Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die WĂ€chter von Lodrien - Ein Funken Hoffnung

von Bried of Lord Voldemort

“In ihren Adern fliest reines Blut, aber es ist kein Zaubererblut oder das eines Muggels.”, gab der Basilisk als Antwort.
“Was?! Welches Blut dann?", fragte er aufgeregt.
“Das mein Meister kann ich nicht sehen. Ich kann es euch nicht sagen; was ich euch aber sagen kann ist, dass es unvorstellbar mĂ€chtiges magisches Blut ist.”, sagte und schloss seine Augen.
Bellatrix entging seine Aufregung nicht, obwohl sie ihn nicht verstehen konnte.
“Was ist denn los Tom?”, fragte Bellatrix, die nun auch aufgeregt klang.” Bin ich nun reinblĂŒtig oder nicht?”
“Tom brauchte eine Weile bis er wieder sprach.
“Du bist reinblĂŒtig Bellatrix- allerdings ist es weder Zauberer- noch Muggelblut, das in deinen Adern fliest.”
Stille. OhrenbetÀubende Stille. Dann.
“Was?”, fragte Bellatrix flĂŒsternd “Was? Soll das heißen das ich gar keine Hexe bin?”
“Bella er hat gesagt, dass das Blut in deinen Adern unvorstellbar mĂ€chtiges magisches Blut ist. Wir können also mit Sicherheit sagen, dass du etwas von einer Hexe in dir haben musst. Schließlich kannst du ja zaubern.”, sagte Tom und seine Stimme klang nicht beruhigend, wie er es wollte, sondern besorgt und fragend, als ob er ein schweres RĂ€tsel vor sich hatte, welches er nicht lösen konnte. Welches magische Wesen hatte Menschengestalt und war mĂ€chtiger als ein Zauberer oder Hexe? Eigentlich gar keins, soweit er wusste.
Plötzlich sagte Bellatrix mechanisch:” Tom lass uns wieder in den Gemeinschaftsraum gehen. Mir ist kalt.” Die Worte verfehlten Tom fĂŒr zwei Sekunden. Er sandte den Basilisken zurĂŒck und fĂŒhrte Bellatrix aus der Kammer.
Den ganzen Weg zurĂŒck zum Gemeinschaftsraum schwieg bellatrix, doch es war ein bedrĂŒckendes Schweigen. Was fĂŒhlte Bella jetzt fragte sich Tom. Sie wusste nicht welches Blut in ihr floss, war aber in dem Glauben wenigstens eine Hexe zu sein Jetzt ist ihr auch diese Wahrheit genommen worden, es ist sogar noch schlimmer geworden, nun wusste sie nicht einmal mehr was sie wirklich war.
Es ist grauenvoll”, sagte Bellatrix, als sie in den leeren Gemeinschaftsraum kamen.
“Nun bin ich nicht nur mit falschen Eltern aufgewachsen, ich habe auch mit der LĂŒge gelebt eine Hexe zu sein.”, sagte sie verzweifelt und lies sich in einen Sessel fallen und verbarg ihr Gesicht in ihren HĂ€nden. Tom stand einfach da und wusste nicht was er tun sollte. Er selbst konnte sich nicht vorstellen, wie sie nun ihre wahre IdentitĂ€t herausfinden sollten. Sie wussten weder was sie war, noch hatten sie einen Namen oder irgendeinen anderen Hinweis darauf, woher sie kam.
Es war eine dunkle Stunde und Tom wusste sich nicht anders zu helfen als einfach seinen Arm um Bellatrix zu legen und ihr einfach so zeigen, dass sie zwar keine IdentitĂ€t hatte, aber dass sie nicht allein war. Dies war der einzige Trost fĂŒr Bellatrix ĂŒber die neuen Erkenntnisse hinweg zu kommen.
“Oh Tom ich weis nicht was ich tun wĂŒrde, wenn du nicht bei mir wĂ€rst.” sagte sie und warf sich damit in seine Arme und klammerte sich an ihn wie eine Ertrinkende. Sie war den TrĂ€nen der Verzweiflung nahe, Tom spĂŒrte das und es schmerzte auch ihm nichts aber auch gar nichts fĂŒr den liebsten Menschen der Welt tun zu können, der nun weinend in seinen Armen lag.
Er wusste nicht ob sie Stunden da standen, er sie versuchte zu trösten und sie an ihn gedrĂŒckt war.
“Bella, möchtest du die Nacht bei mir verbringen?”
Bellatrix sah ihn mit ihren verweinten Augen an. Es war grauenvoll in dieses Gesicht zu schauen. Noch nie hatte er so viel Elend auf so einer kleinen FlĂ€che gesehen, Bellatrix nickte nur. Tom kĂŒsste sie auf die Stirn und fĂŒhrte sie, einen Arm immer noch um sie gelegt in den Schlafsaal. Oben sahen sie, dass Bellatrix nicht das einzigste MĂ€dchen war, welches sich mit einem Jungen das Bett teilte.
Als beide nÀher an das Bett am Ende des Raumes traten, dass Rabastan gehörte, sahen sie Alica in seinen Armen.
“Haben sie sich doch ausgesprochen meinte Bellatrix leise und zum ersten Mal seit sie in der Kammer waren lĂ€chelte sie. Zwar nur schwach aber sie lĂ€chelte und das war fĂŒr Tom wie ein Funke der Hoffnung, dass sie nicht aufgab.

Am nĂ€chsten morgen saß Bellatrix schon fertig angezogen an der Bettkante. Sie blickte zu Alica und Rabastan, die immer noch friedlich schlummerten. Sie blickte von Bett zu Bett bis sie schließlich bei einem Ankam das ihr einen Stich ins herz bescherte. Dort drinnen lag Avery. Avery, der sie fast vergewaltigt hatte. Ihr wurde ganz unwohl bei dem Gedanken mit diesem Schmierigen Typen in einem Schlafsaal geschlafen zu haben.
“Morgen Bellatrix.” kam es leise von Tom ”Warum bist du schon wach?”
“Ich konnte nicht mehr schlafen.”, sagte Bellatrix leise und nahm Toms Hand in ihre.
Wollen wir runter zum FrĂŒhstĂŒck gehen?”, fragte sie
“Klar.”

Zwanzig Minuten spĂ€ter waren sie auch schon in der Großen Halle, die bis auf ein paar Lehrer komplett leer war, was bei der frĂŒhen Uhrzeit aber kein Wunder war.
Einige Zeit spÀter kamen auch Rabastan, Alica, Lea und McNair an den Tisch.
“Gott war das ne Woche.”, meinte Rabastan drei Angriffe auf SchlammblĂŒter aber die scheinen es gar nicht eilig zu haben aus Hogwarts raus zu kommen.”, meinte Rabastan. “Es wird Zeit, dass wir sie mal richtig erschrecken.”, meinte Bellatrix und fĂŒgte hinzu: “Wie kam es eigentlich, dass Alica heute Nacht in deinem Bett geschlafen hat?`”
“Woher willst du denn wissen, dass Alica heute in meinem Bett geschlafen hat?”, fragte Rabastan und errötete.
“Naja ich habe euch eng umschlungen da liegen sehen. Sieht wohl ganz so aus, als ob ihr euer 
 sagen wir Meinungsverschiedenheit hinter euch gebracht habt. Wir war er denn Alica?”
Alica brĂŒstete in ihren KĂŒrbissaft. “Wie bitte?”, fragte sie in empörter Tonlage.
“Ach komm schon deine haare waren ziemlich zerzaust. Du kannst mir nicht erzĂ€hlen, dass ihr euch ne Kissenschlacht geliefert habt, nachdem ihr in den Schlafsaal gegangen seid um euch ‘aus zu sprechen‘”, meinte Bellatrix daraufhin ungeduldig.
“Ich erzĂ€hle es dir spĂ€ter.” meinte sie, doch Rabastan sagte fröhlich: “Also Alica hat gemeint es war das beste Mal dass wir bisher hatten.” Alica blickte ihn böse an und wollte ihn schon anschreien als er sie plötzlich an sich zog und sie stĂŒrmisch kĂŒsste.
Bellatrix und Tom konnten sich das Grinsen nicht verkneifen.
“Die Beiden sind schon komisch oder Bella?”, sagte Tom die Beiden musternd.
Tja solche Leute soll es ja geben.”
McNair schnitt ein: “Tja ist ja wieder mal typisch Frauen.! .MĂŒssen erst so ein Drum herum veranstalten, damit man es ihnen mal wieder richtig besorgt. AUTSCH!”
Alicas Hand kam geflogen und traf ihn hart an der Wange.
“Hör mal auf zu spinnen McNair. Du kannst doch selbst nicht genug bekommen.”
“woher willst du das denn wissen?”, griff McNair sie an.
“Tja das kann man sich denken, wenn Anastasia schon meint was ihr beide da macht ist Leistungssport.”
“Ja was glaubst du warum ich voll den Waschbrettbauch habe, es heißt ja schließlich auch Matrazensport.”
“Tom hat auch einen Waschbrettbauch und wir betreiben auch nicht all zu oft Matratzensport.”, warf Bellatrix ein deren Grinsen nicht mehr aus ihrem Gesicht verschwinden wollte, worauf sĂ€mtliche Mithörer in schallendes GelĂ€chter ausbrachen.
Tom war froh, dass bellatrix wieder richtig lachen konnte, was verstÀndlich war, denn sie hatte vor gut zwölf stunden noch völlig verzweifelt in seinen Armen lag.
Abraxas Malfoy kam nun auch zu Tisch und sagte: “Gestern Nacht bin ich von irgendetwas wach geworden. Wer ist denn da aus dem Schlafsaal raus und rein geschlichen?”
“Bellatrix und ich waren die letzten, die rein kamen Malfoy.”, sagte Tom und vertiefte sich in den Tagespropheten.
“Echt? Warte mal, ich hab gestern Nacht gehört wie die TĂŒr aufging und dann abrupt wieder zugemacht wurde und 
 kurz darauf mĂŒsstet ihr beiden gekommen sein.
Bellatrix durchfuhr es unwillkĂŒrlich. Hatte Avery sie belauscht? Naja und wenn schon, dachte sie sich. Tom und die Anderen passten schon auf, dass er sich von ihr fern hielt.
“Ach ®Bellatrix wir haben heute wieder Traing.”, sagte McNair.
“Und wann genau?”
“Dann gleich. Wir mĂŒssen uns etwas beeilen, wenn wir noch rechtzeitig unten sein wollen.”
“Oh und das sagst du mir jetzt erst?!”, sagte Bellatrix mit aufgeregter Stimme.
Sie stand schnell auf gab Tom einen Kuss und ging zusammen mit McNair und Rabastan zum Quidditchfeld.
Nach dem FrĂŒhstĂŒck beschloss Tom Zu Professor Slughorn zu gehen um ihm ein paar Fragen zu stellen.
In den Kerkern vor Slughorns BĂŒrotĂŒr hielt er kurz inne und ĂŒberdachte noch einmal kurz sein Vorhaben. Er klopfte und kurz darauf öffnete sich die TĂŒr indessen rahmen Professor Slughorn stand und auf ihn herunterlĂ€chelte.
“Oh guten Morgen Tom. Kommen sie doch rein.”, gebot Slughorn ihm freundlich.
“Danke , Sir.”, sagte Tom.
“Was fĂŒhrt sie zu mir Tom mein lieber Junge. Sie sehen bedrĂŒckt aus.”, meinte Slughorn nach dem er Tom gemustert hatte.
“Sir ich hĂ€tte eine Frage an sie.”
“Dann nur zu Tom.”
Tom holte ein StĂŒck Pergament aus seinem Umhang, auf dem er Bellatrix KettenanhĂ€nger gezeichnet hatte.
“Sir wissen sie vielleicht, woher das Stammt?”, sagte Tom und ĂŒbereichte Slughorn die Zeichnung. Er betrachtete sie eine Weile und sagte schließlich: “Tom woher haben sie diese Zeichnung?”
“Ich hab sie selbst gefertigt.”
“Oh
 sie sind auch noch ein KĂŒnstler, Tom aber wenn sie es aus dem GedĂ€chtnis gezeichnet haben woher sollte ich dann wissen woher das kommt oder gar was das ist?”
“Heißt das sie haben so etwas Ă€hnliches noch nie gesehen, Sir?”
“Nein. Aber wenn ich es mir recht ĂŒberlege 
 Tom haben sie das aus einem Buch abgezeichnet?”
Tom ĂŒberlegte kurz. Sollte er Slughorn sagen, dass Bellatrix im Besitz dieses SchmuckstĂŒcks war, oder sollte er ihm vorgaukeln, dass er es aus einem Buch abgezeichnet hatte? Er entschied sich kurzer Hand Slughorns Frage zu ĂŒbergehen indem er ihn abermals fragte: “Haben sie es schon einmal gesehen, Sir?”
“Ja in der Tat allerdings nur in dem Buch ĂŒber magische Mythen, welches sich gegenwĂ€rtig in der verbotenen Abteilung befand. Ich hab es mir vor gut einer Woche ausgeliehen.” Dies leitete Tom zu dem Versuch es sehen zu können.
“Sir könnten sie,
 ich meine dĂŒrfte ich es sehen?”, fragte er in einem höflichen Ton.
Überraschend ging Slughorn in den hinteren Teil seines großen BĂŒros, wo das BĂŒcherregal stand und zog ein großes schweres Buch heraus und ĂŒberreichte es Tom mit den Worten “Hier ist es.”
Er blĂ€tterte durch das Buch und etwas in der Mitte kam er zu einem Bild, welche Bellatrix’ AnhĂ€nger zeigte zusammen mit zwei identischen anderen AnhĂ€ngern.
Er blĂ€tterte weiter vor und sah sie KapitelĂŒberschrift.
Elben Kreaturen der schwarzen Magie oder bloße Fabelgestallten?
Dann ging er zurĂŒck auf die Seite mit den AnhĂ€ngern und legte seine Zeichnung neben dem dazugehörigen Original.
“Bemerkenswert.”, meinte Slughorn. “Soweit ist dies das einzige Buch hier in Hogwarts, welches dieses Thema enthĂ€lt und somit auch Bildnisse. Tom wie haben sie dann diese Zeichnung fertigen können?”, fĂŒgte er stutzig hinzu.
Tom musste ihm nun doch unweigerlich die Antwort auf seine Frage liefern.
“Sir, könnte das ein Geheimnis zwischen uns bleiben, vorerst zumindest?”, fragte er unsicher.
Slughorn schien zu ĂŒberlegen. Tom wusste, wenn Slughorn ihm nicht gewĂ€hren wĂŒrde das Geheimnis geheim zu halten wĂŒrde er es nicht erfahren. GlĂŒcklicherweise war Professor Slughorn ein ziemlich neugieriger Mensch und wie zu erwarten schlug er ihm die Bitte nicht ab.
“Gut Tom das bleibt unser kleines Geheimnis.”
“Bellatrix besitzt diesen AnhĂ€nger, Sir!” Diese Aussage lies Slughorn erstarren.
“Sind sie ganz sicher Tom?”, fragte er aufgeregt Tom nickte nur und schaute forschend in Slughorns Gesicht. “Sir dĂŒrfte ich mir das buch ausleihen?” Er rechnette schon mit einer Absage und war umso erstaunter, als Slughorn sagte: “Ja mein Junge sie dĂŒrfen.”
Toms erstaunter Blick blieb ihm nicht unbemerkt.
“Tom ich kann es nur zu gut verstehen. Miss Blackwood ist soweit ich weis auch eine Waise wie sie. Mir ist bekannt, das sie von ihrer Herkunft erfahren will wie jede Waise. Aber Tom bedenken sie, das es hier um ein Mythos geht. Sie kennen diesen Ablauf bestimmt: “Geschichte wird Legende; Legende wird zu Mythos.” Man wird nicht mehr viel wenn ĂŒberhaupt etwas nachweisen können.”
Tom nickte abermals bedankte sich fĂŒr das buch und fĂŒr seine Zeit und ging hinaus aufs GelĂ€nde und macht sich auf zum Quidditchstadion
Dort angekommen sah er seiner Hausmanschaft beim Training zu.
Bellatrix schien ihn bemerkt zu haben und flog in der kleinen Trainingspause zu ihm an die TribĂŒne.
“Hey Tom was fĂŒhrt dich denn hierher?”, fragte sie erschöpft
“Ich dachte ich besuch dich mal und schaue was du so treibst.”, meinte er munter.
“Du weist doch was ich hier treibe. Ich trainiere fĂŒr das nĂ€chste Quidditchspiel nĂ€chsten Samstag gegen Hufflepuff.”
“Gegen hufflepuff. Und da trainiert ihr?”
“Man sollte seinen Gegner niemals unterschĂ€tzen Tom.”, meinte Bellatrix und auf einmal hörte sie Ihren Team KapitĂ€n schreien.
“Was zum Teufel wollt ihr Hufflepuffs hier? Das Feld ist heute fĂŒr die Slytherins reserviert!”
Der KapitĂ€n der Hufflepuff’s war nun in die Luft gestiegen und bot Grin die Stirn.
“Ich hab Erlaubnis von unserem Hauslehrer bekommen. Wir mussten unseren Sucher auswechseln und der muss jetzt trainiert werden.”
“Ach ja?”, meinte Grin höhnisch “Hat der Klatscher ihn das letzte mal ja richtig gut getroffen, was?”
“Mag sein grin jetzt rĂ€um deine Mannschaft vom Feld und lass uns trainieren.”
Tom war inzwischen unten auf dem Rasen, bellatrix schwebte etwa einen anderthalben Meter ĂŒber dem Boden.
Die Treiberin Samin stand weiter unten neben einer anderen hufflepuff, welche aber nicht zum Team gehörte. Tom schien sie zu erkennen: Es war Myrte, die wohl unbeliebteste SchĂŒlerin aus Hufflepuff. Tom war es ein RĂ€tsel wie sie trotz dieses Umstandes es schaffte eine Freundin der Quidditchmannschaft zu haben.
Myrte hielt den SchlÀger von Samin in der Hand wÀhrend der andere Treiber die Klatscher aus der Kiste lies.
“Hey grin was wird das hier wenn’ fertig ist? Wir haben noch eine Stunde Training. Was wollen die hier?”, sagte Bellatrix
“Die meinen sie haben die Erlaubnis von deren Hauslehrer, uns das Stadion streitig zu machen.”, sagte Grin.
“Das kann doch nicht wirklich ihr ernst sein. Das glaub ich erst wenn ich’s schriftlich habe.”, meinte Bellatrix und lachte höhnisch.
“Tja wenn du es unbedingt schriftlich haben willst Bellatrix-”, fing der Hufflepuff KapitĂ€n an, “- dann geh zu Grin der gibt’s dir dann., sagte er und warf Grin eine Schriftrolle zu.
Grins lÀcheln verblasste wie auch das von Bellatrix, als er es ihr bestÀtigte.
“Oh Gott das kann doch nicht war sein, oder?”, regte sich Bellatrix auf.
“ich fĂŒrchte doch Bellatrix. Komm, du warst heut spitztenmĂ€sig, Bella.”, sagte Grin, worauf Bellatrix nur unglĂ€ubig schnaubte.
“Weist du Grin, das hört sich langsam wie ein Scherz an. Du sagst das nach jedem Training.”
“Du bist eben nicht anders zu beschreiben. Ich gebe dir einen Tipp: Solltest du keine Ahnung haben welchen Beruf du spĂ€ter machen willst werde Quidditchspielerin in der Englischen Nationalmannschaft.”
“Danke Grin wie nett.”, meinte Bellatrix genervt.
Die Hufflepuff’s wurden ungeduldig und auf einmal schrie Myrte: ”Jetzt macht euch endlich vom Acker ihr arroganten Slytherins!”
Darauf vollste GelÀchter seitens der Slytherins.
“Gerade du willst denen was sagen Myrte.”, meinte Tom mit einem schadenfrohen Lachen.
Das lachen hielt weiter an und Myrte wurde rot vor Scham, denn die Hufflepuff’ s sagten nicht einmal etwas um ihr Beistand zu leisten, nicht ein mal Samin.
“Oh Myrthe du siehst aus als ob man kochendes Wasser in dich geschĂŒttet hĂ€tte. Wie wĂ€r’s, wenn du auf dein Klo gehst und es mal ablassen wĂŒrdest, bevor du dich noch nass machst.”, Meinte Bellatrix und kugelte sich auf ihrem Besen. Und sogar die Hufflepuff’s schienen diesen Spruch witzig zu finden und lachte eben so.
Myrte sah nun wĂŒtend aus schien aber gleichzeitig auch den TrĂ€nen nahe zu sein.
Alle waren so in das Lachen vertieft, dass es einem Schock nahe kam, als Bellatrix auf einmal schluchzend vor Schmerzen am Boden lag, die HĂ€nde auf ihr Gesicht gepresst.
Alle Blickten von Myrthe, die den SchlĂ€ger in der Hand hielt zu Bellatrix ĂŒber die Tom gebeugt versuchte ihre HĂ€nde vom Gesicht zu ziehen und zu sehen, was passiert war. Man hörte noch das GerĂ€usch eines Klatschers, welcher in den Himmel schoss und dann brach augenblicklich Tumult los.
Grin schrie augenblicklich los: “WAS ZUM TEUFEL HAST DU DA GEHTAN?”
Die Hufflepuff’s beschĂ€ftigten sich augenblicklich mit Myrthe, wĂ€hrend sich die Slytherins um Bellatrix, Tom und Grin stellten.
Tom war es gelungen ihre HĂ€nde soweit von ihrem Gesicht zu bekommen, das er sehen konnte dass es um die Nase herum voller Blut war.
McNair hohle eine Trage, Mulciber du gehst hoch und sagst Madame Howard bescheid.”, befahl Tom, wĂ€hrend Bellatrix noch immer unter Schmerzen schluchzte.
Tom holte seinen Zauberstab heraus und beschwor eine SchĂŒssel mit kaltem Wasser und ein weises Tuch herauf.
Mit dem weiter auf Bellatrix gerichtet sagte er zu Grin: “Mach das Tuch nass und gib es mir.”, Grin tat wie ihm befohlen und reichte es tot mit den Worten: “Hier Voldemort.”, worauf ihm Tom einen warnenden blick entgegen warf. Seine engsten AnhĂ€nger sollten ihn niemals in der Öffentlichkeit so nennen. Er hoffte dass Bellatrix genug vom Schmerz abgelenkt war, dass sie von all dem nichts gehört hatte.
Tom nahm das Tuch und versuchte damit das Blut von Bellatrix’ Gesicht zu wischen.
Er Beschwor ein paar EiswĂŒrfel herauf wickelte sie in das schon feuchte, rote Tuch und versuchte damit behutsam Bellatrix’ Nase zu kĂŒhlen, oder vielmehr, das was von ihr noch ganz war. Unterdessen kam McNair mit der Trage.
“So legt sie vorsichtig darauf.”, sagte Tom. In seiner Stimme lag nicht nur Besorgnis, sonder auch Wut und hass. Hass besonders auf diese Myrthe. Sie sollte noch dafĂŒr bĂŒĂŸen seiner Liebsten Schaden zu gefĂŒgt zu haben, doch wollte er Bellatrix die Entscheidung ĂŒberlassen, was mit ihr gesehen sollte.
Sie trugen bellatrix in den KrankenflĂŒgel wo Madam Howard schon auf sie gefasst war.
“Ich weis schon was passiert ist.” sagte sie hastig, als Rabastan den mund aufmachen wollte.
“Gut Mr. Riddle, dass sie die Verletzung gekĂŒhlt haben.”, sagte sie lobenswert zu Tom.
Nachdem Bellatrix’ Nase wieder ganz war und sie auf allein dem RĂŒckweg in den Gemeinschaftsraum waren, sagte sie: “Oh Gott wenn ich diese kleine Schlampe in die Finger bekomme, dann wird sie sich wĂŒnschen niemals geboren worden zu sein.”
“Beruhige dich Bellatrix. Sie wird schon das bekommen, was sie verdient.”, sagte Tom als sie im Kerkerkoridor stehen blieben, mit einem gewissen Unterton in der Stimme.
“Ich glaube ich weis was mit ihr geschehen wird.”, sagte Bellatrix leise, fast zu sich selbst. Tom sah ihr mit Interesse ins Gesicht.
Sie beugte sich nahe an sein Gesicht, als wolle sie ihn kĂŒssen ging aber an sein Ohr und flĂŒsterte: “Las uns ein Exempel statuieren. Lass uns den SchlammblĂŒtern die Konsequenz zeigen, wenn sie nicht aus Hogwarts verschwinden.”
“Willst du das der Basilisk sie tötet?”, fragte Tom ebenso flĂŒsternd, der den Eindruck hatte, dass sie genau auf dies hinaus wollte.
“Du hast es erfasst, mein Lieber. NatĂŒrlich nur wenn du es mir gestattest.”, meinte Bellatrix und kĂŒsste seine Lippen mit solcher Leidenschaft, dass er Bellatrix an die Kerkermauer drĂ€ngte und sie ebenso voller Inbrunst kĂŒsste. Er fuhr mit seinen HĂ€nden ihren Hals hinunter ĂŒber ihre BrĂŒste und weiter hinunter zu ihrem Po. Er drĂŒckte sie nun an sie und ihr Kuss vertiefte sich immer weiter. Wenn sie nicht aufhören wĂŒrden, dann wĂŒrde er die Kontrolle ĂŒber sich verlieren.
Bellatrix schien dies zu bemerken und löste sich rasch von seinen Lippen. Sie blickten sich kurz stumm an, dann zog ihn Bellatrix in eine leeres Klassenzimmer, verschloss magisch die TĂŒr und wandte sich erneut Tom zu, der nun erneut ahnte worauf sie hinaus wollte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere ĂŒberrascht sein.
Michael Goldenberg ĂŒber Harry Potter 7