Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter: Bloodlines - Die erste Aufgabe

von Thorrus

Kapitel 7: Die erste Aufgabe

Die Große Halle.

Ein ausgezeichneter Ort, wo die Schüler und Lehrer der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei täglich speisten und Feste abhielten. In dieser Halle war immer etwas los, so wie heute. Ein gewisser Schüler, mit rotem Haar und braunen Augen, setzte sich murrend zwischen Mitgliedern seines Hauses. Die Quelle für seine Reaktion? Gewisse Buttons.

Nach der Eichung der Zauberstäbe der Champions und den Artikel von Rita Kimmkorn, kamen gewisse Buttons in den Umlauf. Die Macher dieser Abzeichen wurden bereits von den Lehrern gejagt, aber anscheinend, konnten sie die Quelle nicht finden.

"Hey Harvey! Du Stinkst!"

Harvey blickte zurück und sah eine Gruppe von Sechstklässlern aus Slytherin die auf ihn zukamen. Der Schüler der ihn ansprach drückte auf sein Button um es auch gebührend zu zeigen.

Harvey blickte finster drein und wollte gerade antworten, als er von einer Stimme vom Ravenclaw Tisch unterbrochen wurde:

"Ja! Unterstützt Harry Uchiha. Den wahren Hogwarts Champion!"

Hierbei schrie jeder Slytherin und die meisten Ravenclaw´s und Hufflepuff´s zustimmend, weshalb Harvey erneut Rot vor Wut wurde. Es war immer so. Sein nichtsnutziger Bruder versuchte immer ihm das Rampenlicht zu stehlen, und nun war es ihm gelungen. Er musste sich nun etwas ausdenken, wie er sie zurück bekam.

"Mach dir um sie keine Sorgen, Harvey. Sie wissen nur nicht, was wir wissen."

Harvey blickte in Richtung einer seiner Freunde, Ginny. Sie war eine seiner Freunde in der Schule und auch eines seiner Fans. Er lächelte, bevor er den Haustisch absuchte, um zu sehen wer den Button trug.

Genau wie er dachte, trug jeder von der fünften bis zur Siebten Klasse, diesen Button, ausgerechnet seine Hauskameraden. Um ehrlich zu sein, war das Haus Gryffindor auf ihrem Höhepunkt, bevor Harvey kam und ihren Ruf zerstörte. Nun war die Zeit gekommen, wo sie Rache nehmen konnten, ohne den Ruf ihrer Familie auf ´s Spiel zu setzen, wenn sie den Champion der Schule unterstützen würden.

Harvey seufzte, als ihm bewusst wurde, dass die unteren Jahrgänge in seinem Haus, seine Anhänger waren. Technisch gesehen, hatte Harvey die unteren Jahrgänge in seinen Fanclub rekrutiert, die gierig akzeptierten. Wer würde schon leugnen, den Jungen-der-Lebt nahe zu sein? Nun, nur die unteren Jahre waren dumm genug, Harvey nicht als Aufmerksamkeit suchenden Heuchler zu erkennen.

"Ja, keine Sorge, Kumpel. So ... mach einfach das was Dumbledore dir als Hilfe gegen die Drachen zeigte, Kum-"

Hermine stopfte Ron schnell den Mund mit Essen voll. Sie schaute auf den unwissenden rothaarigen Jungen vor sich und flüsterte:

"Was hatte Professor Dumbledore dir gesagt, Harvey? Sag es niemandem!"

Harvey lächelte aufgrund der Mätzchen seiner Freunde, als Ron sich eine weitere Scheibe Speck in den Mund stopfte.

"Mach dir keine Sorgen! Dumbledore hat mich bereits darauf trainiert, wie ich mit diesem kleinem Problem umgehen soll."

Hermine sah Harvey anklagend an, bevor sie zurück flüsterte:

"Ist es nicht Betrug? Du weißt, dass die Aufgabe eine Überraschung sein sollte?"

Harvey grinste seine Freundin auch bekannt als Bücherwurm an. Seit Dumbledore ihm von der ersten Aufgabe erzählte, versuchte sie ihm erfolglos zurecht zu weisen. Harvey würde jeden Vorteil, den er bekommen konnte, annehmen, besonders wenn am Ende ewiger Ruhm auf ihn warten würde. Vor allem aber wollte er den Pokal, seinem Bruder unter die Nase halten.

"Keine Sorge Hermine. Dumbledore hat mir gesagt, dass die anderen Schulleiter ihren Champions von der Aufgabe erzählt haben. Es war schon immer eine Tradition."

Hermine seufzte, bevor sie das Buch schloss, indem sie gerade las. Sie konnte sich nicht helfen, aber sie hatte das Gefühl, dass etwas Wichtiges in seiner Antwort fehlte. Aber bevor sie darüber nachdenken konnte, bekam sie mit, wie alle aufstanden um zum Quidditch Stadion zu gehen, wo die erste Aufgabe beginnen sollte.

- Quidditch Stadion -

Harry seufzte, als er sich in dem Zelt umsah, das etwas Außerhalb des Stadions aufgestellt wurde. Die Farben selbst waren Rot-Gold gehalten, Gryffindor halt. Er schaute zu Fleur, die auf und ab ging, aufgrund der kommenden Aufgabe. Sie war diejenige, die ihn von der Aufgabe erzählte, und er war ihr dafür sehr dankbar. Obwohl er es bereits vermutete, seid er vier große Magische Quellen im Verbotenen Wald spüren konnte.

Er stand auf und setzte sich in Bewegung in Richtung Fleur, umarmte sie und flüsterte ihr ins Ohr:

"Fürchte dich nicht, Mon Fleur. Wenn etwas schief geht, werde ich da sein, um dich zu retten.
"

Fleur seufzte und sank in seine Arme und erwiderte:

"Ich fürchte mich nicht, Mon Amour. Ich habe dafür geübt. Hast du an mir gezweifelt?
"

Harry hörte den spielerischen Ton, bevor er an ihren Haaren roch. Es war der übliche, Französische Vanille Duft mit einem Hauch von Zimt. Er küsste sie auf die Wange, bevor er antwortete

"Ich werde nie an dir zweifeln, Fleur, Weder an dir noch an Gabrielle."

Ihre gemeinsame Zeit wurde unterbrochen, als sie ein leichten Husten hinter sich hörten. Beide drehten sich um und sahen Dumbledore der zusammen mit Harvey der Desinteresse vortäuschte, eintrat. Harvey selbst, war in seiner gewohnten Quidditch Uniform gekleidet. Die rot-goldene Farbe, die zufälligerweise das gesamte Zelt umgab, und sein Name war auf den Rücken genäht worden. Dumbledore selbst sah sie mit gerunzelter Stirn an, bevor er sprach:

»Mister Pot- Ich meine, Mister Uchiha könnten sie mir erklären, wer die Anhänger in der Schule verteilt?"

Dumbledore holte einen der Anhänger aus seiner Robe, die von seinen Mortem entwickelt wurden. Er wusste, dass niemand den alten Mann, von der Verteilung der Anhänger etwas erzählt hatte. Der alte Mann wollte nur sehen ob er eine Schuldreaktion bekommen würde. Das Problem war, Harry war schlauer.

"Ich weiß nicht, was sie meinen, Professor."

Harry täuschte Verwirrung vor. Harvey nun sah ihn mit Wut in seinen Augen an. Harry seufzte aufgrund der unkontrollierbaren Wut seines Bruders, wurde aber kurz darauf von einem Wutausbruch seines Bruders unterbrochen:

"DU WEIßT ETWAS, LEUGNE ES NICHT! EIN ERSTKLÄSSLER AUS RAVENCLAW SAGTE MIR, DASS ER ES VON EINEM SCHLEIMIGEN SLYTHERIN BEKOMMEN HAT"

Harry sah den schnaufenden Viertklässler an, bevor er in einem glatten Ton antwortete:

"Ich habe keine Freude deine Stimme zu hören, so senke bitte deinen Ton, wenn du mit mir sprichst. Wie der Ravenclaw Schüler sagte, kam der Anhänger aus Slytherin, aber er nannte nie einen Namen. Also, wann wurde ich dabei erwähnt?"

Harvey war im Begriff, erneut einen Wutausbruch zu durchleben, aber Dumbledore unterbrach ihn vorzeitig:

"Ah, Harry, ich nahm es nur an, da es aus deinem Haus kam. Sicher hast du eine Ahnung, wer der Schuldige ist?"

Harry runzelte die Stirn noch einmal, bevor er erneut in einem glatten Ton antwortete:

"Es tut mir leid, Professor. Ich weiß wirklich nicht, wer es getan hat."

Dumbledore seufzte, als er Harvey in eine der Kabinen schob, bevor er sich umdrehte und lächelte:

"Sehr gut. Viel Glück Mister Uchiha."

Harry setzte schnell ein falsches Lächeln auf, bevor er antwortete:

"Ihrem Lehrling ebenfalls, Professor."

Dumbledore lächelte zurück, bevor er sich seinem Lehrling zuwandte, um ihn noch einige letzte Ratschläge zu geben.

- Eine Stunde später -

"NACH EINER STUNDE GROßARTIGER ZAUBERKUNST, SAHEN WIR NUN UNSERE CHAMPIONS AUS DURMSTANG UND BEAUXBATONS, NUN KOMMEN WIR ZU UNSEREN NÄCHSTEN CHAMPION, HARVEY POTTER!"

Die Gryffindor´s erhoben sich alle und jubelten laut, als Bagman den Namen ihres Mitbewohners ankündigte. Natürlich auch die höheren Jahrgänge, da sie ein vereinigtes Haus vor den Gästen zeigen mussten. Nicht überraschend war die Anwesenheit des Oberhauptes des Hauses Potter, James und Lily Potter.

Lily und James kamen am frühen Morgen an, als Dumbledore sie zu Harvey führte. Im Gegensatz zu anderen Eltern, die wütend oder besorgt gewesen wären, wenn ihr Sohn oder ihre Tochter in solch ein gefährliches Turnier teilnahmen, waren die beiden Stolz. James hatte sogar gesagt, dass er nun die Trophäe mit Harveys Namen darauf sehen könnte.

Dumbledore seufzte als er die beiden Elten von Harvey anschaute. Er hatte den beiden den Vorfall erzählt in dem Harry involviert war, sie ignorierten es. Sie kümmerten sich nicht darum, dass er die Namen Black und Uchiha trug, da beide Namen keinen Politischen Einfluss hatten. Die Beiden wussten einfach nicht, welche Macht Harry allein mit dem Black-Verlies hatte. Hinzu kam noch das Uchiha-Verlies, wer wusste schon welche Macht Harry als Absolvent haben würde. Dumbledore wusste, dass er handeln musste, und er wusste, dass die Kobolde die Lösung in dieser Angelegenheit waren.

Harvey ging aus dem Zelt und sah das ihn jeder Anblickte. Alle außer Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff bejubelten ihn. Wer brauchte schon die anderen Häuser? Er schlenderte in die Mitte des Spielfeldes, bevor Bagman erneut den Sonorus Zauber an sich selbst anwendete:

"HARVEY POTTER TRITT NUN GEGEN DEN …. SCHWEDISCHEN KURZSCHNÄUZLER AN! '

Als die Ankündigung verklang, ging ein Schweigen durch die zuvor brüllende Menge. Nach Minuten des Wartens, wurde die andere Seite des Stadions geöffnet und gab einen zweiundzwanzig Fuß großen Silber-blauen Drachen preis. Der Drache selbst sah wie eine Eidechse mit Flügeln aus. Sein Körperbau war recht schlank, aufgrund dessen galt er als einer der schnellsten Drachen.

Harvey schluckte, als er den Drachen auf sich zukommen sah. Der Drache,blickte auf das Nest und spuckte blaue Flammen in den Himmel, bevor er sich schützend vor das Nest stellte. Der Drache sah Harvey noch einmal prüfend an, bevor er einen blauen Flammenstoß auf ihn schickte.

Harvey war gezwungen, hinter einem Felsen Schutz zu suchen, als der Drache Feuer spuckte. Harvey selbst atmete tief durch, als er seinen Zauberstab zog. Er wartete, bis die Flammen, um ihn herum erloschen, als er zu einen weiteren Felsen sprintete, der näher am Drachen war.

Der Drache brüllte erneut auf, und ließ einen Flammenstoß auf den Felsbrocken los, hinter dem sich Harvey versteckte. Das Brüllen selbst wurde von Bagmans Kommentare übertönt:

"ES SIEHT SO AUS, ALS WILL POTTER NAHE AN DEN DRACHEN HERAN KOMMEN!! VIELLEICHT EIN ZAUBER, DER NÄHE VORAUSSETZT UM ZU TREFFEN?"

Harvey seufzte erneut, als er die Hitze hinter sich spürte. Wenn er in dieser tobenden Wärme gefangen wäre, würde er lebendig gebraten werden. Er würde nicht mehr lang durchhalten, als er endlich fühlte, wie der Flammenstoß erstarb. Er brauchte einen letzten Sprint, bevor er im Bereich für einen gut platzierten Zauber war. Er hielt den Atem an, als er den letzten Felsblock fast erreichte.

Das Brüllen zerrte an Harvey´s Trommelfell, als er sich den letzten Felsbrocken näherte. Der gereizte Drache verbrannte Harvey fast, als er los sprintete. Gut, dass er sich aus den Weg gerollt hatte, sonst wäre er jetzt Asche.

Harvey nahm einen tiefen Atemzug, bevor er aufstand und schrie

"CONIUNCTIVITIS!"

Ein roter Strahl schoss aus dem Stab in die Augen des Drachen. Der Zauber erwischte den überraschten Drachen, der auch nicht mehr ausweichen konnte. Der Drache selbst heulte vor Schmerzen, als er in der Arena umher irrte.

Harvey nutzte schnell die Gelegenheit, als er zu den Eiern rannte und schnell zur Seite rollte als der Drache die echten Eier zerstörte. Harvey fluchte, als der Drache wieder anfing herum zu wüten. Er lief schnell in Richtung der gigantischen Eier. Er griff sich das klebrige goldene Ei. Zu seinem Unglück, schien der Drache seine Schritte gehört zu haben.

Der Drache bäumte sich auf und spuckte einen weiteren Feuerball, der den Felsbrocken direkt neben Harvey zertrümmerte. Harvey selbst wurde angesengt. Seine Hose und der Rechte Ärmel waren verbrannt, und er erlitt eine Verbrennung zweiten Grades aufgrund der Hitze. Er hinkte dann Richtung Ausgang, nur um von Madame Pomfrey empfangen zu werden. Draußen hörte er Bagman seine Punktzahl bekannt geben:

"MEINE DAMEN UND HERREN! HARVEY POTTER IST ES GELUNGEN, SEIN EI IN 10 MINUNTEN ZU HOLEN! JETZT SEINE PUNKTZAHL! DUMBLEDORE GIBT IHM EINE ZEHN! EINE PERFEKTE ZEHN, OBWOHL HARVEY SICH VERBRANNT HAT, UND DER DRACHE SEINE EIER ZERSTÖRTE! JETZT VON MADAME MAXIME, SIE GIBT IHM EINE ACHT! EINE RATIONALE UND FAIRE ENTSCHEIDUNG. VON KARKAROFF GIBT ES EINE DREI! VON MIR GIBT ES EINE NEUN FÜR DIESE LEISTUNG UND GESCHICKLICHKEIT. WÄHREND MEIN KOLLEGE BARTY IHM EINE NEUN GIBT! DAS MACHT DANN 39 PUNKTE, UND ER IST SOMIT MIT MISTER KRUM AUF DEN ZWEITEN PLATZ!"

Harvey seufzte erleichtert, bevor er seinen Bruder angrinste. Es schien eine Herausforderung zu sein, die besagte „Mach es besser!". Harry selbst sah seinen Bruder ungerührt an, was den Jungen erneut wütend machte. Doch bevor er seiner Wut freien Lauf lassen konnte, wandte sich die Schulkrankenschwester an Harry und sagte zu ihm:

"Ich glaube, sie rufen nun ihren Namen Mister Uchiha."

Harry lächelte die Krankenschwester an und nickte, bevor er sich daran setzte das Zelt zu verlassen, und seinen Bruder nicht einmal mehr ansah:

- Podium -

Bagman ragte über die Menge, bevor er erneut sprach:.

"DEN DER SPANNENDEN EINLAGE DER DREI VORAN GEGANGENEN CHAMPIONS, KOMMT NUN UNSER LETZTER CHAMPION, HARRY UCHIHA-BLACK!"

James und Lily sahen daraufhin finster drein. Sie kamen wegen Harvey, und nicht wegen ihrem anderen Sohn. Aber beide Eltern wurden in ihren Gedanken von einer blonden Reporterin in giftgrünem Mantel unterbrochen:

"Lord und Lady Potter, wie fühlen sie sich, wenn ihr ältester Sohn in direkter Konkurrenz zu seinem jüngeren Bruder in diesem Turnier steht?"

James schäumte vor Wut, bevor er hitzig antwortete:

"Ich habe nur einen Sohn und sein Name ist Harvey! Der andere Junge wurde bereits verleugnet!"

Lily legte dann eine Hand um die Taille ihres Ehemannes, bevor sie sagte:

"Wie mein Mann bereits sagte, ist Harry nicht mehr unser Sohn. Keine weiteren Fragen mehr."

Kimmkorn verbeugte sich, bevor sie grinsend verschwand. Harry´s Tipp nach einer tollen Story stimmte wirklich. Sie musste einen Weg finden, sich für seine Information zu bedanken.

In der Zwischenzeit waren Fleur und Gabrielle besorgt. Ihre Eltern kamen um den Kampf ihrer Tochter mit dem Drachen zu sehen. Fleur selbst sang den Drachen in den Schlaf, bevor sie sich das Ei schnappte, aber ihre Uniform wurde angesengt, weshalb ihr Punkte abgezogen wurden. Sie sah ihren Vater an, der anfing zu sprechen:

"Das ist also Harry Uchiha. Und ihr geht beide mit ihm aus. Er sieht nicht gerade mächtig oder fähig aus"

Alphonse Delacour, Chefauror des Französischen Ministeriums für Magie, war ein bekannter Mann, für seine Leistungen im Kampf gegen Voldemort. Er hatte den Rang eines Kapitän bei den Auroren inne damals, und es war bekannt, das er ruhig und besonnen in allen Situationen agierte. Aufgrund dessen, wurde er der Chef der Auroren.

"Oh, halt ein mein Lieber. Du weißt, wir Veela treffen selten einen Mann, der nicht von unserem Charme beeinflusst wird! Warum sonst, habe ich dich nach fast einem Monat nachdem wir uns trafen geheiratet!"

Apolline Delacour war eine sehr schöne Frau. In der Tat jeder Mensch in der Loge warf ihr einen Blick zu. Natürlich war Mrs. Delacour bereits daran gewöhnt, immerhin war sie eine Veela. Als sie von ihren beiden Töchtern erfuhr, das sie beide sich einen Mann teilten, war sie neugierig. Aber nach einer kurzen Beschreibung und dem Wissen, das dieser Mann nicht von ihrem Charme beeinflusst wurde, war sie glücklich und zufrieden mit ihrer Wahl. Eine Veela begegnete nur einmal einen Mann der immun gegenüber ihrem Charme war. Sie hatte das Glück gehabt, Alphonse auf einer ihrer Reisen in das Französische Ministerium zu treffen.

"Mum, Dad! Harry ist dran!"

Alphonse und Apolline lächelten, als ihre jüngste von ihrem Platz aufsprang. Sie wurde ganz von den genannten jungen Mann eingenommen, und war seit beginn des Turniers ziemlich nervös.

"Natürlich Liebling! Dein Vater und ich unterbrechen nun unsere Unterhaltung."

Fleur lächelte, als Gabrielle nickte und sich wieder auf die Arena konzentrierte. In Wahrheit war sie selbst entsetzt, als sie die Aufgabe erfuhr. Und jetzt, als der Mann den sie liebte dort unten war, bekam sie Angst. Sie hoffte nur, dass Harry unversehrt dort heraus kommen würde, damit sie ihn wieder küssen konnte. Dieser Gedanke brachte eine Röte auf ihrem Gesicht, bevor sie seufzte und flüsterte:

"Viel Glück, Mon Amour".

- Harry -

Harry kam in die Arena und die Menge jubelte. Er schaute sich um und sah die drei Häuser, die ihm wild zu jubelten. Er blickte auf das vierte Haus und sah, dass ihn alle finster ansahen. Er seufzte und dachte bei sich:

"Na ja, ich kann es nicht allen recht machen“

Er ging in Richtung der Mitte der Arena, und hörte wie Ludo Bagman erneut eine Ankündigung machte:

"UND NUN UNSER VIERTER CHAMPION, HARRY UCHIHA-BLACK! ER TRIFFT NUN AUF EINEN DER FURCHTERREGENSTEN DRACHEN, DEN UNGARISCHEN HORNSCHWANZ!"

Nach der Ankündigung, wurde das Ende des Tunnels am anderen Ende in Flammen gehüllt, als der Drache herein kam. Er schüttelte den Kopf, bevor er laut in den Himmel brüllte. Der Drache sah dann in Richtung seiner Eier, bevor der Drache Harry anknurrte.

Harry ging ruhig auf den Drachen zu, bevor er den Drachen in Parsel ansprach:

"Grüße große Drache!"

Die Hornschwanz spie eine Feuersalve in die Richtung wo Harry stand, bevor er antwortete:

"Was willst du Fleischsack?"

Harry runzelte die Stirn, bevor er fortfuhr:

"Ich benötige eines der Eier für den Wettbewerb. Kann ich es haben? Niemand wird verletzt, oder schlimmeres?!"

Der Drache lachte drohend, bevor er Harry anfunkelte und brüllte:

"GLAUBST DU ICH BIN DUMM? SELBST WENN ES KEINES MEINER EIER IST, SO IST ES DOCH IN MEINEM NEST UND DAS MUSS ICH SCHÜTZEN! GLAUBST DU ICH MÖCHTE JEMANDEN VERLETZEN, DER DIE ZUNGE SPRICHT? DU WIRST NUN FÜR DEINE ANMAßUNG BEZAHLEN, FLEISCHSACK UND DANN WIRST DU NIE WIEDER DAS LICHT DES TAGES ERBLICKEN! "

Harry seufzte und antwortete:

"So sei es."

Die Hornschwanz atmete tief ein, bevor er einen gewaltigen Flammenstoß in Richtung Harry spuckte. Harry selbst vollführte einige Handzeichen, bevor er flüsterte:

"Wasser Stil: Multiples Wasserdrachen Jutsu"

Die Wassermoleküle rund um die Arena veränderten sich und plötzlich standen Acht Wasserdrachen hinter Harry. Die Drachen selbst blockierten das Feuer, das in Richtung Harry raste. Harry selbst grinste, als er den verwirrten Drachen sah, während der Kommentator sich nicht mehr einkriegen konnte vor Aufregung:

"ZAUBERSTABLOSE MAGIE! DER JUNGE MISTER UCHIHA IST VOLLER ÃœBERRASCHUNGEN! ER HAT SOGAR DIE FEINEN WASSERMOLEKÃœLE VERWANDELT UM WASSERDRACHEN ZU ERSCHAFFEN! DIESE ART DER MAGIE WAR SEID MERLIN VERSCHOLLEN! OBENDREIN IST ER NOCH EIN PARSELMUND! VOLLER ÃœBERRASCHUNGEN IN DER TAT!"

Bis auf die Ehrenloge, murmelten die Schüler alle vor sich hin. Die Slytherins grinsten und lobten ihren Champion. Sowohl Ravenclaw und Hufflepuff waren in Ehrfurcht erstarrt, bei dem was Harry dort tat. Nur die Gryffindor´s blickten finster. Typische Gryffindor´s die mehr Stolz als Verstand hatten, sie nahmen es nicht leicht, das eine schleimige Schlange ihren Champion überstrahlte.

- Harry -


Harry grinste, aufgrund des müden aussehenden Drachen. Jede Bewegung, den der Drache machte, konterten seine Wasserdrachen. Er konnte einfach nicht verlieren.

"UNTERSCHÄTZE MICH NICHT FLEISCHSACK! ICH ZEIGE DIR NUN, WARUM ICH EINER DER GEFÜRCHTESTEN DRACHEN DIESES LANDES BIN"

Der Hornschwanz peitschte plötzlich mit seinem Schwanz in Richtung Harry. Harry selbst wusste, dass sein Wasserdrachen den Angriff nicht blockieren konnten, so dass er wieder schnell seine Zeichen vollführte, bevor er flüsterte:

"Erde Stil: Multiples Erddrachen Jutsu."

Acht Erddrachen bildeten sich ähnlich wie die Wasserdrachen hinter Harry, wie sie alle gleichzeitig jeden Treffer blockierten, den der Hornschwanz vollführte. Harry selbst hatte sein Sharingan aktiviert und fing an, seine Handzeichen zu vollführen, bevor er dieses mal laut und deutlich sprach:

"UCHIHA-BLACK STIL: HYDRA!"

Der Hornschwanz war nicht darauf vorbereitet, das die Erddrachen ihn nun alle Angriffen. Jeder Treffer trug ihn höher und höher in die Luft. Der Hornschwanz konnte aufgrund der andauernden Angriffe nicht einmal einen Muskel bewegen, als Harry erneut schrie:

"HYDRA IMPACT!"

Die Hornschwanz drehte sich um, nur um zu sehen wie die Sechzehn Erd- und Wasserdrachen sich vereinten und als gigantischer Schlammdrache ihn zu Boden zwangen.

Die Zuschauer waren aufgrund der hochkarätigen Magie betäubt. Alle fünf Richter, wie auch die Eltern von Fleur, waren aufgrund dieser gewaltigen Macht betäubt. Sie sahen Dumbledore und freuten sich, Eifersucht in seinen Augen sehen.

Der Hornschwanz stürzte mit einem lauten Knall auf den Boden! Staub wirbelte in der gesamten Arena auf, und jeder versuchte heraus zu finden was passiert ist. Sobald sich der Staub legte, fiel jedem die Kinnlade herunter, als sie den toten Drachen sahen.

Niemanden gelang es bisher einen Drachen zu töten. Es wurde gesagt, dass Merlin selbst in der Lage war, einen zu bezwingen, aber auf Kosten seiner Magie, und das er einen ganzen Monat danach Ruhen musste. Aber hier war der Uchiha Erbe, der zu dem Nest ging, als wäre nichts passiert.

Harry nahm das goldene Ei, bevor er zu dem Podium ging und Bagman fragte:

"Also, wie lautet meine Punktzahl?"

Bagman schüttelte schnell den Kopf, bevor er erneut schrie:

»WAS FÜR EINE SPEKTAKULÄRE DARSTELLUNG DER MAGIE!! ER KÖNNTE DAMIT MERLIN HÖCHSTSELBT GLEICH KOMMEN! SPRICHT MIT EINEM DRACHEN WIE EINST SALAZAR SLYTHERIN! ICH GEBE IHM EINE ZEHN, DAFÜR DAS NIEMAND VERLETZT WURDE UND DIE EIER NICHT ZERSTÖRT WURDEN! MADAME MAXIME SCHEINT DER GLEICHEN MEINUNG WIE ICH ZU SEIN. EBENSO KARKAROFF! CROUCH GIBT EBENFALLS EINE PERFEKTE ZEHN!!! WÄHREND DUMBLEDORE EINE … NEUN GIBT? NUN, TROTZ ALLEM IST DER JUNGE HARRY MIT 40 PUNKTEN AUF DEM ERSTEN PLATZ! "

Jeder buhte bei diesen Worten, aber Dumbledore ignorierte das und sah Harry Eifersüchtig an. Harry richtete seinen Blick auf den Mann, bevor er in das Zelt verschwand um zu Duschen. Es dauert halt, den Gestank von Drachenfeuer los zu werden.

- Podium -


Fleur sah ihren Vater an, der sie freundlich anlächelte. Alphonse sah seine beiden Töchter an, bevor er ausrief:

"Ich stimme eurer Verbindung mit dem Uchiha Erben zu!"

Fleur grinste ihren Vater an, bevor sie ihre Schwester umarmte. Ihr Vater beurteilte einen Mann immer durch seine Zauber und Fähigkeiten, da er selbst ein sehr geschickter Auror war. Zu sehen wie ein 17 jähriger Junge einen Drachen tötet, war mehr als genug für eine Verbindung mit seinen beiden Töchtern..


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes