Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Schicksal verläuft nicht immer ganz nach Plan - Grün und Silber

von Lula555

An meinem neuen Haustisch angekommen, sehe ich mich erstmal um, bis ich eine Gruppe aus zwei Mädchen und zwei Jungen entdecke. Nach einem kurzen Blick auf sie, beschließe  ich mich zu ihnen zu setzen. “Hi, ich bin Julia Potter“, beginne ich mich vorzustellen. Das große, blonde Mädchen mit den giftgrünen Augen nickt mir misstrauisch zu und fragt: “Reinblut?“ “Ja“, erwiderte ich. Danach  nickt sie zufrieden. Als nächstes redet  das normal große Mädchen mit den hell braunen Haaren und braunen Augen: “Hi, mein Name ist Loraine Turner. Die Blonde heißt Jade Arthurs und der andere heißt Tobias Holler.“ Während sie den Namen des Jungen nennt  musterte ich ihn. Graue Augen, dunkel blonde Haare und relativ groß. Er belässt es bei einem Lächeln in meine Richtung. “Seid ihr auch in der Ersten?“, will ich wissen. Alle drei nicken. Nach der Rede von Professor Dumbledore, in der er uns alle willkommen hieißt,  gibt es endlich was zu essen.

Nachdem alle gegessen hatten, führt uns eine gelangweilt wirkende Vertrauensschülerin durch die Kerker zu unserem Gemeinschaftsraum. Sie bleibt  vor einer Steinwand stehen und sagt: “Reinblut.“ Während die Wand sich teilt, flüstert Jade uns zu: “Das ist so einfallslos!“ 

Wir sind in einem großen Raum angekommen, in dem alles in grünes Licht getaucht ist. “Der Gemeinschaftsraum liegt unter dem großem See“, informiert  uns die Vertrauensschülerin. Das würde zumindest das grüne Licht erklären. Der Raum wist mit großen, grünen Sofas ausgestattet. Es gibt auch silberne Tische mit grünen Stühlen davor, an denen man Hausarbeiten erledigen kann.   Mehr kann ich in dem Raum nicht erkennen. Trotzdem wirkt es sehr schön. “Links sind die Schlafsäle der Mädchen, rechts die der Jungen“, redet die Vertrauensschülerin weiter.

Nachdem wir uns von Tobias verabschiedet hatben machen Jade, Loraine und ich uns auf den Weg in unseren Schlafsaal. Er ist wie der Gemeinschaftsraum in den Farben grün und silber gehalten. Große grüne Himmelbetten mit silbernen Vorhängen standen im Raum. Bei genaueren hinsehen erkennen wir, dass es nur drei Betten sind,   also waren wir wohl die einzigen Slytherin-Erstklässlerinnen. Eine Tür führt  in ein angrenzendes Badezimmer in den Farben grün und silber. Da wir alle ziemlich müde sind, schlafen wier auch schnell ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling