Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

If you fly high, you'll fall deep - If you fly high, you'll fall deep

von HG+RW4-ever

If you fly high, you'll fall deep


James POV


„James, komm‘ zurück“, schrie Lily nach mir, doch ich hörte nicht auf sie. Ich rannte weiter. Ich durfte ihn nicht entkommen lassen, nicht, nachdem er fast unser Hauptquartier zerstört und meine Frau getötet hatte. Ich konnte ihn nicht entkommen lassen.

Ich achtete nicht auf die ganzen Stimmen, die meinen Namen riefen, sondern nur auf meinen Atem, die Füße des Todessers und seinen Zauberstab, der in einer gefährlichen Position auf mich gerichtet war. Würde er nicht rennen, wäre ich wahrscheinlich schon tot.

Plötzlich hielt er an und drehte sich schnell um. Ich wusste nicht, wen ich hier verfolgte – dafür sorgte die Maske –, jedoch war ich schlau genug, um zu wissen, dass er mich in jeder Sekunde töten könnte und auch würde.

„Potter. Schön dich wieder zu sehen“, kam eine verzerrte Stimme hinter der Todessermaske hervor. Ich wusste immer noch nicht, mit wem ich es hier zu tun hatte. „Wie geht es der Frau? Und dem Kind?“



Ich griff meinen Zauberstab fester. „Bestens“, brachte ich unter großem Kraftaufwand und großer Konzentration durch meine zusammengebissenen Zähne hervor.

„Oh, aber ihnen geht’s sicherlich nicht mehr so gut, wenn der große Papa, der ja alles kann, nicht mehr da ist, was?“ Er lachte schnarrend und ich wusste, mit wem ich es zu tun hatte.

„Malfoy“, knurrte ich. „Du bist fällig.“



Mit einem schmerzenden Kopf wachte ich auf und das Erste, was ich sah, waren schwarze Haare.

„Harry“, seufzte ich auf. Mein Sohn sah mich mit großen Augen an und brabbelte schließlich etwas von „Mami“ und „Daddy wach“. Lily sah mit einem erleichterten Gesichtsausdruck auf mich hinunter.

„Idiot“, stöhnte sie schließlich und küsste mich. Harry sah uns dabei ziemlich interessiert zu.

„Was ist passiert?“ Lily sah mich überrascht und stolz an. „Du hast Lucius Malfoy komplett alleine bewältigt. Er konnte zwar entkommen, aber dafür bist du am Leben und nur das zählt. Wirklich, du könntest dich zum König ernennen.“

Ich lachte kurz trocken auf und widersprach ihr dann: „Kennst du nicht das Sprichwort ‚Wer hoch fliegt, kann tief fallen‘? Und daran halte ich mich auch, egal, was ich geleistet habe.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz