Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Schicksal verlÀuft nicht immer ganz nach Plan - Ein langweiliger Geist

von Lula555

@Adlerauge
Schön, dass das die Geschichte noch interessanter macht. Was mit Julia und Regulus ist, wirst du bald erfahren. Also noch ein paar Tage gedulden :D . Es ist nicht nur James Temperament, weshalb Julia fĂŒr ihn 'gestorben' ist, es liegt auch etwas an Sirius, da dessen ganze Familie 'böse' und in Slytherin ist, hat er James bestimmt in dieser Hinsicht schon etwas beeinflusst.
Ich bin schon bei Kapitel 32, weil die FF auch noch auf FF.de existiert (siehe Vorwort). Dort habe ich schon im Dezember letzten Jahres mit der FF angefangen. Daher hat sie dort schon mehr Kapitel (31 im Moment). Aus diesem Grund kommt auch nur noch ein Kapitel pro Woche, sobald die Geschichte auf dem Stand von FF.de ist.
Auf die nÀchsten Kapitel darfst du dich auch freuen, weil die Art, wie ich schreibe, sich spÀter noch etwas verbessert.
Ich will dir auch fĂŒr deine Kommentare danken, da die restlichen meistens nach dem Motto "mal wieder schönes Kapitel! Schreib ganz ganz schnell weiter!!!!!!!!" ablaufen.
Lula555

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir haben es gerade noch so zu Geschichte geschafft, aber nachdem wir den Lehrer Professor Binns kennengelernt haben,  wird uns klar, dass er ĂŒberhaupt nichts von den SchĂŒlern wahrnimmt. Er steht nur vor der Klasse und redet mit langsamer, schleppender Stimme. UnwillkĂŒrlich muss ich gĂ€hnen. Ich sehe zu Reg rĂŒber. Er hat seinen Kopf auf die Arme gelegt und die Augen geschlossen. SchlĂ€ft er etwa?? Irgendwie schon lustig. Nachdem ich meine anderen neuen Freunde entdeckt habe, die alle Ă€hnlich auf ihren Tischen liegen, muss ich mir das Lachen verkneifen. Ich denke daran, wie wir den Klassenraum betreten haben.

*Flashback*

Nachdem wir endlich den richtigen Raum gefunden haben, reißt Loraine erleichtert die TĂŒr auf. Der Professor scheint noch nicht da zu sein. Ich schaue durchs Klassenzimmer. “Es sind ja nur noch zwei Tische frei!“, ruft Jade bestĂŒrzt aus. “Und ein Platz neben einem Slytherin“, ergĂ€nzt Reg sachlich. Wieso hatte ich nicht vorher dran gedacht das wir zu fĂŒnft sind? Doch bevor ich weiter darĂŒber nachdenken kann, geht Tobias wie selbstverstĂ€ndlich auf den Platz neben dem Slytherin zu, wĂ€hrend Loraine und Jade zu dem freien Tisch in der zweiten Reihe gehen. Nun bleibt nur noch der Tisch in der letzten Reihe ĂŒbrig. Ganz toll! Etwas zupft an meinem Ärmel. Ich schaue in die Richtung und sehe Reg, der auf den letzten freien Tisch zusteuert. Seufzend folge ich ihm. In der letzten Reihe bekommt man doch nie viel mit! Kurz nach dem ich mich gesetzt habe, schwebt ein Geist durch die TĂŒr, stellt sich vor die Klasse und beginnt einen ermĂŒdenten Vortrag.

 *Flashback Ende*

Meine Gedanken driften zu James ab. Wie kann er nur so beleidigend sein? All die Jahre war er ein wirklich guter Bruder und kaum bin ich in Slytherin, sagt er mir das ich nicht mehr seine Schwester bin! Langsam treten mir TrĂ€nen in die Augen.‘ Ich werde jetzt nicht heulen. Ich werde jetzt nicht heulen!‘, wiederhole ich ein paar mal in meinen Gedanken. James ist es nicht wert! Ich atme noch ein paar mal tief durch, danach geht es wieder etwas besser. Binns redet immer weiter und weiter. Langsam fallen mir auch die Augen zu.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling