Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was in den 19 Jahren so geschieht.... - Zugfahrt

von Moony27

Wow ! Ich glaub es nicht !!!!! Fast 30 Abonnenten und über 3000 Leser !!!!!:D Ihr seid echt unglaublich !!!! Es ist meine erste FF und ihr helft mir so toll beim Einsteigen *.* Vielen vielen vielen Dank dafür :3 Ich bin so happy ^^ Okay, ihr seid von meinem Geschwafel befreit. ;D Viel Spass beim lesen ^^











Kalte Luft peitschte in sein Gesicht, motorradähnliche Geräusche waren zu hören. Er blinzelte, die schwarze Nacht war schon lange eingebrochen. Zauber peitschten an seinen Ohren vorbei, einmal wurde er fast getroffen. Eine Person auf ihrem Besen flog direkt vor ihm. Ein Todesser. Er richtete den Zauberstab direkt auf Harrys Herz, ein eiskaltes Lachen erklang. Etwas helles rauschte an ihm vorbei und strich seine Schulter. Ein grüner Lichtblitz, ein vogelartiger Schrei und Hedwig, seine Schneeeule, flatterte leblos in seine Arme, die bernsteinfarbenen, leblosen Augen auf ihn gerichtet.
NEEEEEEIIIIN !!!!!!!!!!


Er schreckte hoch. Kalter Schweiß stand ihm auf der gesamten Haut. Sein Herz pochte so schnell wie noch nie. Seine Atmung raste, als hätte er ein Wettrennen bestritten, die grünen Augen huschten verschreckt und schnell im Raum umher.
"Harry ! Was ist los ? Geht's dir gut ?" Ginny war zu ihm herübergeeilt und hatte seine Hand gefasst, woraufhin er zusammenzuckte. Neben ihm zerplatzte eine Flasche mit Kürbissaft. Sie zog verschreckt ihre Hand zurück und versuchte erneut ihn anzusprechen.
"Harry, es ist alles okay. Ich bin's, Ginny."
Als der Grünäugige seine Freundin erkannte, atmete er einmal tief aus, sackte ein wenig in sich zusammen, rutschte ein paar Zentimeter auf seinem Sitz nach unten und fuhr sich zittrig durch die rabenschwarzen Haare.
"Geträumt." nuschelte er und besah sich dem Chaos, welches er angerichtet hatte. Die halbe zerbrochene Flasche stand noch auf dem Tisch, der Boden allerdings war übersäht mit kleinen Scherben.
Er sah aus dem Fenster des scharlachroten Hogwartsexpresses. Normalerweise hätte er gewusst, wem er all dies anvertrauen konnte, denn dieses demolieren von Gegenständen im Unterbewusstsein war ihm irgentwie unheimlich. Doch Sirius war tot, gestorben im Kampf, und Hedwig hatte er auch nicht mehr, um ihm den Brief überhaupt schicken zu können. Hedwig. Von ihr handelte auch sein Traum. So sehr wie jetzt war ihm noch nie bewusst geworden, wie sehr er seine treue Schneeeule und Freundin immer gebraucht hatte. Er war überglücklich gewesen, als Hagrid sie ihm geschenkt hatte, doch nun brachte er nur Sehnsucht und Trauer in Verbindung mit der Eule. Nichteinmal Fred und George hätten ihn jetzt mit einem blöden Streich bei Percy aufmuntern können. Und wieder das nächste, was Harry am liebten vergessen hätte - Fred. Fred, Tonks, Remus,Colin, all diejenigen, die im Krieg gefallen waren.
Egal woran er dachte, er musste immerwieder an die Verstorbenen denken, wie in einem Teufelskreis.
"Ich muss raus. Frische Luft." murmelte er Ginny zu, die ihn besorgt musterte.
"Du bist aber immernoch ganz blass. Soll ich nicht lieber mitkommen ?"
"Nein, geht schon." erwiderte Harry und schnappte sich seinen Zauberstab, den er gut zwischen Hose und Schulpullover vertaute.
Im Gang des Zuges war es voller, als Harry gedacht hatte - überall standen Schüler und starrten ihn erfürchtig an. Ein paar neue Schüler glotzten, als sei er das 8. Weltwunder, eine ließ sogar einen Käfig mit einem hübschen Waldkauz fallen. Dieser protestierte allerdings flügeschlagend, sodass das kleine Mädchen rot anlief und das lärmende Tier im Abteil verfrachtete.
Etwas weiter hinten im Zug bemerkte er eine kleine Gruppe, die immer näher zur Wand rückte. Da Harry das ein wenig seltsam vorkam zückte er den Zauberstab und schlich sich langsam von hinten an. Da dieser Teil des Zuges leer war, bis auf ihn und die Gruppe, war noch niemandem etwas aufgefallen.
Anscheinend kreisten sie jemanden ein. Harry erkannte keine Stimmen außer - konnte es sein - war das etwa Malfoy ?
Ihm rutschte das Herz in die Hose - Malfoy hatte er ganz vergessen. Nicht das Harry Angst vor ihm hatte, aber Mr. Weasley hatte ihn ja letzten Monat gefragt, ob er nicht für Malfoy aussagen konnte - Harry hatte es komplett vergessen.
Um sich wirklich sicher zu sein, dass das der blonde Junge war, machte er noch zwei Schritte, Verborgen im Schatten, auf die Gruppe zu. Die paar Schüler, die noch da waren, kannte Harry nur vom sehen. Und da war auch der blonde Schopf nachdem er, mehr oder weniger, Ausschau gehalten hatte. Allerdings kreiste er niemanden mit ein, es sah eher so aus, als ob er bedroht wurde von den Anderen. Nicht nur bedroht, ein großer Typ schlug sogar einmal, zweimal, dreimal brutal auf ihn ein. Die restlichen Personen unernahmen allerdings nichts dagegen, stattdessen traten sie sogar selber auf Malfoy ein oder feuerten die Anderen an.
Harry, dem das alles langsam sehr seltsam vorkam, trat aus dem Schatten.
"Hey !" sagte er in lautem, bestimmten Ton und machte sich groß, den Zauberstab in der Hand haltend.
"Potter, was hast du hier zu suchen ?" grunzte der Großgewachsene verächtlich und ging ein paar Schritte auf Harry zu.
Harry, der rätselte woher diese fremde Person seinen namen kannte, schaute mit eisernem Blick zurück (stellt euch das vor wie den Blick von James Bond :D).
"Das sollte ich eher dich fragen. Sieht nicht gerade aus, als haltet ihr ein Kaffeekränzchen." antwortete er selbstsicher und lugte zu dem blutenden, in der Ecke zusammengesunkenen Blonden, der sich keuchend die Rippen hielt.
"Das geht dich nichts an,Potter." spuckte ein braunhaariger, großer Junge förmlich und zog den Zauberstab. Die restlichen Anwesenden taten es ihm gleich, also zielten ungefähr 6 Zauberstäbe auf Harry.
"Lasst ihn." zischte eine leise Stimme aus der Ecke, zu der sich alle umdrehten. Malfoy lehnte keuchend an der Wand, die Hand an die Rippen gepresst, und war ganz bleich.
"Du hälst dein dreckiges Maul, Malfoy." bellte ein Dunkelblonder den Verletzten an und gab ihm einen heftigen Tritt in die Seite. Malfoy keuchte auf, hustete und rutschte an der Wand hinunter, wo er nach Luft schnappend liegen blieb.
Die Beherrschung über sich selbst, die Harry mit Mühe noch hatte halten können, war wie verpufft. Gegen ihn konnten sie sagen, was sie wollten, es war ihm egal. Nicht aber gegen einen Verletzten. Ihn dann auch noch zu treten war einfach nur assozial.
Er richtete den Zauberstab auf die Gesichter der Jungs und feuerte wahrlos irgentwelche Flüche ab, die ihm gerade einfielen. Jedoch prallten ein paar Flüche einfach an Schutzschildern ab, die seine Gegner heraufbeschworen hatten. Und gegen die Zauber von zwei Personen mit Schutzschild anzukommen ist nunmal schwierig. Also fand Harry sich wenige Zeit später auf dem Boden, als er plötzlich von zwei großen Pranken wieder hoch gezogen wurde, allerdings war das alles andere als sanft. Jemand stand hinter ihm und überkreuzte seine Arme hinterm Rücken, sodass er nichts unternehmen konnte, um die Typen aufzuhalten. Sein Zauberstab lag in der anderen Ecke des Zwischenraumes. Anscheinend hatten seine Zauber nur zwei Idioten nicht getroffen, denn während einer, sehr klein und dick, ihn festhielt, beäugte ihn ein anderer sehr argwöhnisch.
"Der berühmte Harry Potter. Doch nicht so mutig ohne Zauberstab, hm ?" schnarrte der große Braunhaarige und lächelte siegessicher. Harry, der den Kerl hinter sich weit überragte , schwieg.
"Dachte ich es mir doch. Wolltest dem Malfoy - Schwein helfen, was ? Hat ja nicht sonderlich gut geklappt." höhnte er nun, was Harry's Beherrschung einen Schubs richtung Abgrund trieb.
"Ich wollte Malfoy nicht helfen !" knurrte er, lugte jedoch auf die am Boden liegende Person zu seiner Rechten.
Malfoy starrte ihn an.
Harry starrte zurück. Er hatte einen Plan.
Während der Große weiterhin lästerte, versuchte Harry so unauffällig wie möglich dem Blonden Zeichen zu geben.
"....immer dieses Heldengetue und dies und das. Das kotzt mich richtig an, Potter." brabbelte der Braunhaarige immernoch und machte einen Schritt auf Harry zu. Der Schwarzhaarige feuerte jedoch nur extrem gefährliche Blicke ab, denn an seinen Zauberstab kam er gerade nicht.
Der Große stand nun direkt vor Harry und war sogar nur einen halben Kopf größer. Und da handelte er.
Er knockte den Braunhaarigen aus, indem er ihm seinen Kopf gegen den Schädel haute. Der Angegriffene sank zu Boden. Den pummeligen Jungen auszuschalten war jedoch ein wenig schwieriger. Zwar kam dieser ebenfalls nicht an seinen Zauberstab, hohlte aber ständig mit der Faust aus, um dem Grünäugigen einen Hieb zu versetzen.
"Hau ab !" brüllte Harry zu Malfoy, der sich aufrappelte und mit schmerzverzerrtem Gesicht aus dem kleinen Raum humpelte.
WUMM
Eine Sekunde lang hatte Harry nicht aufgepasst, und der Kleinere hatte seine dicke Faust gegen Harrys Unterkiefer geschlagen, welcher ein unheilvolles Knacken von sich gab.
Harry, der jedoch keinen Schmerz spürte, sprintete zu seinem Zauberstab, wirbelte herum und versetzte sein Gegenüber in eine Starre, bevor dieser erneut sein Ziel hatte finden können. Das seltsame Pochen in den Adern und das Randalieren in seinem Körper hatte er die ganze Zeit über ignoriert....



Als Harry bei seinem Abteil ankam, war er heilfroh. Zwar müsste er gleich Ginnys Predigt ertragen, aber lieber die, als die schiefen Blicke der Schüler auf den Gängen.
Er schob die Tür auf und ließ sich auf eine Sitzbank fallen, als seine rothaarige Freundin auch schon von ihrer Zeitung aufsah.
"Harry, was - wie hast du - was ist passiert ?"




Sorry, dass es so lange gedauert hat :( Die letzten Tage waren ein wenig vollgeplant, wie das halt so ist an Weihnachten ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón