Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter: Bloodlines - Zauberstab Eichung

von Thorrus

Kapitel 6: Zauberstab Eichung



- Rückblende -


Itachi sah zu seinen Lehrling, der nun seid 3 Jahren bei ihn in der Ausbildung war, der Junge hüpfte auf und ab vor Aufregung. Der Grund? Er würde nun seinen Zauberstab bekommen! Es war immer so, wenn die jüngste Generation ihre Zauberstäbe kaufte. Aber mit Harry´s Zauberstab war es anders.

Jeder Zauberer und jede Hexe, ging in der Regel, in Läden wie Ollivanders, um ihren Perfekten Zauberstab zu kaufen. Es war nicht dasselbe bei Harry. Ollivander´s Zauberstäbe waren vorgefertigt. Im Gegensatz zu Itachi´s Stäben, würde man bei Ollivander´s Stäben nie sein wahres Potenzial freisetzen können. Deshalb war Harry´s Zauberstab so besonders, und er würde sein wahres Potenzial freisetzen können.

"Itachi-Sensei! Werden wir jetzt meinen Zauberstab machen?"

Itachi lächelte den Jungen an. Es hatte nur drei Minuten gedauert in dieser Zeit, aber es war schon ein Äquivalent von drei Jahren in ihrer Ausbildung, als sie in Tsukuyomi waren. Itachi hatte Harry alles über das Jutsu beigebracht was er kannte, aber er wusste bereits, dass es nicht genug wäre. Deshalb gab er den Schlüssel zum Uchiha Verlies weiter, den ohne das Blut von Shisui, wäre man nicht in der Lage, es zu öffnen.

"Natürlich, Harry! Jetzt gehen wir beide in meine Werkstatt. Dein Pate kann hier warten."

Harry blickte zurück zu seinen Paten Sirius. Harry war immer bei Sirius wenn etwas bedeutsames passierte. Nun, würde sein Pate nicht mitkommen, und das störte ihn ein wenig.

"Gehen ruhig mit ihn Harry. Ich verspreche dir, hier zu sein, wenn du zurück kehrst. Mach dir keine Sorgen, ich tat das gleiche, als ich in deinen Alter war! Ein wahrer Zauberstab und dessen Komponenten offenbaren sich ihren Meister nur, wenn sie Enthüllt werden. Obwohl, dich nichts davon abhalten wird, es mir hinterher zu erzählen!"

Harry lachte, als sein Pate sein Haar zerzauste.

"Warte hier auf mich, Onkel Sirius!"

Itachi lächelte bei dem Anblick, bevor er Harry in die Werkstatt brachte. Harry folgte Itachi und stoppte, als sie eine verschlossene Tür erreichten.

Itachi öffnete die Tür und offenbarte ein kleines Zimmer. Es sah nicht wirklich wie eine Werkstatt aus. Zwei Schränke auf zwei Seiten des Raumes, wo verschiedene Blöcke aus Holz in verschiedenen Formen und Größen gelagert wurden. Gläser voller Haare und anderen Materialien lagerten in einen Regal auf der Rechten Seite des Raumes. Auf der Linken Seite war ein Tisch auf dessen Mitte, ein schwelender Kessel stand, während verschiedene Werkzeuge an den Wänden hingen.

"Werden wir meinen Zauberstab in diesem Raum herstellen, Itachi-Sensei?"

Itachi lächelte den Jungen an. Seine Neugier war noch eine Sache, die nur ein energischer Rivale hatte: Naruto Namikaze.

"Um deine Frage zu beantworten, ja. Nun sei ein guter Junge und setz dich auf einen der Stühle, während ich die Materialien bringe."

Schnell Harry setzte sich auf einen Stuhl, während Itachi nach den Materialien suchte. Dann schwang Itachi seinen Zauberstab und die verschiedenen Hölzer waren vor Harry sauber und ordentlich aneinander gereiht. Harry war etwas genervt, als er sah, das jedes Holz andere Formen und Farben hatte. Und es lagen HUNDERTE verschiedene Hölzer vor ihn!

"Harry, bitte bewege deine Hand über jedes einzelne Holz und nimm es in die Hand, schau ob es auf dich reagiert."

Harry probierte jedes einzelne Holz. Er war bald zu Tode gelangweilt! Jede Holzart die er in der in der Hand hielt, zeigte entweder keine oder kaum eine Reaktion. Mit der Zeit, die Itachi mit der Vorbereitung weiterer Materialien verbrachte, lagen vor Harry nur noch zwei Holzarten.

Itachi, sah das beide Hölzer alt und Staubig waren, und sagte in einer aufgeregten Stimme:

"Probiere sie beide aus, Harry!"

Harry lächelte aufgrund der Possen seines Lehrers, bevor er das erste Holz in die Hand nahm, es war Schwarz. Die Reaktion kam sofort, als das Holz sich veränderte. Harry war verwirrt und sah dass sein Sensei ihn andeutete zu schweigen. Itachi signalisierte ihn, das letzte Stück Holz in die Hand zu nehmen.

Kaum in seiner Handfläche konnte Harry nur kurz auf die Oberfläche schauen, bevor er von einen weißen Licht geblendet wurde. Das zweite Licht, ließ Itachi fast vor Freude aufschreien. Harry für seinen Teil, wusste nicht, warum sein Sensei so reagierte, also fragte er:

"Also, welche Holzarten hatte ich eben in den Händen?"

Itachi beruhigte sich ein wenig, bevor er wie ein verrückter lächelte und antwortete:

"Diese beiden sind die mächtigsten Hölzer die ich je gesammelt habe! Das weiße Holz kommt von Yggdrasil, den heiligen Baum des Nordens, während das schwarze Holz von Borjgali, den georgischen Baum der Ewigkeit stammt! Beide sind Rivalen des Elderstabs!"

Harry lächelte an dieser Stelle. Wer würde es nicht? Wenn du zwei der mächtigsten Hölzer der Welt ausgesucht hättest? Itachi grinste bevor er seinen Zauberstab erneut schwang. Die Bewegung verursachte, das beide Hölzer sich miteinander verbanden. Doch bevor Harry erneut fragen konnte, reihten sich die Gläser alle vor ihn auf. Diesmal griff Itachi ein und sagte:

"Ignoriere die ersten, die, da sie nur wenige und schwach sind. Sie würden nie mit den Hölzern funktionieren, die du gewählt hast. Probiere direkt die letzteren aus."

Harry folgte den Anweisungen seines Lehrers, und nahm sich direkt die letzten vier Gläser vor. Das erste, war ein rein schwarzer Klecks in einen Glas. Er näherte sich dem Glas und legte seine Hand darauf, woraufhin sich das Fleck im inneren bewegte und umher wirbelte. Bei diesen Worten zog Harry seine Hand zurück und war im Begriff, danach zu fragen, bevor Itachi ihn zuvor kam:

"Das ist Dementoren Blut. Nun das nächste Glas."

Harry tat was ihn gesagt wurde, und sah eine Pulverartige Substanz. Als er dem Glas näher kam, wirbelte das Pulver auf und beruhigte sich, als Harry es zurück stellte.

"Das war eines pulverförmige Hydra Klaue."

Harry nickte und fuhr fort, die restlichen zwei in die Hand zu nehmen. Beide sahen gewöhnlich genug aus. Der erste war eine schwarze Feder, während das weite verschiedene Dinge zu sein schien. Als Harry die beiden Gläser berührte leuchteten sie auf und erloschen, als er sie zurück stellte. Dies wiederum verursachte das Itachi lachend sagte:

"Zwei helle und dunkle Kerne! Ein Projekt das es wert ist, mein letztes Meisterwerk zu sein!"

Harry lächelte seinen Sensei an, bevor Itachi zu seinen Schüler sagte:

"Dein Zauberstab wird einer der Mächtigsten der Geschichte werden! Das Yggdrasil Holz wird die Phönixfeder und die Hydrakralle halten, während der Borjgali das Dementorenblut und das Einhornherz halten wird! Ich werde deinen Zauberstab zu den besten der besten machen, indem ich sie miteinander verschmelzen lasse, und mit den Stab wirst du unseren Familiennamen alle Ehre machen! Komm jetzt, Du wirst mir helfen, ihn herzustellen, und wir sollten dein Blut und Mithrill um den Zauberstab ziehen, um die Magische Verbindung zu verstärken."

- Ende Rückblende -

Harry wurde in das Büro des Schulleiters gerufen. Er lief wie gewohnt jeden Morgen um den See, als Fawkes plötzlich erschien und ihn diese Nachricht übermittelte. Es ist nicht überraschend zu sagen, dass Harry bereits ahnte, dass es früher oder später passieren würde. Mit seiner eklatanten Nutzung des Uchiha-Black Nachnamen, würde er sicherlich darüber befragt werden. Da nur eine Handvoll Leute wirklich wussten, welches Gewicht der Name Uchiha hatte. Und Dumbledore war einer von ihnen.

Harry gähnte, als er sich wieder in den bequemen Sessel in der genannten Büro setzte. Er wusste, dass der Schulleiter seine Geduld testete, aber er hatte nichts dagegen. Die Geduldsspiele des Alten Mannes würden ihn niemals berühren, seit er diese Art der Ausbildung erhielt, die Stunden mit Itachi-Sensei waren da viel schlimmer.

»Ach Harry, mein Junge! Zitronenbonbon?"

Harry schaute in Richtung des Schulleiters und warf einen Blick auf die Schüssel die auf den Schreibtisch des Schulleiters stand. Er spürte einen Zwang zauber, der in die Süßigkeiten eingewebt worden war.

"Nein danke, Dumbledore. Sagen Sie mir, was sie so früh von mir wollen, und weswegen ich meine Routine unterbrechen musste?"

Dumbledore seufzte innerlich, er würde nie in der Lage, an den psychischen Abwehrkräfte des Jungen vorbei zu kommen. Er hatte es bereits während der Mahlzeiten versucht, aber bisher ohne Erfolg Es schien so, als wäre seine Verteidigung immer oben..

"Ja, ja, natürlich. Ich möchte Sie fragen, wie Sie zu den Namen Uchiha kamen. Ich glaubte, das sie die Namen Potter und Black tragen, durch die Verbindung zu Sirius Black."

Harry sah den alten Mann stoisch an. Er imitierte dabei fast Viktor, wenn er mit Reporten sprach. Harry, wurde ein wenig Nachdenklich. Es würde nicht schaden, wenn Dumbledore über sein Erbe Bescheid wüsste. Es würde ihn sogar in naher Zukunft Ärger ersparen.

"Kennen Sie die Augen des Uchiha?"

Dumbledore nickte. Er kannte das,Sharingan. Wenn das, was Harry behauptete, wahr wäre, dann wäre er sehr mächtig, vielleicht sogar mächtiger als ihn Dumbledore selbst!

"Schauen Sie mir in die Augen!"

Dumbledore sah die Triskele in den Augen und war zutiefst geschockt. Dies könnte eine Katastrophe für seine Pläne bedeuten!

"W-Wie haben Sie das bekommen!"

Harry lachte über den zerstreuten Schulleiter und antwortete:

"Es ist in meinem Blut, und meinen Augen natürlich. Machen sie sich keine Sorgen, mein Bruder und meine Eltern können nicht darauf zugreifen. Ich wurde ganz besondere Augen geboren, das passiert im Clan der Uchiha nur einmal alle Eintausend Jahre! Mein Bruder und meine sogenannte Mutter erbten nicht dieses Geschenk."

Bevor Dumbledore jemals eine Antwort oder Einspruch in dieser Angelegenheit erheben konnte, ertönte ein Klopfen an der Tür und Severus Snape erschien mit einem finsteren Blick auf sein Gesicht:

"Direktor, Lord Uchiha wird im dritten Stock erwartet. Ich glaube, es ist die Eichung der Zauberstäbe?"

Albus seufzte geschlagen und bedeutete Harry zu gehen, wie verlangt. Er wusste, er würde auf den Jungen ein Auge halten müssen. Außerdem musste er sich durch einige Akten graben, um Harry´s wahre Natur und das was er in den letzten Jahren gelernt hatte, in Erfahrung zu bringen.

- Zauberstab Eichung -

Harry kam in den Raum und wurde von einer blonden Unschärfe auf den Boden geworfen und beschlagnahmt. Das besagte blonde küsste Harry leidenschaftlich, das gerne von den Schwarzhaarigen erwidert wurde. Aber bevor sie es vertiefen konnten, erschallte ein Husten hinter ihnen was sie beide aufschauen und grinsen ließ.

Viktor, brütete wie immer neben dem Fenster. Alle anwesenden Lehrer sahen sie hitzig an, während Harvey Potter selbst vor Wut kochte.

"So, ist Mr. Ollivander schon da?"

McGonagall, die Stellvertretende Schulleiterin, sah ihn an und antwortete:

"Noch nicht, Lord Uchiha. Aber er müsste gleich ankommen und -"

Sie wurde durch die Türöffnung unterbrochen, als Dumbledore zusammen mit den alten Zauberstabmacher eintrat. Hinter ihnen stand Rita Kimmkorn und ihr Fotograf.

Ollivander, deutete den Champions an sich in einen Halbkreis um ihn herum zu versammeln, während er sich gleichzeitig für seine Verspätung entschuldigte:

"Bitte geben sie mir nun ihre Zauberstäbe. Machen sie sich keine Sorgen, denn ich bin nur hier, um sie zu überprüfen und ob ihre Zauberstäbe einwandfrei funktionieren. Nun, ich glaube, wir beginnen mit der Dame?"

Fleur zückte ihren Zauberstab und übergab diesen dem alten Mann. Ollivander nahm ihn sanft ihn die Hand und schwang ihn.

"Ah! Rosenholz. Neuneinhalb Zoll. Und ... du meine Güte!"

Fleur sah den alten Mann an und sagte stolz:

"Ein Haar von meiner Großmutter!"

Ollivander lächelte das Mädchen, an, bevor er den Zauberstab zurück gab und sagte:

"Als nächstes dann Mister Krum."

Viktor zog seinen Zauberstab, der in einem Holster war und überreichte ihn an Ollivander. Ollivander schwang ihn noch einmal und verkündete:

"Hmm ... Hainbuche. Zehneinviertel Zoll. Drachenherzkern! Ich muss sagen, die Arbeit ist mir sehr Vertraut"

Viktor sprach dann, was sehr selten für ihn war:

"Es wurde von Gregorovitch gemacht. Die letzten, die er machte, bevor er in den Ruhestand ging, glaube ich."

Ollivander nickte und gab den Bulgaren seinen Zauberstab zurück. Er deutete an das Harvey ihn seinen Stab überreichen sollte. Harvey, arrogant wie er war, zog langsam seinen Zauberstab und gab diesen Ollivander.

Ollivander, für seinen Teil, ignorierte einfach die Mätzchen des pummeligen Jungen und fuhr fort, den Zauberstab schwingen. Er sagte dann:

"Ja, ja. Stechpalme. Elf Zoll. Phönixfeder und ... ziemlich staubig. Haben sie den Zauberstab überhaupt gepflegt, Mister Potter?"

Dies brachte den 14 Jahre alten Jungen ein Grinsen von jeder Person im Raum ein, außer natürlich von McGonagall und Dumbledore.

"Ja, natürlich, Mr. Ollivander. Ein großer Stab sollte immer poliert werden!"

Ollivander sah den jungen Mann vor sich nur an und überreichte ihn seinen ungepflegten Zauberstab. Dann sah er zu Harry, lächelte, bevor er sagte:

"Ah, der junge Mister Potter! Oder soll ich sie nun Lord Uchiha nennen? Ich hatte nicht die Ehre, sie mit einen von meinen Zauberstäben auszustatten. Kann ich jetzt das Meisterwerk sehen, dass Sie meinen Zauberstäben vorzogen?"

Harry lächelte den alten Mann freundlich an. Ollivander war immer geheimnisvoll, hatte aber ein gutes Herz. Obwohl er den Großteil der Stäbe für Großbritannien herstellte, wusste er, dass einige in andere Läden gingen, um sich ihre Zauberstäbe zu kaufen. Harry zog seinen Zauberstab der Schwarz und Weiß war und überreichte diesen Ollivander.

Ollivander, war seinen Teil, durch die intensive Kraft, der kombinierten Zauberstäbe schockiert. Sie waren sogar noch stärker als der Elderstab, den er einmal das Glück hatte, zu untersuchen.

"Mister Uchiha! Zwei Zauberstäbe miteinander kombiniert, die den Elderstab selbst Konkurrenz sind! Wirklich ein Meisterwerk der Konkurrenz. Sagen sie mir, wer diese Stäbe hergestellt hat?"

Harry lächelte aufgrund der entsetzten Blicke aller im Raum. Die Ausnahme war Fleur die ihn freundlich anlächelte. Dumbledore, sah nachdenklich aus und Harvey brodelte mal wieder.

"Wie kann sein Zauberstab mächtiger als meiner sein! Mein Zauberstab ist der Zwilling von Du-weißt-schon-wem!“

Harry grinste aufgrund der Eskapaden seines jüngeren Bruders, bevor er antwortete:

"Es wurde von Itachi in Handarbeit gemacht."

Ollivander nickte wissend, er kannte seinen alten Konkurrenten. Dann schwang er die kombinierten Zauberstäbe, bevor er sagte:

"Meine Güte! Zwölf Zoll. Yggdrasil und Borjgali! Zwei der mächtigsten Hölzer die es gibt! Und ... oh je. Dementoren Blut, Einhorn Herz, Hydra Klaue und die Feder eines Phönix Königs! So ein mächtiger Zauberstab existierte bisher nicht! Wirklich eine ehre junger Uchiha! Ich erwarte große Dinge von ihnen."

Harry verbeugte sich vor den alten Zauberstabsmeister bevor er seinen Zauberstab wieder in den Holster steckte. Ollivander, lächelte noch immer, als er sich verabschiedete.

- Zehn Minuten Später -

Es war unerträglich.

Harry wurde von Kimmkorn für fast 10 Minuten interviewt. Zugegeben, Kimmkorn half ihn nun, seinen Bruder, Harvey nieder zu machen.

Nun, war er in der Schule unterwegs und wollte zu seinen gewohnten Platz am See gehen, als eine Stimmte hinter ihn seinen Namen rief. Er blickte zurück und sah Draco Malfoy und einige der älteren Schüler zügig auf ihn zu gehen und sich verbeugen bevor Draco Malfoy sprach:

"Meister, wir fertig sind, mit dem was wir geplant haben."

Dann nahm er einen Sack voll Anstecker und nahm einen heraus:

"Unterstützt den wahren Champion, Harry Uchiha!"

Dann veränderte sich die Farbe in ein kränkliches Grün mit den Gesicht von Harvey Potter:

"Harvey Potter ist zum Kotzen!"

Harry, trotz stets stoischen selbst, begann mit seinen Mortem zu lachen. Er bekam dann einen und trug diesen. Dann bekamen seine Mortem auch einen und er sprach erneut:

"Verteilt sie."

Seine Mortem verbeugte sich leicht und antworteten im Chor:

"Es wird geschehen, Meister."

- See -

Harry setzte sich wieder an seinen bequemen Platz neben dem See. Das war sein Lieblingsplatz in dieser verdammten Schule und seine einzige Zuflucht vor seinen dummen Bruder. Er war im Begriff, in Morpheus Reich zu gleiten, als eine Engelsstimme ihn weckte:

"Was dagegen, wenn wir dir Gesellschaft leisten, Harry?"

Harry blickte auf und sah Fleur und Gabrielle zu ihn herab lächeln, bevor er zurück lächelte, und ihnen bedeutete neben ihn Platz zu nehmen. Beide Mädchen saßen jeweils auf einer Seite von ihn, und lehnten ihre Köpfe auf seine Schultern:

Fleur sprach dann aus:

"Harry, hast du dich jemals gefragt, was gewesen wäre, wenn wir uns niemals getroffen hätten?"

Harry sah sie für einen Moment an und antwortete:

"Nun, ich wäre ziemlich einsam und zwei wärt es wohl auch."

Gabrielle dann klammerte sich an Harry und sprach mit sanfter Stimme:

"Jeder in der Kutsche war wütend auf uns beide. Sie sagen das sie meine Schwester nicht als Champion der Schule akzeptieren, und sie nur in der Öffentlichkeit unterstützen werden. Sie reden nicht einmal mehr mit uns!"

Harry streichelte die Haare des jüngeren Mädchens, bevor er beschwichtigend antwortete:

"Mach dir keine Sorgen, sie sind einfach nur Eifersüchtig und Neidisch. Ihr solltet es einfach ignorieren."

Fleur seufzte, bevor sie antwortete:

"Wir versuchen es. Aber es ist immer noch schwer für uns."

Harry nickte und seufzte, bevor er zum Horizont blickte und sagte:

"Es ist Zeit für einen Wechsel in die magische Welt."

AN:
Die Zauberstäbe sind miteinander vedreht, daher ist manchmal von 2 Stäben die Rede, wobei es nur 1 Stab ist. Ist leicht verwirrend ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe