Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter: Bloodlines - Der Held

von Thorrus

*Kursivschrift = Französisch


Haftungsausschluss: HP ist nicht von mir.

Kapitel 2: Der Held


Harry Potter.

Er saß am See, seine Gedanken kreisten zu der Zeit, als er den Titel als Potter-Erbe verlor.

Er wusste, dass seine Eltern bereits seinen Bruder in Erwägung zogen, als er den selbst ernannten Dunklen Lord bezwang. Seine Eltern dachten nicht, dass er den Titel nicht verdienen würde, aber sie dachten, dass Harvey es mehr verdienen würde. Natürlich hatte es der Junge-der-lebt verdient. Er verdient alles! Sein Bruder hatte alles von ihm übernommen, seine Eltern, seine Kindheit und seinen Titel. Er wusste, dass sie es tun würden. Sie brauchten nur ein Alibi.

- Flashback -


Harry Potter, stand im Alter von elf vor den Toren von Hogwarts.
.
Noch bevor er in die Schule kam, würden seine Klassenkameraden schon über ihn reden, als den Bruder des Jungen-der-lebte oder als „Harveys Bruder“. Und er hasste es.

Seit sein Bruder als „Retter“ bekannt wurde, stand er im Schatten seines Bruders. Immer würden die Leute kommen um seinen Bruder nahe zu sein, und er hatte es satt. Er kam jetzt nach Hogwarts, um sich einen Namen zu machen, aber auch dort konnte er den Ruhm seines Bruders nicht entkommen. So stand er hier, und sah eine weitere Horde Fans seines Bruders.

Dann kam die alte und dünne Professorin und sagte, in einem strengen Ton:

"Wir sind jetzt für sie bereit, folgen Sie mir."

Jeder verstummte und bewegte sich schnell, als sie Harry und seine Klassenkameraden durch die ersten Schritte in Hogwarts begleitete.

Als Harry eintrat, bemerkte er die Decke. Es sah aus wie der Nachthimmel draußen. Teilweise bewölkt und ein Vollmond schien. Dann leitete er seine Magie in die Augen und sah die komplizierten Magiestränge, die an den Nachthimmel draußen gebunden waren. Er sah wieder zum Haupttisch und sah den Mann, den er am meisten in seinem Leben hasste.

Albus Dumbledore.

Er wusste von Anfang an, dass der alte Mann an seinem Elend schuld war. Dumbledore war derjenige, der darauf bestand seinen Bruder auszubilden und mehr ein Auge auf ihn zu halten, und das seine Eltern begannen ihn zu ignorieren. Der alte Mann war auch derjenige gewesen, der seinem Vater geraten hatte, seinem Bruder den Titel des Erben zu zu sprechen, um Harvey mehr Gewicht zu geben; sie würden mehr politische Verbündete und Anerkennung vom Zaubergamot bekommen. Aber das Schlimmste, was er an dem Mann hasste, war sein Plan.

Der alte Mann begann einen Großteil von Harry´s Magie abzusaugen, und sie seinen Bruder Harvey einzupflanzen, so das er als der Größte „Licht“ Magier seid Albus Dumbledore selbst, bekannt werden würde.

Harry wusste, warum Dumbledore dies getan hatte. Er hatte ein Gespräch zwischen seinem Vater und Dumbledore belauscht, indem sie beide sagten, dass Voldemort zwar verschwunden war, aber nicht Tod sei. Sie glaubten, dass Voldemort seinen Körper verlor, aber nie seine Seele, da ein reflektierter Todesfluch, nie so wirksam wie das Original war.

So nun sehen wir Harry, wie er auf die Auswahlzeremonie achtete.

Als die alte Professorin rief:

"Potter, Harry."

Das Geflüster brach erneut aus, als er auf den Hut zu ging. Er setzte sich auf den Stuhl, als der Hut auf seinen Kopf gesetzt wurde. Dann begann der Hut zu reden:

"Ah! Ein weiterer Potter! Der Letzte, war dein Vater und ich schickte ihn nach Gryffindor. Aber du, mein Junge, bist anders wie ich sehe."

Harry antwortete dann im Kopf:

"Wo denkst du, gehöre ich hin?"

"Geduld Mister Potter. Ach, ein sehr intelligenter junger Mann. Sehr mutig. Ein Gryffindor im Herzen. Aber warte , List ist auch hier. Slytherin würde dir gut tun. Deine Loyalität und heller Verstand würde dich gut in Hufflepuff oder Ravenclaw machen.. Sie sind ein komplexer Junger Mann, Mister Potter. "

Harry schwieg einen Moment, bevor der Hut erneut sprach:

"Hmm, ich sehe, sie haben ein ganz besonders Talent, Mister Potter. Zunächst ihrer Art, es wieder zu aktivieren! Das Sharingan. Solch ein mächtiges Werkzeug. Ich weiß genau, wohin ich sie schicke, Mister Potter."

Der Hut öffnete dann den Mund und sagte mit donnernder Stimme:

"SLYTHERIN!"

Alle schwiegen geschockt. Ein Potter ging nie nach Slytherin. Nein kein Potter zog es jemals in Betracht, nach Slytherin zu gehen. Aber jetzt, wurde dieser kleine Junge, dessen Bruder Der-Junge-der-lebt war, ins Haus der Schlangen sortiert. Es war unglaublich. So schockierend, dass niemand klatschte, als der junge Mann sich am Haustisch niederließ.

Von da an sprach keiner seiner Mitbewohner mit ihm, oder nahm überhaupt Kenntnis von ihm. Jeder kannte die Feindschaft der Potter-Familie und den dunklen Familien die nach Slytherin gingen, wie die Nott oder Flint Familie. Beides dunkle Familien, aber sie konnten dem Gefängnis entgehen, indem sie behaupteten, unter den Imperius-Fluch gestanden zu haben.

Dann kam jener verhängnisvolle Tag.

Nach einer Woche wo seine Mitbewohner ihn ignorierten, und seine einzige Abwechslung seine Eule Hedwig war. Kam der schicksalshafte Tag und mit ihm ein Heuler. Er wusste, dass er von seinem Vater kam, da die Handschrift hektisch und wütend auf das Pergament geschrieben war. Er öffnete ihn schnell, bevor es in seinem Gesicht explodieren konnte.

"HARRY JAMES POTTER! DU IGNORANTES KIND! WIE KONNTEST DU IN DAS HAUS DER SCHLANGEN SORTIERT WERDEN! WIR POTTERS SIND LÖWEN UND WERDEN ES IMMER SEIN! DU HAST UNS ZUM LETZTEN MAL SCHANDE BEREITET! ICH, JAMES CHARLUS POTTER, VERSTOßE HIERMIT HARRY JAMES POTTER, ALS ERBEN DES ALTEN UND NOBLEN HAUSES POTTER! DU TUST GUT DARAN, DICH DARAN ZU ERINNERN, SOHN! ODER DEINE STRAFE WIRD BEIM NÄCHSTEN MAL SCHLIMMER SEIN, WENN DU DIE GRENZEN ÜBERSCHREITEST."

Dann zerfetzte sich der Heuler und verbrannte vor seinen Augen. Von diesem Tag an, wusste er, dass seine Eltern ihn nicht wirklich liebten. Er wusste, dass sein Vater, die Einteilung zu seinem Vorteil nutzte, um Harvey als Erben einzusetzen. Und nun hatte er nichts mehr. Kein Titel. Kein Geld, wenn er mit der Schule fertig war und insbesondere keine Unterstützung von seiner Familie. Er war jetzt allein.

- Ende Flashback -


Harry war so beschäftigt mit seinen Gedanken, dass er nicht bemerkte, dass zwei Mädchen auf ihn zu kamen. Eines der Mädchen war ungefähr siebzehn Jahre alt und das andere ungefähr vierzehn Jahre alt. Beide hatten Taillen-langes goldenes Haar und schöne blauen Augen. Beide Frauen würden mit nur einem Wink ihrer Hand einen Mann zum Stottern bringen.

Sowohl die Frauen als auch Harry lächelten, als er sie bemerkte, bevor sie in einem süßen Ton sagte:

"Ein Knut für ihre Gedanken, Mister Potter?"

Die beiden Schönheiten nicht anerkennend, antwortete Harry:

"Wie kann ich Ihnen behilflich sein, Miss Delacour?"

Beide sahen den jungen Mann überrascht an. Er sprach ihre Muttersprache! Dann sprach die ältere der beiden:

"Wo haben sie gelernt, so fließend Französisch zu sprechen, Mister Potter?"

Harry sah sie mit seinen durchdringenden grünen Augen an. Beide verloren sich in seinen Smaragdgrünen Augen, bevor sie seine Antwort hörten:

"Es besteht hier keine Notwendigkeit der Formalitäten, Miss Delacour. Nennt mich Harry. Zu Ihrer Frage, ich neige einfach dazu, Dinge zu lernen. Da meine Professoren hier in Hogwarts sagen würden, dass ich ein ziemlich begabter junger Mann sei."

Die ältere Frau antwortete dann in einem spielerischen Ton:

"In der Tat talentiert, Harry. Allerdings lernst du sicherlich nicht so schnell, weil du das Sharingan hast?"


Harry versteifte sich, aber bevor er antworten konnte, unterbrach ihn die jüngere Frau:

"Fürchte dich nicht Harry, dein Geheimnis wird immer bei uns sicher sein."

Harry sah die Beiden an. Er konnte immer noch sehen, dass die schwache Rosa Aura aus ihren Körper kam. Es war schwach mit seinem normalen Augen zu sehen, aber als er sein Sharingan aktivierte, konnte er die enorme Magie sehen. Er fragte dann:

"Darf ich davon ausgehen, dass sie beide das Veela Erbe in sich tragen?"


Beide nickten als die ältere der beiden für sie antwortete:

"In der Tat Harry, mein Name ist Fleur und das ist meine kleine Schwester Gabrielle. Wie du beim letzten Abendessen gehört hast, ist unser Familienname Delacour."

Harry nahm ihre ausgestreckte Hand und schüttelte diese. Er lächelte das jüngere Mädchen an, das prompt errötete. Dann sah er zurück und fragte:

"Nun, wie kann ich euch helfen, Fleur?"

Fleur sah ihn an und seufzte:

"Meine Schwester und ich möchten fragen, wie du in der Lage bist, unseren Veela Charme zu ignorieren?"

Harry starrte sie an, bevor er antwortete:

"Ich spüre ihn nicht einmal. Obwohl, ich bin dafür bekannt, den Imperius-Fluch zu bekämpfen, vielleicht wende ich das auch unbewusst bei eurem Charme an."

Beide Viertel Veela sahen ihn mit offensichtlichem Schock auf ihren Gesichtern an. Sie hatten noch nie eine Person getroffen, der den Charme einer Veela widerstand. Selbst ihr Vater hatte seine Okklumentikschilde dauerhaft oben, um bei ihnen zu sein, wobei ihr Vater immun gegenüber dem Charme ihrer Mutter war.

"Wow! Ich habe noch nie einen Menschen, geschweige denn einen Mann getroffen, der nicht von unseren Veela-Charme beeinflusst wurde!"

»Ja, Fleur und ich wurde wegen unserem Erbe isoliert. Die anderen Mädchen wollen nicht in unserer Nähe sein, weil sie denken, wir würden ihnen vielleicht ihre Freunde ausspannen, aufgrund unserer Schönheit und unseres Charmes."


Harry sah beiden ins Gesicht. Die Traurigkeit war deutlich auf ihren Gesichtern. Er kannte diese Art von Trauer. Isolation ist hart. Vor allem bei den Leuten im gleichen Alter. Es war eine harte Erfahrung für Harry und er wollte nicht, dass jemand anderes, dies zu spüren bekam.

"Ich kann euer Freund sein. Das heißt, wenn ihr es wollt."

Beide sahen ihn geschockt an, bevor sie ihn umarmten. Jede auf eine Seite von ihm Sie hatten dies noch nie zuvor getan, auch bei keinem anderen Jungen, aber das hier war anders. Dieser Junge, nein Harry, wollte ihr erster Freund sein. Es gab keine Bosheit in seiner Stimme noch in seinen Absichten.

Nach diesem Vorfall, sprachen die Drei über ihr Leben. Die Delacour Schwestern sprachen über ihr Leben in Frankreich. Das Herrenhaus, in dem sie mit ihren Eltern lebten. Harry wiederum sprach über sein elendes Leben. Er hatte es noch viel schlimmer, als die beiden Mädchen, denn die Mädchen hatten ihre Eltern und einander, während Harry nur sich selbst hatte. Er fühlte sich soweit wohl genug, um ihnen seine Gedanken mitzuteilen, warum ihm sein Erbe verweigert wurde. Diese Geschichte machte sie Beide wütend, dass Harry sie umarmen musste, um sie zu stoppen. Aufgrund dessen wurden beide Rot, als sie bemerkten, das er sie umarmte.

- Fünf Stunden später -

Harry und die Delacour Schwestern gingen in die große Halle. Die beiden älteren Mitglieder gingen zusammen nach vorne und lächelten einander an, bevor sie ihren Namen in den Feuerkelch warfen. Dann setzten die Drei sich am Ende des Slytherin-Tisches hin.

Noch bevor sie sich setzten, begann das Flüstern in der Großen Halle. Jeder blickte auf die kleine Gruppe. Gemurmel wie "Wie zum Teufel, hat Potter die beiden Schönheiten bekommen!" und "Glaubst du, Harry würde mich in seine Gruppe von Mädchen akzeptieren?" breitete sich wie ein Lauffeuer aus. Leider war ein Ravenclaw Schüler dumm genug, sich der Gruppe zu nähern.

Harry war glücklich. Er war es noch nie zuvor in seiner Zeit in Hogwarts gewesen und jetzt zum ersten Mal in sechs Jahren war er glücklich. Er, Fleur und Gabby hatten so viel gemeinsam. Die Drei wurden immer isoliert. Niemand hat je mit ihnen gesprochen, auch wenn es geholfen hätte, und sie gingen immer allein mit allem um. Also, wenn der Typ versuchen würde, seine erste wahre Familie anzugreifen, würde er es bitter bereuen.

"Ey Baby, lass diesen Verlierer hier allein und komm mit an meinen Tisch."

Die Drei blickten auf und sahen einen Siebtklässler aus Ravenclaw der Fleur und Gabrielle lüstern anblickte. Harry´s Wut explodierte, als der Kerl, Roger Davis, Fleur in den Hintern kniff. Harry stand auf und rief:

"Ein Mädchen in der Öffentlichkeit so zu missachten, ist ein Angriff auf das Haus dieses Mädchens! Ich fordere dich zu einen Ehrenduell heraus, um die Ehre meines Mädchens wieder zu erlangen!"

Fleur sah Harry mit großen Augen und Sprach:

"Du musst dies nicht tun, Harry. Nichts ist passiert."

"Ich muss Fleur. Er hat sowohl dich, als auch Gabrielle so gut wie nicht respektiert. Euer ganzes Haus wurde beschmutzt. Diesem Schwein muss eine Lektion erteilt werden."


Beide Mädchen wussten, dass Roger nicht einmal den Hauch einer Chance haben würde.

"Kein Grund so ängstlich zu sein, mein Schatz. Ich werde dieses Weichei besiegen und nachdem ich ihn getötet habe, können wir uns zurückziehen, dann können wir ... reden."

Roger wackelte mit den Augenbrauen, als Harry aufstand. Dumbledore griff dann ein. Er hatte genug gesehen und musste dem ein Ende setzen, bevor es eskalierte und der ehemalige Potter Erbe verletzt oder noch schlimmer getötet würde, bevor die Übertragung der Magie beendet war.

»Mister Potter, sicher können wir eine Lösung finden?"

Harry sah den alten Mann mit reinem Hass an, bevor er spuckte:

"Das kann nicht ignoriert werden, Schulleiter! Ein ganzes Haus wurde entehrt und ich werde derjenige sein, der die Ehre wieder zurück erlangt., Werden sie der Richter sein in dem Duell?"

Dumbledore sah traurig zu den beiden jungen Männern. Das Ehrenduell bezog sich auf den Tod einer der beiden Jungen Männer. Im besten Fall würden vielleicht beide Sterben. Dumbledore zeigte ihnen, dass sie aus der Halle gehen sollten, wo er eine lange Bühne beschwor. Jeder verließ die große Halle um das Duell zu sehen. Jeder dachte, dass Potter verlieren würde. Roger Davis war ein Top-Schüler, und wer würde schon gegen einen der besten gewinnen?

Als Harry gerade auf sein Ende der Bühne steigen wollte, umarmten Fleur und Gabrielle ihn, küssten ihn dann auf die Wange.

"Viel Glück, unserm Helden."


Harry lächelte, bevor er an seinem Ende stand. Er sah zu seinem Gegner, der blitzende Dolche auf ihn abschießen wollte mit seinen Augen. Vielleicht war es der Kuss der beiden Mädchen? Er wusste es nicht wirklich, aber einer von Beiden würde heute sterben, und es würde sicher nicht er sein..

Harry stand da und wartete auf Dumbledore, der das Duell eröffnen sollte. Dumbledore sah die jungen Männer an. Beide würden das Duell mit allen Konsequenzen durchführen.

"Das Ehrenduell zwischen Harry James Potter und Roger Davis findet nun statt. Habt ihr die Bedingungen akzeptiert?"

Beide Jungen nickten. Harry leitete Magie in seine Augen damit das Sharingan sich aktivierte.. Dumbledore, der nichts ungewöhnliches bemerkte, signalisierte den Startschuss.

Es war kein Duell, es war eine Selbstmordmission.

"Stupor!"

"Incarcerus!"

"Bombarda!"

"Incendio Maxima!"

Jeden Zauberspruch, der auf Harry geworfen wurde, wich er aus. Er machte sich nicht einmal die Mühe, seinen Zauberstab zu verwenden. Das machte Roger wütend und er wurde schlampig in seinen Bewegungen. Er verschwendete seine Energie und jeder im Publikum wusste es.

- Zuschauer -

Jeder war ratlos. Der Potter Junge wich jedem Zauber nur eine Sekunde im voraus aus. Niemand war so schnell! Nun, waren sie sich nicht sicher, dass Roger gewinnen würde. Verdammt, sie waren nicht einmal sicher, ob einer von ihnen überhaupt gewinnen würde. Dies wurde immer weniger zu einem Duell und mehr zu einem Massaker, durch jeden Zauber den Roger warf, und Potter entsprechend auswich.

Albus Dumbledore war schockiert. So geschockt, das er nicht einmal seinen offenen Mund bemerkte. Der Junge war gut. Nein, besser als gut. Perfekt! Der ältere Potter wich jedem Zauber mit Leichtigkeit und leichten Drehungen aus. Wenn nur er der Auserwählte wäre, hätte er es ihm selbst beigebracht. Er hatte Potenzial, er sah das. Aber das Problem war, er musste Harvey trainieren. Harvey war dazu bestimmt, eines Tages Voldemort zu besiegen und die Tirade der Angst ein Ende zu setzen. Harvey musste eines Tages dazu bereit sein, die Last der Welt zu tragen. Nun, zumindest jetzt, wusste er, dass, als er anfing Harry´s Magie auf Harvey zu übertragen, sein Auserwählter einen gewaltigen Schub bekommen würde..

- Harry -

Harry gähnte. Ja, er gähnte in einem Duell. Roger war längst von seinem Geschrei von Zaubern zur stillen Magie gewechselt. Er war nicht gut. Harry wusste, warum er lieber nicht seine Stille Zauberei benutzte. Er wusste, das er nur einen Spruch verwenden konnte. Expelliarmus.

Er sah auf seinen Gegner und sah ihn noch einmal den Zauber nutzen. Er seufzte, als er aus der Schusslinie ging. Roger ermüdete schnell, und hatte somit nicht den Hauch einer Chance.

Dann passierte es.

Roger war verzweifelt. Er würde auf diese Weise nicht gewinnen. Alle seine stummen Zauber waren vorhersehbar. Er brauchte einen neuen Plan. Ein neuer Zauber. Er brauchte einen, um zu gewinnen. Er würde sich nicht vor der gesamten Schule blamieren. Er musste Potter schnell töten.

"Lumos Maxima!"

Der Zauber blendete Harry. Roger nutzte diese Gelegenheit, um einen Zauber zu wirken. Einen Dunklen Fluch.

"Frendo Viscus!"

Das Schwarze Licht flog zu Harry. Es traf ihn und Harry beugte sich schreiend nach vorn. Der Schrei war ohrenbetäubend. Es war eine Qual für diejenigen, die vor allem Fleur und Gabrielle sahen. Beide Mädchen begannen zu schluchzen, wie Harry´s Brust explodierte.

Jeder schnappte nach Luft, als sie die Brust des Potter´s explodieren sahen. Sie wussten nicht wirklich, was der Zauber bewirkte, außer das der Brustkorb scheinbar zerfetzt wurde, aber Roger hatte ihn definitiv getötet. Roger lächelte, als er seinen Gegner sterben sah. Er. ging langsam auf die beiden Frauen mit den Veela Charme zu.

"Seht ihr! Ein Verlierer kann niemals einen Sieger schlagen. Also meine Damen, wollen sie sich dann in mein Schlafraum begeben?"

Fleur erbleichte und spuckte:

"Ich werde mich niemals freiwillig von dir berühren lassen, du Schwein!"

Bevor Roger antworten konnte, spürte er einen leichten Schlag auf die Schulter. Er wirbelte herum und dachte, es war einer seiner Freunde, um ihn zu seiner Eroberung zu gratulieren. Aber bevor er aus dem Augenwinkel die Person erkennen konnte, wurde er 10 Fuß hinter die beiden Mädchen geschleudert.

Fleur und Gabrielle keuchten, als sie sahen, wer hinter diesem Schwein von einem Mann erschien. Das chaotisch schwarze Haar, erstaunlich smaragdgrüne Augen und die runde Brille. Harry James Potter griff wie durch ein Wunder aus der Luft an. Die genannte Person hatte keine Kratzer, nicht einmal eine einzige Falte war auf seiner Kleidung zu sehen.

"Hast du gedacht, das der Kampf bereits zu ende ist? Nun, lass uns das eigentliche Duell beginnen."

Harry hob seinen Zauberstab und sprach einen Sprengfluch direkt vor Roger. Die Explosion blendete Roger für ein paar Sekunden, das war genug für Harry, sich nach vorne zu bewegen und ein Schwert aus der Luft zu greifen. Dann schnitt er mit einem gewaltigen Schrei und dem Stöhnen von Roger Davis, dessen Arme ab.

Roger sah zu seinem vermeintlichen Henker und fragte:

"Du solltest tot sein! Wie konntest du entkommen, ich sah wie der Fluch dich traf, du solltest eigentlich tot sein, oder?"

Harry sah den Mann und die Menge rund herum an. Jeder war nun leise, um seine Erklärung zur Flucht vor dem sicheren Tod zu hören. Mittlerweile hatte Harry bereits seine Augen deaktiviert. Er wusste, wenn das auch nur einer der Schüler bemerkte, würde er es schwer haben seinen Umstand zu erklären.

"Der Zweig der Illusions-Magie ist eine feine Sache. Kein Mensch hat sich jemals in ihr vertieft, weil es nicht notwendig war. Houdini war einer der wenigen, der die Kunst studiert und gelernt hat. So wie ich."

Dumbledore stand stocksteif da. Wie konnte dieser Junge, den er als durchschnittlichen Zauberer betrachtete, einen der komplexesten Zweige der Magie beherrschen, was nicht einmal er konnte. Er blickte besorgt auf die beiden Jungen vor sich, bevor er sprach:

"Das Duell wurde gewonnen, Mister Potter. Gehen sie einen Schritt von Mister Davis weg."

Harry schaute auf den manipulativen alten Mann.

"Die Regeln eines Ehrenduells lauten bis in den Tod. Also gehen sie bitte einen Schritt zurück, Professor."

Bevor jemand etwas sagen oder sogar reagieren konnte, hob Harry sein Schwert und enthauptete Roger Davis. Der Kopf rollte weg vom Körper, der Körper sackte zusammen und fiel auf den Boden.

Harry nahm schnell die Gelegenheit wahr, zu den zwei Mädchen zu gehen, und sie von dem blutigen Ereignis fort zu führen.

Von diesem Moment an, näherte sich kein Junge mehr den beiden Schönheiten. Niemand wagte es, in ihre Nähe zu gehen und sich den Zorn des Slytherin Kampfmeisters auf sich zu ziehen.


AN:

*Sharingan


https://www.linsenfindershop.de/images/produkte/cache/i31/318-Hatake-Kakashi-Sharingan-Kontaktlinsen-2.jpg


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling