Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Just friends?! - Der Morgen danach

von Little Angel

Als der Morgen anbrach wachte Hermine schon früh auf. Sie brauchte einen Moment, um sich zu orientieren. Dann fiel es ihr wieder ein. Lächelnd drehte sie sich in den starken Armen um, die sie diese Nacht gehalten hatten, Ron war noch am Schlafen.
Sie erwischte sich dabei wie sie ihn ein wenig verträumt musterte und mit ihren Blicken seinen Körper entlang fuhr.
Er jetzt bemerkte sie, das er nichts weiter als eine Boxershorts anhatte, was ihr das Blut in die Wangen schießen lies.
Hermine vergewisserte sich erneut, dass Ron seelenruhig schlief und betrachtete eingehend seine muskulöse Brust, seine starken Arme und breiten Schultern. Hermine biss sich auf die Lippe, um nicht durchzudrehen. Schon immer hatte sie erahnt wie gut er wohl ohne T-shirt aussehen mag. Seine Muskeln hatten sich stets unter allem was er trug leicht abgebildet. Hermine machte die Fantasie über seinen Körper immer verrückt.
Aber dass er so perfekt aussah hatte sie nicht gedacht.
Sachte, um ihn nicht zu wecken, fuhr sie mit ihren Fingern über seine Schultern, die Arme und die Brust. Immer tiefer wanderte ihre Hand. Kurz vor dem Bund seiner Hose, riss ein leichtes Stöhnen von Ron, Hermine aus ihrer Trance.
´Verflucht Hermine beherrsch dich, was wenn er aufgewacht wäre!´
Hermine entschied sich, sich wieder so hinzulegen wie vorher. Sie legte wieder seinen Arm um ihre Taille und drückte sich an ihn.
Schlagartig schoss eine Welle der Erregung durch Hermines Körper. Um sicher zu sein, dass sie nicht träumte, presste sie ihren Hintern erneut gegen Rons Becken. Was sie das spürte, brachte sie fast um die Verstand.
Hermine versuchte sich mit Mühe und Not zu beherrschen. ´Hermine, verdammt, das ist doch vollkommen normal bei Jungs- eine Morgenlatte nichts weiter!- das hat nichts mit deiner Anwesenheit zu tun´
Hermine beruhigte sich, kam aber nicht umhin, sich näher an Ron zu pressen. Sie wollte dieses Gefühl so lange genießen wie es ging. Wer weiß, ob es noch einmal zu so einer Situation kommen würde.
Sie spürte wie sich der Griff um ihre Taille verstärkte, Ron schien mittlerweile auch aufgewacht zu sein. Er hielt kurz inne und schaute ob Hermine wach war. Diese hatte jedoch die Augen geschlossen und lächelte friedlich. Ron erwiderte dieses Lächeln und setzte ihr einen Kuss auf ihre Schulter: „Morgen, Süße“
Hermine drehte sich langsam um und sah in Rons tiefblaue Augen. „Selber morgen“, lächelte sie ihn an. „Hast du gut geschlafen?“
„So gut, wie schon lange nicht mehr, muss an deiner Anwesenheit gelegen haben“, lächelte Ron.
Ron schaute etwas unsicher in ihre Augen, sie brachte ihn total aus der Fassung. Er spürte den Drang in sich sie zu küssen, wusste aber nicht wie sie darauf reagieren würde.
Den kleinen Kuss letzte Nacht hatte sie zumindest nicht abgewiesen. Vielleicht sollte er es wagen, was hatte er zu verlieren.
Langsam kam er ihrem Gesicht ein Stück näher und spürte ihren unregelmäßigen Atem auf seiner Haut. Dann legte er seine Lippen schüchtern auf ihre und wartete ihre Reaktion ab. Ganz zu seiner Zufriedenheit seufzte sie genüsslich und bewegte ihre Lippen leicht auf seinen. Ron erwiderte ihre Bewegungen sofort und legte eine Hand in ihren Nacken. Die andere legte er behutsam auf ihrem Oberschenkel ab und fuhr langsam immer höher. Er spürte wie ihr Herz pochte und wagte sich weiter vor.
„Aufstehen! Frühstück ist fertig!“, schrie Ginny von unten und lies die beiden auseinander fahren.
Ron zog sich zurück und flüsterte mit geschlossenen Augen: „Ich bring sie um…“
Hermine lachte auf und berührte sein Gesicht: „Nur weil das Frühstück fertig ist, müssen wir noch nicht runter gehen.“
Ron biss sich auf die Lippen und kam ihrem Gesicht wieder näher…
„Leute! Jetzt macht schon, sonst ist der ganze Tag vertan“, kam es wieder von unten.
Jetzt war auch Hermine genervt: „Vielleicht verschieben wir das hier besser…“
Ron nickte geknickt: „Ja, am besten wir gehen mal runter…“
Schweren Herzens ließ er von ihr ab und stieg aus dem Bett. Ron hatte sich bereits schnell eine Jeanshose angezogen, dennoch bemerkte sie die Beule, die sich deutlich von seiner Hose abhob.
Ganz davon abgelenkt, merkte sie erst später, dass Ron sie mit seinen Blicken förmlich auszog.
„Du hättest gestern Nacht das Licht anmachen sollen“, raunte Ron erregt und blickte Hermine genauer an.
Diese war nur mit einem, engen kurzen Top und Unterhose bekleidet. Sie lächelte ihn keck an, sagte, dass sie jetzt duschen wolle und ging aus der Tür. Ron atmete ein paar Mal tief durch und grübelte wieder darüber nach, warum sie so viel mehr in ihm bewegte, als alle anderen Frauen.
Auch diese Nacht, es fühlte sich so richtig und perfekt an, sie in seinen Armen zu halten. Ron schmunzelte bei dem Gedanken, wie Hermine heute morgen in seinen Armen lag und spürte, wie es ihm ganz warm ums Herz wurde. Und dann dieser Kuss, dieser atemberaubende Kuss. Noch nie hatte er solche Gefühle bei einem Kuss. Es war so richtig und innig… Freudestrahlend ging er aus seinem Zimmer in Richtung Küche.
Sein Weg wurde ihm jedoch von der gerade aufgehenden Badezimmertür versperrt. Hermine trat heraus, mit nicht mehr bekleidet als ziemlich aufreizender Unterwäsche. Sie lachte bei dem Anblick den Ron ihr bot, ging Richtung Ginnys Zimmer und flüsterte Ron beim Vorbeigehen ins Ohr: „Mund zu Ron, es zieht“. Dabei strich sie leicht über seinen Bauch. Ron fiel fast in Ohnmacht, als er ihren Duft so nach wahrnahm.
Sie hätten oben bleiben sollen, soviel stand fest. Ron würde den ganzen Tag keinen vernünftigen Gedanken mehr fassen können.
Ron blieb noch eine Weile stehen, genoss das Gefühl das sich wieder in ihm breit machte und wartete auf Hermine, die kurze Zeit später, vollkommen bekleidet aus dem Schlafzimmer trat.
Sie guckte zuerst verdutz, fand es jedoch unglaublich süß, dass er auf sie gewartet hatte.
Sie wusste schon jetzt, was auch immer sie mit Ron haben würde, es würde anders als sie es sich je hätte ausmalen können.
Zusammen gingen sie hinunter zum Frühstück.
„Morgen“, knurrte Ron seine Schwester ein wenig an.
„Was ist?“, fragte diese sofort.
„Nichts, du hattest nur schon immer ein scheiß Timing…“
Ginny schaute verwirrt drein, Harry derweil grinste Ron bereits vielsagend an.
„Habt ihr gut geschlafen?“, fragte Hermine keck lächelnd in Richtung Ginny, doch Harry antwortete für sie: „Ja, das auch“. Die Mädchen prusteten los, doch von Ron fing er sich einen Schlag auf den Hinterkopf ein, beließ es jedoch dabei.
„Und? Was machen wir heute?“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling