Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Nichts zu Verlieren - Prolog

von Annemaus

Die zwanzig Jahr alte Rose Keating lief eilig in die Aurorenzentrale des kanadischen Zaubereiministeriums.
Sie war mit ihrem Verlobten David Watson verabredet. Sie waren heute seit drei Jahren ein Paar und wollten das mit einem romantischen Essen feiern.
Sie war vor Davids Bürotür angekommen und klopfte.
"Herein!", rief Mr. Smith, David Ausbilder, mit dem er sich ein Büro teilte.
"Hey, Kleine!", sagte David, als sie das Büro betrat, kam ihr entgegen, fuhr mit seiner Hand flüchtig über ihren Bauch und küsste sie auf die Wange.
Rose boxte ihn freundschaftlich gegen die Schulter.
"Du weißt doch, dass ich es nicht leiden kann, wenn du mich so nennst", rief sie ihm zum wiederholten Male in Erinnerung.
Rose mochte es nicht, wenn man sie daran erinnerte, dass sie gerade mal 1,50 m war. David sagte immer, dass sie mit ihrer zierlichen Figur, ihren hüftlangen rotblonden Locken und ihren leuchtgrünen Katzenaugen aussah wie ein kleiner Kobold.
David dagegen war knapp zwei Meter groß und sah mit seinen weißblonden Haaren und eisblauen Augen aus wie ein typischer Surfer.
Rose konnte immer noch nicht glauben, dass David und sie kurz vor dem Schulabschluss zusammengekommen waren und dass die Beziehung auch noch seit drei Jahren glücklich waren. Nächsten Monat würden sie endlich heiraten und in knappen drei Monaten war der Geburtstermin ihres ersten gemeinsamen Kindes. Sie hatten sich dazu entschieden, ihre Tocher Violet zu nennen.
"Schön, Sie mal wieder zu sehen, Miss Keating", sagte Mr. Smith, "Wie David mir erzählt hat, haben Sie Ihr Studium der Alten Runen letzten Monat erfolgreich abgeschlossen?"
"Ja, ich bin auch froh, dass ich es hinter mir habe", sagte Rose lächelnd.
"Sei nicht so bescheiden. Du hast mit Auszeichnung abgeschlossen", sagte David.
Mr. Smith grinste.
"Dann nehmen Sie sich mal ein Beispiel an Ihrer Verlobten", mahnte er lachend.
"Ich werde es versuchen", lachte der junge Mann, "Schönes Wochenende dann."
Sie gingen Hand in Hand durch den Gang bis zu den Fahrstühlen.
"Geht es Violet gut?", vergewisserte sich der junge Auror.
"Natürlich", sagte Rose und legte die Hand auf den gewölbten Bauch, "Ich bin ja auch schon in der 24. Woche, es dürfte also nichts mehr passieren."
"Ich weiß, ich bin nunmal überbesorgt", bekannte der Blondschopf, als sie am Gangende ankamen.
"Merlin, schon wieder besetzt", murmelte David, als er den Rufknopf gedrückt hatte, "Manchmal frage ich mich, wer die Fahrstühle den ganzen Tag benutzt."
Als die Tür aufging, blieb dem jungen Paar das Herz stehen. Im Fahrstuhl befanden sich keine Angestellten des Ministeriums, sonders mindestens zehn maskierte Todesser.
Mit seinen Aurorreflexen reagierte David innerhalb von Sekunden und schockte einen Todesser. Nachdem sie sich gesammelt hatte, schockte Rose ebenfalls einen Todesser, der bei seinem Fall durch pures Glück einen zweiten Todesser zu Fall brachte.
Einer der Todesser hob seinen Zauberstab. Und die Welt um Rose und David herum ging in Flammen auf.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe