Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Schicksal verläuft nicht immer ganz nach Plan - Schreien ist schön!

von Lula555

Anscheinend will irgendwer oder irgendwas,  dass ich James schnell finde, denn ich erwische ihn alleine in einen Gang kurz vor seinem Gemeinschaftsraum. Ich schreie ihn sofort an: "JAMES POTTER!  WAS HAST DU JETZT SCHON WIEDER ANGESTELLT? KANNST DU NICHT EINMAL DAMIT AUFHÖREN, SEVERUS ZU ÄRGERN? UND WIESO LIEGT ER IM KRANKENFLÜGEL? ALS WÄRE ES NICHT SCHON SCHLIMM GENUG, DASS DU UND DEINE FREUNDE IHN IMMER ÄRGERT! ABER KRANKENFLÜGEL!  SAG MAL, TICKST DU NOCH GANZ RICHTIG?! UND WIESO MUSS ICH VON LILLY EVANS ERFAHREN, WAS PASSIERT IST?  HATTEST DU ETWA NICHT DEN MUT ES MIR PERSÖNLICH ZU SAGEN? WILLST DU WEGEN SOWAS VIELLEICHT VON DER SCHULE FLIEGEN?  WENN JA, DANN KANN ICH DIR SAGEN, DASS DEIN PLAN AUFGEHT! DU BRAUCHST AUßERDEM NICHT SO VERWIRRT ZU SCHAUEN!  ODER WILLST DU PLÖTZLICH BEHAUPTEN, DASS DU ES NICHT WARST UND LILLY LÜGT? WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?! AM BESTEN SOLLTE ICH MUM UND DAD SCHREIBEN! MAL SEHEN, WAS SIE DAVON HALTEN! ABER ICH DENKE, DASS SIE MIR VOLL UND GANZ ZUSTIMMEN! ICH HOFFE DOCH,  SIE SCHREIEN DICH AUCH NOCHMAL AN! DAS HAST DU JA NUN WIRKLICH VERDIENT! ALSO, WELCHE LAHME AUSREDE HAST DU VORZUBRINGEN?" Ich atme ein paar mal tief durch,  während ich mich im Gang umschaue.  Ein Junge aus Hufflepuff sieht mich paralysiert an, bevor er schnell so viel Abstand wie nur möglich zwischen uns bringt. James sieht nicht viel besser aus. Schließlich fasst er sich und murmelt kaum hörbar: "Sirius wars. Ich schwöre es dir! Evans hat nur gesehen, wie ich weggelaufen bin. Aber da war Sirius schon weg. Bitte! Du musst mir einfach glauben!  Übrigens kannst du fast noch besser als Mum schreien." Ich sehe ihn lange an, bevor ich frage: "Schwörst dus bei deiner Ehre?" Auf sein nicken antworte ich bissig: "Na schön.  Dann hol Black her. Ich muss noch ein Wörtchen mit ihm reden!" 

Ein paar Minuten spätet steht ein ahnungsloser Sirius vor mir und will lässig wissen: "Was gibt's denn Julia? " Ich fange schon zum zweiten Mal an diesem Tag an zu schreien, nachdem ich  überprüft habe, ob der Gang leer ist: "GEHTS DIR EIGENTLICH GUT? WIE KANNST DU HIER SO RUHIG STEHEN, WENN DU GERADE JEMANDEN IN DEN KRANKENFLÜGEL GEZAUBERT HAST?  WIESO HAST DU ES SO WEIT GETRIEBEN?  HÄTTEST DU ES NICHT BEI EUREN NORMALEN AUSEINANDERSETZUNGEN BELASSEN KÖNNEN?  OBWOHL DAS JA SOGAR SCHON ZU WEIT GEHT! DU MUSST AUCH GAR NICHT VERSUCHEN IRGENDWAS ABZUSTREITEN! ODER DU WILLST BEHAUPTEN,  DASS MEIN EIGENER BRUDER MICH ANLÜGT, NUR UM SEINE HAUT ZU RETTEN? " Ich warte gespannt auf eine Antwort.  Ruhig antwortet er: "Remus wars." Ich schaue ihn perplex an, bevor ich wieder laut werde: "REMUS WARS? GANZ BESTIMMT NICHT!  ER IST VERNÜNFTIGER ALS DU! UND NUR WEIL ER NOCH NIE WAS ZU EUCH GESAGT HAT, WENN IHR SEVERUS ÄRGERT, HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT, DASS ER DESHALB AUTOMATISCH SCHULD IST! ICH GLAUBE DU HAST JETZT ENDGÜLTIG EINEN SCHADEN! WIE KANN MAN NUR SOWAS BEHAUPTEN?" Es  ist mir gerade egal, dass er im dritten und ich im ersten Jahr bin. Es ist mir auch egal,  dass wir nicht verwandt sind.  Ich kann einfach nicht anders,  wenn jemand meine Freunde verletzt. Sirius ist immer noch gelassen und antwortet: "Du siehst irgendwie süß aus,  wenn du dich aufregst." WIE BITTE?! Jetzt reicht es mir endgültig.  Ich gehe mit schnellen Schritten auf ihn zu, hole mit meiner Hand aus und knalle ihm eine.  Der Schlag hallt im Gang nach. Jetzt sieht er leicht verängstigt aus. Den Schmerz in meiner Hand verdrängend zische ich: "Das wagst du nicht nochmal!" Mit diesen Worten drehe ich mich um und stürme zum Krankenflügel, um endlich nach Sev zu sehen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film