Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rache ist süß! - Dolores Jane Umbridge - Sweet Revenge

von Keksi

Naserümpfend sah sich Dolores Jane Umbridge kopfschüttelnd in der Bibliothek um. Überall diese nutzlosen, wertlosen Schlammblüter. . .
Diesen dreckigen Muggeln sollte es doch gar nicht erlaubt sein hier zu studieren! Sie sah es einfach nicht ein, warum sie überhaupt hier waren! Warum es ihnen überhaupt erlaubt war, hier zu sein! Solche Menschen behinderten doch nur Genies wie sie beim Arbeiten!
Aber nein, dieser verflixte Schulleiter betonte ja immer wieder, wie wichtig diese Muggel waren!
Sie würde das alles viel besser machen! (Dabei verdrängte sie völlig, dass sie selbst nur ein Halbblut war).
Sie würde es besser als ihr einfältiger Vater machen, der keinerlei Ehrgeiz besaß machen! Sie würde es besser als ihre dreckige, unordentliche Schlammblutmutter machen! Besser, als ihr unbegabter Muggel-Bruder!
Oh, ja sie würde es ihnen allen zeigen und an die Spitze ihrer Karriere klettern!
Sie würde sich bis an die Spitze arbeiten!
Vielleicht die führende Position für die Abteilung für Magische Strafverfolgung. Keiner wäre schließlich besser geeignet, also sie oder? Nein, ganz sicher nicht. . . !
Sie würde eines Tages auf ihre armselige, weinende Familie herabsehen, die sie nie richtig geschätzt hatten und oh, ja Dolores würde es in vollen Zügen genießen!
Rache konnte ja so süß sein. . .
Süßlich lächelnd verlor sich Dolores immer mehr in ihren Tagträumen.
Sie würde sich im Ministerium bis an die Spitze arbeiten. . . Sie würde dafür sorgen, dass diese widerwertigen Zentauren im verbotenen Wald endlich ausgerottet wurden!
Die Halbriesen, die Vampire, die Werwölfe. . . Al das musste endgültig weg!
Sie würde sie wegschaffen! Ausrotten! Verjagen! Töten!
Natürlich würde Dolores sich nicht selbst die Finger schmutzig machen, aber es würde sicher genug Leute geben, die das für sie machen würden. . . Sie wusste ihren Charme schließlich gut zu nutzen. . .
"Entschuldigung, weißt du wo ich das Buch über den Mondstein finde?", fragte eine schüchterne Stimme leise. Dolores verzog den Mund zu einer unschönen Grimasse und drehte sich langsam zu der Person um, die es gewagt hatte sie zu unterbrechen.
Wer immer es war, derjenige oder diejenige würde es bereuen sie gestört zu haben! Niemand störte sie, Dolores Jane Umbridge, ungestraft!
Dolores rümpfte die Nase, als sie das kleine Mädchen erblickte, welches vor ihr stand und nervös mit den Fußballen wippte.
So gewöhnlich.
Und noch dazu eine Hufflepuff und ein Schlammblut. Ein Schlammblut im Flaschenhaus. Passte eigentlich ganz gut. . .
"Entferne dich sofort von mir du dreckiges kleines Schlammblut!“, zischte sie mit gefährlich glitzernden Augen. Das kleine Mädchen wimmerte zu Dolores Genugtuung sofort los und ihre Augen füllten sich mit Tränen.
Dolores grinste. So gefiel es ihr schon besser. Die sollten ruhig wissen wo ihr Stand war.
Das kleine Mädchen hatte sich jetzt schluchzend zu einem großen, blonden Gryffindor geflüchtet, der Dolores scheinbar mit Blicken erdolchen wollte. Diese verzog daraufhin nur verächtlich den Mund.
Naserümpfend raffte Dolores schließlich ihre Bücher zusammen und stand auf.
Eine kleine Erstklässlerin aus Gryffindor hatte sich neben sie gesetzt. Aber da die Bibliothekarin sie jetzt mit scharfen Augen beobachtete, begnügte sie sich damit ihr einen giftigen Blick zu, zu werfen natürlich mit einem süßlichen Lächelnd getarnt. Sie hatte schließlich einen guten Ruf zu wahren.
Aber davon hatte dieses Mädchen wohl keine Ahnung, denn sie streckte ihr nur vorlaut die Zunge heraus, worauf sich sofort sämtliche Folter- und Mordfantasien in Dolores Kopf breitmachten. Dann aber atmete sie nur tief durch und verließ die Bibliothek schließlich.
Wenigstens war sie jetzt diese verdammten nervigen Erstklässler und Muggel los! Zumindest für eine Weile. . .
Diese Erstklässler waren so schrecklich . . . ungestüm und viel zu laut.
Sie selbst war schon in diesem Alter vornehm und perfekt gewesen! Aber was konnte man den von den anderen Häusern erwarten. . .
Schließlich war ja nur ihr Haus, Slytherin perfekt.
In Gryffindor, Dolores verzog verächtlich den Mund, waren nur wagemutige, dumme, emotionale Schwachköpfe.
In Hufflepuff, dem Flaschenhaus, waren sowieso nur sentimentale Schlammblüter.
Sie wusste nicht was schlimmer war, Hufflepuffs oder Gryffindors. Vermutlich beides. . .! Ravenclaw. . . Dolores neigte leicht den Kopf. Die Ravenclaws hatten ja wenigstens etwas Stolz, obwohl es auch dort bedauerlicherweise einige dumme Schlammblüter gab.
Ihr Haus hingegen war perfekt.
Slytherin. . . Alleine der Name war der Beste! Die hinterlistigen, schlauen Schlangen. . .Die wussten wenigstens was sie wollten! Einfach perfekt. Slytherin . . .
Ihr Haus war einfach nur perfekt! Genau wie sie!
Dolores lächelte, konzentrierte sich aber dann darauf den Rücken gerade zu halten, während sie auf den Kerker zusteuerte.
"Schlammblut!", sagte sie genüsslich zu der großen grünen Mauer die daraufhin leise beiseiteglitt und den Eingang zu ihrem Gemeinschaftsraum preisgab.
Immer noch darauf bedacht aufrecht zu gehen, ließ sich Dolores auf einen der Tische nieder, dass Gestöhne das sich bei ihrer Ankunft bereit gemacht hatte, gekonnt überhörend. Süßlich grinsend stützte Dolores ihre Hand wieder auf ihrem Ellbogen ab und vertiefte sich wieder in ihren Träumen.
Auch wenn sie ihr Haus mochte, sie konnte es schon gar nicht mehr erwarten aus Hogwarts zu kommen. Keine Schlammblüter und nervige Gryffindors mehr. . .
Sie würde nicht mehr zu ihrem dreckigen Vater zurückmüssen!
Am liebsten würde sie sofort anfangen im Zaubereiministerium zu arbeiten . . .!
Dann könnte sie endlich damit anfangen magische Wesen und Schlammblüter auszurotten. Natürlich würde sie vorgeben, dass sie selbst ein Reinblut wäre. Im Herzen war sie das ja schließlich schon lange!
Ihre Eltern waren für sie gestorben und es musste ja niemand wissen, dass sie ein Halbblut war, oder?
Oh, ja sie würde sie alle ausrotten. . . Alle anormalen Wesen und Schlammblüter!
Alle würden sie verehren und ihren Namen schreien. Sie würde Macht besitzen! Große Macht!
Ach, wäre die Zeit in Hogwarts bloß schon vorbei . . .!
Dolores gestattete sich ein kurzes Seufzen.
Ein paar Monate noch. Dann hatte sie es geschafft und danach konnte die Rache beginnen. Oh, ja sie würde sich an allen rächen. An alle, die sie je ausgelacht oder auch nur schief angesehen hatte. . .
Aber sie musste noch warten.
Lächelnd rückte Dolores ihre wunderschöne pinke Haarschleife zu recht. (Ohne die wäre ihre Uniform schrecklich geschmackslos! Sie freute sich schon darauf, wenn sie die endlich los war. . .)
Aber wie hieß es doch so schön, Rache wurde am besten kalt serviert!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe