Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter: Bloodlines - Der Pokal

von Thorrus

Kapitel 5: Der Pokal

Der Trimagische Pokal.


Seine Präsenz war jeden Tag sichtbar. Sein kompliziertes Design, selbst leuchtend, auf seinen Sockel. Die Schnitzereien, die Meister ihrer Zunft diesen Kelch hinzufügten in seiner Schönheit. Dies veranlasste die Schüler umso mehr, teilnehmen zu wollen, und sich auf ewig in den Geschichtsbüchern einzuschreiben.

Hinter dem Kelch war der Lehrertisch. Oft, wenn auch nicht immer, saßen dort die Lehrer und aßen gemeinsam mit den Schülern von Hogwarts. Der Hauptunterschied war dieses mal,dass die Schulleiterin und der Schulleiter der anderen Schulen zu beiden Seiten von Dumbledore saßen.

Der Schulleiter sah durch die Halle, die sich bereits mit Schülern füllte, aber einige fehlten noch. Er hatte versucht, mit einen seiner Schüler an den er großes Interesse zeigte, zu reden. Selbst sein Phönix, Fawkes, konnte die Nachricht nicht übermitteln! Ein Phoenix konnte immer eine Nachricht überbringen, egal wie weit entfernt die Personen waren, aber diese Schüler waren praktisch nicht auffindbar.

Albus sah auf, als die letzten Schüler herein kamen, der Junge Mann, über den er einige Augenblicke zuvor nachdachte trat herein. Der Schüler kam gemeinsam mit zwei blonden Frauen an seiner Seite herein. Als Albus Augen blickte seinen Schüler tief in die Augen, bevor er einen kleinen Stromschlag bekam und seufzte

Er kennt also die Okklumentik. Und hat sie selbst in solch ein jungen Alter gemeistert! Dies wird noch schwieriger sein als erwartet.

Albus sah von seinen Gedanken auf und sah dass jeder in der Halle mit Ausnahme des Schwarzhaarigen Jungen in der Halle, ihn erwartungsvoll ansah, während der Schwarzhaarige sich leise mit den beiden Blonden am ende des Slytherin-Tisches unterhielt. Er seufzte, bevor er lächelte und laut ankündigte:

"Ich danke Ihnen allen für Ihr Kommen heute Abend. Zur Auswahl der drei Champions!"

Jeder klatschte herzlich bei diesen Worten, wie er wirklich seine Schüler und die ausländischen Delegierten der beiden Schulen, Beauxbatons und Durmstrang anlächelte. Die Veranstaltung selbst war ein Weg für ihn und Hogwarts noch einmal auf der ganzen Welt anerkannt zu werden. Da die Schule selbst im Standardlernplan hinterher hinkte, musste er einen weg finden, das Ansehen der Schule wieder zu steigern.

"Die Trimagische Turnier! Ewiger Ruhm winkt dem Sieger der das Turnier gewinnt. Doch ich muss euch alle warnen, einmal ausgewählt, gibt es kein zurück mehr."

Die Stimmung verändert sich plötzlich von Glücklich und Vorfreude in Angst. Jede lebende Person die in der Halle saß wollte Teilnehmen, aber der Preis war immer noch hoch. Geschichten über die Todesfälle der letzten Turniere kamen auf, und einige Siebtklässler beschlossen aufgrund der Risiken, sich nicht anzumelden für das Turnier.

Albus ging zu den Kelch und starrte in das Feuer, die Flammen des Kelchen tanzten wild umher. Dann aus dem Nichts, flog ein dreieckiges Pergament aus dem Kelch und in die ausgestreckten Hände des alten Mannes. Er las es für eine Sekunde, bevor er laut sagte:

"Der Champion für Durmstrang ist, Viktor Krum!"

Rufe schallten quer durch den Raum, wie die Krum Fans und seine Klassenkameraden gleichermaßen für ihn applaudierten. Der Durmstrang Schulleiter stand auf, ging zu seinem Schüler und klopfte ihm auf den Rücken, während er sagte:

"Ich wusste, dass du es wirst, Viktor!"

Viktor selbst hingegen war stoisch und neutral wie eh und je, als er hinter den Lehrertisch in einen Raum eskortiert wurde. Die Rufe wurden wieder übertönt, als Dumbledore sich erneut den Kelch näherte. Das Feuer wieder wild, und wurde Rot, als ein kreisförmiges Blaues Pergament ausgespuckt wurde.

Dumbledore faltete das Papier auseinander und rief:

"Der Champion für Beauxbatons ist Fleur Delacour!"

Die blonde Studentin sagte, beugte sich vor, um die schwarzhaarige Student, als er flüsterte ihr etwas zu was sie zu lächeln und picken die Wange. Fleur stand auf und begann zum Raum hinter dem Lehrertisch zu gehen.

Im Gegensatz zu Viktor, der von seinen Schulkameraden angefeuert wurde, bekam dass Mädchen von den Beauxbatons Mädchen eine andere Reaktion. Fast alle von ihnen fingen an zu weinen. Nun, einige von ihnen starrten das Blonde Veela Mädchen wütend an, das sie gekonnt ignorierte. Sie hatte eine wahren besten Freund und hoffentlich einen Partner, den sie mit ihrer Schwester teilte. Wer brauchte diese Mädchen überhaupt?

Dumbledore sah zu, wie die Blondine ging auf, und im Inneren der Seitentür, bevor er sich ein letztes Mal den Kelch näherte. Er fing das braune Pergament auf, und öffnete es. Er las sich aufmerksam den Namen durch, bevor er ihn verkündete:

"Der Champion für Hogwarts ist, Harry Uchiha-Black!"

- Bei Harry -

Harry lächelte bereits innerlich, als er durch die versuchte Legimentik des Alten Mannes abgelenkt wurde. Er saß ruhig neben seinen zwei Freundinnen, als Dumbledore den Champion für Beauxbatons verkündete. Aber bevor er noch ein weiteres Gespräch beginnen konnte, seufzte er, als er hörte, wie der Name seiner älteren Freundin genannt wurde.

Fleur war im Begriff, aufzustehen, als Harry sie am Handgelenk festhielt und ihr zuflüsterte, so dass nur sie und ihre Schwester es hören konnten:

"Warte auf mich im Inneren, Meine Fleur."

Fleur errötete und ging zur Tür, die für die Champions war. Sie wusste bereits, dass Harry gewählt werden würde. Ich meine, wer sonst würde sich qualifizieren, wenn der letzte Erbe des größten Sharingan vor Ort wäre?

Gabrielle sah ihren Freund kurz an. Sie wusste nicht so recht, ob er real oder nur ein Ursprung ihrer Phantasie war. Es war ihr bester Tag, und vielleicht auch der beste Tag ihrer Schwester, und alles allein durch ihn. Er war freundlich, großzügig, vertrauenswürdig, ehrlich und vor allem, ein Gentleman. Sie würde sich nie verzeihen, wenn sie diesen wundervollen Mann verlieren würde. Sie wollte gar nicht nachdenken, über die Suche nach einen Partner fürs Leben, der ihre Veela-Natur ignorierte. Vor allem wenn man bedachte, was die meisten Menschen den Veela und ihren Körpern antun würden.

"Harry, bist du wirklich sicher, dass du ausgewählt wirst?"

Harry sah zu seiner jüngeren Freundin und lächelte:

"Ja, das bin ich Gabrielle. Wer sonst würde deine ältere Schwester von Ärger fern halten, wenn ich nicht da bin?"

Gabrielle lächelte matt, wurde aber unterbrochen, als Dumbledore, den Namen von Harry verkündete:

Der ganze Raum war still, als Harry aufstand und mit sich zog, als er begann zu den anderen Champions zu gehen. Er wusste bereits dass er gewählt werden würde. Ich meine, seine Augen waren schon eine Macht, die kein Zauberer jemals bezwingen könnte. Wer würde schon die richtige Wahl sein, wenn nicht derjenige, der größere Magie-Reserven, als Merlin selbst hat, durch sein Training in den letzten Acht Jahren?

Doch bevor Harry den Raum mit Gabrielle erreicht hatte, hörte er ein Klatschen. Dann noch eins. Dann ertönte in der gesamten Halle ein Klatschen, als seine Hausgenossen, die ihn schon so oft ignorierten, vor Freude klatschten, weil ein Slytherin als Champion der Schule auserwählt wurde. Es genügte zu sagen, das die Gryffindor´s nicht erfreut waren.

Harry lächelte sie alle an und steckte seinen Kopf in den Raum der Champions. Er wusste, dass seine Mitschüler ihre Unterstützung für ihn vorsichtig wählten, da sein Bruder in der Schule war. Niemand kümmerte sich wirklich um den Potter-Erben, da das Haus Potter gewaltige Politische Macht hatte, und ging das Gerücht herum, dass James Potter sich selbst zur nächsten Ministerwahl aufstellen lassen würde.

Seit er Harvey in Quidditch besiegte, sammelte er die Unterstützung jedes einzelnen in der Schule, außer den Gryffindor´s natürlich. Die ganze Schule hätte für ihn Partei ergriffen, aber sie alle wussten, was passierte, wenn Sie Harvey in die Quere kamen. Er hatte das Gewicht des magischen Gesetz auf seiner Seite und würde nicht zögern, den Ruf Ihrer Familien zu zerstören. Selbst die Slytherin Familien fürchteten sich vor ihn, da sie, die Potter-Familie unterstützen mussten, oder sie würden als Dunkle Familie überprüft werden.

Was wirklich jeden schockierte, war sein Familienname. Jeder wusste, dass er der Black-Erbe war. Verdammt, James Potter wollte es auch beanspruchen, wurde aber von den Kobolden abgewiesen, mit der Begründung, das Sirius seinen Sohn als Erben eingesetzt hatte. Aber was war das mit den Uchiha Teil? Nun, wem interessiert das? Spätestens jetzt hatte sie einen Grund, ihren Mitschüler anzufeuern. Derjenige, der immer den arroganten, egozentrischen, schleimigen Potter-Erben bezwang. Harvey Potter.

Harry ging durch die Tür und schloss sie, was den Ohrenbetäubenden Lärm erstickte. Er ging einen Schritt wurde aber von einer blauen und gelben Unschärfe gestoppt, die begann ihn zu küssen.

Harry, erwiderte die feurigen Küsse, anstatt die neugierigen Blicke zu beantworten. Aber bevor beide es ein wenig ausdehnen konnten, wurden sie von einer kleineren Version der Unschärfe getrennt.

"Fleur! Hör auf all meine Harry zeit in Anspruch zu nehmen"

Fleur lachte und schaute Harry fragend an:

"Warum hast du sie hierher gebracht?"


Harry lächelte sie beide an, bevor er antwortete:

"Glaubst du wirklich, ich würde sie mit all diesen lüsternen Jungen Männern dort draußen allein lassen, ohne das einer von uns beiden sie dort beschützen kann?"


Doch bevor die beiden Mädchen antworten konnten, öffnete sich die Tür erneut und offenbarte Harvey Potter und Albus Dumbledore mit den wichtigsten Beamten von Ministerium. Harvey lächelte die drei böse an, und stellte sich neben seinen Herrn bevor Bagman zu sprechen begann:

"Außergewöhnlich! Ich glaube, wir haben unsere vier Champions!"

Fleur wollte gerade etwas sagen, wurde aber von Harry, der ihr einen Blick „Sag jetzt nicht“ unterbrochen:

"Vier? Ludo, wollen Sie damit sagen, dass Harvey Ausgewählt wurde? Wie wurde die Alterslinie des Schulleiters übergangen?"

Ludo lachte herzlich und antwortete:

»Ja! Harvey hier ist unser vierter Champion! Jetzt, da beide Maxime und Karkaroff ihren Einspruch klar machten, konnte Harvey beitreten und die gleichen Regeln gelten würden dennoch gelten. Aber er ist nicht im Wettbewerb der Schulen als Vertreter von Hogwarts, sondern er vertritt sich selbst. So haben wir nicht zwei Champions von der gleichen Schule."

Harry warf einen Blick auf den selbstgefälligen Blick Harvey´s und sah ein Funkeln in den Augen von Dumbledore

"So betrog der Lehrling den Bann des Meisters. Klingt für mich nach einen falschen Spiel meinen sie nicht auch?"

Jeder sah schockiert aus, bei dem was eben gesagt wurde. Sie dachten nie darüber nach, obwohl es Sinn machte! Aber bevor jemand reagieren konnte, warf Dumbledore ein:

"Ich würde nie zulassen, dass ein Minderjähriger Schüler sich hätte anmelden können! Sind Sie sich sicher mit ihren Worten, das ich zulassen würde, das ich ihren Bruder teilnehmen lassen würde, Mister Uchiha-Black? Und mal so nebenbei, wie kamen sie zu den Nachnamen Uchiha?"

Harry und Dumbledore starrten einander für eine Minute oder so an. In diesem kleinen Zeitspanne, wurde der Raum plötzlich kalt. Die Fackeln erloschen, das Zimmer verdunkelte sich erheblich, wie ein Kalter Windstoß aus den Nichts kam. Jeder schauderte, als die beiden Titanen der Magie einander in Legimentik bekämpften. Beide kannten das Spiel. Nach der Minute brach Dumbledore als erster den Kontakt. Es schien, dass der Uchiha-Black Erbe dieses Mal seinen ersten Sieg sammelte.

"Dumbledore es geht sie nichts an, wenn es um meine Familie geht! Denken Sie daran, als mein Vater mich aus den Potter Stammbaum entfernen ließ, so dass Sie Ihr wertvollen Schüler als Alleinerbe eingesetzt werden konnte! Verfolgen sie nicht Namen der Häuser deren Erbe ich bin!"

Dumbledore schien vor Angst erschaudern, als Harry´s Aura dicker und unheimlicher wurde. Alle schienen vor Angst zu erschaudern, aber besonders Harvey und Dumbledore, da der Angriff auf sie gerichtet war. Die einzigen, die nicht betroffen zu sein schienen, waren die beiden Damen ihn seinen Armen.

Sowohl Fleur und Gabrielle sahen, was los war und fühlten einen Anflug von Bedauern. Mindestens beide waren immer von ihren Familien im Gegensatz zu Harry, der verstoßen wurde, unterstützt worden. Ob freiwillig oder durch die schiere Auswirkungen die sie fühlten, die Potter-Familie würde im Winde vergehen für ihre Taten.

Gabrielle erholte sich zuerst als die drei ihre Hände ineinander verflochten und küsste ihn auf die Wange. Ihre Geste erweichte das verdichtende Gefühl das jeder von ihnen fühlte. Fleur sah dies und und ahmte nach, was ihre Schwester getan hat und die Aura verschwand, seufzend atmete jeder im Raum auf. Auch Viktor, der in der Regel stoisch und gelassen war, schwitzte wie ein Schwein hinter ihnen!

Ludo Bagman stotterte:

"N-nun, ich denke, w-wir sollten a-a-alle j-hetzt g-gehen."

Alle begannen zu gehen, einschließlich Harry. Als sie in die Halle kamen, gab Harry seinen beiden Mädchen einen Gute Nacht Kuss, was ihn mal wieder einen wütenden Blick von Harvey einbrachte. Er hatte nichts dagegen, natürlich. Aber bevor er in seinen Gemeinschaftsraum in den Kerkern gehen konnte, hörte er aus einen der Räume eine tiefe Stimme:

Vor sich sah er Severus Snape und Igor Karkaroff die sich beide vor ihn verbeugten:

"Was werden sie jetzt tun, Mylord?"

Harry lächelte. Seitdem er von Snape dabei erwischt wurde, wie er in den Rohren der Kerker mit einen Basilisken sprach, hatte Severus seine Treue zu ihm geschworen. Snape glaubte, wenn er den König der Schlangen als Haustier halten konnte, dann wäre er der wahre Erbe von Slytherin. Seitdem war Snape sein treuer vertrauter und sein Spion gegen Dumbledore, der immer noch glaubte, Snape sei Loyal ihn gegenüber.

Karkaroff war einer der letzten Rekruten von Snape. Severus wollte Rache an Tom Riddle, so schwor er Harry gegenüber Loyalität. Harry wiederum gab ihm eine Mission, die Todesser auszukundschaften und ihn seine Erinnerungen den Basilisken zu zeigen, um den Dunklen Lord abzuschwören und ihn als Erben anzuerkennen. Es genügt zu sagen, dass jeder Slytherin Elternteil bereits rekrutiert wurde, und Karkaroff der neueste Zugang war, bei der Vernichtung des Dunklen Lords. Wenn Sie gefragt werden würden, würden alle Todesser sagen, dass das Halbblut sie getäuscht hatte, und es sein Glück sei, das er bezwungen wurde.

"Erhebt euch Severus, Igor. Ich habe euch bereits gesagt, das wir alle gleich sind, in dem Bestreben nach einer besseren Welt"

Beide Männer lächelte darüber. Was jedem Mitglied gefiel, war Harry´s Bescheidenheit. Er wusste, dass jedes Mitglied sich gegenseitig achtete, und nicht mit den Cruciatus um sich warf, wie ihr alter Meister. Harry sah sie immer als seinesgleichen am, die nach besseren Welt strebten. Dies wiederum verursachte, das alle seine Mitglieder ihn ungebrochene Loyalität schworen, und den Schwarzhaarigen Teenager niemals verlassen würden.

"Meister, Dumbledore wird immer neugieriger wegen eurer Talente. Und, soweit ich weiß, hat er Potter´s Namen nicht in den Kelch geworfen."

"Sehr gut, Severus. Halte deine Stellung, bis wir dich an anderer Stelle benötigen."

Igor sprach dann:

"Meister. Ich habe herausgefunden, dass Barty Crouch Junior dafür verantwortlich ist. Er ist als Moody getarnt! Sie planen nun, den Dunklen Lord auferstehen zu lassen, während wir sprechen, und nur das Blut der Potter-Göre fehlt."

Harry nickte nur. Sie alle wussten, dass Voldemort auferstehen würde und ihn nur noch das Blut fehlen würde. Wenn Voldemort noch Harvey jagte, schien es so, als wüsste er nichts von Harry´s wahrer Identität. Diese Information wäre wichtig am Ende.

"Lass ihn, Igor. Denn jetzt werden wir wie geplant fort fahren. Bis zum Ende des Schuljahres, wird Tom Riddle tot sein, und wir würden ein für alle mal frei sein von diesen Übel!"

Severus und Igor grinsten aufgrund dessen. Sie alle wollten Voldemort tot sehen, und jetzt hatten sie eine Chance! Aber bevor sie begannen zu feiern, begann Severus erneut zu sprechen:

"Was ist mit den aktuellen Schülern? Sicher haben sie gesehen, wie sie euch Unterstützen. Werden sie die Schüler auch rekrutieren?"

Harry kratzte sich für einen Moment am Kinn bevor er antwortete:

"Ich werde mit Slytherin anfangen. Wenn alles sicher ist, dann werden wir mit Ravenclaw fortfahren und dann Hufflepuff. Ich mache mir keine Sorgen um die Idioten im Gryffindor, so das wir sie auch nicht benötigen werden. Sag mir, wie läuft die Propaganda im Durmstrang Schiff, Igor? «

Igor lachte manisch und antwortete:

"Es ist erfolgreich, Mylord. Viktor ist beigetreten und versammelt seine Mitschüler, sie alle werden bald unter euren Banner sein!"

Harry lächelte ihn an und antwortete:

»Gut! Gut! Wenn alles wie geplant läuft, werden wir in der Lage sein, die Zauberwelt in ein paar Jahren zu revolutionieren! Es ist schon zu lange her, das Zauberer und Hexen unter einen Banner waren. Es ist Zeit, die alten Wege wieder zu beleben und uns einmal mehr unter einen Banner zu vereinen!"

Snape und Igor verbeugten sich tief, bevor sie im Gleichklang, sagten:

"Für Einigkeit! Zur Pflicht! Für das Schicksal!"

- Slytherin Gemeinschaftsraum -


Entgegen der landläufigen Meinung, war der Slytherin Gemeinschaftsraum kein trüber Ort wie jeder dachte. Es war eigentlich ganz gemütlich. Die Dekoration war in grün gehalten, was es zu einen schönen Ort machte. Es war ein Ort zum entspannen und Hausaufgaben machen für die Slytherin Schüler.

Harry ging in den Gemeinschaftsraum und sah das alle Slytherin auf ihn warteten. Alle Augen waren auf ihn gerichtet, als Draco Malfoy auf ihn zu ging und sagte:

"Wir bekamen Briefe von unseren Eltern über euch und eure Gruppe. W wollen einfach nur sagen -"

Er deutete auf jeden im Raum und kniete sich hin, wobei die anderen gleich darauf folgten.

. "-, Dass wir auch gerne unter euren Banner kämpfen wollen, der Dunkle Lord hat lang genug die Reinblut Gesellschaft getäuscht. Die wahre Stärke unserer Art ist durch Einigkeit. Wir werden euch und eurer Sache dienen, als Vereinigung aller Magischen Kinder! Ihr werdet den Frieden wieder bringen, nach dem wir uns alle so lange sehen! "

Dann skandierten alle gleichzeitig:

"Für Einigkeit! Zum Dienst! Für Schicksal!"

Harry lächelte seine Hausgenossen am. Severus hatte es gut gemacht, jedes Mitglied zu informieren, ihren Kindern einen Brief zu schicken, mit den Idealen und Zielen der Gruppe, wenn er bereit war, Voldemort zu bezwingen. Sie alle hatten die Briefe geschickt und das Ergebnis war mehr als er sich erhofft hatte. Es schien, dass seine Ideale bereits Auswirkungen auf die jüngere Generation hatte, die sich für Frieden und Wohlstand in der Zauberwelt aussprachen.

"Steht auf. Ich versichere euch allen, wir werden Betrüger wie Tom Riddle, Narren wie Dumbledore und Marionetten wie James Potter los werden. Wir werden alle in der magischen Welt unter einem Banner vereinen und in einem neuen Zeitalter des Wohlstands leben."

Jeder nahm es positiv auf. Aber bevor jemand etwas sagen konnte, sprach Harry erneut:

"Alle bis dritten Jahr, gehen sich jetzt ausruhen. Die Älteren Jahrgänge werden sich gleich mit mir treffen, damit wir das Problem was wir mit den Arroganten Harvey haben, besprechen."

Alle nickten, die jüngeren Schüler zu Bett gingen, und die Älteren knieten in einen Kreis vor ihren Herren.

"Kniet nicht. Wir sind alle gleich, in den Streben nach einer besseren Welt."

Jeder war aufgrund der Aussage schockiert, aber stand still auf. Harry wusste nicht, das dieser eine Satz die Loyalität seiner Mitschüler zu ihn verfestigte.

"Jetzt meine neuen Mortem, sollten wir das Selbstwertgefühl von Harvey Potter senken. Wie sollen wir dabei vorgehen?"

Jeder einzelne von ihnen grinste. Dies würde ein sehr interessantes Jahr für alle von ihnen sein.

A / N Mortem ist der Name für die Gruppe. Lateinisch für Tod oder das Ende, da kein neues Leben konnte ohne den Tod des alten beginnen kann. Ihr Name symbolisiert das Ende oder den Tod der alten Zauberwelt und die Geburt einer neuen, in der alle magischen Wesen vereint und gleich sind.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón