Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was in den 19 Jahren so geschieht.... - Ein seltsamer Weg sich zu verletzen....

von Moony27

Wenn Harry ein Luftballon als Herz gehabt hätte, wäre dieser sofort geplatzt. Aus Schmerz und Mitleid.
Ginny saß in einem der roten Sessel, das verweinte, tränenüberlaufene Gesicht dem Kamin zugewandt. Harry kämpfte mit den Tränen, als er Ginny so leiden sah. Er ließ sich neben Ginny auf die Sessellehne fallen und Ginny zuckte zusammen, da sie Harry anscheinend nicht bemerkt hatte, starrte ihn an und warf sich dann in seine Arme. Harry saß einfach nur da, steichelte langsam über ihre Haare und ihren Rücken und versuchte Ginny zu trösten. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte Ginny auf zu schluchzen und löste sich aus Harrys Umarmung. Sie schaute ihn mit ihren rehbraunen Augen, sodass Harry's Herz aussetzte. Harry bemerkte die Tränen in ihren wunderschönen Augen und beschloss, den "ersten Schritt" zu machen also nahm er tief Luft und begann leise zu sprechen. "Gin, was ist los ?" er schaute sie mit seinen unglaublich grünen Augen tröstend an. Sie musste schmunzeln. Harry schaute sie verwirrt an. Was ist denn jetzt los ? "Gin. So hast du mich früher nie genannt." erklärte Ginny dem völlig verwirrten Harry neben ihr. Nun, da sie es Harry erklärt hatte, musste er grinsen. " Blödmann!" sagte Ginny gespielt beleidigt und boxte ihm gegen den Bauch. Harry, der eine solche Reaktion erwartet hatte, hatte vorsorglich seine Bauchmuskeln angespannt, sodass Ginny sich jaulend vor Schmerz die Hand hielt. " Du scheiß Angeber !" fauchte sie ihn an und musste grinsen. Doch als sie sich ihre Hand ansah, verschwand das Grinsen und wurde von einem erstaunten Gesichtsaudruck ersetzt. " Meinst du, wir sollten in den Krankenflügel gehen ? " fragte Harry mit einem Blick auf ihre Hand, die am Gelenk schon ganz bläulich geworden war. " Und was ist die Begründung ? ' Ich habe Harry in den Bauch geboxt und mir das Handgelenk verletzt.' Wießt du, wie bescheuert das klingt ?" Sie sah Harry hinterhältig an, der sich plötzlich Ginnys Arm schnappte und sie, mit einem triumphierenden Grinsen, durch den Gemeinschaftsraum schleifte. Am Portrailoch ließ er sie loß und sie schlichen sich heimlich zusammen zum Krankenflügel. Heimlich, weil die ganze Schule wusste, dass zwischen Harry Potter und Ginny Weasley schon lange kein Wort gewechselt wurde. Wenn man die beiden jetzt gesehen hätte, würde sofort die ganze Schülerschaft, inklusive der Lehrer, über wilde Gerüchte diskutieren. Und darauf hatten die Beiden wirklich keine Lust. Im Krankenflügel angekommen, kam Madame Pomfrey sofort auf die Beiden zugewuselt und Ginny streckte ihr ihre Hand entgegen."Es wäre besser, wenn jemand draufschauen würde." erklärte sie und Harry betete, sie würde den Grund dieser Verletzung nicht verlangen. " Was haben sie denn schon wieder gemacht, Ms. Weasley, setzten sie sich doch, ich bin sofort wieder da..." Sie deutete auf ein Bett und verschwand in ihrem Büro. Harry seufzte und ließ sich neben Ginny auf das Bett fallen. Er strich sie die Haare aus der Stirn und schaute zu Ginny. Sie blickte Harry mit einem Ausdruck tiefster Zufriedenheit, aber auch ein wenig Verlangen, direkt an und ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen. " Chrm chrm !" Harry schrak zusammen und blickte auf Madame Pomfrey, die Harry und Ginny mit gerunzelter Stirn und gehobenen Augenbraunen musterte. Einen Moment dachte Harry, er würde aufschauen und Doloris Umbridge Auge in Auge gegenübersitzen, sosehr hatte Madame Pomfrey sie imitiert. Harry bemerkte, wie sein Gesicht rot anlief und er senkte rasch den Kopf. Ihm fiel auf, wie interessant Schuhe doch sein können. Ginny ignorierte die Reaktion Madame Pomfreys und ließ sich ihre Hand verarzten." So, Miss Weasley, ich habe Ihnen die Hand geheilt, sie müssen jedoch den Verband eine Woche lang tragen."Harry musste grinsen."Es sind deine Eltern, ich hab damit nix zu tun." Ginny versetzte ihm einen giftigen Blick und verließ, die Nase in die Luft gestreckt, mit schnellen Schritten den Krankenflügel. Doch sie hörte schlagartig auf mit ihrem gespielten Beleidigtsein, hielt abrupt an und lauschte. Harry prallte voll gegen sie und wurde im nächsten Moment schon von Ginny in einen Geheimgang gezogen."Was soll das ?" fragte Harry sie, doch Ginny bedeutete ihm mit einem Finger auf ihren Lippen, leise zu sein. Im nächsten Moment hörte er Schritte ganz nah an ihrem Versteck, und 2 Stimmen, die ihm sehr bekannt vorkamen. " Nein, Ron, ich mach das nicht. Du bist selbst schuld, warum musstest du auch eine Fangzähnige Frisbee mitschmuggeln ? Frag doch Harry, der kann diese Zauber auch. Ich mach nichts!" Harry konnte hören, wie Ron und Hermine stehen blieben, um weiter zu diskutieren."Seit wann kann Harry sowas zaubern ?" fragte Ron und Harry bemerkte an seiner Stimme, dass er irritiert war." Ich hab ihm beigebracht, Flecken aus den Sachen rauszumachen.Als du weg warst. Und 'Ratzeputz' funktioniert bei so einem Fleck nicht!" zischte Hermine und nun waren wieder Schritte zu hören." Okay, ist ja gut." grummelte Ron und folgte ihr. "Puhh" schnaufte Ginny und wischte sich mit der Hand über die Stirn." Wenn Ron uns hier entdeckt hätte, schwöre ich dir, er hätte uns die Kopfe abgerissen. Er ist bei sowas echt schlimm." meckerte sie und schmollte."Komm, wir gehen. Es ist schon 13.00 Uhr, es gibt schon Mittagessen. Am besten, ich gehe vor und du kommst nach 2 Minuten nach." erklärte Harry ihr und huschte davon. Als er die Große Halle betrat, schlich er sich zu Hermine und Ron, die sich von Luna einen Vortrag über Schrumpfhörnige Schnarchkackler anhören mussten. Hermine hatte den Versuch aufgegeben, Luna einzureden, dass es gar keine Schrumpfhörnigen Schnarchkackler gebe und musste sich nun wohl oder übel anhören, welche besonderen Fähigkeiten die Schnarchkacklerbabys besaßen. Harry ließ sich neben Luna auf die Bank fallen und schaufelte sich ein paar Kartoffeln und Bacon auf den Teller. " Harry, wo warst du ?" fragte Hermine sofort. " 'Ermine, jetz lass ihn doch ma' waf essn' ." protestierte Ron, den Mund voller Würstchen. Hermine warf ihm einen Blick zu, der Ron keineswegs einschüchterte, und widmete sich dann ihrem Essen. Ein paar Plätze weiter saß Ginny bei den restlichen Weasleys, wo sie sofort von ihrer Mutter gelöchert wurde. " Mum, es ist wirklich nichts." Mrs. Weasley zog eine Augenbraue hoch." Ach ja, und was ist DAS ? " sagte sie enzürnt und deutete auf Ginnys Hand. " Da bin ich- Ich hab- ich hab mir meine Hand angeknachst, als ich beim Reparieren des Schlosses geholfen habe." Mrs. Weasley runzelte die Stirn." Gestern hattest du aber noch keinen Verband." erwiderte sie und Harry schaute schnell weg, lauschte aber immernoch." Da dachte ich mir auch noch nichts bei, aber es war heute morgen so blau und angeschwollen, da bin ich dann hoch in den Krankenflügel." erwiderte Ginny schnell, und anscheinend war Mrs. Weasley nun überzeugt, wenn auch nur halbwegs.
Als Ginny eine halbe Stunde später aufstand, Harry ein Zeichen machte, ihr zu folgen und aus der Großen Halle verschwand, sprang Harry auf und hastete hinterher, die seltsamen Blicke von Ron, Hermine und Luna ignorierend.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón