Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verbotene Liebe II - Abschied

von Saoirse

„Molly, Sirius, Arthur, schnell!“ heulte Tonks als sie mit Remus‘ schwerverletzten Werwolfskörper im Hauptquartier ankam. Mittlerweile war Tonks‘ Kleidung mit Remus‘ Blut durchdrängt. Tonks war direkt in Remus‘ Zimmer appariert. Sie zog ihren Zauberstab und beförderte ihn mit Levikorpus in sein Bett. Molly und Sirius reagierten sofort. Sie stürmten in Remus‘ Zimmer und sahen, dass sich die Stellen, auf denen er gelegen hatte, rot gefärbt hatten. Remus winselte.
„Tonks, setz dich hin“, sagte Molly streng, „Bleib bei ihm und sag ihm, er soll die Augen offen behalten. Er darf auf keinen Fall das Bewusstsein verlieren. Sirius, du musst in die Küche gehen und meine angerührte Salbe holen. Ich weiß nicht, ob sie Remus helfen wird, aber es ist besser, als nichts.“ Sirius machte sich auf den Weg und war innerhalb kurzer Zeit wieder bei Molly, Tonks und Remus.
Molly öffnete den Tiegel, doch sie scheute sich davor, Remus‘ Verletzungen anzufassen. Tonks konnte nicht mit Sicherheit sagen, ob es an der Schwere von seinen Verletzungen lag, oder ob es daran lag, dass sie Angst hatte, durch Remus‘ Verletzungen selbst infiziert zu werden.
„Molly, ich mach das“, sagte Tonks und nahm ihr den Tiegel ab. Sie griff hinein und verteilte die Salbe auf Remus‘ Wunden, „Remus, bleib bei mir…“, flehte sie verzweifelt, „Schlaf nicht ein…“ Sie bemerkte gar nicht, dass Arthur nun ebenfalls in das Zimmer gekommen war und entgeistert, Remus‘ verletzten Körper ansah.
„Wir bringen ihn ins St. Mungo’s“, sagte Arthur entschlossen.
„Und, was sollen sie da machen? Sie werden uns wegschicken“, sagte Sirius angespannt, „Wir müssen warten… Warten, bis er wieder menschlich ist und dann auch noch zusehen, dass Remus transportfähig ist“, Plötzlich kam Sirius eine Idee. Er verwandelte sich in den schwarzen Hund und legte sich zu Remus. Remus wurde ruhiger. Auch Tonks strich ihm immer wieder über das Werwolfsfell.
Einige Stunden später, am nächsten Morgen, wurde Remus‘ Körper menschlich. Während der Verwandlung bewegte er sich und litt unter noch stärken Schmerzen, als bei seiner Verwandlung zum Werwolf.
„D-do-rra“, presste er Tonks‘ Namen hervor. Langsam öffnete sie die Augen. Sie war eingeschlafen. Sie hatte gehofft, dass all das nur ein böser Traum war, doch als sie Remus mit seinen Verletzungen vor sich liegen sah, wurde ihr schlecht. Sie war erleichtert, dass Remus nicht getötet worden war.
„Remus, es tut mir so leid… Ich habe die Gefahr von Greyback unterschätzt…“, rief sie verzweifelt. Sirius hatte Remus die gesamte Nacht über wach gehalten.
In diesem Moment trat Dumbledore mit besorgtem Gesicht zur Tür hinein.
„Poppy, kümmer dich bitte um Remus“, wies er die Schulkrankenschwester an, die ihm zur Tür hinein folgte.
„Dafür muss der Hund erstmal verschwinden“, ordnete Madam Pomfrey an. Sirius knurrte sie kurz an und sprang schließlich von Remus‘ Bett, um in der Zimmerecke zu warten. Er beobachtete kritisch, wie die Krankenschwester Salben und Tinkturen auspackte und die Behandlung von Remus begann.
„Nymphadora, Arthur hat mir Bescheid gegeben, dass es sehr ernst um Remus steht. Es ist keine gute Idee, ihn im St. Mungo’s behandeln zu lassen. Sie würden ihn vielleicht sterben lassen“, erklärte Dumbledore besorgt. Alleine Dumbledores Besuch war ein Zeichen dafür, dass es wirklich schlecht um Remus stand, „Es sind die verschärften Gesetze, die Umbridge durchgesetzt hat.“
„Es ist alles meine Schuld“, erklärte Tonks mit Tränen in den Augen. Der Hund kam zu ihr und kuschelte sich neben sie. Madam Pomfrey quittierte dies mit einem angespannten Blick, konzentrierte sich dann aber wieder voll und ganz auf Remus‘ Behandlung.
„Er kommt durch“, sagte sie nach einigen Minuten.
„Danke“, rief Tonks erleichtert und umarmte Dumbledore, was ihr im nächsten Moment unglaublich peinlich war, weil ihre Kleidung noch von Remus‘ Blut verschmiert war. Allerdings war das Blut mittlerweile eingetrocknet und richtete keinen Schaden auf Dumbledores Umhang an.
Tonks hatte allerdings große Probleme, sich zu bewegen. Das Blut hatte ihre Kleidung steif werden lassen.
„Tut mir leid“, fügte sie schüchtern an Dumbledore gewandt hinzu, für den Fall, dass sich doch etwas Blut auf seinen Umhang verirrt hatte.
Dumbledore und Madam Pomfrey verabschiedeten sich genauso schnell wieder, wie sie gekommen waren. Im Moment stand in Hogwarts alles unter Umbridges Herrschaft. Die Lage spitzte sich immer stärker zu und Dumbledore musste immer neue Löcher in den Hogwarts-Regeln finden, um noch seine eigenen Interessen durchzusetzen.
„Gebt mir Bescheid, wie es Remus geht“, bat er noch, an Molly und Tonks gewandt, als er mit der Schulkrankenschwester verschwand. Sirius hatte noch immer seine Animagus-Gestalt. Er verwandelte sich nach der Abreise von Madam Pomfrey wieder in seine menschliche Gestalt.
„Tonks, du musst aus dieser Kleidung heraus“, rief Molly entsetzt, als sie Tonks sah, „Appariere sofort nach Hause und mach dich frisch.“ In der vergangenen Nacht war es Remus gewesen, dem die Hauptsorge galt. Es war währenddessen noch nicht mal Tonks selbst aufgefallen, dass sie noch die blutdurchdrängte Kleidung trug.
„Keine Angst“, fügte Molly noch hinzu, „Wir werden uns um Remus kümmern, bis du wieder da bist… Und wie sieht es mit deiner Arbeit aus? Welche Schicht hast du?“
All das wurde Tonks langsam zu viel… Sie stand noch zu sehr unter Schock von der vergangenen Nacht. Sie zitterte am ganzen Körper.
„Molly, lass Tonks nun einmal in Ruhe. Ich werde Kingsley heute in der Aurorenzentrale suchen und sagen, dass Tonks heute keinen Dienst machen kann. Sieh sie dir doch an… Sie steht noch richtig unter Schock“, erklärte Arthur, „Und sie kann sich durchaus auch hier frisch machen. Du kannst ihr doch bestimmt einige Sachen von Ginny geben.“
„Ginnys Sachen werden Tonks aber nicht passen“, vermutete Molly und musterte Tonks. Das stimmte… Tonks war etwas größer und Ginny wirkte im Vergleich zu Tonks etwas schlaksiger.
„Das ist kein Problem“, warf Tonks ein. Sie veränderte ihren Körper, um Ginnys Statur anzunehmen.
„Gut, dann mach dich jetzt etwas frisch und sobald Remus schläft, wirst du zu deinen Eltern apparieren. Sie sind bestimmt schon ganz krank vor Sorge“, vermutete Molly.
Tonks zögerte. Eigentlich wollte sie lieber bei Remus bleiben.
„Was ist mit Remus? Er kann unmöglich in diesem Bett schlafen…“, überlegte Tonks und musterte die Lacken, die noch ganz blutig waren.
„Lass das meine Sorge sein. Wir werden Remus gleich in mein Zimmer umquartieren, sobald du in der Dusche bist“, schlug Sirius vor. Sirius merkte, dass sich Tonks sehr viel Zeit ließ und eigentlich überhaupt keine Lust hatte, zu ihren Eltern zu apparieren.
„Tonks, was ist?“ fragte er und versuchte streng zu klingen.
„Ich will nicht zu meinen Eltern… Ich will hier bleiben“, bemerkte sie, „Meine Eltern sind Schuld daran“, fügte sie mit schwerem Herzen hinzu, „Dad dachte, Remus wollte mich angreifen und hat ihn mit Stupor gelähmt. Dadurch hatte der andere Werwolf freie Bahn und konnte Remus ungehindert angreifen. Vielleicht wäre er nicht so schwer verletzt, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, sich selbst zu verteidigen.“
„Erzähl mir, von dem anderen Werwolf“, bat Sirius.
„Er war größer und kräftiger… Ich konnte es nicht genau sehen, aber er schien Freude daran zu haben, auf Remus loszugehen“, überlegte Tonks laut. Die vergangene Nacht war nur noch verwaschen in ihrem Kopf. Eine richtige Erinnerung hatte sie nicht mehr daran… Es ging alles so schrecklich schnell. Sie würde auch erst wissen, ob es Greyback gewesen war, der Remus angegriffen hatte, wenn Remus sich von dem Angriff erholt hatte.
„Tonks, so, wie sich das anhört, hätte Remus sowieso keine Chance gehabt, gegen den Werwolf kämpfen zu können. Im Prinzip kannst du noch froh sein… Wenn es Greyback war, weiß er, wie er tötet. Hätte sich Remus gewehrt, hätte Greyback ihm einfach fest in den Hals gebissen und er wäre elendig gestorben. So war Remus wehrlos und keine Herausforderung für den Werwolf. Er konnte sich an Remus vergehen und hat ihn ganz bewusst am Leben gelassen.“
„SIRIUS!“ unterbrach Molly ihn wütend, als sie sah, wie Tonks zitterte, „Es reicht. Tonks bekommt schon genug Albträume von der vergangenen Nacht.“
„Ich wollte nur, dass sie ihren Eltern keine Vorwürfe macht“, erklärte Sirius. Molly verdrehte die Augen. Sie war einiges an Taktlosigkeit von Sirius gewöhnt…
„Tonks, du machst dich jetzt fertig, Sirius und Arthur werden Remus nun in Sirius‘ Zimmer bringen und ich werde Remus‘ Bett frisch beziehen und den Boden wischen. Arthur wird dich auf der Arbeit entschuldigen und du wirst dich um deine Eltern kümmern“, kommandierte Molly. Eine Stunde später, Tonks hatte absichtlich etwas getrödelt, apparierte sie wieder zurück nach Kempolier Sittlich.

Tonks war erleichtert, dass Remus‘ Zauberstab noch im Gebüsch lag. Allerdings war nun frischer Schnee auf die Stelle gefallen, wo er sein Lager aufgeschlagen hatte. Sie lief an der Stelle vorbei, an der Remus gelegen hatte. Die Blutflecken waren noch immer zu sehen, allerdings überdeckte der frische Schnee die Kampfspuren der Werwölfe. Sie klopfte an die Haustür der Familie Tonks und einige Zeit später, öffnete ihre Mutter.
„Nymphadora“, rief sie erleichtert, umarmte ihre Tochter und küsste sie auf ihr Haar.
Tonks sagte überhaupt nichts. Sie wollte nicht reden.
„Dora, schön, dass du da bist… Und es dir gut geht“, fügte Ted hinzu. Ihm fiel es schwer, seine Tochter anzusehen.
„Ich muss gleich zurück“, sagte Tonks eilig. Sie wollte sich wirklich nicht lange bei ihren Eltern aufhalten.
„Dora, ich würde gerne mit Lupin…“, begann Ted.
„Nein“, sagte Tonks fest, „Du wirst nicht mit Remus reden. Im Moment kann er keine Vorwürfe gebrauchen.“
„Dora, dein Vater möchte sich bei ihm entschuldigen und bedanken“, erklärte Andromeda.
„Oh, natürlich… Das ändert alles… Das ändert, dass ihr ihn die letzten sechs Monate fertig gemacht habt… Außerdem ändert es, dass ihr ihn fast umgebracht habt. Ich sag euch was, Remus hat sich im letzten halben Jahr ständig Sorgen gemacht. Er war immer besorgt, dass wir von Greyback attackiert werden und was macht ihr… Ihr lasst zu, dass er schwer verletzt wird“, Tonks wurde immer wütender. Sie merkte, dass sie nicht mehr bei ihren Eltern leben wollte. Sie wollte nur noch weg.
Ted sah schuldbewusst drein, doch Andromeda ließ sich von ihrer Tochter nicht aus dem Konzept bringen.
„Nymphadora, wir hatten Angst um dich. Hör auf, uns deswegen zu beschimpfen und uns Vorwürfe zu machen“, rief Andromeda wütend.
„Ach… Fühlt sich nicht so schön an, sowas aushalten zu müssen“, sagte Tonks abfällig, „Vielleicht überlegt ihr euch jetzt mal, wie es Remus ging.“
Andromeda wollte tief Luft holen und zu schimpfen anfangen, doch Ted unterbrach sie, „Dora hat Recht!“ bemerkte er, „Wenn es Remus besser geht, bring ihn bitte her“, fügte er hinzu, ohne auf seine Frau zu achten. Es war das erste Mal, dass er ihn nicht Lupin nannte. Dies war der einzige Grund, wieso sie sich bereit erklärte, Remus bei nächster Gelegenheit mitzubringen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes