Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Wächter von Lodrien - Des Messers Schneide

von Bried of Lord Voldemort

Der darauf folgende Tag wollte nicht zu ende gehen. Tom wurde fast wahnsinnig und als es dann endlich so weit war, dass er in die Kammer stieg und die Bibliothek durchsuchte wurde er enttäuscht, denn er fand nichts. Jede Nacht in der er ohne etwas gefunden zu haben aus der Kammer stieg, war er frustriert und wütend. Er besuchte Bellatrix immer bevor er sich seinen Forschungen hingab.

Und dann, eines Tages, als er gerade in einer der hintersten Ecken der Bücherei stand und suchte erblickte er einen Buchrücken auf dem 5 wunderbare Worte standen: “Das Geheimnis der Unsterblichkeit”.
Ohne zu zögern zog er das Buch heraus und überflog das Inhaltsverzeichnis. Ziemlich am Ende fand er das Kapitel, das er schon seit gut 2 Wochen unerbitterlich suchte.
“Die tiefste Magie zur Unsterblichkeit.”
Das Buch war von Salazar persönlich geschrieben worden und seltsamer weise war es nicht in Parsel geschrieben, wie sonst alle Bücher, welche Salazars Hand entsprungen waren. Er begann zu lesen.

In den tiefsten Sphären der ruchlosesten schwarzen Magie erhebt sich ein begriff, der so süß wie Honig und zugleich ungeahnt bitter von der Zunge gleitet, Horkrux.
Dieser Gegenstand, frei gewählt in Form und Wert, enthält das Licht der Ewigkeit.
Das Licht, welches von dem Erzeuger gerissen und auf ewig eingeschlossen sollt sein.
Beschützt durch Banne und Zauber und Flüche, er auf ewig wahren möge; für immer erdgebunden.
Du hast getötet aus Einer der Sieben Todsünden.
Doch gebt Acht ihr armen Sünder, die Seel nur ganz, ist mächtig genug zu halten die größte Macht von Allen. Einmal zerrissen, nur die Reue sie fügt wieder zusammen, was zerteil und verbannt wurde aus dem Inneren. Zu spüren die eigene Schuld und die Pein der Opfer erbringt Qual über alles Vorstellbare auf Erden.
Und nun, wenn die Warnung du in den Wind schlägst, du Törichter, du Schlechter, dann ziehe einen Kreis, zweimal die Leibeslänge breit gesamt. Ein Pentagramm ihm innewohnt, nur dein Lebenssaft wird es gelingen lassen. Den dazu bestimmten Gegenstand stelle in die Spitzte, welche zur untergegangenen Sonne weist. Dein Leib soll die Mitte sein und wenn du dennoch so töricht sein solltest, Sprich die Worte bis das Werk ist vollbracht.


Carpo Anima, Sinere nex me nuquam capesere, lagiere mihi immortalitas.

Tom blickte vom Buch auf und fragte sich nun ernsthaft, ob er es wirklich tun sollte. Sollte er wirklich seine Seele zerreisen? Sollte ihm die größte Macht versagt bleiben wie es hieß? War dieses Opfer zu groß um gemacht zu werden?
Wie würde Bellatrix darauf reagieren, wenn sie es jemals erfahren würde? Würde er es jetzt tun, stände er auf Messers Schneide, er würde alles gewinnen oder alles verlieren. Es würde eine tiefschneidende Entscheidung werden, das war ihm schon jetzt bewusst. Doch das ganze Ausmaß an Konsequenzen konnte er nicht einmal erahnen.


Also diese Formel habe ich aus einem Latein- Wörterbuch zusammengebastelt,; demnach kann der Satztbau ziehmlichh fehlerhaft sein , den ich hatte nie latein. naja diese Zeilen heisen soviel wie: Zerreiß (die) Seele, lass (den) Tod mich nie ergreifen, schenk mir (die) Unsterblichkeit.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe