ereignislos, mit der Ausnahme von Percy der versuchte, Harry´s Unterstützung für das Ministerium zu gewinnen. Dann war es Zeit zu tanzen.

- Tanzfläche -

Harry verbeugte sich leicht in Richtung Fleur und Gabrielle, bevor er sich in den Daumen biss und das Blut auf seiner Handfläche verteilte. Jeder war neugierig zu sehen, wie Harry mit zwei Damen gleichzeitig Tanzen würde.

Harry, der sah wie die Erwachsenen und Schüler erwartungsvoll warteten, wie er das bewerkstelligen würde, machte einige Handzeichen und flüsterte leise "Blut Technik: Klonen!"

Ein weiterer Harry erschien, packte Fleur und führte sie zur Tanzfläche. Der wahre Harry nahm Gabrielle an die Hand und führte sie auf die Tanzfläche mit den anderen Champions.

Nach einer Stunde des Walzer Tanzens, zerstreute Harry seinen Klon, und ging mit seinen Damen in die Gärten.

- Garten -

Harry brachte seine beiden Damen zum Schwarzen See, der inzwischen wieder eingefroren war. Gabrielle lehnte sich von vorne gegen ihn, während Fleur zu seiner Rechten war.

Er streichelte Gabrielle´s Haare, bevor er leise flüsterte: "Es tut mir leid mein Engel und meine Blume, ich kenne mich ihn Gesellschaftlichen Ereignissen nicht so aus. Es war und wird nie einer meiner Lieblings-Dinge sein."

Fleur lächelte ihren Freund an, bevor sie in einem weichen Ton antwortete, "Wir wissen, es bringt wieder nur schlechte Erinnerungen. Mache dir keine Sorgen Harry, uns erging es da nicht besser, wenn uns die Leute voller Lust anstarrten auf solchen Ereignissen."

Gabrielle nickte zustimmend, als sie an einige der Blicke dachte, die man ihr und ihrer Schwester zu warf. Es war keine angenehme Erinnerung.

Harry zog die beiden Mädchen näher, als er sich mehr auf seinen Platz entspannte. Er schaute sich um und sah, dass der Schnee erneut begann, leicht zu fallen.

Zum ersten Mal in seinem Leben, war er zufrieden.

- Albus Dumbledore -

Albus war neugierig.

Obendrein war er eifersüchtig. Wie könnte ein Kind, nicht einmal Zwanzig Jahre alt, ihn in der Zauberei übertreffen!

Rückblickend konnte er sich nicht vorstellen, dass der ältere Potter in der Lage wäre, den Zweig der Illusionsmagie zu benutzen, und doch konnte er es. Er war wieder einmal überrascht, als der Junge einen Doppelgänger beschwor! Eine weitere Unterzweig der Illusionsmagie, in der Albus Dumbledore sich vertiefte, aber nie meistern konnte.

Er musste die Geheimnisse des Uchiha Erben knacken. Für das größere Wohl.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling