Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Schicksal verläuft nicht immer ganz nach Plan - Zu viele Hausaufgaben!

von Lula555

Der restliche Tag verlief für Hogwarts- Verhältnisse relativ ruhig.  Die einzige Frage die ich mir während des kompletten Tags gestellt hab war: 'Sollen wir das wirklich alles machen?! Noch mehr Hausaufgaben gehen wohl echt nicht mehr, oder?' Tja. Während alle anderen noch mit den Hausaufgaben kämpfen,  sitze ich entspannt neben ihnen und schaue mich etwas in der Bibliothek um, da ich schon seit  geschlagenen zehn Minuten fertig bin.  Ich lasse meinen Blick zu Reg, Jade und Lorry schweifen,  die so wirken,  als würden sie nie wieder Tageslicht zu Gesicht bekommen und für alle Zeit hier sitzen müssen.  Da bleibt nur die Frage offen, wieso ich so  schnell fertig bin. Nun ja,  vielleicht liegt es daran,  dass ich mich direkt nach dem Unterricht daran gemacht habe, meine Hausaufgaben zu bekämpfen,  statt mich an de  See zu legen und vor mich hin zu dösen,  wie drei gewisse Leute hier.  Letztendlich ist es aber egal. "Kannst du uns nicht endlich abschreiben lassen? ", ächzt Reg. Daraufhin erwidere ich zuckersüß: "Ihr hättet auf mich hören sollen und gleich mit den Hausaufgaben anfangen sollen, dann wärt ihr jetzt vielleicht schon fertig." Nach einem kurzen Blick auf die Uhr füge ich noch hinzu: "Ich muss los.  Ich bin mit Sev am See verabredet." Missmutig starrt Reg mir nach, während ich mich auf den Weg zum See mache.

Bevor ich allerdings aus dem Schloss komme,  hält ein rothaariges Mädchen mich auf. Sie scheint im gleichen Jahr wie James zu sein.  War sie nicht auch diejenige,  die Sev damals in Schutz genommen hat? Sieht zumindest so aus. "Mein Name ist Lilly Evans. Es geht um deinen Bruder. Er und Black sollen endlich damit aufhören Severus Snape zu ärgern! Würdest du ihm das bitte ausrichten? ", rattert Lilly runter. "Äh. Ist gut. Aber was ist denn passiert?  Mein Name ist übrigens Julia Potter", bringe ich nach kurzem Schweigen endlich heraus. "Potter und Black haben mal wieder Severus geärgert und ihm dabei  den linken Arm gebrochen!  Er liegt deswegen im Krankenflügel! Achja, bevor ichs vergesse. Ich soll dir von ihm ausrichten,  dass ihr euch wann Anders Gedanken über irgendeinen Plan macht", antwortet sie mir, dreht sich schwungvoll um und ist genauso plötzlich verschwunden,  wie sie aufgetaucht ist.  Dieses Treffen muss ich glaube ich erstmal verarbeiten. Als ich nach minutemlangen rumstehen endlich den Sinn ihrer Worte verstehe,  mache ich mich wütend auf den Weg zum Gryffindore- Gemeinschaftsraum.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint