Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was in den 19 Jahren so geschieht.... - Doch nur ein Traum...

von Moony27

"Potter !" schrie eine Stimme durch die Große Halle. " Ou-oh, jetzt gibt´s Ärger." grinste ein Junge, gegenüber von "Potter". Ein rothaariges Mädchen kam mit ausladenden Schritte zu den vier Jungs stolziert. " Was gibt's Evans ?" sagte der Junge mit der Brille, James Potter. " Das fragst du noch ?" kreischte Lilly und funkelte ihn böse an mit ihren grünen Augen." Du und deine Bande-" begann sie und funkelte James, Sirius und Peter angsteinflößend an,"- ihr seid das letzte. Und damit meine ich auch DICH, Remus!"erwiderte sie und starre auf das Buchcover, hinter dem sich Remus Lupin vor Lilly's Wutanfall schützte. Er lugte vorsichtig hervor, doch beim Anblick Lillys hob er das Buch wieder hastig vor sein bleiches Gesicht. " Und DU-" fing sie wieder an,"- DU bist der schlimmste von allen, weswegen mir deine Einladung auf ein Date SONSTWO vorbeigeht." Bei diesen Worten hatte Lilly Evans sich zu voller Größe aufgerichtet und rauchte nur so vor Wut. James, unter Lilly's wütenden Augen auf seinem Platz zusammengeschrumpft, schaute sie reuevoll an mit seinen kastanienbraunen Augen. Bei seinem Anblick schnaubte sie, wirbelte herum und stolzierte zu ihren Freundinnen." Puhh, Krone, das war krass. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken !" entgegnete Sirius und fing an zu grinsen. " Grins nicht so dämlich ! " war das einzige, was James hervorbrachte und Sirius hörte partou auf zu Grinsen. " Tja, sie wird wohl nie wieder mit uns reden. "

Harry fuhr aus dem Schlaf. Er saß kerzengerade im Bett. War das möglich ? Hatte er wirklich von seinen Eltern geträumt ? Harrys Hand schnellte zu seiner Blitznarbe. Nichts. Doch nun wurde Harry bewusst, dass er noch seine mit Dreck eingesauten Sachen anhatte. Auch seine Haare waren getränkt mit Dreck, weil Ron ihm gestern eine Hand voll Schlamm über den Kopf geschüttet hatte. Daraufhin haben alle Leute in Harrys Umkreis (was sehr viele wahren, denn sie betrachten ihn immernoch als ihren "großen Helden") losgelacht. Um Rache zu nehmen hatte er sich von hinten an Hermine und Ron angeschlichen und Ron eine schöne Schlammfrisur verpasst. Diese Aktion endete in einder wilden Schlammschlacht, wo sogar Professor Flitwick mitgemacht hatte, was Ginny sehr lustig gefunden hatte. Da Harry heute ein langes, ausgiebiges Bad brauchte beschloss er, ins Badezimmer der Vertrauensschüler zu gehen. Also packte er ein paar Anziehsachen und ein Handtuch und machte sich auf den Weg. leider begegnete er auf den Gängen later giggelnden und tuschelnden 5. und 6. Klässlerinnen, die ihm immer schwärmerische Blicke zuwarfen. Einmal wurde er sogar von ein paar Mädchen richtung Raum der Wünsche geschleift, doch er konnte sich losreißen, spurtete dann die Gänge entlang und verschwand, Sekunden bevor die Mädchenschar vorbeikam, in einem Geheimgang. Diesmal musste er auch diverse Geheimgänge benutzen, damit er die lästigen Mädchen loswurde. Doch als er vor dem Eingang des Vertauensschülerbades stand, fiel ihm ein, dass er das Passwort gar nicht kannte. Also blieb nicht anderes übrig, als die Passwörter zu erraten, wobei er sich warscheinlich vollkommen zum Affen machte. Schließlich schlüpfte er doch durch den Eingang (das Passwort war "Hippocampus". Wer zum Teufel kann sich so etwas merken ?!) und genoss die Stille. Nach ein paar Sekunden Entspannung zog er sich um (er hatte Myrtes Besuch in seinem 4. Schuljahr nicht vergessen, weswegen er nur noch mit Boxershorts baden geht...) und drehte hier und da an ein paar Knöpfen, bis es ihm gefiel. Das Wasser war angenehm warm, hatte eine hellgrüne Färbung angenommen und es stiegen große Blasen aus dem Schaum hervor. Als Harry kurz die Augen schloss, dachte er an die besten Ferien, die er je gemacht hatte. Es war jedes Jahr, das Harry mit den Weasleys verbrachte, das schönste gewesen. Harry ließ seine Gedanken abschweifen, als er plötzlich die Augen aufschlug. Wo würde er dieses Jahr seine Ferien verbringen ? Darüber hatte er sich bis jetzt noch keine Gedanken gemacht. Also ein war klar: wenn er zu den Dursleys zurückkehren würde, dann nur um seine Sachen zu schnappen und wieder abzuhauen. Nein, dort würde er nie wieder bleiben müssen. Aber in Sirius' Haus wohnen ? Davon hielt Harry auch nicht viel. Und im Tropfenden Kessel könnte er auch nicht jeden Tag schlafen. Die einzige Möglichkeit, die ihm jetzt noch einfiel, war der Fuchsbau. Doch ob man ihn dort einfach so aufnehmen würde, bezweifelte er. Immerhin war er Schuld an Fred's Tot und Ginny redete kein Wort mit ihm, also warum, fragte er sich, sollten sie Harry aufnehmen ? Nein, er würde warscheinlich in das Haus der Blacks einziehen. Ein leises Hüsteln ließ Harry aufschrecken, als ihn plötzlich der empörte Geist der Maulenden Myrte überraschte. " Hallo Harry. Du hast aber einiges an Muskeln zugelegt seit unserem letzten Zusammentreffen hier drin." säuselte Myrte, musterte ihn und ihr empörter Blick verwandelte sich in ein verschmitztes Lächeln. Harry rutschte instinktiv ein paar Zentimeter zurück, bis er mir dem Oberkörper an den Beckenrand stieß. " Hallo Myrte. Wie geht's ?" fragte er um von sich abzulenken, was jedoch ein fataler Fehler war. Myrte fing an gekünstelt zu heulen und jammerte ihm ihr Leid vor. Da Harry das nicht hören wollte, stieg er aus dem Becken und zog hastig seine trockenen Sachen an, trocknete seine sowieso schon strubbeligen Haare und verabschiedete sich von Myrte. " War schön dich mal wieder zu sehen, Myrte."
" Kommst du mich mal in meiner Toilette besuchen ?"
"Mal sehen. Wenn ich ncith erwischt werde, wie ich in eine Mädchentoilette gehe."
"Das hat dich letztes Mal auch nicht gekümmert."
"Ich versuche es, Myrte. Tschüss." beendete Harry die Diskussion und huschte aus der Tür. Ganz sicher wird er nicht in dieses Mädchenklo gehen, egal wie sehr Myrte ihn bittet.
Im Gemeinschaftsraum herrschte Stille. Totenstille. Harry schaute auf seine Uhr. 10:37. Hatte er da gerade nicht ein Geräusch gehört ? Ein Geräsch, ähnlich dem eines Schluchzers, durchfuhr die Stille. Harry meinte, das Geräusch komme von der Richtung, wo der Kamin knistert und hell leuchtet. Langsam schlich er auf die scharlachroten Sessel am Kamin zu, bemüht kein Geräusch von sich zu geben. Als er an einem ssessel vorbeischlich, hörte er etwas, wie ein ersticktes Weinen. Langsam drehte Harry sich um, und was er dort zusammengekauert auf dem Sessel sah, zerriss ihm fast das Herz....


Noch mal vielen vielen Dank von den Kommentaren zu meiner FF !!!!!!!!! Weiß gar nicht, wie ich euch danken soll!!!!!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit