Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Schicksal verläuft nicht immer ganz nach Plan - ein unerklärliches Ereigniss

von Lula555

"Es ist Zeit zu landen!", ruft Professor Hooch und kündigt damit das Ende der Flugstunde an.  Okay. Landen. Wie landet man eigentlich?  Auch durch Gedanken?  Einen  Versuch ist es wert. Ich will landen!  Langsam kommt der Boden näher. Das ist gut, oder?  Ich nehme es an. Eine Minute später bin ich erfolgreich gelandet und habe dabei hoffentlich nicht wie der größte Trottel ausgesehen.  Nachdem uns Professor Hooch entlassen hat, kommen Jade und Lorry auf mich zu. "Du hast es geschafft.  Ich bin stolz auf dich!", sagen beide unisono.  Ich grinse sie an und frage: "Seid ihr seit neuestem Zwillinge?" Verwirrt schauen Jade und Lorry sich an und schütteln mit dem Kopf. Lorry will etwas sagen, unterbricht sich aber. Stattdessen meint  Jade "Ich glaube, dass wir gehen sollten,  bevor  wir das Mittagessen verpassen.  Jetzt bin ich die,  die verwirrt ist. Bevor ich jedoch über meine Schulter schauen kann,  werde ich schon zum Schloß gezogen. "Was ist los?", will ich wissen, werde aber ignoriert.  So wie es aussieht bekomme ich heute keine Antwort mehr. Was war denn plötzlich los?  Ist jemand auf uns zugekommen,  mit dem ich mich nicht unterhalten soll?  Hat James wieder mal Sev geärgert und ich soll es nicht sehen? Wollen sie sich unter sechs Augen unterhalten? In der großen Halle?  Beim Essen?  Ja klar! Aber ich glaube, dass ich so nicht zur richtigen Antwort komme und gebe vor erst auf.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck