Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mara- life goes on - The Snow glows white

von hela

Jaja ich weiß Schule ist eine schlecht Ausrede aber ich hab zwischen Schule Flüchtlingen Helfen Musik machen und Nachhilfe geben kaum Zeit. Ich hoffe es wird bald besser und ich kann öfter schreiben.
Feedback wäre sicherlich hilfreich.



Am nächsten Morgen wurde Mara vor dem Krankenflügel von Roxy, Miriam und Cecilia abgeholt. Auch Fred und Simon Lewis waren da.
"Was war los? Ist was passiert? Wo ist James?", befielen die Jungs Mara mit Fragen.
Unsicher starrte Mara die drei Jungen an.
"James ist mit Mara in den Krankenflügel ihr Idioten", sagte Miriam und schaute böse in Richtung Fred.
"Das müsstest du wissen", sagte sie an Fred gewandt.
"Warte mal, stimmt er hat gestern Nacht was gesagt", antwortete ihr Fred und die Mädels schlugen sich mit der Hand vor die Stirn.
"Warum habt ihr das gemacht?", fragte Mara und ahmte die Bewegung nach.
"Das Mara, macht man wenn jemand etwas wirklich Dummes gesagt hat, so wie Fred", erklärte ihr Roxy grinsend.
"Hey", empörte sich Fred.
"Ich denke wir sollten zum Unterricht oder wollt ihr gleich an ersten Tag zu spät kommen?", fragte Lewis.
"Aber James", fing Mara an zu sagen.
"Ich komme", hörten sie James rufen.
Sie machten sich also auf den Weg in Zauberkunst.
Es war ein sehr langer Weg aber es machte Mara nichts aus. Sie kannte das Schloss bereits und mit den anderen ihres Jahrganges verstand sie sich sehr gut.
Im Unterricht hatte Mara Probleme mit zu kommen aber dank der Hilfe ihrer neuen Freunde verstand sie dann doch was sie machen musste. Und so zog der Herbst vorbei. Maras Englisch wurde von Tag zu Tag besser und mittlerweile war sie zusammen mit Roxy, Miriam und Celine eine Clique. Auch mit den Jungs aus James und Freds Schlafsaal verbachte sie den einen oder anderen Nachmittag. Sie bekam öfters Fragen wie "Sprichst du Englisch? Warum bist du hier? Musst du nicht beten? Hast du noch Eltern? Wie bist du hier ehr gekommen?"
Meistens verscheuchten Miriam oder Roxy den neugierigen gleichen Manchmal auch James. Oft aber antwortete Mara ihnen mit Ja und Nein.
Die Frage nach ihren Eltern ging ihr dabei besonders nahe aber sie lernte damit umzugehen.
An den ersten zwei Wochenenden besuchte sie Laini und die anderen. Dann jedoch blieb sie mit den anderem im Schloss.
Sie sah James und Fred oft beim aushecken der Streiche zu und ging begeistert zu dem ersten Quidditch Spiel.
Ihr Vater hatte Quidditch geliebt, daran erinnerte sie sich noch.
Das Laub viel von den Bäumen und es wurde Winter.
Es wurde kalt und auch die Gewitter hatten im Herbst stark zugenommen.
Mara zuckte jedes Mal zusammen und erschrak aber mittlerweile reichte Roxy, Miriam, Celine. Wenn diese es nicht schafften dann holten sie James. Dieser schaffte es fast immer Mara zu beruhigen. Zu James hatte Mara eine besondere Beziehung. Sie waren so etwas wie Seelenverwandte. Sie vertraute ihm mehr als allen anderen.
Sie kamen gerade von einem neuen Treffen mit Laini und den anderen, als kleine weiße kalte Kristalle vom Himmel fielen.
"Was ist das?", fragte Mara Ginny und Harry, welche sie und James wieder ins Schloss zurück brachten.
"Das ist Schnee", sagte Harry und da blieb Mara der Mund offen
"Das ist Schnee?", fragte sie noch einmal. Als Harry nickte fing sie an zu Grinsen und spurtete los.
"James, James, das ist Schnee, richtiger Schnee!", rief sie James zu welcher ein Stück vorweg gelaufen war.
Er musste grinsen bei Maras kindlichem Ausruf und drehte sich zu ihr um.
Als er sie auf sich zu rennen sah fing er an zu lachen ehe er sagte: „Hast du noch nie Schnee gesehen?"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck