Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter: Bloodlines - Prolog

von Thorrus

Harry Potter: Bloodline

Originalautor: Timeframe

Originalgeschichte: https://www.fanfiction.net/s/7769621/1/Harry-Potter-Bloodline

Status: Abgeschlossen

Kapitel 1 / 16

Haftungsausschluss: HP ist nicht von mir.






Kapitel 1: Prolog




Trimagisches Turnier.

Harry Potter saß am anderen Ende vom Slytherin-Tisch. Es war immer so. Er schaute in Richtung Gryffindor Tisch und seufzte. Er hasste es, dass sein Bruder immer die guten Sachen im Leben bekam.

Harvey Potter war der Junge-der-lebt.

Sie alle dachten, dass der Junge mit der halbmondförmigen Narbe auf seiner Stirn, der auserwählte von Voldemort war. Sie haben nie gewusst, was wirklich geschah.

- Flashback -

Es war eine stürmische Nacht. Blitz und Donner erleuchteten draußen den Nachthimmel. Nun, es war fast immer so in diesen Tagen. Es schien so, als wäre die Natur wütend. Vielleicht war dies das Ergebnis der verdrehten Rituale, die der selbst ernannte Dunkle Lord vollführt hatte. Vielleicht protestierte die Natur selbst, und zeigte so ihren Ärger auf die Menschen.

Lily Potter ging ins Wohnzimmer und seufzte. Sie und ihr Mann waren zur Halloween Feier des Ministeriums eingeladen worden. Sie konnten die Einladung nicht ablehnen, da ihr Mann ein Mitglied des Zaubergamot war. Lord und Lady Potter zu sein, war nicht einfach für das Paar.

James rannte die Treppe hinunter und fragte seine Frau:

"Peter ist noch nicht da, Lily?"


Lily sah ihren Mann an und lächelte. Es war selten, dass James in einem Anzug zu sehen war, wie er ihn jetzt trug, und es machte ihn noch schöner in ihren Augen.

"Noch nicht, Krone. Obwohl er bald ankommen sollte."

Gerade dann, klopfte es an der Tür, und beide gingen dorthin um ihren erwarteten Gast zu empfangen.

Peter oder besser bekannt als Wurmschwanz von seinen Freunden so genannt, war ein kleiner Mann. Schmutzig in der Natur und von kleiner Statur. Er war Geheimniswahrer der Potters. Obwohl niemand dies wusste, seit Sirius es bekannt gab, ihr Geheimniswahrer zu sein. Es war Albus Dumbledore´s Plan, den Tausch zu verheimlichen, um so eine falsche Fährte zu legen. Um zu sehen, wie Voldemort ein Kind jagte. Genauer gesagt, das Prophezeite Kind.

Seit dem schicksalhaften Tag, an den Sybill Trelawney diese verfluchten Worte gesprochen hatte.

„Der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, naht heran ... jenen geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte Monat stirbt ... und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt ... und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der Andere überlebt ...

Die Familie Potter war gezwungen in den Untergrund zu gehen.

Obwohl die Prophezeiung auf drei Kinder zu treffen könnte, deren Namen Harry und Harvey Potter und Neville Longbottom waren, waren die Potters das ideale Ziel.

Harry Potter, der drei Jahre vor seinem Bruder Harvey geboren wurde, hatte das Geburtsdatum den 31. Juli. Harvey, der der jüngere Sohn war, wurde am 30. Juli zusammen mit Neville Longbottom geboren.

Seit dem Beitritt von Severus Snape in den Widerstand, wussten sie das Voldemort die Potter-Kinder jagte. Niemand wusste wirklich, warum, aber Albus Dumbledore spekulierte, da Riddle selbst ein Halbblut war, nur ein anderes Halbblut ihn bezwingen könnte.

Nun, da sie wussten, wem der Dunkle Lord suchte, wurde die gesamte Potter-Familie in Wales versteckt. Dort finden wir jetzt die gesamte Familie.

"Wurmschwanz! Schön dich zu sehen, alter Freund."

Peter lächelte eher zitternd, bevor er antwortete:

"J-ja, es ist g-gut, euch zu sehen zu Krone, Lily"

Just in dem Moment sprang ein grünäugiger Junge auf den kleinen Mann zu mit frohem Gesichtsausdruck.

"Onkel Wormy! Wirst du auf uns aufpassen, während Mummy und Daddy auf ihre Party gehen?"

Peter lächelte das Kind an. Er mochte die Jungen und wurde aufgrund seiner Absicht heute Abend gegenüber den beiden, etwas Traurig

"Natürlich Harry, ich werde den ganzen Abend auf euch aufpassen, während eure Eltern im Ministerium sind. Geh jetzt, putze deine Zähne und mach dich bereit fürs Bett."

Der grünäugige, schwarzhaarige lächelte und erwiderte:

"Ja, Onkel Wormy."

Der Junge ging schnell in das Badezimmer um sich zum Schlafengehen bereit zu machen. James lächelte seinen ältesten Jungen an, während Lily stolz aussah. Harry war erst ein Jahr alt, als er seine erste zufällige Magie zeigte. Es war die jüngste Aufzeichnung in der Geschichte, und machte beide Eltern stolz. Dann nahm James seinen Mantel und sagte zu Wurmschwanz:

"Wir werden jetzt gehen, Wurmschwanz. Kümmere dich gut um die Kinder. Schick uns einen Patronus, wenn du etwas brauchst, okay?"

Wurmschwanz antwortete:

"Ihr braucht euch keine Sorgen machen, Krone und Lily. Ich werde gut auf beide aufpassen. Geht aus und habt ein wenig Spaß! Ihr habt es euch beide verdient!"

Lily lächelte und küsste ihn auf die Wange, bevor James ihm auf den Rücken klopfte. So gingen sie friedlich nach draußen, ohne zu ahnen, das der Tag sie alle für immer verändern würde.

- Eine Stunde später -

Voldemort oder der selbst ernannte Dunkle Lord jubelte leise. Er hatte es geschafft! Sein Spion infiltrierte erfolgreich das Haus seines zukünftigen Bezwingers. Und nach dem heutigen Abend, wird niemand mehr an seiner Macht zweifeln. Jeder würde sich vor seiner Macht verneigen.

Er ging langsam auf das Tor des durchschnittlich großen Haus zu, das langsam für ihn sichtbar wurde. Wurmschwanz hatte seinen Wert erneut bewiesen. Er war der Geheimniswahrer der Potters, in der Hoffnung ihn auf eine falsche Fährte zu locken, aber sie lagen alle daneben. Jetzt würde er sie für ihre Dummheit bestrafen.

Er ging langsam auf die Tür zu, die geöffnet wurde. Wurmschwanz kniete vor seinen Herrn nieder, bevor er sagte:

"Mein Herr, die Potters sind seid einer Stunde außer Haus und die Jungen sind am schlafen."

Voldemort lächelte, bevor er sagte:

"Gut gemacht, Wurmschwanz. Du wirst dafür belohnt!"

Wurmschwanz lächelte und trat zur Seite, für seinen Herrn. Voldemort stolzierte in das Haus, als würde es ihm gehören. Er ging die Treppe hinauf, an den Wänden waren diverse Fotos mit den beiden Jungen drauf, der ältere Junge war etwa vier Jahre alt. Er hatte schöne smaragdgrüne Augen und unordentliches schwarzes Haar. Der andere Junge hatte braune Augen mit roten Haaren.

Voldemort öffnete die Tür und ging ins Kinderzimmer. Er war schockiert zu sehen, das der ältere Junge vor der Krippe seines Bruders wache hielt. Der Junge fragte ihn dann:

"Bist du der böse Mann, vor dem sich Mummy und Daddy verstecken?"

Der Dunkle Lord hatte Mitleid mit dem Kind. Der Junge würde sterben, aber war der Schutz seines Bruder. Er würde einen Heldentod sterben.

"Ja, Kind. Jetzt geh einen Schritt zur Seite, so dass ich mich um dich und deinen Bruder kümmern kann."

Der Junge sah ihn mit Angst an, dass sich bald in Wut wandelte. Der Junge sah ihn an und antwortete mit einem klaren Ton, den der Dunkle Lord nur von einer einzigen anderen Person jemals hörte:

"Du wirst meinen Bruder nicht weh tun!"

Der Dunkle Lord lachte. Der Junge war mutig, in dem Versuch ihn aufzuhalten, aber es war nicht genug, um ihn zu stoppen. Er hob seinen Zauberstab und sprach die Worte, die Unheil für die meisten Menschen bedeuteten.

"Avada Kedavra!"

Der grüne Zauberspruch flog auf den Jungen zu. Dann ging alles schief. Harry, in seiner Panik, hob abwehrend die Hände. Der Zauber traf nicht wie erwartet seinen Kopf, er sammelte sich in seiner Handfläche. Wie eine grüne Kugel.

Der Dunkle Lord war so schockiert, dass er nicht einmal genug Zeit hatte, sich zu bewegen, als die Kugel auf ihn zurück fiel. In der Zeitspanne von fünfzig Jahren hatte niemals jemand geschafft einen Fluch auf ihn zu sprechen außer Dumbledore, aber jetzt wurde sein eigener Fluch von einen vierjährigen Jungen reflektiert. Voldemort wurde von seinem eigenen Fluch getroffen.

Zunächst geschah nichts. Dann brach die Hölle über ihn herein. Sein Körper begann zu zittern und ein dunkles Licht trat aus ihm heraus. Das Licht explodierte und beide Jungen wurden von ihm getroffen. Der Jüngere wurde an der Schläfe getroffen, und wachte dadurch auf. Der ältere Junge wurde an der Stirn getroffen.

Das Haus begann zu zittern und brach in sich selbst zusammen als die beiden Eltern zusammen mit einer Horde Reportern und Ministeriumsofiziellen auftauchten.

James und Lily waren außer sich. Die Schutzzauber des Hauses waren zerstört, und das Haus in sich zusammen gefallen. Sie gruben verzweifelt nach ihren Kindern. Sie fanden die Geschwister in einer Kugel aus weißem Licht. Der Jüngere heulte und der Ältere war zusammengebrochen. Sie gingen zu den Kindern und umarmten das jüngere Kind und sahen die Markierung auf der Schläfe des jüngeren Kindes.

Albus Dumbledore ging in Richtung des jungen Paares und sah die Narben. Er sprach schnell auf die beiden Elternteile ein.

"Er ist derjenige. James, Lily, wir müssen den Reportern davon erzählen! Es scheint, dass Tom heute Abend herkam, um euer Kind zu ermorden. Er war nicht erfolgreich und aufgrund der Narbe, war Harvey derjenige, der ihn aufhielt. Er ist das Prophezeite Kind!"

Sowohl James als auch Lily waren dankbar und übergaben Harry schnell an Sirius Black. Beide gingen in Richtung der Reporter, als Dumbledore eine Ankündigung machte:

"Der Dunkle Lord wurde besiegt! Harvey Potter hat ihn bezwungen! Hier ist unser Retter, Harvey Potter!"

Niemand blickte ein zweites mal auf das Kind in Sirius Black´s Armen, und seiner Blitznarbe auf der Stirn. Traurigerweise bemerkte niemand die Ratte die zitternd floh, aus Angst was passieren wird, wenn sie entdeckt werden würde.

- Ende Flashback -


Nach diesem Tag, wurde Harry grundsätzlich von beiden Eltern ignoriert. Sie würden zwar seinen Geburtstag feiern, ihn aber nur einen Kuchen hinstellen. Die Geschenke waren immer für Harvey. Sein Pate, Sirius, und sein Onkel Remus würden ihm zwar immer Geschenke mitbringen, aber nach einen Gespräch zwischen seinem Vater und seinem Onkel Sirius, haben sie den Kontakt verloren.

So, war er nun hier, am Ende der Slytherin-Tisches. Er wurde von seinen Hausgenossen und seiner Familie gemieden. Erstens, weil er der erste Potter in Slytherin war. Zweitens, der Bruder des Jungen-der-lebt war nie willkommen in Slytherin. Obwohl seine Hausgenossen ihn bejubelten, als er Quidditch spielte und die Spiele für sie gewann, würden sie ihn dennoch hinterher wieder ignorieren. So war es bereits die letzten Sechs Jahres seines Lebens, so war es kein Problem für ihn. Er hatte immer seine Bücher als Gesellschaft.

Apropos sein Bruder. Der fette Junge, versuchte sein bestes, neben Dumbledore gut auszusehen. Er wurde vom Schulleiter dazu ernannt, die ankommenden Gäste zu begrüßen. Die Menschen sahen seinen Bruder als Erlöser oder als der Jungen-der-lebte. Er sah immer seinem Bruder als ein fettes Schwein, das nicht aufhören konnte herum zu stolzieren und jeden seine Narbe zu zeigen. Er selbst hatte auch eine Narbe, obwohl er sie immer vor Blicken anderer versteckte. Das letzte, was er wollte, war, dass die Leute dachten, er wollte seinen Bruder das Rampenlicht stehlen.

Gerade dann, als sich das Licht in der Halle ein wenig verdunkelte öffneten sich die Türen. Mädchen im Alter von 16 bis 17 liefen anmutig in Richtung Lehrertisch. Alle trugen ein blaues Kleid mit passenden blauen Hut. Harry wusste schnell, dass sie Französinnen sein mussten, da nur Beauxbatons blaue Uniformen hatte. Schließlich als die Mädchen anmutig Links und Rechts am Lehrertisch standen, kam eine Große Frau herein. Neben ihr waren zwei Mädchen, dessen Schönheit war mit keiner, die er je gesehen hatte, zu vergleichen. Die Größere schien etwas älter als er zu sein. Die kleinere war etwa 14-15. Beide hatten glänzende blonde Haare und herrlich blaue Augen. Er konnte jeden Jungen außer ihm, die beiden Mädchen gierig anstarren sehen.

Die drei Frauen kamen am Lehrertisch an und verbeugten sich. Er konnte seinen Bruder sehen wie er versuchte, die Frauen zu beeindrucken, während sein Mund geöffnet war. Beide Frauen ignorierten seinen Bruder und gaben ihm einen hochnäsigen Blick, den sein dummer Bruder nicht einmal bemerkte.

Dumbledore überließ den Schülerinnen von Beauxbatons wo sie sitzen wollten, sie wählten den Ravenclaw-Tisch. Just in den Moment, war ein Stampfen von draußen zu hören. Jeder sah, wie Männer mit dicken Mänteln in die Halle stürmten während sie mit Stäben auf den Boden hämmerten, die Funken erzeugten. Die Männer, kamen alle vor dem Lehrertisch zum stehen. als 2 Männer von ihnen mit ihren Stäben einen Drachen und einen Phönix aus Feuer erzeugten. Ihr Schulleiter kam dann mit einen Mann herein den er nur aus Magazinen kannte. Viktor Krum.

Die Schüler von Durmstrang, saßen am Slytherin-Tisch wie er entdeckte, sehr zum missfallen seines Bruders, und seines Rothaarigen Freundes Ron Weasley.

- Eine Stunde später -

Harry aß ruhig sein Abendessen. Es war fast eine Stunde seit der Ankunft der beiden Schulen vergangen. Die Gerichte, die von den Elfen hergestellt wurden, reichten von Russisch, Deutsch zu Französisch und Englisch. Er hatte eine ruhige Mahlzeit genossen, als er ein Gespräch zwischen Draco Malfoy und Viktor Krum mithören konnte.

"Wer war der Junge mit Brille, der bei euren Schulleiter stand um uns zu begrüßen?"

Malfoy schnaubte und antwortete:

"Oh, das Kind? Das war Harvey Potter, Der-Junge-der-lebt. Er hat einen Bruder hier in Slytherin. Es ist der, mit den Strubbeligen Schwarzen Haaren und grünen Augen. Wir ignorieren in in der Regel, da er nicht in unser Haus gehört."

Er sah Viktor nicken und und ihn ansehen, bevor er fragte:

"Warum gehört er nicht zu euren Haus?"

Malfoy sah ihn an und antwortete:

"Er ist ein Potter, Potters gehen nicht nach Slytherin. Ich habe gehört, das er aus diesen Grund als Erbe verstoßen wurde."

Viktor nickte und aß weiter. Harry seufzte, als er mit seinem Abendessen fort fuhr, ohne zu wissen, dass zwei schöne Damen in seine Richtung sahen. Die ältere der beiden stand auf und ging auf ihn zu und fragte:

"Bist du mit den Gericht fertig?"

Harry blickte auf und sah das Gesicht der älteren der beiden Damen, die die Beauxbatons Schulleiterin begleiteten. Dann nahm er die Schüssel und antwortete:

"Hier nimm sie."

Das Mädchen sah überrascht aus und antwortete:

"Danke."

Harry sah noch einmal auf und fing eine leichte rosa Aura rund um das Mädchen ein. Er sah genauer hin und leitete seine Magie in die Augen und sah das die Rosa Auren aus den beiden Damen heraus floss. Das konnte nur eines bedeuten.

- Ravenclaw Tisch -

Fleur Delacour seufzte, als das Gericht was sie am meisten Begehrte nicht mehr da war. Es war alles weg. Sie blickte zu ihrer Schwester und sah, dass sie auf den jungen Mann, mit schwarzen unordentlichen Haaren und grüne Augen starrte. Sie sah zu seinem Tisch und sah ihre Lieblingsgericht noch unberührt vor ihm.

Sie stand auf und ging auf ihn zu und fragte,

"Bist du fertig mit diesem Gericht?"

Er sah sie mit einem neutralen Ausdruck an und antwortete:

„Hier nimm sie“

Fleur starrte ihn überrascht an. Niemand war jemals in der Lage, ihren Veela Charme zu widerstehen! Sie nahm die Schüssel und ging zu ihrer Schwester und sprach zu ihr:

"Siehst du den Jungen, den du im Moment anstarrst?"

Gabrielle wurde rot und antwortete schüchtern:

"J-ja?"

Fleur lächelte aufgrund der misslichen Lage ihrer Schwester. Wenn sie ihr dies sagen würde, wäre sie begeistert. Niemand war seid ihrem Vater, in der Lage, den Veela Charme zu ignorieren. Nun ignorierte der Junge diesen, als wäre das für ihn nicht wichtig.

"Er ignorierte komplett meine Charme. Er ist immun!"

Gabrielle sah ihre Schwester geschockt an und sagte:

"Wir müssen versuchen, ihn zu treffen!"

Fleur stimmte den zu. Es passiert im Leben einer Veela nur einmal, das sie einen Mann trafen, der ihren Charme gegenüber komplett immun ist. So wie ihre Mutter, die ihren Vater heiratete, nachdem sie sich ein Jahr lang trafen. Sie fürchtete das sie den Mann der ihren Charme gegenüber immun ist, niemals treffen würde, da ein Mann, der immun gegen ihren Reize ist, sehr selten anzutreffen ist. Es war nicht ungewöhnlich, aber es war fast unmöglich, einen zu finden. Aus diesen Grund, ging die Veela Population drastisch zurück..

Als Fleur Harry erneut ansah, war sie leicht geschockt, weil er sie anstarrte. Was sie am meisten überraschte, waren die Augen. Sie waren nicht mehr Smaragdgrün, aber sie waren rot mit drei strichen rund um den Augen. Die beiden Mädchen sahen einander an, bevor Fleur eines der Mädchen namens Cho fragte.

"Cho, wer dieser Junge mit schwarzen unordentlichen Haar dort am Tisch?"

Cho blickte in die Richtung die Fleur meinte und lächelte:

"Oh, dieses sexy Biest? Sein Name ist Harry Potter. Bruder dieses fetten Jungen dort, Harvey Potter. Er ist der Sucher im Slytherin Quidditch-Team und hat niemals ein Spiel verloren, seid er in seinen zweiten Jahr beigetreten ist. Er ist meist allein und trifft sich auch mit niemanden soweit ich weiß. Auch wenn er vielleicht mit euch ausgehen würde."

Fleur errötete, als sie fertig war. Dann fragte ihre Schwester

"Warum ist er allein?"

Cho antwortete traurig:

"Es ist, weil er von allen in seinem Haus gemieden wird. Technisch gesehen, sollte jeder Potter in diesen Hallen ein Gryffindor sein, aber er kam in das Haus das den Namen Potter nicht ausstehen kann. Er ist also im Grunde ein Ausgestoßener. Wie ich zuletzt gehört habe, hat sein Vater ihn als Erbe verstoßen und dafür seinen Bruder Harvey eingesetzt."

Fleur war schockiert. Wie konnte ein Vater seinen Sohn aus der Familie verstoßen, nur weil er in einen anderen Haus war! Da der einzige Weg jemanden als Erbe zu verstoßen, wäre, wenn er sich gegen seine Familie stellt, oder der Kopf der Familie ihn nicht als Familie ansieht. Welche Art von Elternteil würde so eine schreckliche Sache tun.

Just in den Moment, stand Albus Dumbledore auf und sprach:

"Wie Sie alle wissen, findet das Trimagische Turnier hier in Hogwarts statt. Dazu gibt es die folgenden Regeln.

1. Man kann nur einmal seinen Namen in den Feuerkelch hineinwerfen.

2. Die genannte Person, falls ausgewählt, muss die Verantwortung für jeden Schaden auf sich nehmen und sogar den Tod in Kauf nehmen.

3. Nur wer siebzehn oder äl.- "

Hierbei protestierten nun die jüngeren Jahrgänge. Dumbledore schlug mit der Hand auf den Tisch und rief:

"SEID RUHIG!"

Jeder Protest beruhigte sich vorerst, Dumbledore seufzte, bevor er fort fuhr:

4. Sobald man ausgewählt wurde, gibt es kein Zurück mehr.

5. Die ausgewählten Teilnehmer dürfen nicht um Hilfe von den Professoren und Mitarbeitern der Schulen fragen. Obwohl wenn Freunde ihren Freunden Helfen, ist es erlaubt.

Das wäre dann alles."

Dumbledore setzte sich als Barty Crouch und den Kelch enthüllte Er war aus reinen Gold mit blauen Flammen im Inneren. Es sah im Grunde wie eine Fackel aus, aber er war ein Kelch. Dann sprach Barty:

"Der Feuerkelch! Diejenigen, teilnehmen möchten, können dies ab Morgen bis zum Abend von Halloween tun. Die Teilnehmer werden dann nach dem Abendessen ausgewählt."

Barty setzte sich wieder als Dumbledore erneut sprach:

"Jetzt geht zu Bett."

Das aufstehen begann und jeder eilte aus der Halle. Fleur sah Harry, der erster die Halle verließ und seufzte. In einem Flüsternden Ton, sagte sie:

"Ich muss ihn treffen."

Leider hörte ihre Schwester dies und erwiderte:

"Wir müssen ihn treffen."

Fleur lächelte ihre Schwester an, bevor sie nickte. Dann wurden aus der Halle von Madame Maxime zu ihrer Kutsche gebracht, wo sie das Schuljahr verbrachten.

-, .., -

Harry blickte zurück auf die Eingangshalle und sah die beiden Damen, die die rosa Aura hatten. Er lächelte und flüsterte vor sich hin:

"Wir werden uns bald treffen."

Sie ahnten nicht, dass die Ereignisse, die folgten, ihre Leben für immer verändern würden.






AN:

Thorrus ist zurück mit einer neuen Übersetzung, neue Kapitel erscheinen wenn ich die Zeit dazu habe, aber euch sei gesagt, die Geschichte wird komplett von Anfang bis Ende hochgeladen. Dies is derzeit mein einzigstes Projekt. je nach Erfolg oder Misserfolg, werden vielleicht weitere Übersetzungen folgen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle