Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter: Bloodlines - Gespräche und Auseinandersetzungen

von Thorrus

[style type="bold"]Kapitel 8: Gespräche und Auseinandersetzungen[/style]

Gringotts.

Es wird gesagt, dass das weiße Marmorgebäude in der Winkelgasse der sicherste Ort auf diesem Planeten ist. Nun, außer Hogwarts. Die Wände waren mit hunderten Schutzzaubern belegt, die regelmäßig von den Kobolden gepflegt und verstärkt wurden. Ihre Verliese wurden von Drachen und Verzauberungen geschützt, die weit über das Verständnis eines Zauberers gingen. Dies machte Gringotts so besonders.

Derzeit ging Albus Dumbledore, Schulleiter der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, auf das Gebäude zu. Er trug dieses mal Lila Roben mit Sternen, die immerzu funkelten. Seinen Hut hatte den gleichen Stil wie seine Robe, die Roben an sich sahen schon ziemlich alt aus.

Überall wo er entlang lief, machten die Leute einen leichten Bogen um ihn herum. Und er liebte es. Seit er im Unterricht immer so gute Leistungen zeigte, bewies er immer wieder, dass er nicht der Sohn seines Vaters war. Er mochte seine Familie nie wirklich, mit Ausnahme seiner Schwester vielleicht.

"Guten Morgen, Professor!" sagte ein alter Mann, der gerade sein Geschäft öffnete.

Dumbledore sah ihn lächelnd an und antwortete: "Ah! Mister Ollivander. Schöner Tag, nicht wahr?"

Ollivander, erwiderte das Lächeln. Er wusste aber, warum der Schulleiter hier war. Er hatte bereits in den Zeitungen gelesen und hatte auch den Jungen der sich nun Uchiha nannte getroffen. Es war sich ziemlich sicher, dass der alte Mann wegen Gringotts in der Winkelgasse war.

"Gringotts so früh?"

Dumbledore hielt sein Lächeln zurück und antwortete kühl: "Ja warum nicht. Ich habe etwas zu erledigen, wie sie sicher erahnen können."

Ollivander lachte, bevor er antwortete "Ich nehme an, es geht um das Uchiha Geheimnis?"

Der Schulleiter seufzte, bevor er erneut antwortete : "Ach, er ist ein besonderer Junger Mann. Er erbt einen großen Namen, und behält es für sich."

"Ich weiß" Ollivander nickte, als er das Schild in seinen Laden umdrehte. "Ich fragte mich immer, woher er diese Zauberstäbe hat. Das letzte Mal, sah ich solch mächtige Zutaten, in ihren Zauberstab. Seltsamer junger Mann, in der Tat."

Beide Männer verstummten für ein paar Sekunden. Jeder in Erinnerungen an die Tage, als Grindelwald den Zauberstab besaß und auf der Höhe seiner Macht war. Natürlich besiegte Dumbledore den Dunklen Lord , aber zu einen sehr hohen Preis. Die meisten seiner Freunde waren entweder tot oder ernsthaft verletzt und er hatte keine andere Wahl, als sich seinen langjährigen Freund und Rivalen zu stellen.

"Nun, ich muss dann langsam mal los." antwortete Dumbledore fröhlich "Die Kobolde nehmen Termine sehr ernst, in diesen Tagen."

"Wann haben sie das nicht?" antwortete Ollivander, fröhlich, als er in seinen Laden ging, und leise die Tür schloss.

Dumbledore seufzte, als er an den Flügeltüren von Gringotts ankam. Dies war der einzige Ort, wo er seinen Einfluss nicht nutzen konnte. Seit seinen Sieg über Grindelwald spielte er seine Rolle, und sein Einfluss auf die Menschen stagnierte seitdem. Die Menschen, neigten heute dazu, über die Behörden mit ihn zu reden. Wenn er sich zur Wahl als Zaubereiminister stellen würde, dann wäre er sich sicher, das er die Menschen trotzdem hinter sich hätte.

Die Wachen der Doppeltür starrten den alten Mann an und öffneten langsam die Türen für ihn. Dumbledore versuchte, ein Lächeln, aber scheiterte, da beide Kobolde ihn ignorierten, er seufzte noch einmal, als er sah das beide Kobolde ihn ärgerlich ansahen. Er wusste, dass er nicht tun sollte, was er vorhatte, aber ihn blieb keine andere Wahl.

"Ich möchte mit Direktor Ragnok sprechen." sagte Albus zu einen der Kobolde am Empfang

Der Kobold schaute langsam von dem Dokument auf, das er las, bevor er gelangweilt fragte:

"Und was für Geschäfte mit unseren Direktor führen sie heute zu uns, Mr. Dumbledore?"

"Ah! Ich habe eine Verabredung mit ihm heute." Albus lächelte, als er dem Kobold antwortete.

Der Kobold selbst versuchte, seinen Kunden nicht ärgerlich anzuschauen. Er würde nie schlecht über einen Kunden der Bank denken. Vor allem, wenn der Kunde einer der einflussreichsten Personen in diesen Jahrhundert ist. Er würde es einfach nicht tun. Aber natürlich, würden die Aktionen der Person nicht vergessen werden. Sobald man ein Zeichen setzte, würde es niemals vollständig vergessen werden.

"Natürlich, Mr. Dumbledore. Bitte warten Sie einen Moment." antwortete der Kobold gelangweilt, als er von seinen Stuhl sprang, und ihn einen der Seitengänge verschwand, zu den Büro´s in dem Weißen Marmorgebäude.

[style type="bold"]- Nach Dreißig Minuten - [/style]

Albus Dumbledore war sauer, Yep, sauer. Er stand nun seit 30 Minuten am gleichen Schalter und wartete auf dem Kobold, der bisher nicht zurück kam. Er spürte, wie jeder Kobold in der Halle grinste, als er geduldig wartete.

Er zog seine Taschenuhr und seufzte zum wiederholten Mal heute, als er sich auf dem Schalter abstützte. Er wurde auch nicht jünger mit jeder Minute die verstrich, und er war sich sicher, das er auch nicht stärker wurde. Er blickte zur Decke in dieser Halle, und sah ein großartiges Gemälde.

Das Gemälde selbst war ein wahres Meisterwerk. Seine Farben schienen bewegt und erstellten eine gewisse Wirkung auf den Betrachter, es stellte die Kobold Rebellion dar. Die Kobolde, in ihren Rüstungen standen auf der einen Seite, während die Zauberer in altertümlichen Roben auf der anderen Seite standen.

Das wirklich interessante an dem Gemälde, war aber der Zauberer in Schwarzen Roben der neben den Anführern der Kobolde stand. Der Zauberer hatte lange schwarze Haare und Rote Augen. Die Augen waren, was den alten Mann schockierte, aber bevor er dieses Kunstwerk weiter betrachten konnte, rief ihn ein Kobold:

Dumbledore schaute hinunter und sah den Kobold der etwas entfernt von ihn stand und fragte: "Ist der Direktor bereit?"

Der Kobold schaute auf ihn, bevor er mit der gleichen gelangweilten Stimme antwortete: "Ja, er möchte Sie jetzt sehen."

Der Kobold schnippte mit den Fingern, zwei gepanzerte Kobolde erschienen hinter Dumbledore und erhielten von dem Kobold vor ihm einen Befehl: "Bringt Mr. Dumbledore zu einen Treffen mit dem Direktor."

Die beiden Panzer Kobolde knurrten, und stießen Dumbledore mit ihren Sperren in den Rücken, etwas was den alten Mann überraschte. Die Kobolde in der Halle grinsten alle leicht versteckt, als Dumbledore leicht überrascht war, und die gepanzerten Kobolde die Geste wiederholten. Das Beste daran war, Dumbledore konnte sich deswegen nicht beschweren, da er auf dem Gebiet der Kobolde war, und dort herrschten ihre Gesetze und Bräuche.

Dumbledore brodelte innerlich. wie die Wachen hinter ihn ihre Speere weiterhin auf ihn gerichtet hatten, damit er sich schneller bewegte. Er wusste, warum die Kobolde auf ihn wütend waren, aber er konnte nichts tun. Er seufzte, als sie eine große Doppeltür mit einen Relief erreichten, worauf ein Schild angebracht war, wo drauf stand:

[style type="bold,italic"]" Kriegsherr Ragnok: Direktor der Gringotts Bank Großbritannien"[/style]

Beide Wachen erhöhten ihre Aufmerksamkeit, als die Tür langsam geöffnet wurde, um ein großes Büro zu offenbaren, das zum Großteil mit Büchern bestückt war. Das Zimmer selbst sah aus wie eine große Bibliothek, aber natürlich waren nur die Seitenwände mit Büchern bestückt. Das Hauptmerkmal des Büros war das große Glasfenster mit Blick auf die Vordertüren des Gebäudes selbst. Die Gringotts Banner hing in einer Ecke des Raumes, während das zweite Banner, das Sharingan zeigte..

Beide Wachen verbeugten sich, als eine Stimme fragend erklang: "Wer bittet um Audienz bei mir?"

Einer der Wächter sah auf und antwortete in einem ehrfürchtigen Ton »Mister Dumbledore bittet um eine Audienz."

Hierbei ging Dumbledore zum Schreibtisch vor dem Glasfenster und sagte grüßend: "Kriegsherr Ragnok! Ich freue mich, dass Sie in der Lage waren, mich so kurzfristig zu treffen."

Der Kriegsherr setzte sich auf seinen Thron-ähnlichen Stuhl und entspannte sich ein wenig. Anders als die meisten Kobolde, war er ein wenig Anspruchsvoller. Sein Haar war wie bei einen Reinblut Zauberer zurück gebunden. Seine Kleider, im Gegensatz zu vielen anderen, war eine versilberte Rüstung, die intensiv glühte. Sein Helm, lag neben ihn auf dem Schreibtisch. Er selbst schuf eine Aura der Macht, die Dumbledore, mit Okklumentik in den Tiefen seines Geistes zurück drängte. Kurz gesagt, war dies kein Kobold, den er verärgern sollte.

Ragnok winkte mit der Hand, und entließ seine Wachen. Die Wachen gingen sofort, in den Wissen, das ihr Anführer im Notfall allein mit den Zauberer fertig werden würde. Ich meine, man würde nie zum Kriegsherr und Direktor einer Koboldbank befördert, wenn man nicht ein paar temperamentvolle Kunden behandeln konnte. Sie hatten Vertrauen in ihren Anführer.

"Was führt Sie von allen möglichen Orten zu mir, Dumbledore." begann Ragnok, er schien dabei unbekümmert zu sein "Sie sollten wissen, dass sie nicht mehr wirklich auf Kobold Boden willkommen sind. Vor allem nicht hier."

Dumbledore seufzte, als er sich auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch setzte. Er griff in seine Robe und zog ein Blatt Pergament hervor und antwortete: "Was halten Sie von diesem wissen, Direktor?"

Ragnok schnappte sich das Pergament von Dumbledore, bevor er begann es zu lesen. Er warf einen Blick auf die zweite Flagge, die sein Büro schmückte "Warum wollen Sie sich in Angelegenheiten einzumischen, die sie nicht einmal etwas angehen?"

Dumbledore sah den kurzen Blick und er wusste bereits, was das bedeutete. Er entspannte sich in seinen Stuhl, bevor er in einem düsteren Ton antwortete: "Es ist meine Angelegenheit und die der gesamten Zauberwelt, wenn der Uchiha Erbe wieder da ist. Die Macht, die der Jungen hat, ist astronomisch im Vergleich zu den meisten reichen und einflussreichen Menschen in dieser Welt! "

"Hn." Ragnok schnaubte "Wir haben keine Angst vor ihm. Ich bin sicher, dass er nicht wünscht die Kobolde zu verletzten, im Gegensatz zu ihnen."

Das traf den wunden Punkt von Dumbledore, als er begann zu knurren und bissig zu Antworten: "Sehen sie! Ich habe diese Entscheidung im vergangen Krieg für das Größere Wohl getroffen! Außerdem wurde das Gesetz nicht beschlossen, damit hat es keine Auswirkungen auf sie. Warum können sie es nicht einfach vergessen!"

Ragnok knurrte in seinem Sitz. Wie konnte der Mann vor ihm es sich wagen, so mit ihn zu reden! Die Tatsache, dass er versuchte, das Gesetz durchzubringen, sprach schon gegen ihn! "Sie sollten Ihre Worte mit Bedacht wählen, alter Mann. Sie haben keine Macht hier und ich kenne Leute, die sie sicherlich vermissen werden, wenn sie plötzlich ... verschwinden."

"Ist das eine Drohung?" Dumbledore knurrte, als er versuchte, nach seinem Zauberstab greifen, nur um daran zu erinnert zu werden, dass er ihn zurück ließ, damit er die Sicherheitszauber passieren konnte.

"Auf der Suche nach Ihren Zauberstab, alter Mann?"spottete Ragnok, als er den hilflosen Ausdruck Dumbledore´s sah. Sie grinsen in den Glauben, das wir sie so einfach gehen lassen! Sie haben gezielt versucht, die Kontrolle über unsere Bank zu bekommen! Eine Bank, die seit der Zeit der ersten Kobold Rebellion existiert! Beleidigen sie uns nicht weiter, oder sie werden vom Antlitz dieser Welt verschwinden."

Dumbledore seufzte geschlagen. Er konnte diese Tür niemals passieren, auch wenn er in der Lage wäre, diesen frechen Kobold zu töten. Er würde einfach damit umgehen ... im Moment.

"Vergessen wir dieses Thema und und bewegen uns zu dem Thema weshalb ich her kam. Was können sie mir über das Uchiha Verlies und seinen Inhalt erzählen?"

"Gar nichts, Dumbledore." höhnte Ragnok während er einen Kelch mit Wein füllte und einen Schluck nahm "Es ist nicht ihr Verlies, so dass sie keine Informationen bekommen werden."

"Vielleicht nur ein Hinweis?" drängte Dumbledore "Es wird vertraulich sein, das verspreche ich."

"Na ja ..." spielte eine Ragnok denkende Haltung vor, als er sich am Bart kratzte. Er wusste, dass dies nie vertraulich sein würde, wenn Dumbledore beteiligt war. Obwohl, einige der Dinge könnten Dumbledore und seinen albernen Orden schockieren. "Alles was ich sagen kann ist folgendes: Er könnte jeden Bürger in der Zauberwelt kaufen und würden immer noch Geld für eine Fünf-Sterne-Kreuzfahrt im Mittelmeer haben."

Dumbledore fiel fast auf seinem Sitz um, als er die Schätzung des Uchiha-Verlies hörte. Er konnte sich nicht vorstellen, das soviel Geld existierte. Wie konnte ein Verlies, diese Menge beinhalten? Wie konnte eine Person sogar eine Summe dieser Größenordnung haben?

Ragnok grinste den geschockten Dumbledore an, bevor er sagte "Ich glaube, Ihr Unternehmen hier ist getan. Lassen Sie es sein, solang sie noch können."

Dumbledore stand auf und ging weg. Mit Harry zu sprechen, war mehr als notwendig. Und er wusste, wie er ihn beeinflussen konnte.

[style type="bold"]- Harry -[/style]

Harry seufzte noch einmal, als er durch die Seiten eines der Bücher aus der Bibliothek blätterte. Er hatte den ganzen Tag gelesen und noch nicht die Lösung für sein Ei-Problem gefunden.

Ja. Harry Potter hatte Schwierigkeiten. Er hatte alles, was er wusste an dem Ei probiert und es gab nicht nach. Es musste hier irgendwo in der Bibliothek geschrieben stehen, er konnte einfach nicht erkennen, wo und was es sein könnte.

Seit er die erste Runde des Turniers gewann, gratulierten ihn die Schüler in der Halle, und in den Gängen als er auf dem Weg zum nächsten Unterricht war. Er war eine sofortige Berühmtheit. Leider konnte nicht alles perfekt sein. Die Gryffindor´s, diese Potter-Anhänger waren durch und durch ihren fetten Schwein eines Anführers Loyal. Sie nannten ihn Slytherin Abschaum und andere Namen, die keinen Einfluss auf ihn hatten. Sicher, er konnte Parsel sprechen, es war ein Geschenk für ihn.

Als er aus dem Fenster blickte, konnte er den Sonnenuntergang sehen. Es war wirklich ein schöner Anblick. Eines, das immer da sein würde, bis zum Ende der Zeit. Seine Sinne wurden unterbrochen, als zwei kleine Hände sich um ihn legten.

[style type="italic"]"Was führt euch zwei hier her?"[/style] fragte Harry: [style type="italic"]"Ich wusste nicht, das ihr beide Bücherwürmer seid."[/style]

Er bekam einem Klaps auf jedem Arm, bevor eine Stimme antwortete: [style type="italic"]"Glaube nicht, das wir niemals lernen, nur weil wir schön sind! Vergleiche uns nicht mit den Mädchen, die sich nur sich um ihre Haare und ihr Make-up kümmern!"[/style]

Eine ältere Version der Stimme fuhr dann fort: [style type="italic"]"Meine Schwester hat Recht, Harry. Denk du daran, wir wurden von unseren Mitschülerinnen ignoriert, weil sie dachten wir sind hinter ihren Freunden her. Wir hatten unser kleines Heiligtum in der Bibliothek der Schule, um den ganzen zu entkommen. "[/style]

Harry lächelte als er die beiden schmollenden Frauen sah. Er hätte nie gedacht, dass er eine Person wie sie fand, geschweige denn zwei, und sich in beide zur gleichen Zeit verlieben würde. Er konnte nicht aufhören zu denken, wie glücklich er war. Und daran zu denken, das sie ihn beide genauso liebten. Er war wirklich im Himmel.

[style type="italic"]"Also, was führt euch beide her?[/style]" Fragte Harry.

[style type="italic"]"Nun, wir möchten dir eine Frage stellen."[/style] sagte Fleur etwas zögerlich. Sie wusste, dass er bereits mit Ja antworten würde, aber es war immer noch schwer zu fragen.
[style type="italic"]
[/style][style type="italic"]"?"[/style] Gabrielle, sprach so schnell, das er scheinbar nichts verstand.

Harry grinste. Er wusste, was sie zu fragen wollten, er wollte aber hören, wie sie fragten, bevor er antwortete: [style type="italic"]"Wie war das Gabby?«[/style]

Gabrielle seufzte, bevor sie fragte: [style type="italic"]"Ich fragte, ob du mit uns beiden zum Weihnachtsball gehen möchtest?"[/style]

Harry lächelte die beiden Frauen vor sich an. Er wurde bereits von Severus von dem Ball informiert, nachdem die erste Aufgabe beendet war. Er war sich von Anfang an sicher, das er mit den beiden dahin gehen würde, aber er wollte noch etwas warten, bis die beiden Mädchen ihn fragen würden, da sie zuvor niemals einen Mann um ein Date gebeten haben.

[style type="italic"]"Sicher, ich werde euch beide dorthin begleiten."[/style] Antwortete Harry, als er er erneut in sein Buch sah: [style type="italic"]"Ich weiß schon, wie ich euch beide zur gleichen Zeit begleiten werde."[/style]

Beide Mädchen wollten gerade fragen, welche Idee er da hätte, als eine Erstklässlerin aus Ravenclaw ihn auf die Schulter tippte.: "Harry Potter. Professor Dumbledore fordert Ihre Anwesenheit in seinem Büro."

Beide Mädchen runzelten die Stirn, als sie das hörten. Harry hatte ihnen schon erzählt, was beim ersten Mal passiert ist, und sie wollten nicht, das es ein zweites Mal passierte. Harry bemerkte dies und antwortete den Jungen Mädchen vor sich: "Ich werde da sein."

Harry wartete mit seiner Antwort, bis das Mädchen außer Hörweite war, bevor er sagte: [style type="italic"]"Macht euch keine Sorgen um mich. Ihr wisst, er kann mich nicht knacken. Ich bin hart wie Stahl!"[/style]

Beide Mädchen lachten aufgrund der Posse ihres Freundes, bevor Fleur antwortete: "[style type="italic"]Weißt du, meine Schwester und ich Schmelzen Nägel mit unseren Veela Feuer. Bist du sicher, dass du hart wie Stahl bist?"[/style]

Harry konnte nicht widerstehen und antwortete: [style type="italic"]"Nur ihr zwei können mich zum schmelzen bringen."[/style]

[style type="bold"]- Büro des Schulleiters -[/style]

James und Lily Potter schüttelten sich vor Aufregung. Ihr Sohn hatte ein gewaltiges Vermögen zusammen mit den Namen Uchiha bekommen. Wenn sie in der Lage wären, Harry davon zu überzeugen, noch einmal ein Teil der Familie Potter zu sein, und er nach dem vollendeten Magie Transfer starb, würden sie die Reichste Familie überhaupt sein.

Alles, was sie tun mussten, war zu handeln. Dumbledore hatte versprochen, ihnen zu helfen. Jetzt waren sie hier und warteten auf Harry, der auf Dumbledore´s bitte hin kommen sollten. Das einzige, was Dumbledore wollte, war die Schriftrollen und Bücher, die sich im inneren des Verlieses befinden sollten. James und Lily kümmerten sich nicht um die Wälzer in dem Verlies, sie wollten nur das Geld.

Dumbledore saß ruhig ihn seinen Lehnstuhl. Er war perfekt geplant, und er erwartete nicht, das es scheitern würde. Er wusste, dass Harry schon immer eine Familie wollte. Jetzt würde er diese mit seiner Hilfe bekommen, der Plan konnte nicht scheitern.

Harry ging in den runden Raum. Er bemerkte, dass seine Eltern da saßen, ein enormes Lächeln auf ihren Gesichtern, als er hereinkam. Er schaute in Richtung des Schulleiters und sah das Funkeln in seinen Augen. Er fühlte schon etwas nicht stimmte, und als er das Glitzern in den Augen seiner Eltern sah, war er sich da absolut sicher.

"Harry! Setz dich bitte." verkündete Dumbledore fröhlich, als er einen Stuhl für ihn genau zwischen seinen Eltern beschwor. Nun, seine ehemaligen Eltern um genau zu sein.

"Warum brauchen Sie mich hier, Direktor?" Fragte Harry, mit Blick auf seinen ehemaligen Eltern, die immer noch lächelten. Er sah einen Hauch von Gier in ihren Augen, und erriet vorauf das hier hinaus laufen sollte.

"Nun Harry, ich habe mit deinen Eltern gesprochen." Dumbledore deutete auf seinen ehemaligen Eltern "über ihre überstürzte Entscheidung, dich vom Stammbaum der Potter´s zu entfernen.“

Harry seufzte innerlich. Er wusste bereits, was Dumbledore tat, und er war sich sicher, das sie ihn niemals freiwillig im Stammbaum aufnehmen würden. Er verstand nun das Glitzern und die Gier in den Augen seiner Eltern, es ging um sein Vermögen.

"Es tut mir leid." begann Harry: "Ich weiß wirklich nicht, was sie mir damit sagen wollen."

"Sie mal, Harry, deine Eltern hier machten eine überstürzte Entscheidung. Ich bin sicher, du würdest das gleiche tun, wenn Traditionen deiner Familie gebrochen werden. Sie hatten nicht wirklich die Absicht, das du aus der Familie entfernt wirst."

Harry sah zu seinem ehemaligen Eltern und fragte: "Ist das wahr?"

James nickte heftig den Kopf, bevor er sagte: "Ja, wir sind sehr leid tun, Ba- Ich meine Sohn."

Lily nickte zustimmend, aber sagte nichts. Wenn dies funktionieren sollte, müssten sie überzeugender sein. Kriecherisch zu Harry zu sein, ließ ihn etwas vermuten.

Harry sah zu Dumbledore, bevor er sagte: "Ich glaube, das sie alle drei lügen."

Diesmal sprach Lily heraus und fragte "Lügen? Warum denkst du, dass wir dich anlügen?"

Harry schüttelte den Kopf voller Verachtung, als Dumbledore und die beiden Potters anfingen wie Schweine zu schwitzen. Ihr Plan war ruiniert, und sie wussten nicht, wie sie sich retten sollten

"Wenn ihr das wirklich nicht tun wolltet, warum habt ihr dann nicht bis zu meinen Siebten Schuljahr gewartet? In der Tat, warum sollte ein Elternteil, geschweige denn zwei, ein 11-Jähriges Kind aus dem Stammbaum löschen, und ihn allein lassen? Ihr habt mich Sechs Jahre lang ignoriert, nur weil ich in Slytherin bin! Habt ihr jemals darüber nachgedacht? Habt ihr jemals über mich nachgedacht? In der Tat, habt ihr euch einmal daran erinnert, das ich noch am Leben bin?"

Hierbei stand James auf und schrie vor Wut: "Wir hatten dich satt! Wir haben dich geschützt! Was will man mehr?"

[style type="bold,italic"]"Liebe!" [/style][style type="normal"]spuckte[/style] Harry"Ich brauchte eure Liebe und Zuneigung! Genau das was ein Kind braucht!"

Jeder war nun still. Niemand wagte es sich zu bewegen, als Schwarze Flammen, Harry komplett bedeckten. Selbst Dumbledore hatte Angst, sich zu bewegen, Angst, dass er vielleicht das Ziel der Flammen war.

Harry atmete tief ein, bevor er die Flammen vertrieb, die drohten ihn zu verschlingen. Er drehte sich um und wollte zur Tür gehen, bevor er zurück ging und sagte:

"Ihr wollt den Uchiha Reichtum? Träumt weiter. Kommt mir oder einen meiner Freunde nicht in die Quere, oder ich werde dafür Sorgen, das ihr nie wieder das `Tageslicht erblicken werdet!"

Die Tür schlug mit genügend Kraft zu, damit einige der Utensilien von Dumbledore zerbrachen.

Der Schulleiter schüttelte den Kopf und flüsterte, während die Potter´s noch unter Schock standen:
[style type="italic"]
"Was habe ich getan."[/style][style type="italic"] [/style]


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling